>

Aufstellung und Tipps gegen den SV Werder Bremen

#
Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!
Auf geht's Leute kämpfen ist angesagt!!!

Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft den Bremern die Hütte voll!!!
#
Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!
Auf geht's Leute kämpfen ist angesagt!!!

Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft den Bremern die Hütte voll!!!
#
JanMaurer schrieb:

Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!
Auf geht's Leute kämpfen ist angesagt!!!


Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft den Bremern die Hütte voll!!!

Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft Ihre Hosen voll. Aber vielleicht kommt es ja tatsächlich mal anders

Hradecky
Kinsombi - Zambrano - Abraham - DJ
Hasebe
Aigner - Meier - Stendera - Gacinovic
Seferovic
#
Mannschaft: Die besten 11.
Trainer: Alles außer Veh.
#
Mannschaft: Die besten 11.
Trainer: Alles außer Veh.
#
Wenn Veh auf der Bank sitzt gibt es Punkte für Bremen. Völlig egal wer schuld.
#
Wenn Veh auf der Bank sitzt gibt es Punkte für Bremen. Völlig egal wer schuld.
#
Spielt.
#
JanMaurer schrieb:

Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!
Auf geht's Leute kämpfen ist angesagt!!!


Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft den Bremern die Hütte voll!!!

Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft Ihre Hosen voll. Aber vielleicht kommt es ja tatsächlich mal anders

Hradecky
Kinsombi - Zambrano - Abraham - DJ
Hasebe
Aigner - Meier - Stendera - Gacinovic
Seferovic
#
Frankfurt050986 schrieb:  


JanMaurer schrieb:
Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!
Auf geht's Leute kämpfen ist angesagt!!!


Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft den Bremern die Hütte voll!!!


Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft Ihre Hosen voll. Aber vielleicht kommt es ja tatsächlich mal anders


Hradecky
Kinsombi - Zambrano - Abraham - DJ
Hasebe
Aigner - Meier - Stendera - Gacinovic
Seferovic

Hradecky
Hradecky- Hradecky - Hradecky - Hradecky
Hradecky
Hradecky - Hradecky - Hradecky - Hradecky
Hradecky

so dimmts
#
Hoffentlich bleiben möglichst viele zuhause, denn der Mannschaft ist es doch eh egal wie voll die Hütte ist. Unterstützung hat sie sich derzeit eh nicht verdient. Ich bleibe Zuhause.
#
Aufstellung egal da wir laut trainer einen negativlauf haben eröffnet bleibt der Bock stEhen und wird nicht umgestoßen allseits dennoch ein frohes Fest ich wünsche mir einen neuen Trainer hohoho
#
Selbst wenn wir gewinnen,  ändert das nichts an unserem negativen Problemen.
Und ich weiß nicht,  was ich mir wünschen soll.

Eine Niederlage wäre fatal.
Auf der anderen wenn es hilft ein Problem zu beseitigen  und eine Chance auf den
Klassenerhalt zu haben,  wäre das gut.
#
Was ist denn das für ein defätistisches Geheule hier?
Seid ihr Adler oder käsköpp? Hört auf mit dem Gejammer, Support the Team!
Drei gesperrte Spieler kehren zurück, Werder ist keine übermannschaft und die Diva lebt. Ich bin sicher wir gewinnen 2-0 und abgesehen von dem Problem im defensiven Mittelfeld glaube ich an folgende Aufstellung:

Hradecky
Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka
Russ, reinartz
Aigner, Meier, Stendera
seferovic


Von mir aus auch mit ignovski, Djakpa und gacinovic. Hauptsache die Post geht ab.
Und das wird sie.
#
Was ist denn das für ein defätistisches Geheule hier?
Seid ihr Adler oder käsköpp? Hört auf mit dem Gejammer, Support the Team!
Drei gesperrte Spieler kehren zurück, Werder ist keine übermannschaft und die Diva lebt. Ich bin sicher wir gewinnen 2-0 und abgesehen von dem Problem im defensiven Mittelfeld glaube ich an folgende Aufstellung:

Hradecky
Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka
Russ, reinartz
Aigner, Meier, Stendera
seferovic


Von mir aus auch mit ignovski, Djakpa und gacinovic. Hauptsache die Post geht ab.
Und das wird sie.
#
Stendera auf links, Hasebe hinten rechts, Russ und Reinartz gemeinsam auf der 6? Die Aufstellung ist so über alle Maßen schwachsinnig, dass Du recht behalten könntest. Einzig die Möglichkeit, dass Reinartz nicht fit wird, könnte Dir einen Strich durch die Rechnung machen.
#
Was ist denn das für ein defätistisches Geheule hier?
Seid ihr Adler oder käsköpp? Hört auf mit dem Gejammer, Support the Team!
Drei gesperrte Spieler kehren zurück, Werder ist keine übermannschaft und die Diva lebt. Ich bin sicher wir gewinnen 2-0 und abgesehen von dem Problem im defensiven Mittelfeld glaube ich an folgende Aufstellung:

Hradecky
Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka
Russ, reinartz
Aigner, Meier, Stendera
seferovic


Von mir aus auch mit ignovski, Djakpa und gacinovic. Hauptsache die Post geht ab.
Und das wird sie.
#
mit der aufstellung geht die post mit sicherheit mal nicht ab. um gottes willen, die mag ich mir nicht mal vorstellen.. wobei ich sie dem MT durchaus zutrauen würde..
#
es werden die 11 üblichen aufgestellt, es wird ideenlos gekickt, veh sitzt gelangweillt auf der trainerbank und wir verlieren das ding 3:0.
#
Schwieriges Spiel... verlieren wir wäer das fatal .. würde wahrscheinlich Winterpause auf Platz 16 bedeuten. Gewinnen wir bleibt Veh.. ich kann mich nicht entscheiden.,
#
Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!
Auf geht's Leute kämpfen ist angesagt!!!

Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft den Bremern die Hütte voll!!!
#
JanMaurer schrieb:

Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!
Auf geht's Leute kämpfen ist angesagt!!!


Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft den Bremern die Hütte voll!!!

Genau die richtige Einstellung.
Die Jungs müssen sich den Frust und Bremen wegballern.
Am besten 9:2, wie damals.
#
JanMaurer schrieb:

Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!
Auf geht's Leute kämpfen ist angesagt!!!


Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft den Bremern die Hütte voll!!!

Genau die richtige Einstellung.
Die Jungs müssen sich den Frust und Bremen wegballern.
Am besten 9:2, wie damals.
#
Aufstellung: 9 Hosenscheißer (davon ausgenommen sind Hradecky & Stender)
Trainer: Mit Veh ist definitiv nix mehr zu holen, klebt aber weiter an seinem Stuhl
Ultras: untermalen das ganze mit Dauer singsang
Zuschauer: Schockstarre sonst nix
Präsi, AR, Vorstand & SD: fortwährend Betriebsblind und Ausreden bis zum erbrechen

Tipp: Abstiegsplatz
#
Aufstellung: 9 Hosenscheißer (davon ausgenommen sind Hradecky & Stender)
Trainer: Mit Veh ist definitiv nix mehr zu holen, klebt aber weiter an seinem Stuhl
Ultras: untermalen das ganze mit Dauer singsang
Zuschauer: Schockstarre sonst nix
Präsi, AR, Vorstand & SD: fortwährend Betriebsblind und Ausreden bis zum erbrechen

Tipp: Abstiegsplatz
#
Solange der Rotwein im VIP-Bereich richtig temperiert ist, ist doch alles in Ordnung. Wen juckt schon die Tabelle, wenn man mit guten Freunden ein gutes Gläschen Wein genießen kann oder auch zehn?
#
Was ist denn das für ein defätistisches Geheule hier?
Seid ihr Adler oder käsköpp? Hört auf mit dem Gejammer, Support the Team!
Drei gesperrte Spieler kehren zurück, Werder ist keine übermannschaft und die Diva lebt. Ich bin sicher wir gewinnen 2-0 und abgesehen von dem Problem im defensiven Mittelfeld glaube ich an folgende Aufstellung:

Hradecky
Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka
Russ, reinartz
Aigner, Meier, Stendera
seferovic


Von mir aus auch mit ignovski, Djakpa und gacinovic. Hauptsache die Post geht ab.
Und das wird sie.
#
Hradecky - Ignjovski - Kinsombi - Abraham - Djakpa - Gacinovic - Gerezgiher - Hasebe - Kadlec - Waldschmidt - Meier

4:0
#
Aufstellung: Keine Ahnung, wen man noch aufstellen könnte.
Tipp: Niederlage

Aber nach dem Spiel wird dann wieder der "Mund abgebuzzt und weiter geht´s".

....

#
Solange der Rotwein im VIP-Bereich richtig temperiert ist, ist doch alles in Ordnung. Wen juckt schon die Tabelle, wenn man mit guten Freunden ein gutes Gläschen Wein genießen kann oder auch zehn?
#
Tja nur eine Vorstandsriege im Dauervollsuff kann derart dilletantisch verfahren.
Der Rest trägt dann noch sein Schärflein dazu bei. Man kann auch Co-Abhängigkeit dazu sagen.


Teilen