>

CL 2015/16 Achtelfinale

#
kommt, jetzt lasst ihn doch endlich mal gehen:
er hat schon einige Spiele gemacht und Tore geschossen
ist schon einmal deutscher Meister, wird's im Sommer wieder
und wer weiß was da noch dazu kommt

PS: natürlich fände ich es auch schöner, wenn er noch hier wäre
#
Ich lästere ja auch nicht über ihn, sondern bin eher erstaunt, dass jemand mit seiner Klasse nicht mal mehr im Kader steht. Das zeigt übrigens auch, wie stark Bayern trotz der angeblich so großen Verletztenmisere in der Breite aufgestellt ist.

Rode würde tatsächlich bei jedem anderen Verein (außer vllt. noch Dortmund) in der Bundesliga wohl Stamm sein. Ich tippe mal, er endet in Wolfsburg.
#
Ich lästere ja auch nicht über ihn, sondern bin eher erstaunt, dass jemand mit seiner Klasse nicht mal mehr im Kader steht. Das zeigt übrigens auch, wie stark Bayern trotz der angeblich so großen Verletztenmisere in der Breite aufgestellt ist.

Rode würde tatsächlich bei jedem anderen Verein (außer vllt. noch Dortmund) in der Bundesliga wohl Stamm sein. Ich tippe mal, er endet in Wolfsburg.
#
Das wäre dann aber ein bitteres Ende ...
#
Das wäre dann aber ein bitteres Ende ...
#
Der Müller - fast so gut wie unser Meier.
#
Leider gut
Und hoch verdient

Aber wie die Statistiker von Sky da auf 29% Ballbesitz für Juve kommen, keine Ahnung
#
Leider gut
Und hoch verdient

Aber wie die Statistiker von Sky da auf 29% Ballbesitz für Juve kommen, keine Ahnung
#
Vielleicht 2,9% ? Und ich Depp habe gedacht, dass die Juve da was reissen kann ....
#
Leider gut
Und hoch verdient

Aber wie die Statistiker von Sky da auf 29% Ballbesitz für Juve kommen, keine Ahnung
#
philadlerist schrieb:

Aber wie die Statistiker von Sky da auf 29% Ballbesitz für Juve kommen, keine Ahnung

Komma verrutscht. Die meinen bestimmt 2,9 %.
#
Leider gut
Und hoch verdient

Aber wie die Statistiker von Sky da auf 29% Ballbesitz für Juve kommen, keine Ahnung
#
peinlich das sich alle gegen die Bayern hinten reinstellen, statt diese schon in deren Hälfte gleich anzugreifen, dann beginnt auch der vermeintlich beste Verein der Welt (ich lach mich schlapp) zu schwimmen. dr VFL B hat es vorgemacht.
#
Ich lästere ja auch nicht über ihn, sondern bin eher erstaunt, dass jemand mit seiner Klasse nicht mal mehr im Kader steht. Das zeigt übrigens auch, wie stark Bayern trotz der angeblich so großen Verletztenmisere in der Breite aufgestellt ist.

Rode würde tatsächlich bei jedem anderen Verein (außer vllt. noch Dortmund) in der Bundesliga wohl Stamm sein. Ich tippe mal, er endet in Wolfsburg.
#
ich glaube eher durch seine Nähe zu Rudi Völler, bei Bayer 04

SGE_Werner schrieb:

Ich lästere ja auch nicht über ihn, sondern bin eher erstaunt, dass jemand mit seiner Klasse nicht mal mehr im Kader steht. Das zeigt übrigens auch, wie stark Bayern trotz der angeblich so großen Verletztenmisere in der Breite aufgestellt ist.


Rode würde tatsächlich bei jedem anderen Verein (außer vllt. noch Dortmund) in der Bundesliga wohl Stamm sein. Ich tippe mal, er endet in Wolfsburg.

#
was könnten CL Abend eso schön sein, wenn es diesen Dreckssverein nicht geben würde.
#
Zumindest sollte man gegen Bayern angesichts deren Defensivumstellungen etwas mutiger auftreten nach vorne. Dass man natürlich nicht blind nach vorne rennen muss, ist klar. Aber das ist viel zu passiv von Juve.

Dass er zu Leverkusen gehen könnte, halte ich für möglich, aber irgendwie nicht für die beste Variante. Leverkusen hat mit Kampl, Bender und Kramer gleich drei gute Spieler auf der zentralen bzw. defensiven Mittelfeldposition.
Alle zudem in ähnlichem Alter wie Rode.

Wolfsburg hat aber auch einige gute Spieler wie z.B. Gustavo, sind aber m.E. in der Breite nicht wirklich gut besetzt. Möglich wäre auch Gladbach, wenn die z.B. einen Topspieler wie Xhaka oder Nordtveit verlieren sollten.
#
Der alte Robbentrick hat sich wohl immer noch nicht rumgesprochen.
#
wer diesen Verien mal von der Landkarte versschwinden lassen würde wäre mein Freund
#
wer diesen Verien mal von der Landkarte versschwinden lassen würde wäre mein Freund
#
Ich hoffe immer noch auf die Europa-Liga, dann müssen wir wenigstens nicht mehr 2 Mal gegen die spielen.
#
Nur noch 2:1. Als nächstes bitte Meteoriteneinschlag.
#
Die Werbung für FUG2 scheint Reif ja richtig Spaß gemacht zu haben.
#
Oh. Juve hat sich mal entschieden, mitzuspielen.
#
Oh. Juve hat sich mal entschieden, mitzuspielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Oh. Juve hat sich mal entschieden, mitzuspielen

Schön, Barca ist wohl sogar noch etwas besser als die Bayern. Und vielleicht kommen die gegen die Juve ja doch nicht mal weiter ..
#
für die bundesliga ist die kimmich/alaba innenverteidigung gut genug, aber in der cl kommen die damit nicht davon.
#
Ist schon krass, wie die dann mit ihren ganzen Zwergen die Italiener daherspielen
Abwehrkette der Bazen knapp vierzig Meter von Buffons Tor weg
Neuer ist meist der einzige Spieler in der Bayernhälfte
#
Wolfsburg und Real führen und sind damit auch zu 99,999 % im Viertelfinale.


Teilen