>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
DJ als LM verursacht fast schon körperliche Schmerzen. Unsere jungen Talente tun mir einfach nur noch leid.  Danke, MT.
#
Der nächste Antifußballer! Wir spielen jetzt eigentlich mit 7 Fußballern
#
RockyRaccoon schrieb:

Der nächste Antifußballer! Wir spielen jetzt eigentlich mit 7 Fußballern

amerikanischer Nationalspieler ... und was bist Du?
#
Ok, überzeugt. Elfer korrekt, gelb-rot Überzogen
#
Haben die Seife auf den Rasen geschüttet?
Rutscht ja jeder aus
#
PhillySGE schrieb:

Aigner raus??
Für den nicht fitten Chandler der laut Veh völlig ausser Form sein soll???

#Ewig im Geschäft, #weiß wie es nicht geht, #Taktik wurscht Spieler müssen liefern
#
JJ_79 schrieb:

#Ewig im Geschäft, #weiß wie es nicht geht, #Taktik wurscht Spieler müssen liefern

Heute hat er damit leider sogar Recht also mit dem Chandler Wechsel...
#
Haben die Seife auf den Rasen geschüttet?
Rutscht ja jeder aus
#
SGERafael schrieb:

Haben die Seife auf den Rasen geschüttet?

Ich hab Sefe gelesen.

Irgendwie hoffe ich, dass Chandler nach Vorlage von Otsche das Siegtor für uns macht.
#
Endlich die Erlösung
#
Feierabend....
#
RockyRaccoon schrieb:

Der nächste Antifußballer! Wir spielen jetzt eigentlich mit 7 Fußballern

amerikanischer Nationalspieler ... und was bist Du?
#
philadlerist schrieb:  


RockyRaccoon schrieb:
Der nächste Antifußballer! Wir spielen jetzt eigentlich mit 7 Fußballern


amerikanischer Nationalspieler ... und was bist Du?

Du bist amerikanischner National Spieler?
#
eijeijei
das wird immer doller
scheixxendreck
#
Ausgerechnet dieser dumme huren... Aubameyang!  Aber so darf man da einfach nicht Pennen , unglaublich
#
Starkes Tor
#
Chandler stolpert sich da was zurecht...
Man sollte ihm in den Ar... treten!
#
Mainhattener schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Aigner raus??
Für den nicht fitten Chandler der laut Veh völlig ausser Form sein soll???


Gibt keine Alternative zu ihm, zumindest bekommt man das Gefühl.

was wäre denn die alternative? es ging doch darum, die lücke im defensiven mittelfeld zu schließen. das hat veh mit iggy jetzt gemacht.
#
Nachdem er Chandler auf der PK angezählt hat, hätte er ihn gar nicht erst mitnehmen dürfen. Ausser Form.......etc.

Entweder lässt er Hasebe alleine auf der 6 spielen oder zieht Otsche dahin und Sefe auf links, Meier vorne alleine
#
Eigentlich kann Dortmund den Torwart auswechseln, denn ich glaube nicht, dass wir überhaupt nochmal in deren 16er kommen.
#
Entschuldigung 11 Minuten
#
So jetzt schauen,dass es erträglich wird...
Hat sich abgezeichnet.
Wenn man die SGE so kicken sieht,können die einem nur Leid tun.
#
Nicht das das wichtig wäre...Abseits war es trotzdem...
#
Im Prinzip wie das 1. Tor!!!
#
eijeijei
das wird immer doller
scheixxendreck
#
Das geht zu schnell für uns. Könnte zwar fünf cm Abseits sein, aber das juckt auch nicht...
#
wie will man denn sowas verteidigen? aber m.e. knapp abseits.


Teilen