>

SaW 09.12.15 - Zieht endlich die Reißleine Gebabbel!

#
Kann man mit einer Leihe das umgehen?
#
Ureich1907 schrieb:

Kann man mit einer Leihe das umgehen?

Die Frage ist vielmehr ob man sowas wollen kann
#
Kann man mit einer Leihe das umgehen?
#
nein, aber man koennte ihn abloesen. wir sind ja kein Konkurrent fuer Gladbach, leider.
#
Diegito schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
RV: Ignjovski hat wiederholt unter Beweis gestellt, dass er diese Position sehr gut spielen kann. Man muss lediglich dafür sorgen, dass er zumindest seine Normalform abruft. Sollte machbar sein.


LA: Hier stehen nach Inuis Abgang drei (!) vielversprechende Talente bereit. Das Problem ist lediglich, dass man es bislang versäumt hat, wenigstens einen von ihnen nahe genug an die Mannschaft heranzubringen, dass er uns helfen könnte. Bei drei (!) Spielern ein in meinen Augen nicht unmögliches Vorhaben. Zudem ist mit der alsbaldigen Rückkehr Kittels zu rechnen. Frage an die Einkaufswütigen: wer ist auf dem Markt, der besser ist als z. B. Kittel und was passiert anschließend mit den vier Genannten, die schon da sind?


Da muß ich jetzt mal kurz reingrätschen...


Iggy kann die Position des RV's durchaus spielen, das macht er auch nicht schlecht. Aber auf Dauer ist er keine Lösung für diese Position, da er technisch nicht stark genug ist und es ihm an Schnelligkeit fehlt. Für mich ist das weiterhin eine große Baustelle.


Im LM sieht die Situation sogar noch dramatischer aus. Selbst wenn Gacinovic eine tolle Wintervorbereitung spielt und sich weiter steigert brauchen wir eine ernsthafte Alternative (im Verletzungsfall, oder als Alternative für Aigner rechts, da haben wir auch niemanden!) Am besten ein fertigen Spieler, der Qualität hat und nicht erst ein halbes Jahr Eingewöhnung braucht.
Kittel mit seiner unglaublichen Verletzungshistorie als fest eingeplante Alternative zu nennen ist törricht. Und bei Gerezgiher hat man ziemlich deutlich gesehen das der Sprung in die Bundesliga ein riesiger ist. Bei ihm würde sich eine Leihe anbieten. Ein Jahr Spielpraxis sammeln bei einem 2.Ligisten oder einem guten 3.Ligisten, das wäre die beste Lösung!


Für mich ist es unabdingbar das genau auf diesen zwei Positionen gute bis sehr gute Verstärkungen geholt werden!


Und das sehe ich jetzt völlig unabhängig von der Personalie Veh. Auch unter einem anderen Trainer hätten wir diese Baustellen gehabt. Vielleicht hätte der andere Trainer es etwas geschickter angestellt, die Spieler anders gefördert, anders geschult, vielleicht hätten wir dann 5 Punkte mehr auf dem Konto. Aber das Grundproblem bleibt. Wir sind ohne einen starken Linksaußen und einen verlässlichen Rechtsverteidiger unglaublich leicht ausrechenbar und taktisch total unflexibel!

Das sehe ich genauso. Ich würde in der Winterpause auch genau auf diesen beiden Positionen nachbessern. Allerdings falle ich vom Glauben ab, falls man tatsächlich einen neuen Stürmer holt. Dort ist man doch jetzt schon überbesetzt und hat völlig unnötigerweise noch Castaignos hinzu geholt (den ich übrigens recht in Ordnung finde, nur war seine Verpflichtung einfach nicht notwendig). Wir spielen zurzeit mit einem Stürmer, der mMn sowieso ein überdurchschnittlicher BL-Spieler ist (Seferovic) und haben mit Castaignos und Waldschmidt noch zwei Alternativen auf der Bank. Dabei darf man nicht vergessen, dass auch Meier durchaus erfolgreich letzte Saison im Sturm gespielt hat. Sollte man tatsächlich im Sturm und in der IV nachbessern, ist das doch genau der von Veh so verpönte Aktionismus.

Zum DM: ich sehe nicht, wie ein Typ Rode in unsere Mannschaft passen soll, wenn dort Spieler wie Seferovic, Stendera und Meier auch noch spielen sollen?
MMn müsste man einfach Reinartz in Form bringen, der kann dann als 6er spielen, Stendera auf der 8 und Meier auf der 10. Wie gesagt, wo da ein Platz für einen Spieler wie Rode sein soll, weiß ich nicht.

Für mich wäre das alles blinder Aktionismus. Klar, die offensichtlichen Schwachstellen (RV und LM) muss man neu besetzen. Alle anderen Positionen sind gut genug besetzt. Da muss man dann halt den vorhandenen Spielern Feuer unterm Hintern machen, damit die alles geben... Das ist Aufgabe eines Trainers und nicht andauerndes Fordern neuer Spieler.
#
Diegito schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
RV: Ignjovski hat wiederholt unter Beweis gestellt, dass er diese Position sehr gut spielen kann. Man muss lediglich dafür sorgen, dass er zumindest seine Normalform abruft. Sollte machbar sein.


LA: Hier stehen nach Inuis Abgang drei (!) vielversprechende Talente bereit. Das Problem ist lediglich, dass man es bislang versäumt hat, wenigstens einen von ihnen nahe genug an die Mannschaft heranzubringen, dass er uns helfen könnte. Bei drei (!) Spielern ein in meinen Augen nicht unmögliches Vorhaben. Zudem ist mit der alsbaldigen Rückkehr Kittels zu rechnen. Frage an die Einkaufswütigen: wer ist auf dem Markt, der besser ist als z. B. Kittel und was passiert anschließend mit den vier Genannten, die schon da sind?


Da muß ich jetzt mal kurz reingrätschen...Für mich ist es unabdingbar das genau auf diesen zwei Positionen gute bis sehr gute Verstärkungen geholt werden!


Tobitor schrieb:

Das sehe ich genauso. Ich würde in der Winterpause auch genau auf diesen beiden Positionen nachbessern.

Ich werde Abbitte leisten, wenn es gelingt, hier im Winter zwei Spieler zu verpflichten, die dauerhaft besser sind als Ignjovski auf RV und Gacinovic/Waldschmidt/Kittel/Gerez auf LA.
Ich verspreche es. Erinnert mich dran am Ende der Saison.

Wette schon jetzt, das wird nicht nötig sein.
#
Ureich1907 schrieb:

Kann man mit einer Leihe das umgehen?

Die Frage ist vielmehr ob man sowas wollen kann
#
wird bei der Eintracht zu wenig trainiert? Trainieren andere BL Clubs auch nur 1x am Tag?  Das würde mich mal
interressieren
#
Container-Willi schrieb:

. . . Sonja Pahl interviewte Armin Veh und der ist heute explodiert. . . .

Wie muss man sich das vorstellen, wenn der "explodiert"? Schwere oder mittlere Verpuffung? Oder doch nur ein Wölkchen, das betulich am Wohlfühlhimmel schwimmt?

Also, die armen Spieler - die tun mir aber Leid!
#
clakir schrieb:

Also, die armen Spieler - die tun mir aber Leid!

Mir nicht denn es wurde Zeit,dass mal Tacheles geredet wird.
Wenn es unser Mannschaftskapitän nicht für nötig hält mit seinen Mitspielern zu reden dann muß es Veh tun-die Spieler wollten ihn-ich nicht,was ich aber gut finde daß er jetzt die Reißleine zieht.Hoffentlich nicht zu spät!!!

Nicht nur Veh-auch die Spieler sind in der Pflicht,die wollten Schaaf weghaben weil er so unbequem war.
Schade daß Magath wieder nen Job annimmt ,den hätten die Spieler mal gebraucht um zu merken was hartes Training bedeutet!!!
#
Die Vehsche Ansage kommt in meinen Augen einige Wochen zu spät. Was haben sich die Spieler wochenlang in Grund und Boden geredet... Nun ist die Karre im Dreck.
Wen will man zur Winterpause holen,? Bankdrücken von anderen Vereinen? Ich bin wirklich gespannt,was auf dem Transfermarkt alles passiert.
In Frankfurt brennt der Baum
#
SGERafael schrieb:

Die Vehsche Ansage kommt in meinen Augen einige Wochen zu spät. Was haben sich die Spieler wochenlang in Grund und Boden geredet... Nun ist die Karre im Dreck.
Wen will man zur Winterpause holen,? Bankdrücken von anderen Vereinen? Ich bin wirklich gespannt,was auf dem Transfermarkt alles passiert.
In Frankfurt brennt der Baum

Das trifft es auf den Punkt.
#
Ureich1907 schrieb:

Kann man mit einer Leihe das umgehen?

Die Frage ist vielmehr ob man sowas wollen kann
#
Basaltkopp schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
Kann man mit einer Leihe das umgehen?


Die Frage ist vielmehr ob man sowas wollen kann

Umbedingt! Mittlerweile  hat Veh als Trainer keine Perspektive!
#
Freidenker schrieb:

Hübner: "Wir müssen in der Winterpause die Reset-Taste drücken, brauchen frisches Blut".

auf der Trainer Bank!
#
Tafelberg schrieb:

auf der Trainer Bank!

nein,auch Spieler sind einige -für mich zu weichgespült-große Klappe nichts dahinter aber Veh hat sich das ei selbst ins Nest gelegt als er Alex Meier zum Kapitän bestimmte.Nix gegen Alex,der kann alles aber kein Kapitän.
#
Glaubt hier wirklich jemand das 3 neue Spieler kommen und die dann schon mit nach Dubai fliegen. Wäre ja ein verspätetes Weihnachtswunder. Da würde ich eigentlich gegen wetten.
#
Glaubt hier wirklich jemand das 3 neue Spieler kommen und die dann schon mit nach Dubai fliegen. Wäre ja ein verspätetes Weihnachtswunder. Da würde ich eigentlich gegen wetten.
#
Eintracht23 schrieb:

Glaubt hier wirklich jemand das 3 neue Spieler kommen und die dann schon mit nach Dubai fliegen. Wäre ja ein verspätetes Weihnachtswunder. Da würde ich eigentlich gegen wetten.

Ja, durchaus drin.
RV und LA wollte man ja schon im Sommer holen.
An Leuten wie Jung oder Zimmer wird man auch weiter gearbeitet haben.
Ein grosses Problem wird sicher das Geld, Spieler früh zu verpflichten heißt mehr zu zahlen.
Oder halt die nicht planbaren, wie der Wille des abgebenden Vereins, siehe Jung.
#
Eintracht23 schrieb:

Glaubt hier wirklich jemand das 3 neue Spieler kommen und die dann schon mit nach Dubai fliegen. Wäre ja ein verspätetes Weihnachtswunder. Da würde ich eigentlich gegen wetten.

Ja, durchaus drin.
RV und LA wollte man ja schon im Sommer holen.
An Leuten wie Jung oder Zimmer wird man auch weiter gearbeitet haben.
Ein grosses Problem wird sicher das Geld, Spieler früh zu verpflichten heißt mehr zu zahlen.
Oder halt die nicht planbaren, wie der Wille des abgebenden Vereins, siehe Jung.
#
Hieße aber auch im Umkehrschluss, das die Verpflichtungen in den 2 nächsten Wochen relativ fix gemacht werden müssten. Man hat ja eigentlich kaum Pause und das Transferfenster öffnet erst 2 Tage vorm Abflug.
#
Diegito schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
RV: Ignjovski hat wiederholt unter Beweis gestellt, dass er diese Position sehr gut spielen kann. Man muss lediglich dafür sorgen, dass er zumindest seine Normalform abruft. Sollte machbar sein.


LA: Hier stehen nach Inuis Abgang drei (!) vielversprechende Talente bereit. Das Problem ist lediglich, dass man es bislang versäumt hat, wenigstens einen von ihnen nahe genug an die Mannschaft heranzubringen, dass er uns helfen könnte. Bei drei (!) Spielern ein in meinen Augen nicht unmögliches Vorhaben. Zudem ist mit der alsbaldigen Rückkehr Kittels zu rechnen. Frage an die Einkaufswütigen: wer ist auf dem Markt, der besser ist als z. B. Kittel und was passiert anschließend mit den vier Genannten, die schon da sind?


Da muß ich jetzt mal kurz reingrätschen...Für mich ist es unabdingbar das genau auf diesen zwei Positionen gute bis sehr gute Verstärkungen geholt werden!


Tobitor schrieb:

Das sehe ich genauso. Ich würde in der Winterpause auch genau auf diesen beiden Positionen nachbessern.

Ich werde Abbitte leisten, wenn es gelingt, hier im Winter zwei Spieler zu verpflichten, die dauerhaft besser sind als Ignjovski auf RV und Gacinovic/Waldschmidt/Kittel/Gerez auf LA.
Ich verspreche es. Erinnert mich dran am Ende der Saison.

Wette schon jetzt, das wird nicht nötig sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich werde Abbitte leisten, wenn es gelingt, hier im Winter zwei Spieler zu verpflichten, die dauerhaft besser sind als Ignjovski auf RV und Gacinovic/Waldschmidt/Kittel/Gerez auf LA.
Ich verspreche es. Erinnert mich dran am Ende der Saison.

Ich vermute, das wird nicht nötig sein! Zumindest dann nicht, wenn nicht auch der Trainer ausgetauscht wird. Von unserem aktuellen Kader ist offenkundig aktuell keiner in der Lage, sein volles Leistungsvermögen abzurufen, was in meinen Augen zum Großteil am Trainer liegt. Selbst wenn es uns also gelänge, potentiell stärkere Spieler zu verpflichten, würden diese aller Wahrscheinlichkeit nach auch kontinuierlich abbauen, bis sie sich auf dem allgemeinen Level eingependelt haben....

Im Übrigen finde ich es stark, dass ein Trainer in der aktuellen Situation Aussagen wie „Bevor ich gehe, gehen ein paar andere“ treffen kann und dabei sogar noch Unterstützung von "oben" erhält. Wer hier noch glaubt, die Verantwortlichen würden hier irgendwann die Reissleine ziehen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann......
#
Eintracht23 schrieb:

Glaubt hier wirklich jemand das 3 neue Spieler kommen und die dann schon mit nach Dubai fliegen. Wäre ja ein verspätetes Weihnachtswunder. Da würde ich eigentlich gegen wetten.

Ja, durchaus drin.
RV und LA wollte man ja schon im Sommer holen.
An Leuten wie Jung oder Zimmer wird man auch weiter gearbeitet haben.
Ein grosses Problem wird sicher das Geld, Spieler früh zu verpflichten heißt mehr zu zahlen.
Oder halt die nicht planbaren, wie der Wille des abgebenden Vereins, siehe Jung.
#
Mainhattener schrieb:

Oder halt die nicht planbaren, wie der Wille des abgebenden Vereins, siehe Jung.

Ich vermute, der Wille des Vereins, ist bei der Personalie Jung mittlerweile das kleinste Problem.
#
Mainhattener schrieb:

Oder halt die nicht planbaren, wie der Wille des abgebenden Vereins, siehe Jung.

Ich vermute, der Wille des Vereins, ist bei der Personalie Jung mittlerweile das kleinste Problem.
#
Schobberobber72 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Oder halt die nicht planbaren, wie der Wille des abgebenden Vereins, siehe Jung.


Ich vermute, der Wille des Vereins, ist bei der Personalie Jung mittlerweile das kleinste Problem.

Du meinst den Jungs.
Ich glaube schon dass er wollen würde, aber Lust auf die 2.Liga wird er nicht haben.
Sprich da müsste der Vertrag entsprechend sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich werde Abbitte leisten, wenn es gelingt, hier im Winter zwei Spieler zu verpflichten, die dauerhaft besser sind als Ignjovski auf RV und Gacinovic/Waldschmidt/Kittel/Gerez auf LA.
Ich verspreche es. Erinnert mich dran am Ende der Saison.

Ich vermute, das wird nicht nötig sein! Zumindest dann nicht, wenn nicht auch der Trainer ausgetauscht wird. Von unserem aktuellen Kader ist offenkundig aktuell keiner in der Lage, sein volles Leistungsvermögen abzurufen, was in meinen Augen zum Großteil am Trainer liegt. Selbst wenn es uns also gelänge, potentiell stärkere Spieler zu verpflichten, würden diese aller Wahrscheinlichkeit nach auch kontinuierlich abbauen, bis sie sich auf dem allgemeinen Level eingependelt haben....

Im Übrigen finde ich es stark, dass ein Trainer in der aktuellen Situation Aussagen wie „Bevor ich gehe, gehen ein paar andere“ treffen kann und dabei sogar noch Unterstützung von "oben" erhält. Wer hier noch glaubt, die Verantwortlichen würden hier irgendwann die Reissleine ziehen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann......
#
Schobberobber72 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ich werde Abbitte leisten, wenn es gelingt, hier im Winter zwei Spieler zu verpflichten, die dauerhaft besser sind als Ignjovski auf RV und Gacinovic/Waldschmidt/Kittel/Gerez auf LA.
Ich verspreche es. Erinnert mich dran am Ende der Saison.


Ich vermute, das wird nicht nötig sein!

Schalke hat heute grünes Licht für 15 Mios für Wintereinkäufe gegeben. Allein Schalke.
Hoffenheim wird nach der Katastrophen-Hinrunde die Firmino-Millionen schnell investieren wollen.
Und das sind nicht die einzigen, die händeringend jetzt nach guten Spielern suchen.

Ich fürchte, da werden wir mit unseren drei Euro fuffzich nicht sehr weit kommen.

Aber selbst wenn - Veh bleibt ja, weil wir haben alles, nur kein Trainerproblem. Das bedeutet, die Kracher, die wir im Winter holen, sind spätestens im Februar vom Wohlfühltraining derart eingeschläfert, dass sie zum Laufen lernen in die Reha müssen.
#
Leute, Leute, Leute... Wie blind sind die da oben in der Führungsetage bloß? "Da hängt mein Herz dran", gibt AV zum besten. Deshalb will er also nicht selbstständig abtreten.
Warum genau war er letzte Saison nochmal zu Stuttgart gegangen? "Einzige Sache, die mich interessiert hat", "Stolz" und "Leidenschaft" waren da die Platitüden, die der reinkarnierte Meistertrainer in den Ring warf.
Der einzige Unterschied: Damals konnte er sich im Rahmen seines allgemeinen Standings (gerade) noch einen eigenständigen Rücktritt erlauben. Heute nicht mehr. Deshalb ging er damals. Deshalb klammert er sich heute so verzweifelt an seinen Posten bei uns. Die Residenz in Augsburg soll schließlich auch abbezahlt werden.

Statt das mühsam erzwackte Geld (neben dem nicht unerheblichen Überschuss vom Sommer dürften ja auch erste Genussschein-Milliönchen zur Debatte stehen) sinnlos in fünf Midage-Kicker von der Resterampe zu pumpen, würde ich es in Vehs Abfindung, Favre und Rode investieren. Rode-Reinartz-Stendera-Kittel-Aigner - Junge, was wär das für ein Mittelfeld! Und sogar noch Routine (Be) und ne echte young gun (Gacinovic) in der Hinterhand.

Favre wäre genau das Signal, das trotz unserer aktuell miserablen Außendarstellung ambitionierte Spieler zu uns locken könnte. Auch wenn das, und das sollte hier einigen klar werden, mit hoher Wahrscheinlichkeit das (zumindest schleichende) Ende von Meier Fußballgott wäre.

Sollte Veh bleiben, würde ich zwingend von jedweden Neuverpflichtungen in der Winterpause absehen! Dann sollte man die Saison abhaken, sich auf ein Jahr mit dem ein oder anderen 5-1 in der zweiten Liga freuen und darauf, mit einem frisch verjüngten Kader in der Saison 2017/18 wieder anzugreifen.
(an den Vorstand: meine persönlichen Kontaktdaten können Sie gerne per pn erfragen.)
#
King Louis schrieb:

Statt das mühsam erzwackte Geld (neben dem nicht unerheblichen Überschuss vom Sommer dürften ja auch erste Genussschein-Milliönchen zur Debatte stehen) sinnlos in fünf Midage-Kicker von der Resterampe zu pumpen, würde ich es in Vehs Abfindung, Favre und Rode investieren. Rode-Reinartz-Stendera-Kittel-Aigner - Junge, was wär das für ein Mittelfeld! Und sogar noch Routine (Be) und ne echte young gun (Gacinovic) in der Hinterhand.

Das sind wieder 'mal so schnell hingeknallte, "publikumswirksame" Sätze, die nicht nach Nachdenken klingen. Genussschein-Kohle gibt's frühestens nächste Saison. Wurde zigfach veröffentlicht. Rode - wer glaubt denn ernsthaft, dass der zu uns zurück käme? Abgesehen von der völligen Nicht-Finanzierbarkeit. Und Favre - wenn ich das schon höre! Was sollen wir denn mit noch so einer Mimose? Zudem ist Favres klarer Stil der Ballbesitzfußball. Mit welchen Leuten soll denn der bei uns gespielt werden? Oder willst Du die gesamte Mannschaft austauschen? Ein Jahr mit vielen hohen Siegen in der zweiten Liga - mit welchen Leuten willst Du denn dann dort hoch gewinnen? Oder glaubst Du ernsthaft, dass unsere Stammmannschaft zusammen bleibt, wenn wir absteigen? Niemals. Alles, was bei uns heute gut oder halbwegs gut ist, ist dann weg. Nee, das ist Unsinn!
#
Schobberobber72 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ich werde Abbitte leisten, wenn es gelingt, hier im Winter zwei Spieler zu verpflichten, die dauerhaft besser sind als Ignjovski auf RV und Gacinovic/Waldschmidt/Kittel/Gerez auf LA.
Ich verspreche es. Erinnert mich dran am Ende der Saison.


Ich vermute, das wird nicht nötig sein!

Schalke hat heute grünes Licht für 15 Mios für Wintereinkäufe gegeben. Allein Schalke.
Hoffenheim wird nach der Katastrophen-Hinrunde die Firmino-Millionen schnell investieren wollen.
Und das sind nicht die einzigen, die händeringend jetzt nach guten Spielern suchen.

Ich fürchte, da werden wir mit unseren drei Euro fuffzich nicht sehr weit kommen.

Aber selbst wenn - Veh bleibt ja, weil wir haben alles, nur kein Trainerproblem. Das bedeutet, die Kracher, die wir im Winter holen, sind spätestens im Februar vom Wohlfühltraining derart eingeschläfert, dass sie zum Laufen lernen in die Reha müssen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber selbst wenn - Veh bleibt ja, weil wir haben alles, nur kein Trainerproblem. Das bedeutet, die Kracher, die wir im Winter holen, sind spätestens im Februar vom Wohlfühltraining derart eingeschläfert, dass sie zum Laufen lernen in die Reha müssen.

Sag ich doch
#
Schobberobber72 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Oder halt die nicht planbaren, wie der Wille des abgebenden Vereins, siehe Jung.


Ich vermute, der Wille des Vereins, ist bei der Personalie Jung mittlerweile das kleinste Problem.

Du meinst den Jungs.
Ich glaube schon dass er wollen würde, aber Lust auf die 2.Liga wird er nicht haben.
Sprich da müsste der Vertrag entsprechend sein.
#
Mainhattener schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Oder halt die nicht planbaren, wie der Wille des abgebenden Vereins, siehe Jung.


Ich vermute, der Wille des Vereins, ist bei der Personalie Jung mittlerweile das kleinste Problem.


Du meinst den Jungs.
Ich glaube schon dass er wollen würde, aber Lust auf die 2.Liga wird er nicht haben.
Sprich da müsste der Vertrag entsprechend sein.

Wenn Jung will, wird sich ein Weg und ein Vertragskonstrukt finden mit welchem alle drei Seiten leben können.
Jung wird zur Rückrunde für die restliche Saison ausgeliehen und bei Klassenerhalt zu ausgehandelten Konditionen verpflichtet, wäre beispielsweise eine Möglichkeit.

Wobei ich es immer wieder faszinierend finde, dass es für Eintracht Frankfurt scheinbar nur einen einzigen Rechtsverteidiger auf dieser Welt gibt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber selbst wenn - Veh bleibt ja, weil wir haben alles, nur kein Trainerproblem. Das bedeutet, die Kracher, die wir im Winter holen, sind spätestens im Februar vom Wohlfühltraining derart eingeschläfert, dass sie zum Laufen lernen in die Reha müssen.

Sag ich doch
#
Schobberobber72 schrieb:

Sag ich doch

War auch nur eine Bestätigung meinerseits.
#
Schobberobber72 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Oder halt die nicht planbaren, wie der Wille des abgebenden Vereins, siehe Jung.


Ich vermute, der Wille des Vereins, ist bei der Personalie Jung mittlerweile das kleinste Problem.

Du meinst den Jungs.
Ich glaube schon dass er wollen würde, aber Lust auf die 2.Liga wird er nicht haben.
Sprich da müsste der Vertrag entsprechend sein.
#
Mainhattener schrieb:

Du meinst den Jungs.
Ich glaube schon dass er wollen würde, aber Lust auf die 2.Liga wird er nicht haben.
Sprich da müsste der Vertrag entsprechend sein.

Das höchste der Gefühle, dürfte eine Leihe sein. Aber selbst da habe ich meine Zweifel. Warum sollte Jung freiwillig riskieren, im Sommer leistungsmäßig auf Regionalliganiveau angekommen zu sein?


Teilen