Juventus Turin - Bayern München KAA Gent - VfL Wolfsburg AS Rom - Real Madrid FC Arsenal - FC Barcelona PSV Eindhoven - Atletico Madrid Dynamo Kiew - Manchester City Paris St. Germain - FC Chelsea Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
Wie kannst Du sowas sagen???????? Man muss doch für die deutschen Mannschaften sein!!!!!!!!!!!!!!! Und überhaupt, denkst Du denn gar nicht an die heilige 5-Jahres-Wertung?????????
Wie kannst Du sowas sagen???????? Man muss doch für die deutschen Mannschaften sein!!!!!!!!!!!!!!! Und überhaupt, denkst Du denn gar nicht an die heilige 5-Jahres-Wertung?????????
Tafelberg schrieb: hoffentlich fliegt der FCB raus gegen Juve.
oh Entschuldigung Becki, kannst Du mir nochmal verzeihen. Viele Grüsse vom "schlechten Deutschen"
oh Entschuldigung Becki, kannst Du mir nochmal verzeihen. Viele Grüsse vom "schlechten Deutschen"
Ich hab noch überlegt, ob ich dick und fett "Ironie" dazuschreibe oder einen fetten Smiley setze. Hab dann aber geglaubt anhand der vielen, vielen Frage- und Ausrufezeichen würde man sie vielleicht erkennen. Tja, da hab ich tatsächlich falsch geglaubt.
Ich hab noch überlegt, ob ich dick und fett "Ironie" dazuschreibe oder einen fetten Smiley setze. Hab dann aber geglaubt anhand der vielen, vielen Frage- und Ausrufezeichen würde man sie vielleicht erkennen. Tja, da hab ich tatsächlich falsch geglaubt.
ich habe die Ironie verstanden, Du meine anscheinend in der Antwort nicht....
ich habe die Ironie verstanden, Du meine anscheinend in der Antwort nicht....
kommt, jetzt lasst ihn doch endlich mal gehen: er hat schon einige Spiele gemacht und Tore geschossen ist schon einmal deutscher Meister, wird's im Sommer wieder und wer weiß was da noch dazu kommt
PS: natürlich fände ich es auch schöner, wenn er noch hier wäre
... wenn er dann mal 30 ist (und seine wohlverdienten Milionen zählt) wird er sich fragen, warum er sein "bestes Fußballeralter" so weggeschmissen hat. Mit dem Talent und Potential wäre er bei allen anderen Bundesligisten sicher sehr, sehr oft im Einsatz. Jetzt merkt er es noch nicht so richtig, aber die Zeit für Spitzensport ist sehr kurz. Schade drum, hätte es dem Kickers-Jungen schon gegönnt ...
kommt, jetzt lasst ihn doch endlich mal gehen: er hat schon einige Spiele gemacht und Tore geschossen ist schon einmal deutscher Meister, wird's im Sommer wieder und wer weiß was da noch dazu kommt
Ich lästere ja auch nicht über ihn, sondern bin eher erstaunt, dass jemand mit seiner Klasse nicht mal mehr im Kader steht. Das zeigt übrigens auch, wie stark Bayern trotz der angeblich so großen Verletztenmisere in der Breite aufgestellt ist.
Rode würde tatsächlich bei jedem anderen Verein (außer vllt. noch Dortmund) in der Bundesliga wohl Stamm sein. Ich tippe mal, er endet in Wolfsburg.
... wenn er dann mal 30 ist (und seine wohlverdienten Milionen zählt) wird er sich fragen, warum er sein "bestes Fußballeralter" so weggeschmissen hat. Mit dem Talent und Potential wäre er bei allen anderen Bundesligisten sicher sehr, sehr oft im Einsatz. Jetzt merkt er es noch nicht so richtig, aber die Zeit für Spitzensport ist sehr kurz. Schade drum, hätte es dem Kickers-Jungen schon gegönnt ...
16./17.02. und 23./24.02.16
Juventus Turin - Bayern München
KAA Gent - VfL Wolfsburg
AS Rom - Real Madrid
FC Arsenal - FC Barcelona
PSV Eindhoven - Atletico Madrid
Dynamo Kiew - Manchester City
Paris St. Germain - FC Chelsea
Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
Viele Grüsse vom "schlechten Deutschen"
Paris St.Germain - FC Chelsea
Benf.Lissabon - St.Petersburg
Mittwoch, 17.Februar, 20.45 Uhr
KAA Gent - VfL Wolfsburg
AS Rom - Real Madrid
Dienstag, 23.Februar, 20.45 Uhr
FC Arsenal - FC Barcelona
Juvent.Turin - Bayern München
Mittwoch, 24.Februar, 20.45 Uhr
PSV Eindhoven - Atl.Madrid
Dynamo Kiew - Manchester City
Rückspiele: 8./9. und 15./16.März
Der Grabimörder hat ihn immerhin geadelt.
Der Grabimörder hat ihn immerhin geadelt.
er hat schon einige Spiele gemacht und Tore geschossen
ist schon einmal deutscher Meister, wird's im Sommer wieder
und wer weiß was da noch dazu kommt
krass
er hat schon einige Spiele gemacht und Tore geschossen
ist schon einmal deutscher Meister, wird's im Sommer wieder
und wer weiß was da noch dazu kommt
Rode würde tatsächlich bei jedem anderen Verein (außer vllt. noch Dortmund) in der Bundesliga wohl Stamm sein. Ich tippe mal, er endet in Wolfsburg.