>

Nachbetrachtungsthread 16. Spieltag

#
Meine Hoffnung ruht jetzt vollständig auf Bruchhagen, man war der bedient.....
#
BlackDog schrieb:

Meine Hoffnung ruht jetzt vollständig auf Bruchhagen, man war der bedient.....

Mach Dir da mal nicht zu viel Hoffnung. Ich vermute, der wollte nur, dass BH nicht mit dem Schiri diskutiert, wie schon in der Halbzeit.
#
bei veh scheinen die nerven jetzt richtig blank zu liegen. deshalb hoffe ich, dass er zurücktreten wird, wenn wir gegen bremen nicht gewinnen. und das halte ich für mehr als wahrscheinlich.
#
Mit Verlaub. Das war doch kein Fußball heute.
#
JJ_79 schrieb:  


gift schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bruchhagen und Hübner haben sich ganz schön angegiftet


Hab ich auch so gesehen...HB`s gesicht schtreibt bände....da liegt was im argen...


Wo und wann gab es das zu sehen?! Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Sky hat nach Spielende mit der Kamera auf HB und BH draufgehalten. Heftige Diskussion und großes Kopfschütteln seitens HB. Hat BH wie einen Schulungen stehen lassen
#
SGERafael schrieb:

Sky hat nach Spielende mit der Kamera auf HB und BH draufgehalten. Heftige Diskussion und großes Kopfschütteln seitens HB. Hat BH wie einen Schulungen stehen

Sieht nach der Spitze des Eisbergs aus. Man, man, man, sowas habe ich in meiner Eintracht Zeit so noch nicht erlebt. Ich bin nur noch fassungslos und kann mir das ganze Schauspiel nicht mehr geben, solange Veh noch hier ist werde ich wohl keine Freude an meiner Eintracht mehr haben.
#
Was geht denn zwischen Veh und Schäfer ab? Bitterböse...
#
Ja, den fand ich auch gut...hat sich so angehört als ob er seinen Job verteidigen wollte!
#
Herr Bruchhagen tut mir so leid wie nie zuvor.
Mann kann ihm viel vorwerfen.

Aber er am meisten fussball Sachverstand bewiesen.
Und jetzt merkt er wie die Eintracht von den
Freunden ins verderben geführt wird von
Ahnungslosen.
Hübner nehme ich mal raus , er handelt eh nur nach der Meinung anderer.

Ich bin mir sicher,  ginge es nach HB wäre
Veh hier längst Geschichte !

Aber die Freunde sind nicht zu trennen.
#
SGERafael schrieb:

Sky hat nach Spielende mit der Kamera auf HB und BH draufgehalten. Heftige Diskussion und großes Kopfschütteln seitens HB. Hat BH wie einen Schulungen stehen

Sieht nach der Spitze des Eisbergs aus. Man, man, man, sowas habe ich in meiner Eintracht Zeit so noch nicht erlebt. Ich bin nur noch fassungslos und kann mir das ganze Schauspiel nicht mehr geben, solange Veh noch hier ist werde ich wohl keine Freude an meiner Eintracht mehr haben.
#
JJ_79 schrieb:

solange Veh noch hier ist werde ich wohl keine Freude an meiner Eintracht mehr haben.

Ich befürchte, mit einem Trainertausch wäre zwar kurzfristig das offensichtlichste Problem behoben, aber mittelfristig muss da definitiv mehr ausgetauscht werden. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis zur nächsten Katastrophe ....
#
Herr Bruchhagen tut mir so leid wie nie zuvor.
Mann kann ihm viel vorwerfen.

Aber er am meisten fussball Sachverstand bewiesen.
Und jetzt merkt er wie die Eintracht von den
Freunden ins verderben geführt wird von
Ahnungslosen.
Hübner nehme ich mal raus , er handelt eh nur nach der Meinung anderer.

Ich bin mir sicher,  ginge es nach HB wäre
Veh hier längst Geschichte !

Aber die Freunde sind nicht zu trennen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin mir sicher,  ginge es nach HB wäre
Veh hier längst Geschichte !

Da wäre ich mir nicht so sicher.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin mir sicher,  ginge es nach HB wäre
Veh hier längst Geschichte !

Da wäre ich mir nicht so sicher.
#
JJ_79 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich bin mir sicher,  ginge es nach HB wäre
Veh hier längst Geschichte !


Da wäre ich mir nicht so sicher.

Wenn es so wäre, dann würde ich an HB's Stelle ein halbes Jahr früher aufhören. Ich glaub es aber nicht.
#
Dieser Hellmann ist unser Untergang!!!

Er hat HB ausgebootet und nun duckt er sich ab.

Diese ganzen Möchtegernchefs versenken unsere Eintracht. HB hats schon lange gemerkt ist allerdings machtlos.

Wir gehen unter...!!!
#
JJ_79 schrieb:

solange Veh noch hier ist werde ich wohl keine Freude an meiner Eintracht mehr haben.

Ich befürchte, mit einem Trainertausch wäre zwar kurzfristig das offensichtlichste Problem behoben, aber mittelfristig muss da definitiv mehr ausgetauscht werden. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis zur nächsten Katastrophe ....
#
Schobberobber72 schrieb:  


JJ_79 schrieb:
solange Veh noch hier ist werde ich wohl keine Freude an meiner Eintracht mehr haben.


Ich befürchte, mit einem Trainertausch wäre zwar kurzfristig das offensichtlichste Problem behoben, aber mittelfristig muss da definitiv mehr ausgetauscht werden. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis zur nächsten Katastrophe ....

Das stimmt aber vielleicht hat man Glück mit dem nächsten Trainer und dann hat man mit Hübner einen fähigen Mann um neue Spieler zu holen. Wenn wir einen fähigen Mann auf der Bank haben, dann fallen die anderen Sachen hoffentlich nicht so ins Gewicht. Ich sehe aber momentan ganz düsteren Zeiten entgegen, es sei denn wir bekommen einen Wundertrainer.
#
Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."
#
Schobberobber72 schrieb:  


JJ_79 schrieb:
solange Veh noch hier ist werde ich wohl keine Freude an meiner Eintracht mehr haben.


Ich befürchte, mit einem Trainertausch wäre zwar kurzfristig das offensichtlichste Problem behoben, aber mittelfristig muss da definitiv mehr ausgetauscht werden. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis zur nächsten Katastrophe ....

Das stimmt aber vielleicht hat man Glück mit dem nächsten Trainer und dann hat man mit Hübner einen fähigen Mann um neue Spieler zu holen. Wenn wir einen fähigen Mann auf der Bank haben, dann fallen die anderen Sachen hoffentlich nicht so ins Gewicht. Ich sehe aber momentan ganz düsteren Zeiten entgegen, es sei denn wir bekommen einen Wundertrainer.
#
So langsam dünkt mir der Gedanke, dass wir letzte Saison genau diesen fähigen Mann auf der Bank hatten....
#
Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."
#
Caramac schrieb:

Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."

Gab's heute schon eine (Glüh-)Weinrunde?
#
Hauptsache man liefert sich bei sky ein Scharmützel mit Schäfer.

Der Mann muss weg! Jetzt!
#
War ne art Bewerbungsschreiben vom...:
#
Hab die Wochen zuvor gehofft, dass dies zumindest das Spiel mit der Überraschung wird.
#
Die SGE hat 0:1 geführt, für mich war das schon eine Überraschung.
#
JJ_79 schrieb:

solange Veh noch hier ist werde ich wohl keine Freude an meiner Eintracht mehr haben.

Ich befürchte, mit einem Trainertausch wäre zwar kurzfristig das offensichtlichste Problem behoben, aber mittelfristig muss da definitiv mehr ausgetauscht werden. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis zur nächsten Katastrophe ....
#
  • 1
#
Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."
#
Caramac schrieb:

Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."

Das ist wirklich lächerlich wir sind heute 1:0 in Führung gegangen.
Was kommt als nächstes: "Wir haben eine Ergebniskrise"
#
Caramac schrieb:

Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."

Das ist wirklich lächerlich wir sind heute 1:0 in Führung gegangen.
Was kommt als nächstes: "Wir haben eine Ergebniskrise"
#
realdeal schrieb:  


Caramac schrieb:
Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."


Das ist wirklich lächerlich wir sind heute 1:0 in Führung gegangen.
Was kommt als nächstes: "Wir haben eine Ergebniskrise"

Er hätte auch eine alte Bauernregel zum Besten geben können: Wer lange hustet lebt lang!
#
gift schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bruchhagen und Hübner haben sich ganz schön angegiftet


Hab ich auch so gesehen...HB`s gesicht schtreibt bände....da liegt was im argen...

Wo und wann gab es das zu sehen?! Kann ich mir gar nicht vorstellen.
#
JJ_79 schrieb:  


gift schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Bruchhagen und Hübner haben sich ganz schön angegiftet


Hab ich auch so gesehen...HB`s gesicht schtreibt bände....da liegt was im argen...


Wo und wann gab es das zu sehen?! Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Kurz nach dem abpfiff, was da war bleibt spekulation aber hat ganz schlecht ausgesehen...!


Teilen