>

SaW 09.12.15 - Zieht endlich die Reißleine Gebabbel!

#
Tafelberg schrieb:

FNP
"Dies ist auch das Eingeständnis, dass die Planungen im Sommer nicht ideal waren. Da wurde es versäumt, für die neuralgischen Positionen rechter Verteidiger und Linksaußen Spieler zu holen. Das soll nun nachgeholt und finanzielle Ressourcen angegriffen werden. Freilich haben sich inzwischen weitere Löcher aufgetan. Der Trainer beklagt zu Recht seit Wochen eine „Harmlosigkeit im Angriff“. Torjäger Alexander Meier trifft nicht mehr, Stefan Aigner auch nicht und Haris Seferovic zu selten, zudem fällt Luc Castaignos langfristig aus.

Hier könnte ich mich auch wieder aufregen. Grundsätzlich haben wir halt schonmal ein Problem, dass wir uns kaum noch Chancen herausspielen. Hier hat der Trainer es nicht geschafft, für seinen Ballbesitzfußball irgendwie ein Offensivkonzept zu gewinnen. Gerade nach dem Meier wieder mitwirkte, sah das Offensivkonzept beim Ballbesitzfußball letztlich so aus, dass sich alles im Strafraum des Gegners knubelte und dann halt ne halbhohe Flanke in die Mitte zu Meier gebracht wurde, wo der sich dann am besten gegen 2 Gegenspieler durchsetzten sollte.

Gefährlich wurden wir in diesen Situationen fast nie. Gefährlich wurden wir, wenn es mal schnell nach vorne ging. Wenn Meier, Castaignos und Seferovic mal Platz hatten. Kann man sehr gut an den Situationen die gegen Stuttgart und Köln zu den Toren führten sehen. Für eine solche Spielweise haben wir mit Seferovic, Aigner, Castaignos, Meier und wie mir scheint auch Gacinovic grundsätzlich auch eine Vielzahl guter Spieler.

Anstatt diese stärken hervorzuheben setzte man aber lieber auf Ballbesitzfußball, mit dem man das Spiel in erster Linie erst einmal langsam macht. Nach der Klatsche gegen Gladbach entschied man dann, dass das ja viel zu offensiv ist was wir spielen und nahm Castaignos raus, obwohl dieser noch gegen Gladbach den Elfer rausgeholt hatte.

Ein neues Offensivkonzept ging damit zwar nicht einher, aber man hatte von nun an einen offensiven Spieler weniger auf dem Platz.

Letztlich kommen wir kaum zu Torchancen. Meier und Seferovic ohnehin kaum noch. Aigner hat jetzt mal ein paar mehr vergeben. Wenn man aber kaum Chancen hat, so ist es auch schwieriger für den Stürmer dann genau die eine zu verwandeln.

Das wird sich auch nicht ändern, wenn man einen neuen Stürmer verpflichtet, der dann statt Meier oder Seferovic vorne nur halbhohe Anspiele bekommt, wenn er von 2 Mann gedeckt ist.
#
von veh geholte spieler die dann in der versenkung verschwanden gab , gibt es ja genug,
daher kann die geplante aktion nur geld verbrennen sein um später sagen zu können "wir haben alles versucht"
nein meine herren nicht alles,
das neheliegenste offensichtlichste wurde nicht versucht!!

wie ich schon einmal schrub, keinen müden heller mehr von mir für diesen verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich habe die Sendung ja nicht gesehen, aber hat der Herri dem Journalisten wirklich gesagt "Die Frage steht Ihnen gar nicht zu"? - Das wäre ja an Arroganz kaum zu überbieten und passt eigentlich gar nicht zu Bruchhagen. So hochnäsig kommt doch der normalerweise nicht rüber.

Andererseits könnte das aber auch ein deutliches Indiz dafür sein, dass hinter den Kulissen eben doch nicht alles so sehr "Eintracht" ist, wie derzeit gesagt wird. Wahrscheinlich werden dort halt doch die Fragen aufgeworfen, die wir uns hier auch stellen. Gibt das Anlass zu etwas Hoffnung?
#
clakir schrieb:

Ich habe die Sendung ja nicht gesehen, aber hat der Herri dem Journalisten wirklich gesagt "Die Frage steht Ihnen gar nicht zu"? - Das wäre ja an Arroganz kaum zu überbieten und passt eigentlich gar nicht zu Bruchhagen. So hochnäsig kommt doch der normalerweise nicht rüber.

ich habe gerade nur diese kurze szene gesehen, er hat es gesagt und das mehrmals in einem recht barschen ton!!
konnte sein gestammel dann nicht mehr ertragen.
#
Ich habe die Sendung ja nicht gesehen, aber hat der Herri dem Journalisten wirklich gesagt "Die Frage steht Ihnen gar nicht zu"? - Das wäre ja an Arroganz kaum zu überbieten und passt eigentlich gar nicht zu Bruchhagen. So hochnäsig kommt doch der normalerweise nicht rüber.

Andererseits könnte das aber auch ein deutliches Indiz dafür sein, dass hinter den Kulissen eben doch nicht alles so sehr "Eintracht" ist, wie derzeit gesagt wird. Wahrscheinlich werden dort halt doch die Fragen aufgeworfen, die wir uns hier auch stellen. Gibt das Anlass zu etwas Hoffnung?
#
clakir schrieb:

Ich habe die Sendung ja nicht gesehen, aber hat der Herri dem Journalisten wirklich gesagt "Die Frage steht Ihnen gar nicht zu"? - Das wäre ja an Arroganz kaum zu überbieten und passt eigentlich gar nicht zu Bruchhagen. So hochnäsig kommt doch der normalerweise nicht rüber.


Andererseits könnte das aber auch ein deutliches Indiz dafür sein, dass hinter den Kulissen eben doch nicht alles so sehr "Eintracht" ist, wie derzeit gesagt wird. Wahrscheinlich werden dort halt doch die Fragen aufgeworfen, die wir uns hier auch stellen. Gibt das Anlass zu etwas Hoffnung?

Das zeigt lediglich, dass bei Herri die Nerven blank liegen.

Man sollte bei allen Überlegungen nicht vergessen, dass Herri den Trainer nicht einfach entlassen kann, da die Abfindung wohl seine Kompetenzen übersteigen würde. Folglich kann er nur gute Miene zum bösen Spiel machen. Aber in erster Linie macht mich stutzig, dass er für Verstärkungen im Winter ist. Das entspricht nicht unbedingt seiner sonst üblichen Handlungsweise.
#
Heri nimmt die Führungsspieler in die Pflicht?
Kann er mal bitte Namen nennen?
Wüsste auch mal gerne, wer das bei uns sein soll......
#
Tafelberg schrieb:

wollen, die jetzt die halbe Mannschaft austauschen?????

Gehen wir die "Problempositionen" doch mal durch:

RV: Ignjovski hat wiederholt unter Beweis gestellt, dass er diese Position sehr gut spielen kann. Man muss lediglich dafür sorgen, dass er zumindest seine Normalform abruft. Sollte machbar sein.

LA: Hier stehen nach Inuis Abgang drei (!) vielversprechende Talente bereit. Das Problem ist lediglich, dass man es bislang versäumt hat, wenigstens einen von ihnen nahe genug an die Mannschaft heranzubringen, dass er uns helfen könnte. Bei drei (!) Spielern ein in meinen Augen nicht unmögliches Vorhaben. Zudem ist mit der alsbaldigen Rückkehr Kittels zu rechnen. Frage an die Einkaufswütigen: wer ist auf dem Markt, der besser ist als z. B. Kittel und was passiert anschließend mit den vier Genannten, die schon da sind?

Meier, Aigner, Seferovic: Ach ja, der Trainer beklagt "mit Recht", dass sie nicht mehr treffen? Ist ja drollig. Wie wäre es, wenn er dafür sorgen würde, dass sie es tun? Ist doch nicht so, dass sie es nicht könnten, oder?

Bleibt Castaignos. Ein Spieler, der ohnehin schon vom Trainer aussortiert wurde, weil er - wie viele andere auch - nach einem halben Jahr Veh seine Form verloren hat.

Zur IV sag ich besser gar nichts. Da sollten wir VIER Spieler holen, denn die sind ja andauernd gesperrt oder verletzt!

Das ist alles einfach nur noch unfassbar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gehen wir die "Problempositionen" doch mal durch:


RV: Ignjovski hat wiederholt unter Beweis gestellt, dass er diese Position sehr gut spielen kann. Man muss lediglich dafür sorgen, dass er zumindest seine Normalform abruft. Sollte machbar sein.


LA: Hier stehen nach Inuis Abgang drei (!) vielversprechende Talente bereit. Das Problem ist lediglich, dass man es bislang versäumt hat, wenigstens einen von ihnen nahe genug an die Mannschaft heranzubringen, dass er uns helfen könnte. Bei drei (!) Spielern ein in meinen Augen nicht unmögliches Vorhaben. Zudem ist mit der alsbaldigen Rückkehr Kittels zu rechnen. Frage an die Einkaufswütigen: wer ist auf dem Markt, der besser ist als z. B. Kittel und was passiert anschließend mit den vier Genannten, die schon da sind?


Meier, Aigner, Seferovic: Ach ja, der Trainer beklagt "mit Recht", dass sie nicht mehr treffen? Ist ja drollig. Wie wäre es, wenn er dafür sorgen würde, dass sie es tun? Ist doch nicht so, dass sie es nicht könnten, oder?


Bleibt Castaignos. Ein Spieler, der ohnehin schon vom Trainer aussortiert wurde, weil er - wie viele andere auch - nach einem halben Jahr Veh seine Form verloren hat.


Zur IV sag ich besser gar nichts. Da sollten wir VIER Spieler holen, denn die sind ja andauernd gesperrt oder verletzt!


Das ist alles einfach nur noch unfassbar.

Die Einschätzung teile ich weitgehend. Wenn unsere Leute in Normal- oder gar in guter Form spielen, brauchen wir weder auf LA noch auf RV einen Neuen. Für RV allenfalls, weil dort außer Iggy kein Kämpfer bereit steht, wenn der 'mal ausfällt. Auch in der IV sind wir eigentlich gut besetzt - wie gesagt, wenn die Jungs gute Form zeigen. Daran hapert es zur Zeit, nicht am "Spielermaterial" (furchtbares Wort) und das liegt zu einem großen Teil am Übungsleiter und dessen 'Philosophie'. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in der Winterpause mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln vier (!) neue Leute bekommt, die allesamt so gut sind, dass sie uns sofort weiterhelfen. Das wird nicht klappen. Mit einer Veh'schen Auswahl sowieso nicht.

Was uns nach wie vor fehlt, sind schnelle Leute im Mittelfeld und solche im DM, die einen anderen, auch besseren Spieler, 'niederkämpfen' können. Sowas haben wir nicht; außer Carlos vielleicht. Also genau die, die Veh nicht sucht.
#
Ich bin schon beim zweiten Satz im SAW hängengeblieben: "Trotz Krise steht bei Eintracht Frankfurt der Trainer nicht zur Debatte. Der Club bleibt ihm und seiner Linie treu." (FNP)

Welcher Linie denn? Das ist doch bestenfalls ein situationsgetriebener Schlingerkurs.

Bis vor dem Spiel in Mainz war ich ja noch der Meinung, dass wir mit Veh zwar nichts reißen, aber auch nicht absteigen. Mittlerweile ist diese Zuversicht aber doch deutlich gesunken. Angst macht mir dabei vor allem, dass die gesamte Riege der Verantwortlichen in Hilflosigkeit vereint ist. In diesem Kontext ordne ich auch das Auftreten von Herrn Bruchhagen im Heimspiel ein.
Im Grunde ist es beim Vorstand wie auf dem Platz: Keiner will die Verantwortung übernehmen und unangenehme Entscheidungen treffen.
#
Ich kann das alles nicht mehr glauben, bin wohl im falschen Film.

Jahrelang wird nur halbherzig Kohle bereit gestellt... und jetzt soll alles rausgebrettert werden um Vehs ****** zu retten.
Um dann trotzdem im Sommer abzusteigen...

Ich frage mich warum HB nicht an die Spieler Appelliert hat als ihnen der Trainer letzte Saison unangenehm war...

Will HB wirklich alles was er sich in FFM aufgebaut hat mit einer Fehlentscheidung zerstören?
Zumindest ist er auf dem besten Weg...
#
Kurvenfan schrieb:

Will HB wirklich alles was er sich in FFM aufgebaut hat mit einer Fehlentscheidung zerstören?
Zumindest ist er auf dem besten Weg...

Ich werde den Verdacht nicht los, dass HB schon innerlich Abschied genommen hat. In Frankfurt regiert derzeit der pure Aktionismus und der ist weder im Profisport, in der Unternehmensführung noch in der Politik zielführend.

Kritik am Trainer wird ausgeblendet, obwohl man den letzten Trainer entlassen hat, weil man meinte man bräuchte einen besseren, der uns wieder Träumen lässt. Mahner und Verschwörungstheorien werden weder in der Presse noch im Forum gestattet und bisweilen Zensiert. Der Wunschkandidat bleibt aber hinter den Erwartungen so weit zurück, was nun?

Wir halten an unseren Plan fest, es gibt kein zurück mehr. Das hat mit Führung im sinne von nachhaltiger, solider und vertrauensvoller Arbeit nichts mehr zu tun. Das ist der pure Fanatismus, die Idee - die mMn nur auf interenen und persönlichen Befindlichkeiten der handelnden Personen beruhen - aufrecht zu erhalten, koste was es wolle.

Vielleicht sollte man mal jemanden von Außen holen, der unabhängig die AG mal durchleuchtet und denen die Augen öffnet. Komme mir vor wie auf der Titanic. Statt den Eisberg mit der Spitze des Schiffsbug zu rammen und die eigentliche Katastrophe (das Sinken des Schiffes) zu verhindern, versucht man mit allen Mitteln auszuweichen und besiegelt somit den Untergang.

p.s. mir ist auf die schnelle kein besseres Beispiel eingefallen - sorry
#
Ich bin schon beim zweiten Satz im SAW hängengeblieben: "Trotz Krise steht bei Eintracht Frankfurt der Trainer nicht zur Debatte. Der Club bleibt ihm und seiner Linie treu." (FNP)

Welcher Linie denn? Das ist doch bestenfalls ein situationsgetriebener Schlingerkurs.

Bis vor dem Spiel in Mainz war ich ja noch der Meinung, dass wir mit Veh zwar nichts reißen, aber auch nicht absteigen. Mittlerweile ist diese Zuversicht aber doch deutlich gesunken. Angst macht mir dabei vor allem, dass die gesamte Riege der Verantwortlichen in Hilflosigkeit vereint ist. In diesem Kontext ordne ich auch das Auftreten von Herrn Bruchhagen im Heimspiel ein.
Im Grunde ist es beim Vorstand wie auf dem Platz: Keiner will die Verantwortung übernehmen und unangenehme Entscheidungen treffen.
#
BrigaSW schrieb:

Welcher Linie denn? Das ist doch bestenfalls ein situationsgetriebener Schlingerkurs.

Du Dummerchen! Der Linie, die kerzengerade in die 2. Liga führt. Ist doch nicht so schwer zu erkennen.
#
Kurvenfan schrieb:

Will HB wirklich alles was er sich in FFM aufgebaut hat mit einer Fehlentscheidung zerstören?
Zumindest ist er auf dem besten Weg...

Ich werde den Verdacht nicht los, dass HB schon innerlich Abschied genommen hat. In Frankfurt regiert derzeit der pure Aktionismus und der ist weder im Profisport, in der Unternehmensführung noch in der Politik zielführend.

Kritik am Trainer wird ausgeblendet, obwohl man den letzten Trainer entlassen hat, weil man meinte man bräuchte einen besseren, der uns wieder Träumen lässt. Mahner und Verschwörungstheorien werden weder in der Presse noch im Forum gestattet und bisweilen Zensiert. Der Wunschkandidat bleibt aber hinter den Erwartungen so weit zurück, was nun?

Wir halten an unseren Plan fest, es gibt kein zurück mehr. Das hat mit Führung im sinne von nachhaltiger, solider und vertrauensvoller Arbeit nichts mehr zu tun. Das ist der pure Fanatismus, die Idee - die mMn nur auf interenen und persönlichen Befindlichkeiten der handelnden Personen beruhen - aufrecht zu erhalten, koste was es wolle.

Vielleicht sollte man mal jemanden von Außen holen, der unabhängig die AG mal durchleuchtet und denen die Augen öffnet. Komme mir vor wie auf der Titanic. Statt den Eisberg mit der Spitze des Schiffsbug zu rammen und die eigentliche Katastrophe (das Sinken des Schiffes) zu verhindern, versucht man mit allen Mitteln auszuweichen und besiegelt somit den Untergang.

p.s. mir ist auf die schnelle kein besseres Beispiel eingefallen - sorry
#
Ibanez schrieb:

Statt den Eisberg mit der Spitze des Schiffsbug zu rammen und die eigentliche Katastrophe (das Sinken des Schiffes) zu verhindern, versucht man mit allen Mitteln auszuweichen und besiegelt somit den Untergang.

Genau genommen fährt man immer wieder mit Volldampf gegen den Eisberg, weil niemand erkennt (oder es sich nicht eingestehen will), dass das nicht funktioniert!
#
Ach Leute.....is doch alles supitutti hier...

alle haben sich lieb....yeah...weiter so Eintracht...die Stadien der zweiten Liga sind bestimmt schön...
#
Da muss jetzt auch mal was von den Fans kommen.
Bin ja für Stimmungsboykott gegen Bremen.

So was darf man sich nicht länger gefallen lassen. Derbys gegen die Kartoffeln und Bornheim sind zwar auch nicht so schlecht, aber das wirft den Verein wieder über Jahre zurück.

Ich glaube mittlerweile an Vorsatz.

Die Verantwortlichen sollten sich nur eine Frage stellen: Was wurde besser seit Armin Veh da ist?
Ausser dumme Sprüche auf der PK
#
Heute hat es endlich mal gekracht im Training!!!Der Herr Veh hat seine Stammspieler abgewatscht allen voran Aigner und Oczipka,wird auch Zeit jetzt kommt Leben in die Bude.

Eine seiner Wutäußerung war auch,daß ein 19.jähriger die Spieler (Stamm) in die Pflicht nehmen muss kann nicht sein und es wird sich jetzt einiges ändern-schaun mer mal.
#
wenn die Herren einen Stürmer verpflichten verstehe ich die welt nicht mehr.

Unser Problem sind nicht die Stürmer sondern das Mittelfeld das quasi keine Chancen kreiert.
Wir könnten da vorne Robert Lewandowski oder ronaldo stehen haben und die hätten trotzdem keine 5 Tore geschossen.

Und auf Kittel sollten wir alle nicht mehr setzen. Der hat die Seuche . Schön wenn er mal wieder spielt und dann wünsche ich ihm das er es dauerhaft schafft, aber die Erfahrung zeigt das er da wohl ein nicht gewolltes Talent hat oder einfach Pech.

Ich frage mich aber immer wieder warum nach dem köln spiel aber wirklich nichts mehr lief.
Und ich komme immer wieder zu dem Schluss das dieser gesamte kader seit 2011 charakterlich nicht bundesligatauglich ist. Letzte Saison hätte man mit mehr Biss und Willen locker Platz 6 erreichen können.
Jetzt fehlt uns dieser Biss auch wieder.
In der letzten Veh saison vor Schaaf haben wir immer am Ende des spiels gegentore gefangen.
Das sind alles Probleme die im Kopf entstehen.

Sollte man nicht mal einen oder zweii Psychologen anstellen anstatt Geld für andere Spieler auszugeben.

Und falls das ganze dann gut gehen sollte diese Saison müssen neue Spieler nicht nur nach können sondern auch nach mentaler Stärke gescoutet werden. Diese mentale Stärke ist es auch die z.B. den HSV auch wieder besser gemacht hat. Wir brauchen mehr vom charakter eines Marc Stendera.
#
Nochmal zu HB´s Trainerstabilität, dass man Trainerstabil sei und damit in den letzten Jahren gut gefahren sei. Am Trainer festzuhalten ist doch nur bei Funkel gut gegangen. Sowohl bei Reimann (auch wenn das schon sehr lange her ist) und Skibbe hat man eher zu lange gewartet, als das Trainertreue belohnt wurde.

Auch noch was zum mit guten Gefühl in die Winterpause zu gehen, wenn man gegen Bremen gewinnt. Der Zug ist doch jetzt schon abgefahren. Zum einen wäre es, je nachdem was nächsten Spieltag passiert trotzdem möglich unter den letzten drei Plätzen zu liegen. Zum anderen wäre es lediglich ein Pflichtsieg gegen das einzige Team, das im Moment ähnlich schlecht wie wir ist.

Mit dem Trainer in die Winterpause zu gehen, kann nicht zu einem guten Gefühl führen. Vielmehr gehe ich davon aus, dass man am 18. Spieltag zu hause gegen Wolfsburg verliert (Veh kann die Bundesliga ja einschätzen) und am 19. Spieltag geht es nach Augsburg, die sich gerade fangen, und wo wir auch nie wirklich glänzen konnten. Also für ein gutes Gefühl sorgt das bei mir alles nicht.

Ein gutes Gefühl bekäme ich nur, wenn wir bereits in das Bremenspiel ohne Veh gehen und gewinnen.
#
Heute hat es endlich mal gekracht im Training!!!Der Herr Veh hat seine Stammspieler abgewatscht allen voran Aigner und Oczipka,wird auch Zeit jetzt kommt Leben in die Bude.

Eine seiner Wutäußerung war auch,daß ein 19.jähriger die Spieler (Stamm) in die Pflicht nehmen muss kann nicht sein und es wird sich jetzt einiges ändern-schaun mer mal.
#
Container-Willi schrieb:

Eine seiner Wutäußerung war auch,daß ein 19.jähriger die Spieler (Stamm) in die Pflicht nehmen muss kann nicht sein und es wird sich jetzt einiges ändern-schaun mer mal.

hmmm...falls er wirklich den rauhen Ton schwingt, dann stimmt spätestens Anfang der Rückrunde die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht mehr und AV muss gehen.
#
wenn die Herren einen Stürmer verpflichten verstehe ich die welt nicht mehr.

Unser Problem sind nicht die Stürmer sondern das Mittelfeld das quasi keine Chancen kreiert.
Wir könnten da vorne Robert Lewandowski oder ronaldo stehen haben und die hätten trotzdem keine 5 Tore geschossen.

Und auf Kittel sollten wir alle nicht mehr setzen. Der hat die Seuche . Schön wenn er mal wieder spielt und dann wünsche ich ihm das er es dauerhaft schafft, aber die Erfahrung zeigt das er da wohl ein nicht gewolltes Talent hat oder einfach Pech.

Ich frage mich aber immer wieder warum nach dem köln spiel aber wirklich nichts mehr lief.
Und ich komme immer wieder zu dem Schluss das dieser gesamte kader seit 2011 charakterlich nicht bundesligatauglich ist. Letzte Saison hätte man mit mehr Biss und Willen locker Platz 6 erreichen können.
Jetzt fehlt uns dieser Biss auch wieder.
In der letzten Veh saison vor Schaaf haben wir immer am Ende des spiels gegentore gefangen.
Das sind alles Probleme die im Kopf entstehen.

Sollte man nicht mal einen oder zweii Psychologen anstellen anstatt Geld für andere Spieler auszugeben.

Und falls das ganze dann gut gehen sollte diese Saison müssen neue Spieler nicht nur nach können sondern auch nach mentaler Stärke gescoutet werden. Diese mentale Stärke ist es auch die z.B. den HSV auch wieder besser gemacht hat. Wir brauchen mehr vom charakter eines Marc Stendera.
#
EintrachtOssi schrieb:

Wir brauchen mehr vom charakter eines Marc Stendera.

Auch ein Baustein seiner Wutrede heute nach dem Training als ihm endlich der Kragen geplatzt ist und er die Stammspieler in die Plicht nahm-allen voran Aigner und Oczipka u.s.w.
#
Heute hat es endlich mal gekracht im Training!!!Der Herr Veh hat seine Stammspieler abgewatscht allen voran Aigner und Oczipka,wird auch Zeit jetzt kommt Leben in die Bude.

Eine seiner Wutäußerung war auch,daß ein 19.jähriger die Spieler (Stamm) in die Pflicht nehmen muss kann nicht sein und es wird sich jetzt einiges ändern-schaun mer mal.
#
Container-Willi schrieb:

Heute hat es endlich mal gekracht im Training!!!Der Herr Veh hat seine Stammspieler abgewatscht allen voran Aigner und Oczipka,wird auch Zeit jetzt kommt Leben in die Bude.


Eine seiner Wutäußerung war auch,daß ein 19.jähriger die Spieler (Stamm) in die Pflicht nehmen muss kann nicht sein und es wird sich jetzt einiges ändern-schaun mer mal.

Seit Wochen erzählt der doch, dass es nichts bringt, auf verunsicherte Spieler noch drauf zu hauen. Jetzt plötzlich doch? Der Mann weiß wirklich nicht mehr was er macht! Der ist mit seinem Latein sowas von am Ende! Nur will das niemand sehen!
#
Container-Willi schrieb:

Eine seiner Wutäußerung war auch,daß ein 19.jähriger die Spieler (Stamm) in die Pflicht nehmen muss kann nicht sein und es wird sich jetzt einiges ändern-schaun mer mal.

hmmm...falls er wirklich den rauhen Ton schwingt, dann stimmt spätestens Anfang der Rückrunde die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht mehr und AV muss gehen.
#
EintrachtOssi schrieb:

hmmm...falls er wirklich den rauhen Ton schwingt, dann stimmt spätestens Anfang der Rückrunde die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht mehr und AV muss gehen.

oder aber Spieler denn das müssen die ab können er hat sich lange genug schützend vor sie gestellt und es kam nichts zurück.
#
Container-Willi schrieb:

Heute hat es endlich mal gekracht im Training!!!Der Herr Veh hat seine Stammspieler abgewatscht allen voran Aigner und Oczipka,wird auch Zeit jetzt kommt Leben in die Bude.


Eine seiner Wutäußerung war auch,daß ein 19.jähriger die Spieler (Stamm) in die Pflicht nehmen muss kann nicht sein und es wird sich jetzt einiges ändern-schaun mer mal.

Seit Wochen erzählt der doch, dass es nichts bringt, auf verunsicherte Spieler noch drauf zu hauen. Jetzt plötzlich doch? Der Mann weiß wirklich nicht mehr was er macht! Der ist mit seinem Latein sowas von am Ende! Nur will das niemand sehen!
#
Container-Willi schrieb:

Heute hat es endlich mal gekracht im Training!!!Der Herr Veh hat seine Stammspieler abgewatscht allen voran Aigner und Oczipka,wird auch Zeit jetzt kommt Leben in die Bude.


Eine seiner Wutäußerung war auch,daß ein 19.jähriger die Spieler (Stamm) in die Pflicht nehmen muss kann nicht sein und es wird sich jetzt einiges ändern-schaun mer mal.

Seit Wochen erzählt der doch, dass es nichts bringt, auf verunsicherte Spieler noch drauf zu hauen. Jetzt plötzlich doch? Der Mann weiß wirklich nicht mehr was er macht! Der ist mit seinem Latein sowas von am Ende! Nur will das niemand sehen!

Ich glaube es wurde mal Zeit den gute Laune Onkel abzulegen und die Zügel anzuziehen.
Bis jetzt konnten die spieler immer auf seinen Rückhalt hoffen und heute ist ihm-warum auch immer die Hutschnur hochgegangen.Wurde Zeit und mal schaun wie die Spieler auf den-Neuen Ton-war sehr rau reagieren werden.
Unter anderem nahm er Marc Stendera in Schutz!!!
#
Nochmal zu HB´s Trainerstabilität, dass man Trainerstabil sei und damit in den letzten Jahren gut gefahren sei. Am Trainer festzuhalten ist doch nur bei Funkel gut gegangen. Sowohl bei Reimann (auch wenn das schon sehr lange her ist) und Skibbe hat man eher zu lange gewartet, als das Trainertreue belohnt wurde.

Auch noch was zum mit guten Gefühl in die Winterpause zu gehen, wenn man gegen Bremen gewinnt. Der Zug ist doch jetzt schon abgefahren. Zum einen wäre es, je nachdem was nächsten Spieltag passiert trotzdem möglich unter den letzten drei Plätzen zu liegen. Zum anderen wäre es lediglich ein Pflichtsieg gegen das einzige Team, das im Moment ähnlich schlecht wie wir ist.

Mit dem Trainer in die Winterpause zu gehen, kann nicht zu einem guten Gefühl führen. Vielmehr gehe ich davon aus, dass man am 18. Spieltag zu hause gegen Wolfsburg verliert (Veh kann die Bundesliga ja einschätzen) und am 19. Spieltag geht es nach Augsburg, die sich gerade fangen, und wo wir auch nie wirklich glänzen konnten. Also für ein gutes Gefühl sorgt das bei mir alles nicht.

Ein gutes Gefühl bekäme ich nur, wenn wir bereits in das Bremenspiel ohne Veh gehen und gewinnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

. . . Zum anderen wäre es lediglich ein Pflichtsieg gegen das einzige Team, das im Moment ähnlich schlecht wie wir ist. . . .

So, wie wir gegen die an diesem Tag grottenschlechten Hoppis gewonnen haben!


Teilen