Ist es nicht bisschen armselig, sich hier immer in Spielthreads zu freuen, wenn man in seiner Negativeinstellung bestätigt wird?
Immer? Wär mir neu
Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird
Schwache Einstellung. Die Punkte die wir jetzt nicht machen fehlen auch dem neuen Trainer in der Endabrechnung. Oder glaubt hier einer dass Spieler, die hier gerne als Anti-Fußballer bezeichnet werden, unter einem anderen Trainer plötzlich Weltklasse spielen? Medo, Chandler und Iggy werden wir auch in Zukunft immer wieder auf dem Platz sehen. Wir haben keine anderen.
Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird
Wenn das Erfolgsaussichten hätte, könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Aber ich glaub wir können 9:0 gegen Bremen verlieren und die Chancen wären vllt. bei 20 %, dass Veh gehen muss.
Die Mannschaft ist total verunsichert. Bekommt nicht mal 5 Pässe in Folge hin. Kein einziger bundesligatauglicher Angriff. Keine Besserung in Sicht. Das man gegen die Spongebobs verliert wurde ja schon vorher der Mannschaft in die Köpfe genagelt, aber so? Bei sofortigem Ballbesitz ist nur der Befreiungsschlag unser einzig spielerisches Mittel?
muss auch sagen, mich berührt das kaum. ein weiterer schritt auf dem weg in die zweite liga. ist ja anscheinend so gewollt.
Trifft es bei mir auch auf den Punkt, aber immerhin sind se ja bemüht, hat man diese Saison schon anders gesehen. Außerdem hat man ja schon ne Ausrede Rumpfelf + Gelb/Rote Karte.
RockyRaccoon schrieb: Der nächste Antifußballer! Wir spielen jetzt eigentlich mit 7 Fußballern
amerikanischer Nationalspieler ... und was bist Du?
Du bist amerikanischner National Spieler?
Ich war immerhin mal deutscher Meister in einer olympischen Sportart, aber darum geht es nicht: ich finde, man kann die eigenen Spieler nach dem Spiel kritisieren, aber unsere Spieler schon bei Einwechslung zu beleidigen, gehört sich für einen Fan nicht, oder?
Was die steiler machen ist nur Raum zu stellen. Wirklicher Einsatz war von Anfang nicht da. Kaum Zweikämpfe gewonnen. Trauriger moment. Auch wenn das Erzbischof aktuell kurz 3:1 schreibt.
Wieso wird jetzt schwarz weiß wie Schnee in unserem Block angestimmt? Ich wünschte wir würden mal unseren Unmut Luft machen und den Verantwortlichen zeigen, was wir denken. Den Druck erhöhen. Ich begreife das nicht!
Slapstick, eine Unverschämtheit sich so wehrlos abschlachten zu lassen, mit diesem Trainer gehts geradewegs in LIga zwei wenn nicht noch unvorhergesehenes passiert, die Dortmunder sind zu blöd den Ball aus zwei metern einzunicken, sonst gibts hier keine Ausreden,
Was die steiler machen ist nur Raum zu stellen. Wirklicher Einsatz war von Anfang nicht da. Kaum Zweikämpfe gewonnen. Trauriger moment. Auch wenn das Erzbischof aktuell kurz 3:1 schreibt.
muss auch sagen, mich berührt das kaum. ein weiterer schritt auf dem weg in die zweite liga. ist ja anscheinend so gewollt.
Trifft es bei mir auch auf den Punkt, aber immerhin sind se ja bemüht, hat man diese Saison schon anders gesehen. Außerdem hat man ja schon ne Ausrede Rumpfelf + Gelb/Rote Karte.
Wieso wird jetzt schwarz weiß wie Schnee in unserem Block angestimmt? Ich wünschte wir würden mal unseren Unmut Luft machen und den Verantwortlichen zeigen, was wir denken. Den Druck erhöhen. Ich begreife das nicht!
Ist es nicht bisschen armselig, sich hier immer in Spielthreads zu freuen, wenn man in seiner Negativeinstellung bestätigt wird?
Immer? Wär mir neu
Schwache Einstellung. Die Punkte die wir jetzt nicht machen fehlen auch dem neuen Trainer in der Endabrechnung. Oder glaubt hier einer dass Spieler, die hier gerne als Anti-Fußballer bezeichnet werden, unter einem anderen Trainer plötzlich Weltklasse spielen? Medo, Chandler und Iggy werden wir auch in Zukunft immer wieder auf dem Platz sehen. Wir haben keine anderen.
Immer? Wär mir neu
Und weiter? Ein neuer Trainer holt wenigstens Punkte. Und wenn er es nur schafft, das unsere Spieler halbwegs Normalform erreichen, war das schon bedeutend mehr, als Veh hier geschafft hat seit dem Sommer.
Und: Ein anderer Trainer besitzt vielleicht die Auffassungsgabe, das wir einen RV brauchen
Kein einziger bundesligatauglicher Angriff.
Keine Besserung in Sicht.
Das man gegen die Spongebobs verliert wurde ja schon vorher der Mannschaft in die Köpfe genagelt, aber so?
Bei sofortigem Ballbesitz ist nur der Befreiungsschlag unser einzig spielerisches Mittel?
Wo soll das nur enden?
ich finde, man kann die eigenen Spieler nach dem Spiel kritisieren,
aber unsere Spieler schon bei Einwechslung zu beleidigen, gehört sich für einen Fan nicht, oder?
Spielerisch: 0
Trainer: 0
Perspektive: 0
Schnelligkeit: 0
Kreativität: 0
Nichts. Es gibt einfach nichts in dieser Mannschaft, was irgendwie attraktiv ist, außer das Maskottchen.
Und: Ein anderer Trainer besitzt vielleicht die Auffassungsgabe, das wir einen RV brauchen