mal schauen, ob sie sich noch in die Verlängerung retten können
Bei uns würde auf jeden Fall schon mal die verfehlte Personalpolitik gegeißelt (warum wurden keine IVs verpflichtet, warum Schweine verkauft etc) die Unfähigkeit der Spieler, die schlechte Taktik und das ewige kleinklein Und nicht zu vergessen die lasche Zweikampfeinstellung
Ganz hübsch, dass die sich jetzt auch mal so vorkommen dürfen wie sonst nur die Einzementierten der Liga
Shice Bayern, aber auch wenn´s schwerfällt: Geiles Spiel ist es schon.
Hat schon einen gewissen Unterhaltungswert Erinnert zwar an Powerplay ausm Eishockey. Zehn Turiner in und um eigenen Sechszehner Und die Bayern Mickymäuse wuseln drumrum
Was ich aber nie gedacht hätte, dass die tatsächlich zwei Kopfballtore machen bei einer durchschnittlichen Mannschaftsgröße von 1,66 Ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt, warum die überhaupt flanken gegen die Kanten dahinten Da besonders werden sich die Italiener nachher noch sich richtig in den Po beißen, wenn ihnen nicht doch noch das dritte gelingt
Mal kurz ausgeblendet, dass das die blöden Bayern sind.. Was für eine geile Energieleistung ist das denn. Fußballerisch sowieso. Aber was für Eier hat diese Mannschaft. Respekt. Hoffentlich gucken unsere da heute genau hin.
Shice Bayern, aber auch wenn´s schwerfällt: Geiles Spiel ist es schon.
Hat schon einen gewissen Unterhaltungswert Erinnert zwar an Powerplay ausm Eishockey. Zehn Turiner in und um eigenen Sechszehner Und die Bayern Mickymäuse wuseln drumrum
Was ich aber nie gedacht hätte, dass die tatsächlich zwei Kopfballtore machen bei einer durchschnittlichen Mannschaftsgröße von 1,66 Ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt, warum die überhaupt flanken gegen die Kanten dahinten Da besonders werden sich die Italiener nachher noch sich richtig in den Po beißen, wenn ihnen nicht doch noch das dritte gelingt
ich ahbe eben geschriebne das Bayern eine elender Drecksverein sit und das es mit einem Videobeweis 0-3 gestanden hätte und der Beitrag wird gesperrt ist das hier die DDR ????
ich ahbe eben geschriebne das Bayern eine elender Drecksverein sit und das es mit einem Videobeweis 0-3 gestanden hätte und der Beitrag wird gesperrt ist das hier die DDR ????
du musst das einfach nur mit ausreichend erregungsbedingten, legastnetischen Rechtschreibfehlern schreiben, dann kommt es durch den Filter
du musst das einfach nur mit ausreichend erregungsbedingten, legastnetischen Rechtschreibfehlern schreiben, dann kommt es durch den Filter
was schon Spaß macht: die Schnelligkeit und Wendigkeit von Roman und Costa zu sehen Die sind wirklich eine Augenweide
Und Ribery, manchmal hat das ja was von Korkmaz, wie er da zu Fuß in drei Leute m*****iert
Coman und Costa sind für mich absolute Ausnahmespieler. Leider beim falschen Verein, aber das ist eben nicht zu ändern. Alonso und Lahm wirken dagegen wie Auslaufmodelle. Ribery ist halt noch nicht bei 100%.
Bei uns würde auf jeden Fall schon mal die verfehlte Personalpolitik gegeißelt
(warum wurden keine IVs verpflichtet, warum Schweine verkauft etc)
die Unfähigkeit der Spieler, die schlechte Taktik und das ewige kleinklein
Und nicht zu vergessen die lasche Zweikampfeinstellung
Ganz hübsch, dass die sich jetzt auch mal so vorkommen dürfen wie sonst nur die Einzementierten der Liga
Mist
Erinnert zwar an Powerplay ausm Eishockey. Zehn Turiner in und um eigenen Sechszehner
Und die Bayern Mickymäuse wuseln drumrum
Was ich aber nie gedacht hätte, dass die tatsächlich zwei Kopfballtore machen bei einer durchschnittlichen Mannschaftsgröße von 1,66
Ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt, warum die überhaupt flanken gegen die Kanten dahinten
Da besonders werden sich die Italiener nachher noch sich richtig in den Po beißen,
wenn ihnen nicht doch noch das dritte gelingt
Was für eine geile Energieleistung ist das denn. Fußballerisch sowieso. Aber was für Eier hat diese Mannschaft. Respekt. Hoffentlich gucken unsere da heute genau hin.
Erinnert zwar an Powerplay ausm Eishockey. Zehn Turiner in und um eigenen Sechszehner
Und die Bayern Mickymäuse wuseln drumrum
Was ich aber nie gedacht hätte, dass die tatsächlich zwei Kopfballtore machen bei einer durchschnittlichen Mannschaftsgröße von 1,66
Ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt, warum die überhaupt flanken gegen die Kanten dahinten
Da besonders werden sich die Italiener nachher noch sich richtig in den Po beißen,
wenn ihnen nicht doch noch das dritte gelingt
dann kommt es durch den Filter
dann kommt es durch den Filter
die Schnelligkeit und Wendigkeit von Roman und Costa zu sehen
Die sind wirklich eine Augenweide
Und Ribery, manchmal hat das ja was von Korkmaz, wie er da zu Fuß in drei Leute marschiert
Leider beim falschen Verein, aber das ist eben nicht zu ändern.
Alonso und Lahm wirken dagegen wie Auslaufmodelle.
Ribery ist halt noch nicht bei 100%.