>

Nachbetrachtungsthread 16. Spieltag

#
Hyundaii30 schrieb:

Bruchhagen und Hübner haben sich ganz schön angegiftet

Da sollte HB aufpassen, sonst fliegt er noch vorzeitig raus! Hat wahrscheinlich zu wenig Adlerblut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bruchhagen und Hübner haben sich ganz schön angegiftet

Da sollte HB aufpassen, sonst fliegt er noch vorzeitig raus! Hat wahrscheinlich zu wenig Adlerblut.

Ich sehe eher Hübner mittelfristig fliegen. In der Männerallianz wird's ihn treffen, wenn die anderen irgendwann Ende Februar die letzte Aktionismusrakete zünden
#
Boah...Veh gegen Winnie Schäfer auf Sky.

"Das glauben aber nur Sie, dass er das hofft!" (weil Schäfer äußerte, dass er hofft, dass Veh die nächsten Spiele gewinnt)

Was ist das denn? Harter Tobak.

Veh nimmt das ganze im Moment sehr locker.
#
SGE_Werner schrieb:  


mickmuck schrieb:
jetzt werden wieder überall die gründe für die niederlage gesucht. zu viele ausfälle, der kopf, der rasen zu feucht, zu dunkel. nur der trainer bleibt verschont.


Wir hätten wahrscheinlich heute auch mit einem anderen Trainer verloren und wahrscheinlich auch nicht knapp.


Ich verlange auch nicht, dass man bei guten Dortmundern irgendwelche Bäume ausreißt. Das Spiel heute hat für mich keinen Mehrwert, was die Bewertung von Veh angeht. Auch ein überraschender Punktgewinn heute (wie gegen Bayern) hätte daran nichts geändert.
Wir als Frankfurter müssen die Spiele gegen alle unterhalb dieser enteilten Top2 offen gestalten können und gegen die untere Hälfte müssen wir auch den Anspruch haben, min. 4 Punkte aus den beiden Spielen im direkten Vergleich zu holen. Also gegen Ingolstadt, Darmstadt, Hannover, Köln usw.


Und da hapert es derzeit für mich elementar. Wir haben null Strategie, wie wir spielen wollen, wenn wir mal spielen müssen. Das ist dem Trainer anzulasten. Und nä. Woche haben wir genau wieder so ein Spiel, daheim gegen Bremen, in dem wir endlich sehen müssen, dass dieses Team so eingestellt wird, dass es dieses Spiel (verdient) gewinnt.
Können wir das nicht, muss Veh gehen.
Unser Kader kann vermutlich alles realistisch zwischen 8-14 erreichen, in guten Saisons etwas mehr, in schlechten weniger. Die 43 Punkte von Schaaf letztes Jahr entsprechen etwa dem, was man in einer normalen, aber ordentlichen (Note 3 sozusagen) Saison zu erwarten hat.
Wir haben ein Team, das nicht gut ist, aber kein Grund mir gibt, warum es nicht besser sein sollte, als 3, 4, 5 oder 6 andere Teams in der Liga. Dass wir es nicht schaffen, so viele wohl hinter uns zu lassen, ist dem Trainer anzukreiden.

Sehr guter Kommentar.

Glueckwunsch an deinen Papa.
#
Afrigaaner schrieb:

Glueckwunsch an deinen Papa.

Haha, bei ihm ist Sky am Fernseher verreckt und er regt sich jetzt als auf, dass er es nicht sehen konnte und ich ihn bei mir rausgeworfen habe (hatte Sky Go am PC), damit er nix zum feiern hat.
#
Sympathische Darstellung im Interview
#
Boah was ist den mit dem Veh los ???
Und hier wird sich wegen Verdächtigungen
Aufgeregt.
Veh das war unterste Schublade.

Er ist einfach nur noch peinlich.

Das geht öffentlich gar nicht.

Hauptsache zufrieden verloren.
#
erwin stein schrieb:

Ach und...Kinsombi wird nächste Woche durch Russ ersetzt und Rinderknecht ward nicht mehr gesehen...

ich tippe darauf, dass kinsombi unter veh kein spiel mehr macht.
#
mickmuck schrieb:  


erwin stein schrieb:
Ach und...Kinsombi wird nächste Woche durch Russ ersetzt und Rinderknecht ward nicht mehr gesehen...


ich tippe darauf, dass kinsombi unter veh kein spiel mehr macht.

Ich deute das jetzt mal positiv - Veh ist naechste Woche nicht mehr Trainer. - Danke
#
Ach man,

letzte Saison standen wir nach dem 16. Spieltag bei 22 Punkten.... im übrigen die Saison davor ebenfalls bei 14 Punkten.
#
Mist.Hab das verpasst bei Sky 90.
Was war denn da so mit Veh?
#
Ach man,

letzte Saison standen wir nach dem 16. Spieltag bei 22 Punkten.... im übrigen die Saison davor ebenfalls bei 14 Punkten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach man,


letzte Saison standen wir nach dem 16. Spieltag bei 22 Punkten.... im übrigen die Saison davor ebenfalls bei 14 Punkten.

Ach so! Ja denn brauchen wir uns natürlich keine Sorgen machen.
#
es ist eine schande für den verein was dieser arrogante, überhebliche und unfähiger trainer av von sich gibt.
pfui pfui pfui
jetzt wünsche ich mir eine niederlage gegen bremen und noch soviele wie nötig um die mann los zuwerden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach man,


letzte Saison standen wir nach dem 16. Spieltag bei 22 Punkten.... im übrigen die Saison davor ebenfalls bei 14 Punkten.

Ach so! Ja denn brauchen wir uns natürlich keine Sorgen machen.
#
Chaos-Adler schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Ach man,


letzte Saison standen wir nach dem 16. Spieltag bei 22 Punkten.... im übrigen die Saison davor ebenfalls bei 14 Punkten.


Ach so! Ja denn brauchen wir uns natürlich keine Sorgen machen.

Machst du dir ernsthaft Sorgen?

Ich auch!
#
Wir Fans müssen es richten.

Es bleibt uns nix anderes übrig, als gegen Bremen einen Hexenkessel zu entfachen, bei dem die Bremer es mit der Angst bekommen.
So wie das bei Bayern der Fall war. Sobald ein Bremer am Ball ist, müssen wir die Wahnsinnigen ohrenbetäubend pfeifen, jeden Ballgewinn von uns beklatschen.
Sobald wir in der Vorwärtsbewegung sind, nach vorne brüllen und Unruhe schaffen. Bei Gleichstand die letzten 10 Minuten emotional aufdrehen, als hätte man Drogen bis zum Anschlag genommen.

Anders wird's nicht gehen...
#
Soweit bin ich jetzt leider auch.
Hoffentlich verlieren wir jedes Spiel,
Damit dieser arroga... Trainer hier endlich
Raus geschmissen wird.

Dieser Trainer schadet der Eintracht
massiv.  Nicht nur sportlich.
Zumal er der Mannschaft damit zusätzliche
Alibis liefert
#
Wir Fans müssen es richten.

Es bleibt uns nix anderes übrig, als gegen Bremen einen Hexenkessel zu entfachen, bei dem die Bremer es mit der Angst bekommen.
So wie das bei Bayern der Fall war. Sobald ein Bremer am Ball ist, müssen wir die Wahnsinnigen ohrenbetäubend pfeifen, jeden Ballgewinn von uns beklatschen.
Sobald wir in der Vorwärtsbewegung sind, nach vorne brüllen und Unruhe schaffen. Bei Gleichstand die letzten 10 Minuten emotional aufdrehen, als hätte man Drogen bis zum Anschlag genommen.

Anders wird's nicht gehen...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wir Fans müssen es richten.


Es bleibt uns nix anderes übrig, als gegen Bremen einen Hexenkessel zu entfachen, bei dem die Bremer es mit der Angst bekommen.
So wie das bei Bayern der Fall war. Sobald ein Bremer am Ball ist, müssen wir die Wahnsinnigen ohrenbetäubend pfeifen, jeden Ballgewinn von uns beklatschen.
Sobald wir in der Vorwärtsbewegung sind, nach vorne brüllen und Unruhe schaffen. Bei Gleichstand die letzten 10 Minuten emotional aufdrehen, als hätte man Drogen bis zum Anschlag genommen.


Anders wird's nicht gehen...

Oder wir wünschen uns vom Weihnachtsmann n neuen Trainer
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach man,


letzte Saison standen wir nach dem 16. Spieltag bei 22 Punkten.... im übrigen die Saison davor ebenfalls bei 14 Punkten.

Ach so! Ja denn brauchen wir uns natürlich keine Sorgen machen.
#
Chaos-Adler schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Ach man,


letzte Saison standen wir nach dem 16. Spieltag bei 22 Punkten.... im übrigen die Saison davor ebenfalls bei 14 Punkten.


Ach so! Ja denn brauchen wir uns natürlich keine Sorgen machen.

Das war eher der leichte Wink, an welchem Faktor das möglicherweise liegen könnte.
#
Die Nerven liegen blank. Alle wirken planlos...
Ob wir nun 22 Punkte in der Hinrunde hinlegen oder nicht. Wichtig ist die Mannschaft irgendwie zu verstärken und aus dem Tief zu holen. Habe schon 27 Punkte in der Hinrunde + Abstieg erlebt. Lieber jetzt abkacken und eine Krise haben,als in der Rückrunde, wenn es um den Ligaerhalt geht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Wir Fans müssen es richten.

Es bleibt uns nix anderes übrig, als gegen Bremen einen Hexenkessel zu entfachen, bei dem die Bremer es mit der Angst bekommen.
So wie das bei Bayern der Fall war. Sobald ein Bremer am Ball ist, müssen wir die Wahnsinnigen ohrenbetäubend pfeifen, jeden Ballgewinn von uns beklatschen.
Sobald wir in der Vorwärtsbewegung sind, nach vorne brüllen und Unruhe schaffen. Bei Gleichstand die letzten 10 Minuten emotional aufdrehen, als hätte man Drogen bis zum Anschlag genommen.

Anders wird's nicht gehen...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wir Fans müssen es richten.

Das ist die Polemik über die du bei nem Rotwein mit Hellmann drüber reden kannst.

Wir Fans können gar nix machen außer ohnmächtig zuzugucken. Mannschaft, Trainer, Vorstand sind gefragt.

Die Fans geben immer alles und trotzdem ändert sich auf dem Platz nix. Gegen Darmstadt war es auch lange ein Hexenkessel...und nicht nur da!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wir Fans müssen es richten.


Es bleibt uns nix anderes übrig, als gegen Bremen einen Hexenkessel zu entfachen, bei dem die Bremer es mit der Angst bekommen.
So wie das bei Bayern der Fall war. Sobald ein Bremer am Ball ist, müssen wir die Wahnsinnigen ohrenbetäubend pfeifen, jeden Ballgewinn von uns beklatschen.
Sobald wir in der Vorwärtsbewegung sind, nach vorne brüllen und Unruhe schaffen. Bei Gleichstand die letzten 10 Minuten emotional aufdrehen, als hätte man Drogen bis zum Anschlag genommen.


Anders wird's nicht gehen...

Oder wir wünschen uns vom Weihnachtsmann n neuen Trainer
#
Frankfurt050986 schrieb:  


eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wir Fans müssen es richten.


Es bleibt uns nix anderes übrig, als gegen Bremen einen Hexenkessel zu entfachen, bei dem die Bremer es mit der Angst bekommen.
So wie das bei Bayern der Fall war. Sobald ein Bremer am Ball ist, müssen wir die Wahnsinnigen ohrenbetäubend pfeifen, jeden Ballgewinn von uns beklatschen.
Sobald wir in der Vorwärtsbewegung sind, nach vorne brüllen und Unruhe schaffen. Bei Gleichstand die letzten 10 Minuten emotional aufdrehen, als hätte man Drogen bis zum Anschlag genommen.


Anders wird's nicht gehen...


Oder wir wünschen uns vom Weihnachtsmann n neuen Trainer

#
Die Nerven liegen blank. Alle wirken planlos...
Ob wir nun 22 Punkte in der Hinrunde hinlegen oder nicht. Wichtig ist die Mannschaft irgendwie zu verstärken und aus dem Tief zu holen. Habe schon 27 Punkte in der Hinrunde + Abstieg erlebt. Lieber jetzt abkacken und eine Krise haben,als in der Rückrunde, wenn es um den Ligaerhalt geht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Mal locker bleiben. Man wurde auswärts beim zweitbesten Team Deutschlands abgefertigt, wobei in das Spiel ersatzgeschwächt gegangen werden musste und zudem frühzeitig mit einem Mann weniger rumlief.
Bei dieser Konstellation wäre das Mithalten und um einen Punkt bis zur letzten Sekunde mitbieten schon eine Riesenüberraschung gewesen.


Teilen