>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Bremen wird ein anderes Spiel, lt. Reporter? Nur ein anderer Gegner, aber es wird genauso ein Negativergebnis geben!!!
Unter diesem Trainer erwarte ich NICHTS anderes!
#
Und die BVB-Fans kriegen dann vorm Stadion wieder aufs Maul und wundern sich.
#
Veh geht grinsend in die Kabine.

Wieso das ???
#
Das Schlimme ist, wenn wir absteigen, kommen wir da unten nicht so schnell wieder hoch. Nicht in dieser unglaublich starken 2. Liga. Wir werden dann das nächste Lautern. Jahrelang unten versauern.

Die Rückrunde ist leider kein Hoffnungsschimmer, denn in Rückrunden waren wir noch nie gut. Bisher haben wir immer passabel mitgehalten, weil wir eine starke Hinrunde gespielten und vom angesammelten Winterspeck zehren konnten.

Diesmal allerdings wird es ein Hängen und Würgen bis zum letzten Spieltag und wir können froh sein, wenn es Platz 15 ist!
Um das zu erreichen, fehlen uns noch gut 22 Punkte. Gegen wen sollen wir die holen?
Wenn wir nicht gegen Bremen mit wenigstens 17 Punkten in die Winterpausen gehen, also knapp der Hälfte der notwendigen Nichtabstiegspunkte, dann können wir wirklich schon für die 2. Liga planen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das Schlimme ist, wenn wir absteigen, kommen wir da unten nicht so schnell wieder hoch. Nicht in dieser unglaublich starken 2. Liga. Wir werden dann das nächste Lautern. Jahrelang unten versauern.


Die Rückrunde ist leider kein Hoffnungsschimmer, denn in Rückrunden waren wir noch nie gut. Bisher haben wir immer passabel mitgehalten, weil wir eine starke Hinrunde gespielten und vom angesammelten Winterspeck zehren konnten.


Diesmal allerdings wird es ein Hängen und Würgen bis zum letzten Spieltag und wir können froh sein, wenn es Platz 15 ist!
Um das zu erreichen, fehlen uns noch gut 22 Punkte. Gegen wen sollen wir die holen?
Wenn wir nicht gegen Bremen mit wenigstens 17 Punkten in die Winterpausen gehen, also knapp der Hälfte der notwendigen Nichtabstiegspunkte, dann können wir wirklich schon für die 2. Liga planen.

Du bist aber pessimistisch!
Mensch, guck doch, Sie kämpfen doch!
Da kann man doch jetzt echt nix sagen......

Spaß beiseite, das gibt ein knochenbitterer Abstieg......
#
Hoffentlich bald aus
mir kommen die Tränen
arme Eintracht
und wir sind doch die ärmsten Säu unter allen Bulifans
willkommen im Jahr 2011
und tschüss
wird ne scheixx Woche
#
Hier ist gleich zu
#
Veh geht grinsend in die Kabine.

Wieso das ???
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh geht grinsend in die Kabine.


Wieso das ???

Er hat noch Vertrag.
#
Ob wir jetzt 3:1 oder 6:1 verlieren ist also so immens wichtig für dich? Okay.

Es geht mir nicht um die Höhe der Niederlage. Es geht mir darum dass man sich Niederlagen wünscht um irgendwas bei handelnden Personen zu bewirken.

Und Schaaf wird sicher nicht zurück kommen. Wie gesagt, egal wer Trainer wird, Garantien gibt es nicht. Ich wünsche mir halt in erster Linie Eintracht-Siege und erst in zweiter Linie einen neuen Trainer. Wenn Veh erst im Sommer geht (was bei unserer Führung immer noch das wahrscheinlichste ist) und wir dafür nicht absteigen unterschreibe ich das sofort. Besser als Nichtabstieg wirds nämlich auch mit einem anderen Trainer nicht.
#
seventh_son schrieb:  


Ob wir jetzt 3:1 oder 6:1 verlieren ist also so immens wichtig für dich? Okay.


Es geht mir nicht um die Höhe der Niederlage. Es geht mir darum dass man sich Niederlagen wünscht um irgendwas bei handelnden Personen zu bewirken.


Und Schaaf wird sicher nicht zurück kommen. Wie gesagt, egal wer Trainer wird, Garantien gibt es nicht. Ich wünsche mir halt in erster Linie Eintracht-Siege und erst in zweiter Linie einen neuen Trainer. Wenn Veh erst im Sommer geht (was bei unserer Führung immer noch das wahrscheinlichste ist) und wir dafür nicht absteigen unterschreibe ich das sofort. Besser als Nichtabstieg wirds nämlich auch mit einem anderen Trainer nicht.

Hab mir keine Niederlage gewünscht, nur eine höhere Niederlage als sowieso schon

Hab ich auch nicht gesagt. Nur aufgezeigt, was ein Trainer bewirken kann. Gibt keine Garantie. Aber schlechter werden kanns wohl kaum
#
Veh geht grinsend in die Kabine.

Wieso das ???
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh geht grinsend in die Kabine.


Wieso das ???
Weil er weiss, das ihm nichts passiert!        

#
Veh geht grinsend in die Kabine.

Wieso das ???
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh geht grinsend in die Kabine.


Wieso das ???

Freudig grinsend war es aber nicht.
Dafür zimmlich schnell.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh geht grinsend in die Kabine.


Wieso das ???

Er hat noch Vertrag.
#
SGE_Werner schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Veh geht grinsend in die Kabine.


Wieso das ???


Er hat noch Vertrag.

Das ist lustig und traurig zugleich ...
#
Veh geht grinsend in die Kabine.

Wieso das ???
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh geht grinsend in die Kabine.


Wieso das ???

lief doch ganz gut
nur 4:1, über 45min in unterzahl, 2? abseitstore
genug ausreden um nächste woche in "ruhe" arbeiten zu können
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh geht grinsend in die Kabine.


Wieso das ???

Er hat noch Vertrag.
#
SGE_Werner schrieb:

Er hat noch Vertrag.

Ich habe Polizei...

#
ihr kennt mittlerweile das procedere, der nachbetrachtungsthread ist bereits auf, hier ist jetzt gleich zu...
#
Veh hat nicht gegrinst.

Classic Koreaner.
#
Und die BVB-Fans kriegen dann vorm Stadion wieder aufs Maul und wundern sich.
#
SGE_Werner schrieb:

Und die BVB-Fans kriegen dann vorm Stadion wieder aufs Maul und wundern sich.

Auf "zweite Liga, Frankfurt ist dabei" folgte umgehend in der selben Melodie "wenn wir wollen,  schlagen wir euch tot"

Läuft...
#
2 Liga. Frankfurt ist dabei
#
hawischer schrieb:

2 Liga. Frankfurt ist dabei

wo sie recht haben ...

Meine absolute Horrorvorstellung: Wir steigen mit Veh ab und er will bleiben, weil er den Karren wieder aus dem Dreck holen möchte. Herzensangelegenheit und so.


Teilen