Es war das wie zu erwartend schwere Spiel. Dennoch und das über lange Zeit in Unterzahl, stark gekämpft und auch mal versucht was nach vorne zu zeigen. So nach dem Motto: Wir leben noch!
Das wir in Dortmund nicht diesmal keine Punkten holen konnten ist zwar in unsere Situation bitter, aber es war zu erwarten. Aber mir hat die Leistung unserer Jungs diesmal viel mehr zugesagt als das was wir die letzten Wochen sehen musste.
Über die Gelb-Rote Karte kann man streiten mMn war das keine 2te Gelbe, aber egal.
Jetzt heist es Mund abwischen (wie oft muss ich das noch in dieser Saison machen grinning: und sich auf das Spiel gegn Bremen vorbereiten. Da MUSS ein Sieg her!
Es war das wie zu erwartend schwere Spiel. Dennoch und das über lange Zeit in Unterzahl, stark gekämpft und auch mal versucht was nach vorne zu zeigen. So nach dem Motto: Wir leben noch!
Das wir in Dortmund nicht diesmal keine Punkten holen konnten ist zwar in unsere Situation bitter, aber es war zu erwarten. Aber mir hat die Leistung unserer Jungs diesmal viel mehr zugesagt als das was wir die letzten Wochen sehen musste.
Über die Gelb-Rote Karte kann man streiten mMn war das keine 2te Gelbe, aber egal.
Jetzt heist es Mund abwischen (wie oft muss ich das noch in dieser Saison machen grinning: und sich auf das Spiel gegn Bremen vorbereiten. Da MUSS ein Sieg her!
P.S. Die Schiris waren erneut sehr schwach.
Ich sehe das wie du - wuerde aber einen anderen Trainer cie Chance zu den 3 Punkten geben.
Aber mir hat die Leistung unserer Jungs diesmal viel mehr zugesagt als das was wir die letzten Wochen sehen musste.
mich regt das eigentlich am meisten auf. vor allem auch schon nach dem bayernspiel. wenn sie wollen, bzw es gegen einen starken gegner geht wo man eigentlich eh nur verlieren kann, dann zeigen sie eine (zumindest einigermaßen akzeptable) leistung und die kämpferische einstellung stimmt. gegen andere gegner geht man lustlos und unmotiviert ans werk und wundert sich dann nachher wieso es nicht funktioniert hat.. einfach nur noch zum kotzen.
Warum geht Veh grinsend nach dem Spiel in die Kabine ???
Das gibt es mehrere Möglichkeiten: Angefangen bei Galgenhumor wahrscheinlicher ist aber: das ist ein süffisantes, ironisches Lächeln in Richtung Bibi Steinhaus als Kommentar für den Eingriff des Schiris in die Partie
Weil runtersauen für's Selbstvertrauen auch nicht gerade zuträglich ist. Und gekämpft haben sie ja, so ist es ja auch nicht. Die 1. HZ sah bis zum Platzverweis doch gut aus, um Welten besser als man es hätte erwarten können. Vor allem wenn man sieht wer gefehlt hat. Wir haben immer noch gegen die zweite Kraft in Deutschland gespielt mit einer CL-Mannschaft. Mit 4:1 fällt die Niederlage meiner Meinung nach ein bisschen zu hoch aus, aber gut - wenn ein klares Abseitstor gegeben wird, kannste auch nix machen.
crasher1985 schrieb:
3 Fouls.. super gekämpft jungs.. da sieht man am besten das ihr alles gegeben habt.
Schwachsinn. Kämpfen heißt doch nicht automatisch foulen
micl schrieb:
Die fairste Partie der Buli-Geschichte ausgerechnet im Abstigskampf? Es gibt zwei mögliche Erklärungen: 1. Veh hatte die Partie von vornherein kampflos aufgegeben und sich mit Tuchel auf ein "Freundschaftsspiel" ohne Fouls geeinigt. 2. Die Mannschaft spielt gegen Veh.
Beides Schwachsinn, dass wir da an einem normalen Tag nix mitnehmen ist einfach mal Fakt. Die Punkte müssen wir in anderen Spielen holen, Punkte wie gg. Bayern sind eher ein Bonus. Ich frage mich was manchen Leuten lieber ist: Dass AV große Töne spuckt und ankündigt, dass wir jetzt den BVB vom Platz fegen? Mit so einer Ansage hätte er sich lächerlich gemacht, nicht damit zu sagen, dass wir im Normalfall da wenig mitnehmen können.
Basaltkopp schrieb:
Ozzy schrieb: Es wird zwar keiner raffen dass das an unserem unterirdischen Spielerpotential liegt,
Mit diesem angeblich unteriridischen Spielerpotential hat Schaaf letzte Saison 43 Punkte geholt.
Das Potential ist da, siehe Vorsaison. Das Problem ist, dass zu viele Stammspieler ihres nicht abrufen und wenn du eben nur einen SGE- und keinen FCB Kader hast, dann bricht dir das halbe Spiel weg und du kriegst richtig Probleme. Das ist die Realität. Dieses Problem hatten auch schon andere Mannschaften, davor war letztes Jahr ja nicht mal der tolle BVB gefeit mit Kloppo, der nach der verklärten Wahrnehmung mancher Leute ja über Wasser gehen kann, weil er 5 mal pro Interview "geil" sagt.
jetzt werden wieder überall die gründe für die niederlage gesucht. zu viele ausfälle, der kopf, der rasen zu feucht, zu dunkel. nur der trainer bleibt verschont.
jetzt werden wieder überall die gründe für die niederlage gesucht. zu viele ausfälle, der kopf, der rasen zu feucht, zu dunkel. nur der trainer bleibt verschont.
es wird zu laut gewesen sein, im Westfalenstadion.
Leider wahr
Denn dann müssten die Herren Vorstände einen Fehler eingestehen. Und wir wissen doch, dass diese "unfehlbar" sind. WIR Fans, sind ja bekanntlich nur von Unwissenheit und Emotionen geleitet und haben keine Ahnung von den übernatürlichen Fähigkeiten unseres selbsternannten Messias (Veh)
Leute im Ernst: Handelt endlich: Veh MUSS weg - sofort!!! Schur als Übergangslösung für das Bremen Spiel und danach in Ruhe den Markt sondieren. Es sind gute Leute auf dem Markt und bestimmt gibt es auch gestandene Trainer, die sich freuen und stolz darauf sind als Trainer der Adler tätig sein zu dürfen.
Wir hätten wahrscheinlich heute auch mit einem anderen Trainer verloren und wahrscheinlich auch nicht knapp.
Ich verlange auch nicht, dass man bei guten Dortmundern irgendwelche Bäume ausreißt. Das Spiel heute hat für mich keinen Mehrwert, was die Bewertung von Veh angeht. Auch ein überraschender Punktgewinn heute (wie gegen Bayern) hätte daran nichts geändert. Wir als Frankfurter müssen die Spiele gegen alle unterhalb dieser enteilten Top2 offen gestalten können und gegen die untere Hälfte müssen wir auch den Anspruch haben, min. 4 Punkte aus den beiden Spielen im direkten Vergleich zu holen. Also gegen Ingolstadt, Darmstadt, Hannover, Köln usw.
Und da hapert es derzeit für mich elementar. Wir haben null Strategie, wie wir spielen wollen, wenn wir mal spielen müssen. Das ist dem Trainer anzulasten. Und nä. Woche haben wir genau wieder so ein Spiel, daheim gegen Bremen, in dem wir endlich sehen müssen, dass dieses Team so eingestellt wird, dass es dieses Spiel (verdient) gewinnt. Können wir das nicht, muss Veh gehen. Unser Kader kann vermutlich alles realistisch zwischen 8-14 erreichen, in guten Saisons etwas mehr, in schlechten weniger. Die 43 Punkte von Schaaf letztes Jahr entsprechen etwa dem, was man in einer normalen, aber ordentlichen (Note 3 sozusagen) Saison zu erwarten hat. Wir haben ein Team, das nicht gut ist, aber kein Grund mir gibt, warum es nicht besser sein sollte, als 3, 4, 5 oder 6 andere Teams in der Liga. Dass wir es nicht schaffen, so viele wohl hinter uns zu lassen, ist dem Trainer anzukreiden.
Bruchhagen und Hübner haben sich ganz schön angegiftet
Da sollte HB aufpassen, sonst fliegt er noch vorzeitig raus! Hat wahrscheinlich zu wenig Adlerblut.
Ich sehe eher Hübner mittelfristig fliegen. In der Männerallianz wird's ihn treffen, wenn die anderen irgendwann Ende Februar die letzte Aktionismusrakete zünden
Ja bruchhagen war wirklich ziemlich sauer. Kennt man so gar nicht von ihm dass er nach dem Spiel runterrennt von der tribüne und so wütend ist. Herri bitte erlöse uns !
Warum unsere Fans nicht konsequent Pfeifen verstehe ich nicht! Dortmund hin oder her ! Man muss die doch mal aufwecken alle !
Na ja, über das Spiel muss man sich nicht aufregen. Die Niederlage war zu erwarten. Insofern, Mund abbutze und Bremen aus dem Stadion fegen.
Jo, aber selbst wenn das in diesem unwahrscheinlichen Fall passiert. 90 Minuten die Symptone unterdrücken, heilt jedoch nicht die Krankheit auf lange Sicht.
es wird zu laut gewesen sein, im Westfalenstadion.
HB sollte endlich handeln. Veh rauswerfen und endlich Favre verpflichten. Zusätzlich sollte der einzige der mit Herzblut dabei ist mal der Manschaft den Marsch blasen.
Mio. an Gehältern werden pünktlich bezahlt. Aber die Spieler sind anscheinend satt und zufrieden.
Sind alle nicht würdig das Trikot zu tragen. Und ein 4:1 Niederlage war noch schmeichelhaft.....Sorry da war auch nicht viel von Kampf zu sehen....
P.S. Die Schiris waren erneut sehr schwach.
...
wahrscheinlicher ist aber: das ist ein süffisantes, ironisches Lächeln in Richtung Bibi Steinhaus als Kommentar für den Eingriff des Schiris in die Partie
Schwachsinn. Kämpfen heißt doch nicht automatisch foulen
Beides Schwachsinn, dass wir da an einem normalen Tag nix mitnehmen ist einfach mal Fakt. Die Punkte müssen wir in anderen Spielen holen, Punkte wie gg. Bayern sind eher ein Bonus. Ich frage mich was manchen Leuten lieber ist: Dass AV große Töne spuckt und ankündigt, dass wir jetzt den BVB vom Platz fegen? Mit so einer Ansage hätte er sich lächerlich gemacht, nicht damit zu sagen, dass wir im Normalfall da wenig mitnehmen können.
Das Potential ist da, siehe Vorsaison. Das Problem ist, dass zu viele Stammspieler ihres nicht abrufen und wenn du eben nur einen SGE- und keinen FCB Kader hast, dann bricht dir das halbe Spiel weg und du kriegst richtig Probleme. Das ist die Realität. Dieses Problem hatten auch schon andere Mannschaften, davor war letztes Jahr ja nicht mal der tolle BVB gefeit mit Kloppo, der nach der verklärten Wahrnehmung mancher Leute ja über Wasser gehen kann, weil er 5 mal pro Interview "geil" sagt.
...
Denn dann müssten die Herren Vorstände einen Fehler eingestehen.
Und wir wissen doch, dass diese "unfehlbar" sind.
WIR Fans, sind ja bekanntlich nur von Unwissenheit und Emotionen geleitet und haben keine Ahnung von den übernatürlichen Fähigkeiten unseres selbsternannten Messias (Veh)
Leute im Ernst:
Handelt endlich:
Veh MUSS weg - sofort!!!
Schur als Übergangslösung für das Bremen Spiel und danach in Ruhe den Markt sondieren. Es sind gute Leute auf dem Markt und bestimmt gibt es auch gestandene Trainer, die sich freuen und stolz darauf sind als Trainer der Adler tätig sein zu dürfen.
Ich verlange auch nicht, dass man bei guten Dortmundern irgendwelche Bäume ausreißt. Das Spiel heute hat für mich keinen Mehrwert, was die Bewertung von Veh angeht. Auch ein überraschender Punktgewinn heute (wie gegen Bayern) hätte daran nichts geändert.
Wir als Frankfurter müssen die Spiele gegen alle unterhalb dieser enteilten Top2 offen gestalten können und gegen die untere Hälfte müssen wir auch den Anspruch haben, min. 4 Punkte aus den beiden Spielen im direkten Vergleich zu holen. Also gegen Ingolstadt, Darmstadt, Hannover, Köln usw.
Und da hapert es derzeit für mich elementar. Wir haben null Strategie, wie wir spielen wollen, wenn wir mal spielen müssen. Das ist dem Trainer anzulasten. Und nä. Woche haben wir genau wieder so ein Spiel, daheim gegen Bremen, in dem wir endlich sehen müssen, dass dieses Team so eingestellt wird, dass es dieses Spiel (verdient) gewinnt.
Können wir das nicht, muss Veh gehen.
Unser Kader kann vermutlich alles realistisch zwischen 8-14 erreichen, in guten Saisons etwas mehr, in schlechten weniger. Die 43 Punkte von Schaaf letztes Jahr entsprechen etwa dem, was man in einer normalen, aber ordentlichen (Note 3 sozusagen) Saison zu erwarten hat.
Wir haben ein Team, das nicht gut ist, aber kein Grund mir gibt, warum es nicht besser sein sollte, als 3, 4, 5 oder 6 andere Teams in der Liga. Dass wir es nicht schaffen, so viele wohl hinter uns zu lassen, ist dem Trainer anzukreiden.
Ich sehe eher Hübner mittelfristig fliegen. In der Männerallianz wird's ihn treffen, wenn die anderen irgendwann Ende Februar die letzte Aktionismusrakete zünden
Aber der ist ja auch bald weg.
Warum unsere Fans nicht konsequent Pfeifen verstehe ich nicht! Dortmund hin oder her ! Man muss die doch mal aufwecken alle !
Mio. an Gehältern werden pünktlich bezahlt. Aber die Spieler sind anscheinend satt und zufrieden.
Sind alle nicht würdig das Trikot zu tragen.
Und ein 4:1 Niederlage war noch schmeichelhaft.....Sorry da war auch nicht viel von Kampf zu sehen....
Dat geht imma!