>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Hey, wir waren in gegnerischen Strafraum!!! Und dann so kläglich drüber.
#
Mit ein bisschen Glück steht jetzt nur noch 2:3.
#
also ich schau das spiel ja so nebenbei. kommt es mir nur so vor, oder ist kinsombi eigentlich noch so ziemlich der beste da hinten drin. XD
#
Kadaj schrieb:

also ich schau das spiel ja so nebenbei. kommt es mir nur so vor, oder ist kinsombi eigentlich noch so ziemlich der beste da hinten drin. XD

Muss man so stehen lassen. Unauffällig mit Kompromisslosem spiel.
#
Hauptsache DJ grinst sich einen nach der versemmelten Chance. Unfassbar.
#
Otsche  stolpert so blind da rum
da wirste gringelich beim zugucken
#
Frankfurt050986 schrieb:

Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird

Wenn das Erfolgsaussichten hätte, könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Aber ich glaub wir können 9:0 gegen Bremen verlieren und die Chancen wären vllt. bei 20 %, dass Veh gehen muss.
#
SGE_Werner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird


Wenn das Erfolgsaussichten hätte, könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Aber ich glaub wir können 9:0 gegen Bremen verlieren und die Chancen wären vllt. bei 20 %, dass Veh gehen muss.

Ich weiß nicht, was den Verantwortlichen sonst die Augen öffnen soll. Stand jetzt gehe ich definitiv davon aus, das wir auf einem der letzten 3 Plätze in die Winterpause gehen. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter.

Dann kommt wohl erst nächste Saison ein neuer ...
#
Der Meistertrainer lächelt...alles wird gut!
#
Mit ein bisschen Glück steht jetzt nur noch 2:3.
#
Hessenpower schrieb:

Mit ein bisschen Glück steht jetzt nur noch 2:3.

Mir Glück steht es nur 3:1. Könnte auch schon 5:1 stehen.
#
Fast-Nationalspielerin Otsche dribbelt sich elegant ins aus. Schön.
#
Hauptsache DJ grinst sich einen nach der versemmelten Chance. Unfassbar.
#
Hauptsache DJ grinst sich einen nach der versemmelten Chance. Unfassbar.

Und veh auf der Bank..scheint ja alles lustig zu sein!
#
mickmuck schrieb:  


naggedei schrieb:
Jeder regionalligist spielt besser. Wenigstens vom Einsatz her.


sag mal schaust du das spiel? das einzige was bei uns stimmt ist der einsatz.

Der einsatz? Wieviel zweikämpfe zählst du? Einsatz heisst auch Zweikämpfe führen. Was du siehst ist ringelpitz mit anfassen und kein fussball. Das DM stellt nur Räume zu ohne körperkontakt. Also ich sehe das richtig Spiel.
#
Ja komm, spätestens mit dem Platzverweis hat sich das erledigt! Wie sollen die denn auch in Zweikämpfe kommen? Die sind 1 Mann weniger und laufen immer hinterher, selbst wenn sie mit 9 Mann in der eigenen Hälfte stehen, weil der BVB mit 10 Mann in unsere Hälfte kommt.
#
mickmuck schrieb:  


naggedei schrieb:
Jeder regionalligist spielt besser. Wenigstens vom Einsatz her.


sag mal schaust du das spiel? das einzige was bei uns stimmt ist der einsatz.

Der einsatz? Wieviel zweikämpfe zählst du? Einsatz heisst auch Zweikämpfe führen. Was du siehst ist ringelpitz mit anfassen und kein fussball. Das DM stellt nur Räume zu ohne körperkontakt. Also ich sehe das richtig Spiel.
#
naggedei schrieb:

Der einsatz? Wieviel zweikämpfe zählst du? Einsatz heisst auch Zweikämpfe führen. Was du siehst ist ringelpitz mit anfassen und kein fussball. Das DM stellt nur Räume zu ohne körperkontakt. Also ich sehe das richtig Spiel.

Soll ich Dir mal sagen, an was mich das Spiel heute erinnert. An Dortmund-Paderborn im Pokal. Da hat Paderborn übrigens bis kurz vor Schluss die Zweikämpfe gesucht, statt die Räume zu decken. Dortmund hat so schnell die Bälle gespielt, dass sie dank der Zweikampfversuche der Paderborner noch mehr Platz hatten und am Ende denen 7 eingeschenkt haben.
#
Die Hoffnung lebt, sie muss einfach . Nächste Woche brüllen wir sie zum Sieg. Hoffentlich ist das dann nicht zu viel Druck ....
#
Schnix25 schrieb:

Die Hoffnung lebt, sie muss einfach . Nächste Woche brüllen wir sie zum Sieg. Hoffentlich ist das dann nicht zu viel Druck ....

Brüll lieber Veh raus. Wobei es von der Effekt her wohl aufs gleiche raus kommt. Nämlich nix.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird

Wenn das Erfolgsaussichten hätte, könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Aber ich glaub wir können 9:0 gegen Bremen verlieren und die Chancen wären vllt. bei 20 %, dass Veh gehen muss.
#
SGE_Werner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird


Wenn das Erfolgsaussichten hätte, könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Aber ich glaub wir können 9:0 gegen Bremen verlieren und die Chancen wären vllt. bei 20 %, dass Veh gehen muss.

Du bist mir vielleicht ein Zahlen-Guru, Das sind vielleicht 0%.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird

Wenn das Erfolgsaussichten hätte, könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Aber ich glaub wir können 9:0 gegen Bremen verlieren und die Chancen wären vllt. bei 20 %, dass Veh gehen muss.
#
SGE_Werner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird


Wenn das Erfolgsaussichten hätte, könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Aber ich glaub wir können 9:0 gegen Bremen verlieren und die Chancen wären vllt. bei 20 %, dass Veh gehen muss.

Nach 2 derben Niederlagen hat vielleicht Veh ja keine Lust mehr, das wäre meine einzige Hoffnung. Die liegt aber wahrscheinlich noch weit unter 20%.
#
Ich will jetzt veh raus rufe !!!!
Ich hab das Gefühl, dass nur das irgendwie den Druck auf die Verantwortlichen erhöht. Wie oft wir verlieren ist denen doch egal!
#
Hat hier ernsthaft irgendeiner gegen Dortmund und das auswärts mit Punkten gerechnet?
Bleibt mal locker. Im Grunde haben diese Woche alle gesagt,dass mal ordentlich aus dem Spiel geht. Das zumindest passiert gerade.
#
Hauptsache DJ grinst sich einen nach der versemmelten Chance. Unfassbar.

Und veh auf der Bank..scheint ja alles lustig zu sein!
#
Hauptsache DJ grinst sich einen nach der versemmelten Chance. Unfassbar.

Und veh auf der Bank..scheint ja alles lustig zu sein!

Die freuen sich das es nur 3:1 steht.
#
also ich schau das spiel ja so nebenbei. kommt es mir nur so vor, oder ist kinsombi eigentlich noch so ziemlich der beste da hinten drin. XD
#
Ne, stimmt schon

Kadaj schrieb:

also ich schau das spiel ja so nebenbei. kommt es mir nur so vor, oder ist kinsombi eigentlich noch so ziemlich der beste da hinten drin. XD

#
Unabhängig davon rege ich mich heute nicht mal annähernd so auf wie gegen Darmstadt (dass man die nämlich schlagen kann, selbst wenn man das Spiel machen muss, hat ja Hertha gezeigt). Das heute war kein schlechtes Spiel von uns. Wir sind einfach nur überfordert, mit 10 Mann ohnehin. Taktisch etc. würde ich heute nicht mal große Vorwürfe machen. Wir sind einfach zu schlecht und bei den Spielen, wo wir was holen müssen, sind wir auch noch schlecht auf- und eingestellt.

In Dortmund haben die Saison 6 Teams verloren und eines Remis gespielt. Ich hab da jetzt nicht viel Besseres erwartet.


Teilen