>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Eine weitere Ausrede für den MT, da Abseitstor.
#
Geil: Erster Verein mit 600 Bundesliga-Niederlagen. Den Titel hätten wir eingesackt.
#
Klar, noch'en Abseitstor
Danke, Herr Schiri, toll gemacht, Auftrag erfüllt
#
Veh...ähhm Fade To Grey!
#
Soll noch mal einer sagen, der Veh würde sich nicht um die Jugend kümmern. Nico Rinderknecht? Noch nie gehört den Namen.
Naja, immerhin geht durch ein Abseitstor mein Tipp auf...
#
Blablablubb schrieb:

Soll noch mal einer sagen, der Veh würde sich nicht um die Jugend kümmern. Nico Rinderknecht? Noch nie gehört den Namen.
Naja, immerhin geht durch ein Abseitstor mein Tipp auf...

Rinderknecht? Nie gehört. Hört sich zumindest nach nem Arbeitstier an.
#
So Alibis gibt es genug für die Partie.

Hübner hat vorm Spiel schon dafür gesorgt,
das Veh nicht entlassen wird.

Und Veh.
Scheisst die Stammspieler zusammen sie sollen Leistung bringen und dann wechselt
Er die schwachen Stars nicht aus!

Sehr konsequent !
#
Hyundaii30 schrieb:

Hübner hat vorm Spiel schon dafür gesorgt,
das Veh nicht entlassen wird.

Was hat er gesagt? Habs nicht mitbekommen!
#
Eig hat sich die Mannschaft ordentlich verkauft aber lassen sich dann halt doch wieder abschießen am ende und dann bringt dir auch eine ordentliche Leistung nichts
#
Abraham wieder ausgewechselt. Kann das jemand vernünftig erklären?
#
Timmi32 schrieb:

Abraham wieder ausgewechselt. Kann das jemand vernünftig erklären?

jepp, 4 gelbe karten (risiko auf ne 5. in der schlußphase und sperre gegen bremen) und letzte woche adduktorengezerrt (vorsicht)
#
Einziger Bundesligist mit 600 Niederlagen
#
SGERafael schrieb:

Einziger Bundesligist mit 600 Niederlagen

Mainz hat ned mal 600 Spiele. Total sinnfreie Statistik.
#
Abraham wieder ausgewechselt. Kann das jemand vernünftig erklären?
#
Timmi32 schrieb:

Abraham wieder ausgewechselt. Kann das jemand vernünftig erklären?

Ja Abraham mit bereits 4 gelben Karten...
Nächste Woche muss er dabei sein
#
Das Schlimme ist, wenn wir absteigen, kommen wir da unten nicht so schnell wieder hoch. Nicht in dieser unglaublich starken 2. Liga. Wir werden dann das nächste Lautern. Jahrelang unten versauern.

Die Rückrunde ist leider kein Hoffnungsschimmer, denn in Rückrunden waren wir noch nie gut. Bisher haben wir immer passabel mitgehalten, weil wir eine starke Hinrunde gespielten und vom angesammelten Winterspeck zehren konnten.

Diesmal allerdings wird es ein Hängen und Würgen bis zum letzten Spieltag und wir können froh sein, wenn es Platz 15 ist!
Um das zu erreichen, fehlen uns noch gut 22 Punkte. Gegen wen sollen wir die holen?
Wenn wir nicht gegen Bremen mit wenigstens 17 Punkten in die Winterpausen gehen, also knapp der Hälfte der notwendigen Nichtabstiegspunkte, dann können wir wirklich schon für die 2. Liga planen.
#
Geil: Erster Verein mit 600 Bundesliga-Niederlagen. Den Titel hätten wir eingesackt.
#
Blablablubb schrieb:

Geil: Erster Verein mit 600 Bundesliga-Niederlagen. Den Titel hätten wir eingesackt.

#
seventh_son schrieb:

Und wer garantiert, dass der neue Trainer genug Punkte holt? Du wohl nicht. Einige haben es wohl noch nicht verstanden, wir sind hochgradig abstiegsgefährdet, und auch ein neuer Trainer wird mit dem Material keine Wunderdinge vollbringen. Wir werden am Ende jeden Punkt brauchen und können nicht darauf hoffen dass ein neuer aus dem Nichts 100% mehr rausholt. Der Trainerposition ist nur ein Stellrad, die Mannschaft wieder hinzukriegen eine ganz andere Aufgabe.


Auf schlechte Leistungen der eigenen Mannschaft regelrecht hoffen ist jedenfalls in meinen Augen schäbig, egal wie sch... Ich den aktuellen Trainer finde.

Mit dem Material, mit dem Schaaf 43 Punkte geholt hat meinst du?

Ob wir jetzt 3:1 oder 6:1 verlieren ist also so immens wichtig für dich? Okay.
#
Ob wir jetzt 3:1 oder 6:1 verlieren ist also so immens wichtig für dich? Okay.

Es geht mir nicht um die Höhe der Niederlage. Es geht mir darum dass man sich Niederlagen wünscht um irgendwas bei handelnden Personen zu bewirken.

Und Schaaf wird sicher nicht zurück kommen. Wie gesagt, egal wer Trainer wird, Garantien gibt es nicht. Ich wünsche mir halt in erster Linie Eintracht-Siege und erst in zweiter Linie einen neuen Trainer. Wenn Veh erst im Sommer geht (was bei unserer Führung immer noch das wahrscheinlichste ist) und wir dafür nicht absteigen unterschreibe ich das sofort. Besser als Nichtabstieg wirds nämlich auch mit einem anderen Trainer nicht.
#
Schaut euch mal die Körperhaltung der gedissten Jungs draußen beim Warmmachen an. Das spricht Bände...
#
Bundesliga-Debüts bei einem 1:3 in Dortmund... Titsch-Rivero?
#
Die eine Minute hat er überlebt
#
SGERafael schrieb:

Einziger Bundesligist mit 600 Niederlagen

Mainz hat ned mal 600 Spiele. Total sinnfreie Statistik.
#
SGE_Werner schrieb:  


SGERafael schrieb:
Einziger Bundesligist mit 600 Niederlagen


Mainz hat ned mal 600 Spiele. Total sinnfreie Statistik.

wir brauchen das verhältnis!
#
Wenigstens bekommen wir Hilfe von den Dortmund Fans.
#
2 Liga. Frankfurt ist dabei
#
Trainer raus
#
SGERafael schrieb:

Einziger Bundesligist mit 600 Niederlagen

Mainz hat ned mal 600 Spiele. Total sinnfreie Statistik.
#
Aber dennoch die schechteste Statistik der Traditionsmanschaften, leider


Teilen