>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Die Klatsche fängt langsam an zu wachsen...
#
Und noch einer
#
SGE_Werner schrieb:

Das geht zu schnell für uns. Könnte zwar fünf cm Abseits sein, aber das juckt auch nicht...

Was geht zu schnell für uns? Fussball? Geb ich dir Recht
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was geht zu schnell für uns? Fussball? Geb ich dir Recht

Ist zwar ein bißchen gemein, aber leider stimmt das wohl.
#
Leute jetzt mal ehrlich: was hat man denn heute erwartet? Die Jungs kämpfen mit allen Mitteln, das man nicht in Dortmund offensiv agieren wird ist doch sonnenklar. Viel mehr kämpfen unsere Jungs ein bisschen mehr als gegen Darmstadt, und spätestens seit der Gelb-Roten ist die Sache doch gegessen. Immerhin ist Dortmund ein Titelkandidat und wir eher ein Abstiegskandidat. Dafür hat man sich in der zweiten Hälfte immerhin noch ganz gut geschlagen.
#
Jetzt dürfte man langsam mal beginnen und verteidigen sonst wirds die verausgessgten 5
#
Hoffentlich nehmen die gleich das Tempo raus und schalten ein paar Gänge runter.
#
Chandler so schlecht , hab noch nie ein schlechteren gesehen in der BL
#
eintrachtffm90 schrieb:

Chandler so schlecht , hab noch nie ein schlechteren gesehen in der BL

Russ?  Meier?
#
Mainhattener schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Aigner raus??
Für den nicht fitten Chandler der laut Veh völlig ausser Form sein soll???


Gibt keine Alternative zu ihm, zumindest bekommt man das Gefühl.

was wäre denn die alternative? es ging doch darum, die lücke im defensiven mittelfeld zu schließen. das hat veh mit iggy jetzt gemacht.
#
Jetzt brechen wohl die Dämme.

mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Aigner raus??
Für den nicht fitten Chandler der laut Veh völlig ausser Form sein soll???


Gibt keine Alternative zu ihm, zumindest bekommt man das Gefühl.


was wäre denn die alternative? es ging doch darum, die lücke im defensiven mittelfeld zu schließen. das hat veh mit iggy jetzt gemacht.

Veh sagt selber dass Chandler nicht fit ist, trotzdem das Risiko gegangen, da kann ich auch Rinderknecht reinwerfen.
#
Wisst ihr, was das schlimmste ist? Es tut gar nicht mehr weh. Und das nach 40 Jahren...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was geht zu schnell für uns? Fussball? Geb ich dir Recht

Ist zwar ein bißchen gemein, aber leider stimmt das wohl.
#
Schwach gabz schwach. Kurze ecke und ein Mann ist komplett frei. Gibt noch 2
#
ojeee jetzt gibts Packung
heijajei
ich ahne grauseliges
#
Genau wie will man so etwas verteidigen?

Vertragsverlängerung für Veh!
#
Ich schäme mich für diese Spieler und diesen Trainer.
#
Nur noch 3!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Nur noch 3!

Ist es nicht bisschen armselig, sich hier immer in Spielthreads zu freuen, wenn man in seiner Negativeinstellung bestätigt wird?
#
VEH RAUS MENSCH!
#
eagleadler92 schrieb:

VEH RAUS MENSCH!

Hahaha warum regst du dich noch auf? Er wird sowieso niemals entlassen werden.
#
Hoffentlich nehmen die gleich das Tempo raus und schalten ein paar Gänge runter.
#
JJ_79 schrieb:

Hoffentlich nehmen die gleich das Tempo raus und schalten ein paar Gänge runter.

Haben wir doch schon. Oder redest du von Dortmund?
#
Leute jetzt mal ehrlich: was hat man denn heute erwartet? Die Jungs kämpfen mit allen Mitteln, das man nicht in Dortmund offensiv agieren wird ist doch sonnenklar. Viel mehr kämpfen unsere Jungs ein bisschen mehr als gegen Darmstadt, und spätestens seit der Gelb-Roten ist die Sache doch gegessen. Immerhin ist Dortmund ein Titelkandidat und wir eher ein Abstiegskandidat. Dafür hat man sich in der zweiten Hälfte immerhin noch ganz gut geschlagen.
#
Kuckuck schrieb:

Leute jetzt mal ehrlich: was hat man denn heute erwartet? Die Jungs kämpfen mit allen Mitteln, das man nicht in Dortmund offensiv agieren wird ist doch sonnenklar. Viel mehr kämpfen unsere Jungs ein bisschen mehr als gegen Darmstadt, und spätestens seit der Gelb-Roten ist die Sache doch gegessen. Immerhin ist Dortmund ein Titelkandidat und wir eher ein Abstiegskandidat. Dafür hat man sich in der zweiten Hälfte immerhin noch ganz gut geschlagen.

Das Spielt dauert aber noch über 20 Min.
#
Wäre alles nicht so schlimm.. Hätte man gg Darmstadt ingolstadt usw. gepunktet..

VEH RAUS
#
Jetzt brechen wohl die Dämme.

mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Aigner raus??
Für den nicht fitten Chandler der laut Veh völlig ausser Form sein soll???


Gibt keine Alternative zu ihm, zumindest bekommt man das Gefühl.


was wäre denn die alternative? es ging doch darum, die lücke im defensiven mittelfeld zu schließen. das hat veh mit iggy jetzt gemacht.

Veh sagt selber dass Chandler nicht fit ist, trotzdem das Risiko gegangen, da kann ich auch Rinderknecht reinwerfen.
#
Die 4 Gegentore zum Relegationsplatz schaffen wir heute auch noch.

Dann sind wir endlich offiziell im vom Trainer korrigierten Zielbereich.
#
Leute jetzt mal ehrlich: was hat man denn heute erwartet? Die Jungs kämpfen mit allen Mitteln, das man nicht in Dortmund offensiv agieren wird ist doch sonnenklar. Viel mehr kämpfen unsere Jungs ein bisschen mehr als gegen Darmstadt, und spätestens seit der Gelb-Roten ist die Sache doch gegessen. Immerhin ist Dortmund ein Titelkandidat und wir eher ein Abstiegskandidat. Dafür hat man sich in der zweiten Hälfte immerhin noch ganz gut geschlagen.
#
Kuckuck schrieb:

Leute jetzt mal ehrlich: was hat man denn heute erwartet? Die Jungs kämpfen mit allen Mitteln, das man nicht in Dortmund offensiv agieren wird ist doch sonnenklar. Viel mehr kämpfen unsere Jungs ein bisschen mehr als gegen Darmstadt, und spätestens seit der Gelb-Roten ist die Sache doch gegessen. Immerhin ist Dortmund ein Titelkandidat und wir eher ein Abstiegskandidat. Dafür hat man sich in der zweiten Hälfte immerhin noch ganz gut geschlagen.

+1

Kampf und Wille sind da, aber wir haben zu 10. einfach keine Chance.
#
Wir bräuchten nur mal kurz den Anschlusstreffer....und dann......


Teilen