>

Nachbetrachtungsthread 16. Spieltag

#
Caramac schrieb:

Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."

Das ist wirklich lächerlich wir sind heute 1:0 in Führung gegangen.
Was kommt als nächstes: "Wir haben eine Ergebniskrise"
#
Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld

Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.
#
Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."
#
Caramac schrieb:

Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."

Hat der das echt gesagt?????
Eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll sich samt seinem Freund Veh verp****n!
#
Schobberobber72 schrieb:  


JJ_79 schrieb:
solange Veh noch hier ist werde ich wohl keine Freude an meiner Eintracht mehr haben.


Ich befürchte, mit einem Trainertausch wäre zwar kurzfristig das offensichtlichste Problem behoben, aber mittelfristig muss da definitiv mehr ausgetauscht werden. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis zur nächsten Katastrophe ....

Das stimmt aber vielleicht hat man Glück mit dem nächsten Trainer und dann hat man mit Hübner einen fähigen Mann um neue Spieler zu holen. Wenn wir einen fähigen Mann auf der Bank haben, dann fallen die anderen Sachen hoffentlich nicht so ins Gewicht. Ich sehe aber momentan ganz düsteren Zeiten entgegen, es sei denn wir bekommen einen Wundertrainer.
#
Wie naiv kann man sein. Huebner ist nicht die Lösung, sondern die Ursache unseres Problems. Die Trainerwahl und die Kaderzusammenstellung liegen alleine in seiner Verantwortung. Er ist der Architekt unseres Misserfolges.

Schobberobber72 schrieb:  


JJ_79 schrieb:
solange Veh noch hier ist werde ich wohl keine Freude an meiner Eintracht mehr haben.


Ich befürchte, mit einem Trainertausch wäre zwar kurzfristig das offensichtlichste Problem behoben, aber mittelfristig muss da definitiv mehr ausgetauscht werden. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis zur nächsten Katastrophe ....

Das stimmt aber vielleicht hat man Glück mit dem nächsten Trainer und dann hat man mit Hübner einen fähigen Mann um neue Spieler zu holen. Wenn wir einen fähigen Mann auf der Bank haben, dann fallen die anderen Sachen hoffentlich nicht so ins Gewicht. Ich sehe aber momentan ganz düsteren Zeiten entgegen, es sei denn wir bekommen einen Wundertrainer.
#
Gerundet gerechnet
#
Athelon schrieb:

Gerundet gerechnet

17 x 2 = 34 Gerundet 30  Bei 0-4 wird abgerundet, bei 5-9 auf
#
Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."
#
Caramac schrieb:

Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."

Womit er nicht ganz unrecht hat. Die Spielweise unserer Mannschaft heißt: hinten undicht und vorne hilft der liebe Gott. So gesehen fehlt uns die das elementare dafür- nämlich Spielglück.
#
Wie naiv kann man sein. Huebner ist nicht die Lösung, sondern die Ursache unseres Problems. Die Trainerwahl und die Kaderzusammenstellung liegen alleine in seiner Verantwortung. Er ist der Architekt unseres Misserfolges.

Schobberobber72 schrieb:  


JJ_79 schrieb:
solange Veh noch hier ist werde ich wohl keine Freude an meiner Eintracht mehr haben.


Ich befürchte, mit einem Trainertausch wäre zwar kurzfristig das offensichtlichste Problem behoben, aber mittelfristig muss da definitiv mehr ausgetauscht werden. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis zur nächsten Katastrophe ....

Das stimmt aber vielleicht hat man Glück mit dem nächsten Trainer und dann hat man mit Hübner einen fähigen Mann um neue Spieler zu holen. Wenn wir einen fähigen Mann auf der Bank haben, dann fallen die anderen Sachen hoffentlich nicht so ins Gewicht. Ich sehe aber momentan ganz düsteren Zeiten entgegen, es sei denn wir bekommen einen Wundertrainer.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Wie naiv kann man sein. Huebner ist nicht die Lösung, sondern die Ursache unseres Problems. Die Trainerwahl und die Kaderzusammenstellung liegen alleine in seiner Verantwortung. Er ist der Architekt unseres Misserfolges.

Genau, nur unfähige Spieler geholt und dann noch alleine den Trainer bestimmt.
#
Vielleicht gewinnen wir wirklich gegen Bremen.
Nur reicht das trotzdem nicht zum Klassenerhalt.

Da Veh eh nicht entlassen wird, was kaum
Noch ein aussenstehender verstehen kann,
sollten wir uns vom Weihnachtsmann
20 Punkte als Geschenk für die Rückrunde
Wünschen. Dann braucht man die looser
Spiele in der rr nicht mehr anzusehen.
#
Wie naiv kann man sein. Huebner ist nicht die Lösung, sondern die Ursache unseres Problems. Die Trainerwahl und die Kaderzusammenstellung liegen alleine in seiner Verantwortung. Er ist der Architekt unseres Misserfolges.

Schobberobber72 schrieb:  


JJ_79 schrieb:
solange Veh noch hier ist werde ich wohl keine Freude an meiner Eintracht mehr haben.


Ich befürchte, mit einem Trainertausch wäre zwar kurzfristig das offensichtlichste Problem behoben, aber mittelfristig muss da definitiv mehr ausgetauscht werden. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis zur nächsten Katastrophe ....

Das stimmt aber vielleicht hat man Glück mit dem nächsten Trainer und dann hat man mit Hübner einen fähigen Mann um neue Spieler zu holen. Wenn wir einen fähigen Mann auf der Bank haben, dann fallen die anderen Sachen hoffentlich nicht so ins Gewicht. Ich sehe aber momentan ganz düsteren Zeiten entgegen, es sei denn wir bekommen einen Wundertrainer.
#
Der MT ist das einzige was man Hübner vorwerfen kann, ich halte unsere Mannschaft für mehr als gut genug um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
#
Ich hatte ein paar sehr entspannte Stunden auf dem Weihnachtsmarkt heute. Habe das Handy abgeschaltet, damit nix von diesem Spiel zu mir durchdringt. War ein richtig schöner Abend und hat sehr gut getan, sich das Spiel heute nicht zu geben. Hab jetzt vier Glühwein, drei Bier einen Eierpunsch und einen Jager-Tee in der Rübe. Mal sehen wie das morgenfrüh auf Arbeit geht mit dem Kopf. Aber immerhin habe ich mir die Zeitverschwendung erspart, mir das  Eintrachtspiele anzusehen. Sollen die Deppen doch weiter am Abstieg arbeiten. War selten emotional weiter weg von der Eintracht als derzeit.
#
Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld

Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.
#
Parodie schrieb:

Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld


Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.

Nein av sagt es doch der böse böse negativlauf ist es der Bruder vom Gedankengefaengnis
#
Der MT ist das einzige was man Hübner vorwerfen kann, ich halte unsere Mannschaft für mehr als gut genug um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
#
JJ_79 schrieb:

Der MT ist das einzige was man Hübner vorwerfen kann, ich halte unsere Mannschaft für mehr als gut genug um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.

Bevor Armin Veh geht, gehen andere. Also HB, BH und die Mannschaft! Damit das mal klar ist!!!
#
Armin Veh: „Wir haben heute eine gute Reaktion gezeigt. Das war wichtig. Wir mussten viele Ausfälle verkraften. Bei dem Foul von Medojevic muss man keine Gelb-Rote Karte zeigen. Wir wollten Medo in der nächsten Aktion auswechseln, er hatte Oberschenkelprobleme. Leider kam es nicht mehr dazu. Wir haben uns auch mit elf Mann schwer getan, mit zehn war es dann ganz schwer. Dortmund ist richtig gut drauf, die Borussen spielen guten Fußball und haben einen Lauf. Wir haben den nicht. Wir haben einen schlechten Lauf, das Selbstvertrauen, das man braucht, um besser Fußball zu spielen, ist nicht da. Gegen Bremen werden wir nochmal alles reinwerfen. Dann müssen wir im Winter die Reset-Taste drücken. Im Winter ist man noch nicht abgestiegen. Wenn wir alle fit sind, sind wir nicht so schwach, dass wir das nicht schaffen können.“"

Also Leute, macht euch keine Sorgen, das 1:4 heute war eine gute Reaktion und es war wichtig! Alles im Soll! Stehen ja 3 Mannschaften hinter uns!
#
Wir haben 1:1 verloren und trotzdem bin ich fast zu Frieden. Das ist eigentlich erschreckend, denn ich erwarte von der Mannschaft einfach nichts mehr. Mit einem 0:0 gegen Bremen könnte ich sogar auch leben, einfach damit die Weihnachtslaune bei mir nicht komplett versaut ist.

Ansonsten haben wir das Ganze schon einmal in der Saison 2010/11 erlebt. Auch damals ist man von Niederlage zu Niederlage getaumelt und hat sich an Kleinigkeiten hochgezogen und versucht das Elend schön zu reden. Der große Unterschied zu heute ist nur, dass man damals noch ein Punktepolster hatte. Das gibt es dieses Mal nicht.

Ob die Verantwortlichen aus der Vergangenheit gelernt haben? Ich glaube es nicht. Und selbst wenn: Ich glaube HB hat intern schon lange nicht mehr die Macht einen Veh gegen den Willen von Steubing, Hellmann und co loszuwerden.

Fühlt sich also insgesamt an wie ein Abstieg mit ganz großem Anlauf.
Aber egal. Noch ein Wochenende, dann hat man endlich ein paar Wochen Ruhe.
#
Mich juckt das auch nicht mehr.
Irgendwie ist man in so ner Blase.
Hab nach dem 2-1 mit meiner Tochter Wissen macht Ahh geschaut.
Erlösend.
Wäre gar nicht so schlecht in der Winterpause auf Platz 17 oder 18 zu stehen.
Eventuell kommen dann selbst die Rotweinfreunde mal ins grübeln.
#
grossaadla schrieb:

Mich juckt das auch nicht mehr.
Irgendwie ist man in so ner Blase.
Hab nach dem 2-1 mit meiner Tochter Wissen macht Ahh geschaut.
Erlösend.
Wäre gar nicht so schlecht in der Winterpause auf Platz 17 oder 18 zu stehen.
Eventuell kommen dann selbst die Rotweinfreunde mal ins grübeln.

Nein die drehen die Tabelle um und feiern..
#
Wir haben 1:1 verloren und trotzdem bin ich fast zu Frieden. Das ist eigentlich erschreckend, denn ich erwarte von der Mannschaft einfach nichts mehr. Mit einem 0:0 gegen Bremen könnte ich sogar auch leben, einfach damit die Weihnachtslaune bei mir nicht komplett versaut ist.

Ansonsten haben wir das Ganze schon einmal in der Saison 2010/11 erlebt. Auch damals ist man von Niederlage zu Niederlage getaumelt und hat sich an Kleinigkeiten hochgezogen und versucht das Elend schön zu reden. Der große Unterschied zu heute ist nur, dass man damals noch ein Punktepolster hatte. Das gibt es dieses Mal nicht.

Ob die Verantwortlichen aus der Vergangenheit gelernt haben? Ich glaube es nicht. Und selbst wenn: Ich glaube HB hat intern schon lange nicht mehr die Macht einen Veh gegen den Willen von Steubing, Hellmann und co loszuwerden.

Fühlt sich also insgesamt an wie ein Abstieg mit ganz großem Anlauf.
Aber egal. Noch ein Wochenende, dann hat man endlich ein paar Wochen Ruhe.
#
Meinte natürlich 1:4.
#
Wir haben 1:1 verloren und trotzdem bin ich fast zu Frieden. Das ist eigentlich erschreckend, denn ich erwarte von der Mannschaft einfach nichts mehr. Mit einem 0:0 gegen Bremen könnte ich sogar auch leben, einfach damit die Weihnachtslaune bei mir nicht komplett versaut ist.

Ansonsten haben wir das Ganze schon einmal in der Saison 2010/11 erlebt. Auch damals ist man von Niederlage zu Niederlage getaumelt und hat sich an Kleinigkeiten hochgezogen und versucht das Elend schön zu reden. Der große Unterschied zu heute ist nur, dass man damals noch ein Punktepolster hatte. Das gibt es dieses Mal nicht.

Ob die Verantwortlichen aus der Vergangenheit gelernt haben? Ich glaube es nicht. Und selbst wenn: Ich glaube HB hat intern schon lange nicht mehr die Macht einen Veh gegen den Willen von Steubing, Hellmann und co loszuwerden.

Fühlt sich also insgesamt an wie ein Abstieg mit ganz großem Anlauf.
Aber egal. Noch ein Wochenende, dann hat man endlich ein paar Wochen Ruhe.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wir haben 1:1 verloren und trotzdem bin ich fast zu Frieden.

wäre ich an deiner stelle dann auch
#
der reset knopf ist wohl der neue bock, der umgestossen werden soll. gott, dieses worthülsengeschwafel ist echt unerträglich... aber solange keiner im gedankengefängnis sitzt...
#
Gerade mal nachgeschaut:

Wir sind in Sachen Marktwert  laut transfermarkt.de in der Bundesliga auf Rang 8 (!)

Transfermarkt Marktwert

Nur mal so zur Verdeutlichung, was die Verantwortlichen aus dieser Mannschaft machen.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Wie naiv kann man sein. Huebner ist nicht die Lösung, sondern die Ursache unseres Problems. Die Trainerwahl und die Kaderzusammenstellung liegen alleine in seiner Verantwortung. Er ist der Architekt unseres Misserfolges.

Genau, nur unfähige Spieler geholt und dann noch alleine den Trainer bestimmt.
#
Mainhattener schrieb:  


amsterdam_stranded schrieb:
Wie naiv kann man sein. Huebner ist nicht die Lösung, sondern die Ursache unseres Problems. Die Trainerwahl und die Kaderzusammenstellung liegen alleine in seiner Verantwortung. Er ist der Architekt unseres Misserfolges.


Genau, nur unfähige Spieler geholt und dann noch alleine den Trainer bestimmt.

Die Auswahl trifft der SD. Wie er im übrigen auch Fehlentwicklungen im Trainingsbetrieb entgegenwirken soll.  Vermutlich hat BH dafür aber keine Zeit, weil er "bienenfleissig" (FR) auf seinem Smartphone rumspielt.
#
Caramac schrieb:

Hübner: "Im Moment fehlt uns das Spielglück."

Womit er nicht ganz unrecht hat. Die Spielweise unserer Mannschaft heißt: hinten undicht und vorne hilft der liebe Gott. So gesehen fehlt uns die das elementare dafür- nämlich Spielglück.
#
Jeder Autor versucht den anderen im Miesmachen zu übertreffen und kommt sich dabei wohl besonders orginell vor. Denn natürlich musste es ja so kommen, natürlich wollen die Rotweinfreunde den Abstieg, natürlich kann der arme HB nichts dafür, natürlich war Schaaf ein weggemobbter Übertrainer und - vor allem - könnte es hier jeder besser ... aber man hört ja nicht auf ihn... Das ist genauso peinlich wie derzeit die Darbietungen der Mannschaft und ihrer sportlichen Führung.


Teilen