>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Für mich wars ein Elfer, es war einfach stümperhaft reingerasselt. Gelb muss man da tatsächlich nicht geben. Vor allem kurz vor der Pause bei einem vorbelasteten Spieler hätte es auch gelangt, wenn der Schiri sagt, dass er beim nächsten Foul unten ist. Dann hätte Veh ihn vllt. in der Pause ausgetauscht. Betonung auf vielleicht (in Bezug auf Veh).
#
Hoffentlich ist das eines der Spiele die man völlig unverdient gewinnt...
#
warum wird Medojevic nicht längst ausgewechselt? Trainer raus!
#
Für mich kein Elfer - lächerlich da auch noch gelb-rot zu geben
#
Sie wollen definitiv.

Aber sind wir ehrlich: Würde es schon deutlich für den BVB stehen, dürften wir uns auch nicht beschweren.
#
Also sorry wie kann man so zwei Antikicker aufstellen wie Djakpa und Medo?

Es hätte schon 5 zu 1 für Dortmund stehen können! Die Eintracht ist gedanklich so langsam.

Also die nächsten 45 Minuten sind einfach nur Zeitverschwendung!

Was mich persönlich auch verblüfft ist - wir konnte so ein Medjeovic es eigentlich zum Profi schaffen? Ich sehe da überhaupt kein Talent. Für mich gehört er in der 3. Liga!  Und Djakpa hat schon Probleme mit der Ballannahme.

Ich sehe da überhaupt keine Reaktion zum Darmstadt Spiel, jeder ist mit sich selbst beschäftigt.

Die Eintracht braucht einen Motivatior der diese Spieler wieder aufbaut, Veh hat einen großen Schaden hinterlassen!
#
Tuchel hat jetzt gesagt man hätte 7 zu 0 führen können!

Traurig aber irgendwie hat er recht.
#
Für mich wars ein Elfer, es war einfach stümperhaft reingerasselt. Gelb muss man da tatsächlich nicht geben. Vor allem kurz vor der Pause bei einem vorbelasteten Spieler hätte es auch gelangt, wenn der Schiri sagt, dass er beim nächsten Foul unten ist. Dann hätte Veh ihn vllt. in der Pause ausgetauscht. Betonung auf vielleicht (in Bezug auf Veh).
#
Medo sollte ausgetauscht werden

SGE_Werner schrieb:

Für mich wars ein Elfer, es war einfach stümperhaft reingerasselt. Gelb muss man da tatsächlich nicht geben. Vor allem kurz vor der Pause bei einem vorbelasteten Spieler hätte es auch gelangt, wenn der Schiri sagt, dass er beim nächsten Foul unten ist. Dann hätte Veh ihn vllt. in der Pause ausgetauscht. Betonung auf vielleicht (in Bezug auf Veh).

#
ist leider nicht das erstemal, dass Medo so planlos hinhaut, dieser Kerl hat ein Feingefühl wie ein Vorschlaghammer mit Anlauf.

Aber bei dieser "sichhintenreinstellenundhoffendassderGegnernixtriffttaktik" wird am Ende leider oft trotzdem böse ausgehen, alles andere als eine Niederlage heute wäre ein Wunder.

Dann macht halt mit 10 Mann das beste draus, man ist doch schon froh, wenn es keine Klatsche gibt, die Punkte hätte man besser letzte Woche im ausverkauften Heimspiel geholt.
#
Einsatz stimmt.
Aber man sieht auch das wir überfordert sind in der Deffensive, vor allen Dingen wenn es schnell geht.
Hradecky mit Klasseleistung.
#
Ozcipka ist für der größte Blender, einfach nur den Ball hin und her schieben, von Kämpfen hält der auch nichts. Die Gelb Rote war natürlich zu hart, aber es war auch sehr dumm von Medojevic!
#
Die Stimmung in diesem Thread hier kotzt mich nur noch an. Es geht doch für 80 Prozent nur noch darum, ihr persönliches Feindbild zu pflegen. Zum Glück seid Ihr nicht repräsentativ für die Mehrzahl der echten Eintracht Fans
#
Tuchel hat jetzt gesagt man hätte 7 zu 0 führen können!

Traurig aber irgendwie hat er recht.
#
derspringer schrieb:

Tuchel hat jetzt gesagt man hätte 7 zu 0 führen können!


Traurig aber irgendwie hat er recht.

Wenn man aus 10 Torschüssen 7 Tore machen muss, hätte Augsburg heute 12:8 oder so gewinnen müssen. Man kann es auch übertreiben. Ein 3:1 würde dem Spiel wohl entsprechen.
#
Den Elfer kann man klar geben.
Die gelbe leider auch.

Selbst schuld , wenn man so blöd reingeht.

Außerdem wurde der Elfer eh verschossen
#
pipapo schrieb:

Absurd, da Elfmeter zu pfeifen.

Ich fand, den muss man geben. Von hinten in die Hacke gelaufen und zu Fall gebracht.
Gelb ist allerdings ein Witz.
#
reggaetyp schrieb:  


pipapo schrieb:
Absurd, da Elfmeter zu pfeifen.


Ich fand, den muss man geben. Von hinten in die Hacke gelaufen und zu Fall gebracht.
Gelb ist allerdings ein Witz.

Schwer zu sagen,eher Elfmeter...
Vor dem Ball hat er ihn an der Wade getroffen.
Und gelb- rot...
Jetzt dreht Dortmund auf
#
Die Stimmung in diesem Thread hier kotzt mich nur noch an. Es geht doch für 80 Prozent nur noch darum, ihr persönliches Feindbild zu pflegen. Zum Glück seid Ihr nicht repräsentativ für die Mehrzahl der echten Eintracht Fans
#
Die Stimmung in diesem Thread hier kotzt mich nur noch an. Es geht doch für 80 Prozent nur noch darum, ihr persönliches Feindbild zu pflegen. Zum Glück seid Ihr nicht repräsentativ für die Mehrzahl der echten Eintracht Fans

Schwätzer.
#
Angesichts der drückenden Überlegenheit ein tapfer geführter Abwehrkampf
mit einem wunderbaren Kontertor aus dem Lehrbuch
Endlich mal wieder ein typisches Meiertor mit der Innenseite - wunderschön

Ein Spiel, in dem Hradecky zum Helden werden kann
Seine Einleitung zum Kontertor, fantastisch - und jede menge toller Reaktionen bei den Dortmunder Chancen

Die zweite Gelbe für Medo gibt man nur, wenn man sich in der Pause darauf einen runterholen will
Ganz schlimme Fingerspitzengefühllosigkeit von der Pfeife - peinlich

Klar, es könnte auch schon 4:1 für die Majas stehen,
aber jetzt mit zehn Mann wünsche ich unseren Jungs erst recht, dass sie keinen mehr reinlassen

Und noch so ein Konter wäre geil - so in der 92ten
#
Sollten wir heute verlieren ist für mich eindeutig ganz alleine der Schiedsrichter schuld.
Hätte er nach 10 Minuten, ggf. nach 20 Minuten abgepfiffen, hätten wir jetzt souverän 3 Punkte im Sack.
#
Die Stimmung in diesem Thread hier kotzt mich nur noch an. Es geht doch für 80 Prozent nur noch darum, ihr persönliches Feindbild zu pflegen. Zum Glück seid Ihr nicht repräsentativ für die Mehrzahl der echten Eintracht Fans
#
slugs schrieb:

Die Stimmung in diesem Thread hier kotzt mich nur noch an. Es geht doch für 80 Prozent nur noch darum, ihr persönliches Feindbild zu pflegen. Zum Glück seid Ihr nicht repräsentativ für die Mehrzahl der echten Eintracht Fans

Dass die Stimmung hier manchmal zum Ankotzen ist, mag sein. Aber wer sind denn die echten Eintracht-Fans? Die, die bei egal welchem Ergebnis rumsingen und Fahnen des Gegners verbrennen, wenn man gerade in den Abstiegskampf schlittert?
#
Für mich kein Elfer - lächerlich da auch noch gelb-rot zu geben
#
War schon ein Elfer. Medo berührt zwar ganz knapp den Ball aber den Impuls den der Ball dann nach vorne bekommt, der kommt vom Dortmunder der in den Ball stolpert weil Medo ihm mit dem anderen Bein in die Hacken läuft. Gelb bei einem schon verwarnten Spieler natürlich total überzogen und beim Heimteam hätte die es nicht gegeben.
#
derspringer schrieb:

Tuchel hat jetzt gesagt man hätte 7 zu 0 führen können!


Traurig aber irgendwie hat er recht.

Wenn man aus 10 Torschüssen 7 Tore machen muss, hätte Augsburg heute 12:8 oder so gewinnen müssen. Man kann es auch übertreiben. Ein 3:1 würde dem Spiel wohl entsprechen.
#
8

SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Tuchel hat jetzt gesagt man hätte 7 zu 0 führen können!


Traurig aber irgendwie hat er recht.


Wenn man aus 10 Torschüssen 7 Tore machen muss, hätte Augsburg heute 12:8 oder so gewinnen müssen. Man kann es auch übertreiben. Ein 3:1 würde dem Spiel wohl entsprechen.

Das hat Tuchel gesagt


Teilen