>

SaW 10.12.2015 Kämpfertrainer-Gebabbel

#
Scheint manchen Journalisten ja schwer zu imponieren, der Ausraster von Veh. Und Durstewitz streckt seinen nichtssagenden Kommentar auf zwei Seiten, da gibt es x Leute hier im Forum, die das vielfache des Inhalts in einem Bruchteil der Zeilen unterbringen.

FNP: "Und wenn man sieht, mit welchem Elan, mit welchem Herzblut, mit welchem Temperament Armin Veh derzeit gegen den Misserfolg ankämpft ..."

Während des Spiels wirkt Veh handzahm wie ein domestiziertes Kaninchen.
#
ich kann diesen "Kampfmodus" von Veh noch nicht richtig einordnen, insbes. auch die Aussage "bevor ich gehe, gehen andere"....ist das jetzt blanke Panik, Aktionismus, Selbstreflexion ???
ist es mit neuen Spielern getan??? Diverse Baustellen (RV, Links vorne) sind schon lange bekannt, Schaaf hatte übrigens auch Verletzte. Es kam in der Winterpause m.W. nur Hildebrandt oder täusche ich mich da?
#
Neukäufe bedeutet nur noch mehr Pseudo-Alibis (Eingewöhnung, Umstellung, Kommunikation, ...).
#
ich kann diesen "Kampfmodus" von Veh noch nicht richtig einordnen, insbes. auch die Aussage "bevor ich gehe, gehen andere"....ist das jetzt blanke Panik, Aktionismus, Selbstreflexion ???
ist es mit neuen Spielern getan??? Diverse Baustellen (RV, Links vorne) sind schon lange bekannt, Schaaf hatte übrigens auch Verletzte. Es kam in der Winterpause m.W. nur Hildebrandt oder täusche ich mich da?
#
Wenn Armin Veh die Eintracht wirklich am Herzen liegen sollte, dann müsste er ganz schnell seinen Stuhl räumen, damit ein Trainer kommt, mit dem der Klassenerhalt keine Utopie ist.

Veh hat in einem halben Jahr den besten Kader, den er (auch nach eigener Aussage) hier je zur Verfügung hatte, total heruntergewirtschaftet. Die würden aktuell nicht einmal gegen einen beliebigen Regionalligisten gewinnen.

Veh raus! Es wird Zeit, dass die Verantwortlichen endlich die Augen öffnen und nicht nur die Rotweinflaschen!
#
aus der FNP :

„Die Leistungsträger müssen aber ihre Form wieder abrufen. Wir nehmen sie in die Pflicht, sie müssen den Bock umstoßen.“

Endlich sagt´s mal einer ... alles wird gut !!!
#
aus der FNP :

„Die Leistungsträger müssen aber ihre Form wieder abrufen. Wir nehmen sie in die Pflicht, sie müssen den Bock umstoßen.“

Endlich sagt´s mal einer ... alles wird gut !!!
#
mussigger schrieb:

Wir nehmen sie in die Pflicht, sie müssen den Bock umstoßen.“

ist Skibbe zurück?
#
Neue Leute sollen kommen, es soll ein Reset in der Winterpause erfolgen. Schön und gut, aber wer soll denn da bitte kommen? Wer soll uns auf den Punkt verstärken? Ich wüsste jetzt so spontan niemanden der uns wirklich weiterhelfen könnte.

Und wenn dann da mal eine Name fällt dauert das doch eh wieder Wochen, derjenige verpasst das Trainigslager oder wird am letzten Transfertag dann noch nicht geholt etc.pp. Man ist da ja als Eintrachtfan so einiges gewohnt aus den letzten Jahren. Ich sehe schon wieder die zeitlichen Begriffe wie "alsbald" "schnellstmöglich" und "zeitnah".
#
Neue Leute sollen kommen, es soll ein Reset in der Winterpause erfolgen. Schön und gut, aber wer soll denn da bitte kommen? Wer soll uns auf den Punkt verstärken? Ich wüsste jetzt so spontan niemanden der uns wirklich weiterhelfen könnte.

Und wenn dann da mal eine Name fällt dauert das doch eh wieder Wochen, derjenige verpasst das Trainigslager oder wird am letzten Transfertag dann noch nicht geholt etc.pp. Man ist da ja als Eintrachtfan so einiges gewohnt aus den letzten Jahren. Ich sehe schon wieder die zeitlichen Begriffe wie "alsbald" "schnellstmöglich" und "zeitnah".
#
KielerEagle schrieb:

Wer soll uns auf den Punkt verstärken? Ich wüsste jetzt so spontan niemanden der uns wirklich weiterhelfen könnte.

Jens Keller, Schui...!!!
#
hm

Er muss sich also überlegen, wie er das Spiel wieder verbessern und variabler gestalten kann, wie er die Spieler in Form bringt und ob es wirklich klug ist, etwa Makoto Hasebe hinten rechts spielen zu lassen.

Armin Veh ist klug genug und hat genügend Gespür, seine Mannschaft nicht zu verlieren.
#
KielerEagle schrieb:

Wer soll uns auf den Punkt verstärken? Ich wüsste jetzt so spontan niemanden der uns wirklich weiterhelfen könnte.

Jens Keller, Schui...!!!
#
gift schrieb:  


KielerEagle schrieb:
Wer soll uns auf den Punkt verstärken? Ich wüsste jetzt so spontan niemanden der uns wirklich weiterhelfen könnte.


Jens Keller, Schui...!!!

Die will ich aber auf dem Platz nicht mehr sehen. Sind mir dann doch zu alt um Laufduelle und Zweikämpfe zu gewinnen =)
#
aus der FNP :

„Die Leistungsträger müssen aber ihre Form wieder abrufen. Wir nehmen sie in die Pflicht, sie müssen den Bock umstoßen.“

Endlich sagt´s mal einer ... alles wird gut !!!
#
mussigger schrieb:

aus der FNP :


„Die Leistungsträger müssen aber ihre Form wieder abrufen. Wir nehmen sie in die Pflicht, sie müssen den Bock umstoßen.“


Endlich sagt´s mal einer ... alles wird gut !!!

Bald kommt noch das "dritte Bein" von C. Daum.... dann sind wir endgültig gerettet.
#
Veh: "bevor ich gehe, gehen andere"

hat er das zu bestimmen? mmh, wo finde ich den Kopf kratz Smley
#
aus der FNP :

„Die Leistungsträger müssen aber ihre Form wieder abrufen. Wir nehmen sie in die Pflicht, sie müssen den Bock umstoßen.“

Endlich sagt´s mal einer ... alles wird gut !!!
#
mussigger schrieb:

aus der FNP :


„Die Leistungsträger müssen aber ihre Form wieder abrufen. Wir nehmen sie in die Pflicht, sie müssen den Bock umstoßen.“


Endlich sagt´s mal einer ... alles wird gut !!!

Beruhigt bin ich erst, wenn die Kuh vom Eis ist.
#
gift schrieb:  


KielerEagle schrieb:
Wer soll uns auf den Punkt verstärken? Ich wüsste jetzt so spontan niemanden der uns wirklich weiterhelfen könnte.


Jens Keller, Schui...!!!

Die will ich aber auf dem Platz nicht mehr sehen. Sind mir dann doch zu alt um Laufduelle und Zweikämpfe zu gewinnen =)
#
KielerEagle schrieb:  


gift schrieb:  


KielerEagle schrieb:
Wer soll uns auf den Punkt verstärken? Ich wüsste jetzt so spontan niemanden der uns wirklich weiterhelfen könnte.


Jens Keller, Schui...!!!


Die will ich aber auf dem Platz nicht mehr sehen. Sind mir dann doch zu alt um Laufduelle und Zweikämpfe zu gewinnen =)

Naja so wie die grad rumgurken würd ich denen noch ne chance geben...
Aber im ernst, hatte damals ein gutes gefühl als Veh wieder kam, (gott war ich verblendet) aber es geht nix mehr mit dem mann...sieht aber echt so aus als ob wir noch einige zeit auf sein lichtlein hoffen müssen...echt böse was grad abgeht, da passt einfach nix mehr zusammen und ich mein damit net nur die mannschaft...
#
Ich hoffe einfach nur, dass man bei den angekündigten Neuzugängen in der Winterpause, nicht auf die Millionen aus dem bereits geplanten Stendera-Verkauf im Sommer 2016 "zurückgreift"...
Zutrauen würde ich das unseren Verantwortlichen....leider...
#
Ich hoffe einfach nur, dass man bei den angekündigten Neuzugängen in der Winterpause, nicht auf die Millionen aus dem bereits geplanten Stendera-Verkauf im Sommer 2016 "zurückgreift"...
Zutrauen würde ich das unseren Verantwortlichen....leider...
#
BodenseeAdler84 schrieb:

nicht auf die Millionen aus dem bereits geplanten Stendera-Verkauf im Sommer 2016 "zurückgreift"...

Wo hast du das denn her?
#
BodenseeAdler84 schrieb:

nicht auf die Millionen aus dem bereits geplanten Stendera-Verkauf im Sommer 2016 "zurückgreift"...

Wo hast du das denn her?
#
Ich würde gerne mal von den Verantwortlichen wissen, was ihrer Meinung nach überhaupt noch für Veh spricht und warum sie glauben, dass der Mann, der seit Wochen mit seinem Latein am Ende ist, das Ruder noch rumreißen kann.
#
Ich würde gerne mal von den Verantwortlichen wissen, was ihrer Meinung nach überhaupt noch für Veh spricht und warum sie glauben, dass der Mann, der seit Wochen mit seinem Latein am Ende ist, das Ruder noch rumreißen kann.
#
Es müsste "warum sie zwanghaft glauben wollen" heißen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

nicht auf die Millionen aus dem bereits geplanten Stendera-Verkauf im Sommer 2016 "zurückgreift"...

Wo hast du das denn her?
#
bils schrieb:  


BodenseeAdler84 schrieb:
nicht auf die Millionen aus dem bereits geplanten Stendera-Verkauf im Sommer 2016 "zurückgreift"...


Wo hast du das denn her?

Sorry, wenn es als geheime Info oder so rüberkam. Ist pure Spekulation von mir.
Hab mir nur überlegt, woher sie plötzlich das viele Geld nehmen wollen...leider traue ich unseren Verantwortlichen zu, unser Tafelsilber zur Rettung des MT zu verscherbeln...
#
BodenseeAdler84 schrieb:

nicht auf die Millionen aus dem bereits geplanten Stendera-Verkauf im Sommer 2016 "zurückgreift"...

Wo hast du das denn her?
#
Ich finde es auch Aktionismus, anzufangen hier einige Neuzugänge holen zu wollen, wo viele Vereine mit weiteraus besseren finanziellen Möglichkeiten auch nach Verstärkungen suchen.
Wenn der Kader aufgebläht wird, haben die jungen Talente die ihr können schon gezeigt haben (Gacinovic, Waldschmidt) komplett von der Bildfläche verschwinden, weil dann so Spieler wie Reinartz, Hasebe und Co. auf der Bank platz nehmen und dann wieder erste Wahl bei Ausfällen sind.
Ist doch dann ein Teufelskreis. Wenn Köpfe rollen sollen, dann bitte bei den Versagern.


Teilen