Bruchhagen und Hübner haben sich ganz schön angegiftet
Da sollte HB aufpassen, sonst fliegt er noch vorzeitig raus! Hat wahrscheinlich zu wenig Adlerblut.
Ich sehe eher Hübner mittelfristig fliegen. In der Männerallianz wird's ihn treffen, wenn die anderen irgendwann Ende Februar die letzte Aktionismusrakete zünden
mickmuck schrieb: jetzt werden wieder überall die gründe für die niederlage gesucht. zu viele ausfälle, der kopf, der rasen zu feucht, zu dunkel. nur der trainer bleibt verschont.
Wir hätten wahrscheinlich heute auch mit einem anderen Trainer verloren und wahrscheinlich auch nicht knapp.
Ich verlange auch nicht, dass man bei guten Dortmundern irgendwelche Bäume ausreißt. Das Spiel heute hat für mich keinen Mehrwert, was die Bewertung von Veh angeht. Auch ein überraschender Punktgewinn heute (wie gegen Bayern) hätte daran nichts geändert. Wir als Frankfurter müssen die Spiele gegen alle unterhalb dieser enteilten Top2 offen gestalten können und gegen die untere Hälfte müssen wir auch den Anspruch haben, min. 4 Punkte aus den beiden Spielen im direkten Vergleich zu holen. Also gegen Ingolstadt, Darmstadt, Hannover, Köln usw.
Und da hapert es derzeit für mich elementar. Wir haben null Strategie, wie wir spielen wollen, wenn wir mal spielen müssen. Das ist dem Trainer anzulasten. Und nä. Woche haben wir genau wieder so ein Spiel, daheim gegen Bremen, in dem wir endlich sehen müssen, dass dieses Team so eingestellt wird, dass es dieses Spiel (verdient) gewinnt. Können wir das nicht, muss Veh gehen. Unser Kader kann vermutlich alles realistisch zwischen 8-14 erreichen, in guten Saisons etwas mehr, in schlechten weniger. Die 43 Punkte von Schaaf letztes Jahr entsprechen etwa dem, was man in einer normalen, aber ordentlichen (Note 3 sozusagen) Saison zu erwarten hat. Wir haben ein Team, das nicht gut ist, aber kein Grund mir gibt, warum es nicht besser sein sollte, als 3, 4, 5 oder 6 andere Teams in der Liga. Dass wir es nicht schaffen, so viele wohl hinter uns zu lassen, ist dem Trainer anzukreiden.
Haha, bei ihm ist Sky am Fernseher verreckt und er regt sich jetzt als auf, dass er es nicht sehen konnte und ich ihn bei mir rausgeworfen habe (hatte Sky Go am PC), damit er nix zum feiern hat.
Boah was ist den mit dem Veh los ??? Und hier wird sich wegen Verdächtigungen Aufgeregt. Veh das war unterste Schublade.
Er ist einfach nur noch peinlich.
Das geht öffentlich gar nicht.
Das war jetzt nicht schlau von ihm Klar, Schäfer hat provoziert, aber da geht man dann einfach nicht drauf ein Mit einem Lächeln drüber weggehen wäre die richtige Reaktion Bedenklich dünnhäutig, mein lieber Veh
Hübner ist der letzte, der am momentanen Negativlauf schuld hat Die Mannschaft ist für unsere finanziellen Verhältnisse ordentlich zusammengestellt Mit dem kleinen Makel, dass es ziemlich viele Spieler gibt, die psychisch nicht sehr stabil sind (das ist aber schon gefühlt seit Jahrzehnten so) Da hatte ich mir von Reinartz mehr Stabilität und Führung erhofft Abraham macht seinen Part gut, ist aber noch nicht so in der Mannschaft positioniert, dass er die anderen mitreißen kann. Natürlich kann man jetzt verlangen, dass Hübner in der Winterpause die halbe Mannschaft am Markt auswechselt - das indes wird nicht passieren, schon weil das finanziell nicht zu realisieren ist - ohne einen Panikverkauf von Seferovic Der Verkauf von Kadlec lässt vielleicht den kleinen Spielraum, um einen zweiten Mittelfeldspieler zu finden, der mit Ständer das Spiel besser organisieren kann.
es ist eine schande für den verein was dieser arrogante, überhebliche und unfähiger trainer av von sich gibt. pfui pfui pfui jetzt wünsche ich mir eine niederlage gegen bremen und noch soviele wie nötig um die mann los zuwerden.
Es bleibt uns nix anderes übrig, als gegen Bremen einen Hexenkessel zu entfachen, bei dem die Bremer es mit der Angst bekommen. So wie das bei Bayern der Fall war. Sobald ein Bremer am Ball ist, müssen wir die Wahnsinnigen ohrenbetäubend pfeifen, jeden Ballgewinn von uns beklatschen. Sobald wir in der Vorwärtsbewegung sind, nach vorne brüllen und Unruhe schaffen. Bei Gleichstand die letzten 10 Minuten emotional aufdrehen, als hätte man Drogen bis zum Anschlag genommen.
Es bleibt uns nix anderes übrig, als gegen Bremen einen Hexenkessel zu entfachen, bei dem die Bremer es mit der Angst bekommen. So wie das bei Bayern der Fall war. Sobald ein Bremer am Ball ist, müssen wir die Wahnsinnigen ohrenbetäubend pfeifen, jeden Ballgewinn von uns beklatschen. Sobald wir in der Vorwärtsbewegung sind, nach vorne brüllen und Unruhe schaffen. Bei Gleichstand die letzten 10 Minuten emotional aufdrehen, als hätte man Drogen bis zum Anschlag genommen.
Anders wird's nicht gehen...
Oder wir wünschen uns vom Weihnachtsmann n neuen Trainer
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Wir Fans müssen es richten.
Es liegt an uns...sagen wir einfach, dass wir Schuld sind, dass es Scheiße läuft. Machen wir uns nix vor - ich hab gegen Bremen so viel Bock ins Stadion zu gehen, wie mir die Partie Heidenheim gegen Sandhausen anzugucken.
Aber wenn ich jetzt wüsste, das wir endlich mal kein Dauersingsang machen, und der Ultra-Kern im 38/40er so ne Art Konzept entwickelt, das ganze Stadion stimmungsmäßig mitzureißen, wo sich jeder fragt: Was is'n hier los? - ja, dann wär das was anderes.
Das Spiel wird wahrscheinlich die allerletzte Grütze, weil am Trainer wird sich nix ändern, an der Mannschaft wird sich auch nix ändern - bleibt nur noch eine Komponente übrig.
Es gibt nur eine Chance: Sobald nächsten Samstag ein Grüner am Ball ist, Pfeifkonzert, dass einem die Ohren wegfliegen. Bleibt er dann immer noch am Ball, "Eeeeey" brüllen und am Zaun rütteln, so als hätte er einem von uns von hinten in die Beine gegrätscht.
Erinnert sich noch jemand an das Spiel Türkei-Schweiz in der WM-Quali 2006? Sowas in der Art wär mal was...
Die Nerven liegen blank. Alle wirken planlos... Ob wir nun 22 Punkte in der Hinrunde hinlegen oder nicht. Wichtig ist die Mannschaft irgendwie zu verstärken und aus dem Tief zu holen. Habe schon 27 Punkte in der Hinrunde + Abstieg erlebt. Lieber jetzt abkacken und eine Krise haben,als in der Rückrunde, wenn es um den Ligaerhalt geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mal locker bleiben. Man wurde auswärts beim zweitbesten Team Deutschlands abgefertigt, wobei in das Spiel ersatzgeschwächt gegangen werden musste und zudem frühzeitig mit einem Mann weniger rumlief. Bei dieser Konstellation wäre das Mithalten und um einen Punkt bis zur letzten Sekunde mitbieten schon eine Riesenüberraschung gewesen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Wir Fans müssen es richten.
Die Nerven liegen blank. Alle wirken planlos... Ob wir nun 22 Punkte in der Hinrunde hinlegen oder nicht. Wichtig ist die Mannschaft irgendwie zu verstärken und aus dem Tief zu holen. Habe schon 27 Punkte in der Hinrunde + Abstieg erlebt. Lieber jetzt abkacken und eine Krise haben,als in der Rückrunde, wenn es um den Ligaerhalt geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mal locker bleiben. Man wurde auswärts beim zweitbesten Team Deutschlands abgefertigt, wobei in das Spiel ersatzgeschwächt gegangen werden musste und zudem frühzeitig mit einem Mann weniger rumlief. Bei dieser Konstellation wäre das Mithalten und um einen Punkt bis zur letzten Sekunde mitbieten schon eine Riesenüberraschung gewesen.
Dir ist aber schon klar, dass sich die meisten Kommentare nicht auf das Spiel heute beziehen, sondern auf die Gesamtsituation. Und aus meiner sicht ist da Veh mitverantwortlich.
Ich sehe eher Hübner mittelfristig fliegen. In der Männerallianz wird's ihn treffen, wenn die anderen irgendwann Ende Februar die letzte Aktionismusrakete zünden
"Das glauben aber nur Sie, dass er das hofft!" (weil Schäfer äußerte, dass er hofft, dass Veh die nächsten Spiele gewinnt)
Was ist das denn? Harter Tobak.
Veh nimmt das ganze im Moment sehr locker.
Glueckwunsch an deinen Papa.
info@eintrachtfrankfurt.de
Und hier wird sich wegen Verdächtigungen
Aufgeregt.
Veh das war unterste Schublade.
Er ist einfach nur noch peinlich.
Das geht öffentlich gar nicht.
Hauptsache zufrieden verloren.
Klar, Schäfer hat provoziert, aber da geht man dann einfach nicht drauf ein
Mit einem Lächeln drüber weggehen wäre die richtige Reaktion
Bedenklich dünnhäutig, mein lieber Veh
Hübner ist der letzte, der am momentanen Negativlauf schuld hat
Die Mannschaft ist für unsere finanziellen Verhältnisse ordentlich zusammengestellt
Mit dem kleinen Makel, dass es ziemlich viele Spieler gibt, die psychisch nicht sehr stabil sind
(das ist aber schon gefühlt seit Jahrzehnten so)
Da hatte ich mir von Reinartz mehr Stabilität und Führung erhofft
Abraham macht seinen Part gut, ist aber noch nicht so in der Mannschaft positioniert, dass er die anderen mitreißen kann.
Natürlich kann man jetzt verlangen, dass Hübner in der Winterpause die halbe Mannschaft am Markt auswechselt - das indes wird nicht passieren, schon weil das finanziell nicht zu realisieren ist - ohne einen Panikverkauf von Seferovic
Der Verkauf von Kadlec lässt vielleicht den kleinen Spielraum, um einen zweiten Mittelfeldspieler zu finden, der mit Ständer das Spiel besser organisieren kann.
letzte Saison standen wir nach dem 16. Spieltag bei 22 Punkten.... im übrigen die Saison davor ebenfalls bei 14 Punkten.
Was war denn da so mit Veh?
letzte Saison standen wir nach dem 16. Spieltag bei 22 Punkten.... im übrigen die Saison davor ebenfalls bei 14 Punkten.
Ich auch!
pfui pfui pfui
jetzt wünsche ich mir eine niederlage gegen bremen und noch soviele wie nötig um die mann los zuwerden.
Ich auch!
Es bleibt uns nix anderes übrig, als gegen Bremen einen Hexenkessel zu entfachen, bei dem die Bremer es mit der Angst bekommen.
So wie das bei Bayern der Fall war. Sobald ein Bremer am Ball ist, müssen wir die Wahnsinnigen ohrenbetäubend pfeifen, jeden Ballgewinn von uns beklatschen.
Sobald wir in der Vorwärtsbewegung sind, nach vorne brüllen und Unruhe schaffen. Bei Gleichstand die letzten 10 Minuten emotional aufdrehen, als hätte man Drogen bis zum Anschlag genommen.
Wir Fans können gar nix machen außer ohnmächtig zuzugucken. Mannschaft, Trainer, Vorstand sind gefragt.
Die Fans geben immer alles und trotzdem ändert sich auf dem Platz nix. Gegen Darmstadt war es auch lange ein Hexenkessel...und nicht nur da!
Hoffentlich verlieren wir jedes Spiel,
Damit dieser arroga... Trainer hier endlich
Raus geschmissen wird.
Dieser Trainer schadet der Eintracht
massiv. Nicht nur sportlich.
Zumal er der Mannschaft damit zusätzliche
Alibis liefert
Es bleibt uns nix anderes übrig, als gegen Bremen einen Hexenkessel zu entfachen, bei dem die Bremer es mit der Angst bekommen.
So wie das bei Bayern der Fall war. Sobald ein Bremer am Ball ist, müssen wir die Wahnsinnigen ohrenbetäubend pfeifen, jeden Ballgewinn von uns beklatschen.
Sobald wir in der Vorwärtsbewegung sind, nach vorne brüllen und Unruhe schaffen. Bei Gleichstand die letzten 10 Minuten emotional aufdrehen, als hätte man Drogen bis zum Anschlag genommen.
Es liegt an uns...sagen wir einfach, dass wir Schuld sind, dass es Scheiße läuft.
Machen wir uns nix vor - ich hab gegen Bremen so viel Bock ins Stadion zu gehen, wie mir die Partie Heidenheim gegen Sandhausen anzugucken.
Aber wenn ich jetzt wüsste, das wir endlich mal kein Dauersingsang machen, und der Ultra-Kern im 38/40er so ne Art Konzept entwickelt, das ganze Stadion stimmungsmäßig mitzureißen, wo sich jeder fragt: Was is'n hier los? - ja, dann wär das was anderes.
Das Spiel wird wahrscheinlich die allerletzte Grütze, weil am Trainer wird sich nix ändern, an der Mannschaft wird sich auch nix ändern - bleibt nur noch eine Komponente übrig.
Es gibt nur eine Chance: Sobald nächsten Samstag ein Grüner am Ball ist, Pfeifkonzert, dass einem die Ohren wegfliegen. Bleibt er dann immer noch am Ball, "Eeeeey" brüllen und am Zaun rütteln, so als hätte er einem von uns von hinten in die Beine gegrätscht.
Erinnert sich noch jemand an das Spiel Türkei-Schweiz in der WM-Quali 2006? Sowas in der Art wär mal was...
Ob wir nun 22 Punkte in der Hinrunde hinlegen oder nicht. Wichtig ist die Mannschaft irgendwie zu verstärken und aus dem Tief zu holen. Habe schon 27 Punkte in der Hinrunde + Abstieg erlebt. Lieber jetzt abkacken und eine Krise haben,als in der Rückrunde, wenn es um den Ligaerhalt geht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei dieser Konstellation wäre das Mithalten und um einen Punkt bis zur letzten Sekunde mitbieten schon eine Riesenüberraschung gewesen.
Wir Fans können gar nix machen außer ohnmächtig zuzugucken. Mannschaft, Trainer, Vorstand sind gefragt.
Die Fans geben immer alles und trotzdem ändert sich auf dem Platz nix. Gegen Darmstadt war es auch lange ein Hexenkessel...und nicht nur da!
Ob wir nun 22 Punkte in der Hinrunde hinlegen oder nicht. Wichtig ist die Mannschaft irgendwie zu verstärken und aus dem Tief zu holen. Habe schon 27 Punkte in der Hinrunde + Abstieg erlebt. Lieber jetzt abkacken und eine Krise haben,als in der Rückrunde, wenn es um den Ligaerhalt geht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei dieser Konstellation wäre das Mithalten und um einen Punkt bis zur letzten Sekunde mitbieten schon eine Riesenüberraschung gewesen.