>

Nachbetrachtungsthread 16. Spieltag

#
Hier gehts weiter...
#
Dann fang ich gleich mal an.

Es war das wie zu erwartend schwere Spiel. Dennoch und das über lange Zeit in Unterzahl, stark gekämpft und auch mal versucht was nach vorne zu zeigen. So nach dem Motto: Wir leben noch!

Das wir in Dortmund nicht diesmal keine Punkten holen konnten ist zwar in unsere Situation bitter, aber es war zu erwarten. Aber mir hat die Leistung unserer Jungs diesmal viel mehr zugesagt als das was wir die letzten Wochen sehen musste.

Über die Gelb-Rote Karte kann man streiten mMn war das keine 2te Gelbe, aber egal.

Jetzt heist es Mund abwischen (wie oft muss ich das noch in dieser Saison machen grinning: und sich auf das Spiel gegn Bremen vorbereiten. Da MUSS ein Sieg her!

P.S. Die Schiris waren erneut sehr schwach.
#
Bruchhagen ziemlich bedient... Hat ordentlich mit dem Kopf geschüttelt
...
#
Warum geht Veh grinsend nach dem Spiel in die Kabine ???
#
Trainertreue
#
Warum feiert der Block diese Versager?
#
Bruchhagen und Hübner haben sich ganz schön angegiftet
#
Bruchhagen ziemlich bedient... Hat ordentlich mit dem Kopf geschüttelt
...
#
Ja, der sah im Gespräch mit Hübner stinksauer aus. Hätte ich gerne mal zugehört.
#
Bruchhagen und Hübner haben sich ganz schön angegiftet
#
Jupp. Interessant...
#
jetzt werden wieder überall die gründe für die niederlage gesucht. zu viele ausfälle, der kopf, der rasen zu feucht, zu dunkel. nur der trainer bleibt verschont.
#
Bruchhagen und Hübner haben sich ganz schön angegiftet
#
Hyundaii30 schrieb:

Bruchhagen und Hübner haben sich ganz schön angegiftet

Da sollte HB aufpassen, sonst fliegt er noch vorzeitig raus! Hat wahrscheinlich zu wenig Adlerblut.
#
Von allen Verantwortlichen...die Spieler mitgerechnet...ist HB wohl der einzige den Niederlagen noch stören...
Aber der ist ja auch bald weg.
#
Und schon wieder ein Rekord Eintracht Frankfurt und schon wieder ein Rekord Eintracht Frankfurt. Ich hoffe ja das bald ein Lichtlein daher kommt.
#
Ja bruchhagen war wirklich ziemlich sauer. Kennt man so gar nicht von ihm dass er nach dem Spiel runterrennt von der tribüne und so wütend ist. Herri bitte erlöse uns !

Warum unsere Fans nicht konsequent Pfeifen verstehe ich nicht! Dortmund hin oder her ! Man muss die doch mal aufwecken alle !
#
Na ja, über das Spiel muss man sich nicht aufregen. Die Niederlage war zu erwarten. Insofern, Mund abbutze und Bremen aus dem Stadion fegen.
#
Meine Hoffnung ruht jetzt vollständig auf Bruchhagen, man war der bedient.....
#
Wäre nicht so sicher, ob Veh das bei einer Bremer Niederlage überlebt
#
jetzt werden wieder überall die gründe für die niederlage gesucht. zu viele ausfälle, der kopf, der rasen zu feucht, zu dunkel. nur der trainer bleibt verschont.
#
mickmuck schrieb:

jetzt werden wieder überall die gründe für die niederlage gesucht. zu viele ausfälle, der kopf, der rasen zu feucht, zu dunkel. nur der trainer bleibt verschont.

es wird zu laut gewesen sein, im Westfalenstadion.
#
Na ja, über das Spiel muss man sich nicht aufregen. Die Niederlage war zu erwarten. Insofern, Mund abbutze und Bremen aus dem Stadion fegen.
#
fastmeister92 schrieb:

Mund abbutze

Wie oft noch, bin schon ganz wund vom vielen putzen.....
#
fastmeister92 schrieb:

Mund abbutze

Wie oft noch, bin schon ganz wund vom vielen putzen.....
#
Machridro schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
Mund abbutze


Wie oft noch, bin schon ganz wund vom vielen putzen.....

Dann vielleicht n Rotwein


Teilen