>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Tragikkomödie
#
Ist das jetzt ein Veh-Raus thread?
#
Mir tut der einzige bundesligareife Spieler ( Hradecky) richtig leid. Der hat sich das wohl anders erhofft, als er zu uns wechselte.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Nur noch 3!

Ist es nicht bisschen armselig, sich hier immer in Spielthreads zu freuen, wenn man in seiner Negativeinstellung bestätigt wird?
#
SGE_Werner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Nur noch 3!


Ist es nicht bisschen armselig, sich hier immer in Spielthreads zu freuen, wenn man in seiner Negativeinstellung bestätigt wird?

Immer? Wär mir neu

Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird
#
eintrachtffm90 schrieb:

Chandler so schlecht , hab noch nie ein schlechteren gesehen in der BL

Russ?  Meier?
#
Die Mannschaft ist total verunsichert. Bekommt nicht mal 5 Pässe in Folge hin.
Kein einziger bundesligatauglicher Angriff.
Keine Besserung in Sicht.
Das man gegen die Spongebobs verliert wurde ja schon vorher der Mannschaft in die Köpfe genagelt, aber so?
Bei sofortigem Ballbesitz ist nur der Befreiungsschlag unser einzig spielerisches Mittel?

Wo soll das nur enden?
#
#
muss auch sagen, mich berührt das kaum. ein weiterer schritt auf dem weg in die zweite liga. ist ja anscheinend so gewollt.
#
philadlerist schrieb:  


RockyRaccoon schrieb:
Der nächste Antifußballer! Wir spielen jetzt eigentlich mit 7 Fußballern


amerikanischer Nationalspieler ... und was bist Du?

Du bist amerikanischner National Spieler?
#
Afrigaaner schrieb:  


philadlerist schrieb:  


RockyRaccoon schrieb:
Der nächste Antifußballer! Wir spielen jetzt eigentlich mit 7 Fußballern


amerikanischer Nationalspieler ... und was bist Du?


Du bist amerikanischner National Spieler?

Ich war immerhin mal deutscher Meister in einer olympischen Sportart, aber darum geht es nicht:
ich finde, man kann die eigenen Spieler nach dem Spiel kritisieren,
aber unsere Spieler schon bei Einwechslung zu beleidigen, gehört sich für einen Fan nicht, oder?
#
JJ_79 schrieb:

Hoffentlich nehmen die gleich das Tempo raus und schalten ein paar Gänge runter.

Haben wir doch schon. Oder redest du von Dortmund?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Haben wir doch schon. Oder redest du von Dortmund?

Sollte eigentlich klar sein.
#
Slapstick, eine Unverschämtheit sich so wehrlos abschlachten zu lassen, mit diesem Trainer gehts geradewegs in LIga zwei wenn nicht noch unvorhergesehenes passiert, die Dortmunder sind zu blöd den Ball aus zwei metern einzunicken, sonst gibts hier keine Ausreden,
#
Jetzt machen die Dortmunder uns lächerlich.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Haben wir doch schon. Oder redest du von Dortmund?

Sollte eigentlich klar sein.
#
Oh ist das bitter
#
Frankfurt050986 schrieb:

Haben wir doch schon. Oder redest du von Dortmund?

Sollte eigentlich klar sein.
#
Was die steiler machen ist nur Raum zu stellen.  Wirklicher Einsatz war von Anfang nicht da. Kaum Zweikämpfe gewonnen. Trauriger moment. Auch wenn das Erzbischof aktuell kurz 3:1 schreibt.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Chandler so schlecht , hab noch nie ein schlechteren gesehen in der BL

Russ?  Meier?
#
achim0815 schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Chandler so schlecht , hab noch nie ein schlechteren gesehen in der BL


Russ?  Meier?

ES IST NUR ZUM KOTZEN WIE HIER SOGENANNTE FANS U N S E R E SPIELER DISSEN......soweas ist absolut erbärmlich!!!!
#
muss auch sagen, mich berührt das kaum. ein weiterer schritt auf dem weg in die zweite liga. ist ja anscheinend so gewollt.
#
mickmuck schrieb:

muss auch sagen, mich berührt das kaum. ein weiterer schritt auf dem weg in die zweite liga. ist ja anscheinend so gewollt.

Trifft es bei mir auch auf den Punkt, aber immerhin sind se ja bemüht, hat man diese Saison schon anders gesehen. Außerdem hat man ja schon ne Ausrede Rumpfelf + Gelb/Rote Karte.
#
Einfach nur traurig. Da hofft man mal kurz und dann wieder nix. Nächste Woche will ich Kampf sehen . Die sollen ja nicht Bremen aufbauen.
#
Jetzt machen die Dortmunder uns lächerlich.
#
realdeal schrieb:

Jetzt machen die Dortmunder uns lächerlich.

Dafür brauchen wir die Dortmunder nicht, das kriegen wir auch auch ohne die hin.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Haben wir doch schon. Oder redest du von Dortmund?

Sollte eigentlich klar sein.
#
Wieso wird jetzt schwarz weiß wie Schnee in unserem Block angestimmt? Ich wünschte wir würden mal unseren Unmut Luft machen und den Verantwortlichen zeigen, was wir denken. Den Druck erhöhen. Ich begreife das nicht!
#
Niemals würde ich als Profifußballer zu dieser Mannschaft und diesem Trainer wechseln. Niemals. Auch nicht bei 20 Millionen Jahresgehalt.

Spielerisch: 0
Trainer: 0
Perspektive: 0
Schnelligkeit: 0
Kreativität: 0

Nichts. Es gibt einfach nichts in dieser Mannschaft, was irgendwie attraktiv ist, außer das Maskottchen.
#
SGE_Werner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Nur noch 3!


Ist es nicht bisschen armselig, sich hier immer in Spielthreads zu freuen, wenn man in seiner Negativeinstellung bestätigt wird?

Immer? Wär mir neu

Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird
#
Frankfurt050986 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Nur noch 3!


Ist es nicht bisschen armselig, sich hier immer in Spielthreads zu freuen, wenn man in seiner Negativeinstellung bestätigt wird?


Immer? Wär mir neu


Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird

Schwache Einstellung. Die Punkte die wir jetzt nicht machen fehlen auch dem neuen Trainer in der Endabrechnung. Oder glaubt hier einer dass Spieler, die hier gerne als Anti-Fußballer bezeichnet werden, unter einem anderen Trainer plötzlich Weltklasse spielen? Medo, Chandler und Iggy werden wir auch in Zukunft immer wieder auf dem Platz sehen. Wir haben keine anderen.


Teilen