Dieser Pep-Ballbesitz-Fußball ist so furchtbar anzusehen. Das nervt richtig. Wäre wirklich schön, wenn Juve denen heute zeigt, dass im Fußball Tore und nicht Ballbesitz zählt.
Frage mich inzwischen, warum dieser Pep so als Trainer-Genie abgefeiert wird.
das frage ich mich aber seitdem er bei Bayern angeheuert hat. Vorher kannte ich ihn eigentlich nicht. Es wird ja sogar gefeiert dass er so toll deutsch spricht ....
Dieser Pep-Ballbesitz-Fußball ist so furchtbar anzusehen. Das nervt richtig. Wäre wirklich schön, wenn Juve denen heute zeigt, dass im Fußball Tore und nicht Ballbesitz zählt.
das frage ich mich aber seitdem er bei Bayern angeheuert hat. Vorher kannte ich ihn eigentlich nicht. Es wird ja sogar gefeiert dass er so toll deutsch spricht ....
Die Entwicklung von Pogba ist schon erstaunlich Ich hab noch als stochernden Spargeltarzan im Sturm in Erinnerung, aber der ist ja mittlerweile einen fette Kante da auf der 6. Respekt
Jetzt Anschlusstor durch Lewandoofski, wird nochmal spannend, oder was
Nein, gibt es nicht. Und der komplett verwirrte Rummenigge fordert jetzt Setzlisten. Dieser Mann ist dermaßen gestört und ein solches Ri-A-Lo, unglaublich.
Juve ist richtig geil!!!
Und Buffon eh der Allercoolste!
Es wird ja sogar gefeiert dass er so toll deutsch spricht ....
Es wird ja sogar gefeiert dass er so toll deutsch spricht ....
Ich hab noch als stochernden Spargeltarzan im Sturm in Erinnerung,
aber der ist ja mittlerweile einen fette Kante da auf der 6.
Respekt
Jetzt Anschlusstor durch Lewandoofski, wird nochmal spannend, oder was
Und der komplett verwirrte Rummenigge fordert jetzt Setzlisten. Dieser Mann ist dermaßen gestört und ein solches Ri-A-Lo, unglaublich.