>

SAW Gebabbel am 15.12.2015

#
Endgegner schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Man sollte den beiden nochmal ihr Verzweiflungsvideo vorspielen, in dem sie - nahe dem Suizid - nach 5 Spieltagen (!) den Untergang des Gesamtvereins unter Schaaf heraufbeschworen.
Wer soll die noch ernst nehmen.


Da sagst du was! Aber da sieht man wie mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn der Trainer eben in der Gunst weiter oben steht. Glaubwürdigkeit der beiden geht gegen 0,00. Ich les mir das schon gar nicht mehr durch.

Jepp, da ist jegliche journalistische Glaubwürdigkeit verloren, der Kommentar in der OP (Veh hat alle Patronen verschossen und wirkt dabei auch nicht glaubwürdig) trifft die Sache doch viel eher.

Ich selbst kann diese Nibelungentreue zu Veh von Vereinsseite bald nur noch so erklären, daß die Herren im Hintergrund diesen als Fuß in der Tür zur großen Fußballwelt brauchen, in der sie ansonsten kaum einen kennen und die evtl. auch nicht so viel mit ihnen zu tun haben will.
Und irgendwie habe ich Angst, daß gegen Bremen ein Dusel-Sieg eingefahren wird, nach dem dann weiter gewurstelt wird wie bisher...
#
Ich würde eher vermuten, daß es schon einen Anschlußvertrag gibt. Das wäre (k)ein guter Grund, warum sie still halten (müssen).
Schaun wir mal.

Maabootsche schrieb:  


Endgegner schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Man sollte den beiden nochmal ihr Verzweiflungsvideo vorspielen, in dem sie - nahe dem Suizid - nach 5 Spieltagen (!) den Untergang des Gesamtvereins unter Schaaf heraufbeschworen.
Wer soll die noch ernst nehmen.


Da sagst du was! Aber da sieht man wie mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn der Trainer eben in der Gunst weiter oben steht. Glaubwürdigkeit der beiden geht gegen 0,00. Ich les mir das schon gar nicht mehr durch.


Jepp, da ist jegliche journalistische Glaubwürdigkeit verloren, der Kommentar in der OP (Veh hat alle Patronen verschossen und wirkt dabei auch nicht glaubwürdig) trifft die Sache doch viel eher.


Ich selbst kann diese Nibelungentreue zu Veh von Vereinsseite bald nur noch so erklären, daß die Herren im Hintergrund diesen als Fuß in der Tür zur großen Fußballwelt brauchen, in der sie ansonsten kaum einen kennen und die evtl. auch nicht so viel mit ihnen zu tun haben will.
Und irgendwie habe ich Angst, daß gegen Bremen ein Dusel-Sieg eingefahren wird, nach dem dann weiter gewurstelt wird wie bisher...

#
Unsere Probleme sind also links vorne und in der Innenverteidigung?!
Wieso denn Innenverteidigung? Weil jetzt ein mal mehrere Sperren zugleich gegriffen haben?

Rechts hinten ist viel mehr Bedarf als in der IV und das Thema mehr Dynamik im zentralen Mittelfeld?
#
Hellmann nach der Sitzung in der Hübner UND Fee ihre potentiellen Verpflichtungen im Winter bekannt gegeben haben:

"Jetzt geht es mir wieder besser"

Quelle: Bxxx
#
Hellmann nach der Sitzung in der Hübner UND Fee ihre potentiellen Verpflichtungen im Winter bekannt gegeben haben:

"Jetzt geht es mir wieder besser"

Quelle: Bxxx
#
HarryHirsch schrieb:

Hellmann nach der Sitzung in der Hübner UND Fee ihre potentiellen Verpflichtungen im Winter bekannt gegeben haben:


"Jetzt geht es mir wieder besser"

Mir auch. Zunächst feiern wir ein Wiedersehen mit den Begriffen alsbald, zeitnah und demnächst und dann auch mit dem "Kracher". Ick freu mir schon.
#
Irgendwie scheint man gerade ein bisschen eine Verletztenmisere herbeizureden, auf die man alles schiebt. Erst das mit dem Innenverteidiger und nun sei von den Stürmern ja auch dauernd jemand verletzt gewesen.

Seferovic war 3 Spiele verletzt. Meier, den die meisten noch gar nicht für die Vorrunde eingeplant hatten, fehlte auch nur die ersten 3 Spiele. Castaignos hat es jetzt tatsächlich mal übel erwischt. Aber der wurde zuletzt ohnehin von Veh kaum noch eingesetzt.

In den letzten Jahren sind Leistungsträger häufig dauerhaft ausgefallen. Über so eine Verletztenliste wie dieses Jahr hätten wir uns gefreut.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

In den letzten Jahren sind Leistungsträger häufig dauerhaft ausgefallen. Über so eine Verletztenliste wie dieses Jahr hätten wir uns gefreut.

Letzte Saison (nur die Langzeitverletzungen):
Kreuzbandriss DJ
Kreuzbandriss Carlos
Kreuzbandriss Valdez
Kreuzbandriss Kittel
Knieverletzung Meier
Syndemosebandverletzung Trapp

Platzierung: durchweg ordentlich
Panikkäufe in der Winterpause: 0
#
Also letztlich fiel Abraham einmal verletzt aus und musste einmal verletzt ausgewechselt werden. Zambrano war bis auf einmal immer im Kader. Einzig Russ hat jetzt mal 3 Spiele verletzt gefehlt.

Letztlich standen immer 2 von den 3 auf dem Platz. Irgendwann sollte noch Anderson zurückkommen. Jetzt musste Kinsombi EINMAL aushelfen wobei er nicht für verletzte, sondern für gesperrte Spieler einsprang und schon muss ein neuer IV geholt werden? Kinsombi kann sich wohl einen neuen Verein suchen.
#
Zumal Kinsombi bei seinem im Prinzip dort ersten Einsatz auch nicht schlecht gespielt hat. Und Reinartz hat diese Position auch schon häufig und nicht schlecht bei Bayer gespielt. Also wen haben wir denn jetzt aktuell auf der Posi´tion: Zambrano, Abraham, Kinsombi, Russ (mit Stammplatzgarantie), Andersson, Kinsombi .  Und einen Madlung hatten wir dort wegen Überangebot abgegeben. .... Ah ja, da fehlen noch ein paar

Exil-Adler-NRW schrieb:

Also letztlich fiel Abraham einmal verletzt aus und musste einmal verletzt ausgewechselt werden. Zambrano war bis auf einmal immer im Kader. Einzig Russ hat jetzt mal 3 Spiele verletzt gefehlt.


Letztlich standen immer 2 von den 3 auf dem Platz. Irgendwann sollte noch Anderson zurückkommen. Jetzt musste Kinsombi EINMAL aushelfen wobei er nicht für verletzte, sondern für gesperrte Spieler einsprang und schon muss ein neuer IV geholt werden? Kinsombi kann sich wohl einen neuen Verein suchen.

#
HarryHirsch schrieb:

Hellmann nach der Sitzung in der Hübner UND Fee ihre potentiellen Verpflichtungen im Winter bekannt gegeben haben:


"Jetzt geht es mir wieder besser"

Mir auch. Zunächst feiern wir ein Wiedersehen mit den Begriffen alsbald, zeitnah und demnächst und dann auch mit dem "Kracher". Ick freu mir schon.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Hellmann nach der Sitzung in der Hübner UND Fee ihre potentiellen Verpflichtungen im Winter bekannt gegeben haben:


"Jetzt geht es mir wieder besser"


Mir auch. Zunächst feiern wir ein Wiedersehen mit den Begriffen alsbald, zeitnah und demnächst und dann auch mit dem "Kracher". Ick freu mir schon.



Ok, eigentlich ist es nicht mehr lustig, aber mir fällt sonst nichts mehr ein....

Btw, weil hier irgendwo stand, dass es im Stadion noch keine Unmutsäußerungen gegeben habe, ich bin ziemlich sicher, später nach dem Darmstadt-Spiel auf dem Weg nach draußen, relativ laute "Armin raus" Rufe aus dem Block gehört zu haben!?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Hellmann nach der Sitzung in der Hübner UND Fee ihre potentiellen Verpflichtungen im Winter bekannt gegeben haben:


"Jetzt geht es mir wieder besser"


Mir auch. Zunächst feiern wir ein Wiedersehen mit den Begriffen alsbald, zeitnah und demnächst und dann auch mit dem "Kracher". Ick freu mir schon.



Ok, eigentlich ist es nicht mehr lustig, aber mir fällt sonst nichts mehr ein....

Btw, weil hier irgendwo stand, dass es im Stadion noch keine Unmutsäußerungen gegeben habe, ich bin ziemlich sicher, später nach dem Darmstadt-Spiel auf dem Weg nach draußen, relativ laute "Armin raus" Rufe aus dem Block gehört zu haben!?
#
Die Armin-raus Rufe waren zu hören und sie werden mit jeder Niederlage lauter werden. Ein ideale Gemengelage, um die Köpfe der Spieler frei zu bekommen. Aber wir lassen uns nicht treiben.
#
So, wir suchen einen IV. Ja, den brauchen wir dringend.

Wissen die eigentlich noch selbst, was sie da machen / sagen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So, wir suchen einen IV. Ja, den brauchen wir dringend.


Wissen die eigentlich noch selbst, was sie da machen / sagen?

Das ist wirklich traurig. In der IV sind wir doch wirklich gut und breit genug aufgestellt...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

In den letzten Jahren sind Leistungsträger häufig dauerhaft ausgefallen. Über so eine Verletztenliste wie dieses Jahr hätten wir uns gefreut.

Letzte Saison (nur die Langzeitverletzungen):
Kreuzbandriss DJ
Kreuzbandriss Carlos
Kreuzbandriss Valdez
Kreuzbandriss Kittel
Knieverletzung Meier
Syndemosebandverletzung Trapp

Platzierung: durchweg ordentlich
Panikkäufe in der Winterpause: 0
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
In den letzten Jahren sind Leistungsträger häufig dauerhaft ausgefallen. Über so eine Verletztenliste wie dieses Jahr hätten wir uns gefreut.


Letzte Saison (nur die Langzeitverletzungen):
Kreuzbandriss DJ
Kreuzbandriss Carlos
Kreuzbandriss Valdez
Kreuzbandriss Kittel
Knieverletzung Meier
Syndemosebandverletzung Trapp


Platzierung: durchweg ordentlich
Panikkäufe in der Winterpause: 0

Wenn man einen Trainer hat, dann scheint man selbst so eine Verletztenliste ausgleichen zu können.
#
Die Armin-raus Rufe waren zu hören und sie werden mit jeder Niederlage lauter werden. Ein ideale Gemengelage, um die Köpfe der Spieler frei zu bekommen. Aber wir lassen uns nicht treiben.
#
HarryHirsch schrieb:

Die Armin-raus Rufe waren zu hören und sie werden mit jeder Niederlage lauter werden. Ein ideale Gemengelage, um die Köpfe der Spieler frei zu bekommen. Aber wir lassen uns nicht treiben.

Ob Niederlage, Remis oder Sieg (wie geht n das?) - dieser "Trainer" gehört abgelöst.
Schon bei der Ansage "unser Tainer heißt" - Armin raus!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

In den letzten Jahren sind Leistungsträger häufig dauerhaft ausgefallen. Über so eine Verletztenliste wie dieses Jahr hätten wir uns gefreut.

Letzte Saison (nur die Langzeitverletzungen):
Kreuzbandriss DJ
Kreuzbandriss Carlos
Kreuzbandriss Valdez
Kreuzbandriss Kittel
Knieverletzung Meier
Syndemosebandverletzung Trapp

Platzierung: durchweg ordentlich
Panikkäufe in der Winterpause: 0
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
In den letzten Jahren sind Leistungsträger häufig dauerhaft ausgefallen. Über so eine Verletztenliste wie dieses Jahr hätten wir uns gefreut.


Letzte Saison (nur die Langzeitverletzungen):
Kreuzbandriss DJ
Kreuzbandriss Carlos
Kreuzbandriss Valdez
Kreuzbandriss Kittel
Knieverletzung Meier
Syndemosebandverletzung Trapp


Platzierung: durchweg ordentlich
Panikkäufe in der Winterpause: 0

nur interesserhalber: hatte Zambrano wirklich einen Kreuzbandriss oder war es nicht eine andere Verletzung?
#
Halten wir mal fest, wir reden über ungelegte Eier.
Wir wissen nicht wenn man da wirklich holen will, wir wissen nur dass es angeblich ein IV und zwei Offensive Mittelfeldspieler sind.

Grade mal auf mit Bezug auf die Aussage, man will zum Trainingslager hin alle haben, ein paar kanns.
Dies wird hier als Gerede abgetan, genauso kann schneller IV und OMs vieles bedeuten.
Ein Schneller IV, kann auch ein Defensivallrounder sein der auf den AV Positionen spielt.
Die Offensiven Mittelfeldspieler können Aussen sein, aber auch ein schneller ZM.
Letztlich schliesst die Aussage ja auch nicht aus, dass innerhalb des Transferfensters nicht doch noch ein Aussenverteidiger kommt.
Dann vieleicht noch ein kann bei Kinsombi, der könnte auch als Aussenverteidiger eingeplant sein.

Wundern über die Aussagen, ja.
Aufregen bringt aber - zumindest aktuell - garnichts, solange keine wirklichen Fakten da sind, aktuell gibt es wieder nur Worte und keine Taten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Hellmann nach der Sitzung in der Hübner UND Fee ihre potentiellen Verpflichtungen im Winter bekannt gegeben haben:


"Jetzt geht es mir wieder besser"


Mir auch. Zunächst feiern wir ein Wiedersehen mit den Begriffen alsbald, zeitnah und demnächst und dann auch mit dem "Kracher". Ick freu mir schon.



Ok, eigentlich ist es nicht mehr lustig, aber mir fällt sonst nichts mehr ein....

Btw, weil hier irgendwo stand, dass es im Stadion noch keine Unmutsäußerungen gegeben habe, ich bin ziemlich sicher, später nach dem Darmstadt-Spiel auf dem Weg nach draußen, relativ laute "Armin raus" Rufe aus dem Block gehört zu haben!?
#
Schobberobber72 schrieb:

Btw, weil hier irgendwo stand, dass es im Stadion noch keine Unmutsäußerungen gegeben habe, ich bin ziemlich sicher, später nach dem Darmstadt-Spiel auf dem Weg nach draußen, relativ laute "Armin raus" Rufe aus dem Block gehört zu haben!?

Ja die gab es. Und zwar nicht sehr leise.
Allerdings sollte man sich damit am Samstag erstmal zurückhalten. Es geht vordergründig darum dieses verdammte Spiel zu gewinnen. Da kann die Mannschaft zusätzliche Verunsicherung nicht gebrauchen. Maximaler Support ist gefragt.
Sollte aber erneut vergeigt werden erwarte ich einen Sturm der Entrüstung nach Abpfiff. Da will ich dann wirklich keinen mehr sehen der sitzen bleibt und NICHT Armin Raus brüllt! Dann müssen die Wände wirklich wackeln bis der Arzt kommt... selbstverständlich ohne Platzsturm...
#
Mich wundert hier nichts mehr .
Das was Hübner sagt,macht alles nur noch schlimmer.
Und die wundern sich, wie die Fans auf so absurde Ideen kommen.

Haben Hübner, Veh und co. schonmal was von dem Wort Selbstkritik gehört.

Die meisten Fans von unserer Eintracht waren am Anfang trotz erster starker Bedenken bereit
mit Veh sich in das Abenteuer wenigstens einzulassen und nach so einer Negativserie
denken die ernsthaft, wir Fans haben keine Ahnung.
Wie gut, das ich mich entlossen habe, meine Emotionen zu zügeln.
So viel frust habe ich noch nie bei unserer Eintracht geschoben.
Da der Witz aber ist, das sich die paar Verantwortlichen über die köpfe von tausenden Fans,
Sponsoren ( die werden das hier nicht witzig finden, was hier passiert ist) usw.
unbedingt hinwegsetzen wollen und dem Verein schaden.
Dieser Abstieg, der wird mit Veh sicher kommen wird!!  Wird uns länger im Gedächtnis bleiben
als jeder andere Abstieg hier und auch dafür Sorgen das wir länger als 1-2 Jahre in der 2 .Liga bleiben.

Es ist hier einfach nur noch traurig und mir tun unsere leidenden Fans leid und die Angestellten die
bei einem Abstieg Ihren Job verlieren werden.

Aber Hauptsache die Herren Hübner und Veh erklären uns, trotz aller faktischen Widersprüche die es alleine in dieser Saison schon gab, das sie Erfolgreich sein werden und alle anderen keine Ahnung haben.

Schreibe mich schon wieder in rage . Mist
#
Basaltkopp schrieb:  


Hainhausen schrieb:
"..bis zum Trainingslager..." Der Running Gag geht wieder los....


Wenn es wirklich der Japaner von Bern werden würde hätte sich das eh schon erledigt.
Ansonsten hast Du natürlich recht. Wenn man irgendwo darauf wetten könnte würde ich wohl Haus und Hof verwetten. Dürfte aber auch nur eine Quote von 1,0000000001 geben.

Der Junge wird es garantiert nicht, alleine weil Bern ihn nicht verkaufen wird.
Ansonsten muss ja dass Ziel sein, alle Spieler bis zum Trainingslager verpflichtet zu haben, man hat ja grade so drei Wochen Winterpause.
Ob man es schafft ist wie immer eine andere Sache.
#
Mainhattener schrieb:  


Ob man es schafft ist wie immer eine andere Sache.

Hat man bisher nicht geschafft, einer solchen Ankündigung Taten folgen zu lassen. Üblicher Ablauf:

  • Soll mit ins TL fahren
  • Soll ins TL nachreisen
  • kommt vielleicht doch nicht mehr ins TL
  • Kommt nicht bis zur Abreise aus dem TL.
Alle Jahre wieder.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
In den letzten Jahren sind Leistungsträger häufig dauerhaft ausgefallen. Über so eine Verletztenliste wie dieses Jahr hätten wir uns gefreut.


Letzte Saison (nur die Langzeitverletzungen):
Kreuzbandriss DJ
Kreuzbandriss Carlos
Kreuzbandriss Valdez
Kreuzbandriss Kittel
Knieverletzung Meier
Syndemosebandverletzung Trapp


Platzierung: durchweg ordentlich
Panikkäufe in der Winterpause: 0

nur interesserhalber: hatte Zambrano wirklich einen Kreuzbandriss oder war es nicht eine andere Verletzung?
#
Tafelberg schrieb:

nur interesserhalber: hatte Zambrano wirklich einen Kreuzbandriss oder war es nicht eine andere Verletzung?

Außenband, ohne Gewähr.
#
Halten wir mal fest, wir reden über ungelegte Eier.
Wir wissen nicht wenn man da wirklich holen will, wir wissen nur dass es angeblich ein IV und zwei Offensive Mittelfeldspieler sind.

Grade mal auf mit Bezug auf die Aussage, man will zum Trainingslager hin alle haben, ein paar kanns.
Dies wird hier als Gerede abgetan, genauso kann schneller IV und OMs vieles bedeuten.
Ein Schneller IV, kann auch ein Defensivallrounder sein der auf den AV Positionen spielt.
Die Offensiven Mittelfeldspieler können Aussen sein, aber auch ein schneller ZM.
Letztlich schliesst die Aussage ja auch nicht aus, dass innerhalb des Transferfensters nicht doch noch ein Aussenverteidiger kommt.
Dann vieleicht noch ein kann bei Kinsombi, der könnte auch als Aussenverteidiger eingeplant sein.

Wundern über die Aussagen, ja.
Aufregen bringt aber - zumindest aktuell - garnichts, solange keine wirklichen Fakten da sind, aktuell gibt es wieder nur Worte und keine Taten.
#
Mainhattener schrieb:

Halten wir mal fest, wir reden über ungelegte Eier.
Wir wissen nicht wenn man da wirklich holen will, wir wissen nur dass es angeblich ein IV und zwei Offensive Mittelfeldspieler sind.


Grade mal auf mit Bezug auf die Aussage, man will zum Trainingslager hin alle haben, ein paar kanns.
Dies wird hier als Gerede abgetan, genauso kann schneller IV und OMs vieles bedeuten.
Ein Schneller IV, kann auch ein Defensivallrounder sein der auf den AV Positionen spielt.
Die Offensiven Mittelfeldspieler können Aussen sein, aber auch ein schneller ZM.
Letztlich schliesst die Aussage ja auch nicht aus, dass innerhalb des Transferfensters nicht doch noch ein Aussenverteidiger kommt.
Dann vieleicht noch ein kann bei Kinsombi, der könnte auch als Aussenverteidiger eingeplant sein.


Wundern über die Aussagen, ja.
Aufregen bringt aber - zumindest aktuell - garnichts, solange keine wirklichen Fakten da sind, aktuell gibt es wieder nur Worte und keine Taten.

Das is doch Augenwischerei ,gehe davon aus selbst mit dem kompletten Kader der Bayern als neuzugänge würden
wir zum Schluß noch gegen den Abstieg spielen.
#
Mainhattener schrieb:

Halten wir mal fest, wir reden über ungelegte Eier.
Wir wissen nicht wenn man da wirklich holen will, wir wissen nur dass es angeblich ein IV und zwei Offensive Mittelfeldspieler sind.


Grade mal auf mit Bezug auf die Aussage, man will zum Trainingslager hin alle haben, ein paar kanns.
Dies wird hier als Gerede abgetan, genauso kann schneller IV und OMs vieles bedeuten.
Ein Schneller IV, kann auch ein Defensivallrounder sein der auf den AV Positionen spielt.
Die Offensiven Mittelfeldspieler können Aussen sein, aber auch ein schneller ZM.
Letztlich schliesst die Aussage ja auch nicht aus, dass innerhalb des Transferfensters nicht doch noch ein Aussenverteidiger kommt.
Dann vieleicht noch ein kann bei Kinsombi, der könnte auch als Aussenverteidiger eingeplant sein.


Wundern über die Aussagen, ja.
Aufregen bringt aber - zumindest aktuell - garnichts, solange keine wirklichen Fakten da sind, aktuell gibt es wieder nur Worte und keine Taten.

Das is doch Augenwischerei ,gehe davon aus selbst mit dem kompletten Kader der Bayern als neuzugänge würden
wir zum Schluß noch gegen den Abstieg spielen.
#
Das beruhigt mich ungemein, dass es Herrn Hellmann besser geht, nachdem Veh und Hübner ihm das Konzept vorgestellt haben.

Das heißt aber noch lange nicht, dass man die gewünschten Spieler bekommt oder das man mit Trainer Veh überhaupt nochmal gewinnt.

Aber wichtig ist, dass es dem Herrn Hellmann besser geht. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will, wenn ich so eine unerträgliche arrogante Scheiße lese!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So, wir suchen einen IV. Ja, den brauchen wir dringend.


Wissen die eigentlich noch selbst, was sie da machen / sagen?

Das ist wirklich traurig. In der IV sind wir doch wirklich gut und breit genug aufgestellt...
#
Tobitor schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
So, wir suchen einen IV. Ja, den brauchen wir dringend.


Wissen die eigentlich noch selbst, was sie da machen / sagen?


Das ist wirklich traurig. In der IV sind wir doch wirklich gut und breit genug aufgestellt...

Ich verstehe das auch überhaupt nicht.
Gehen wir es doch mal durch:

Carlos Zambrano:
Nicht gerade mein Lieblingsspieler, aber definitiv ein leicht überdurchschnittlicher Bundesliga-IV

David Abraham:
Den mag ich, weil er schnell ist, seriös und ohne unnötige Fouls spielt. Leider leicht verletzungsanfällig.

Marco Russ:
Kann leider nicht mehr wirklich mithalten in der Bundesliga, zumindest nicht gegen temporeiche Angriffsreihen. Ist aber ein Kämpfer, mit Herzblut dabei und immer wieder auch mal für einen Uwe-Bein-Gedächtnispass oder einen Treffer gut. Könnte noch wertvoll im Abstiegskampf werden.

David Kinsombi:
Das verstehe ich nun gar nicht. Die Leistung in Dortmund war doch ansehnlich. Ein Stellungsfehler beim 1-1, dafür aber ein paar richtig gute Szenen. Wieso er jetzt keine ernsthafte Alternative mehr sein soll, ist mir ein Rätsel. Kempf und Bell hat man auch ziehen lassen und zumindest letzterer ist jetzt ein gestandener Bundesliga-IV.

Als Backup ist auf jeden Fall noch Stefan Reinartz im Kader. 5 Innenverteidiger sind doch genug!

Mit Bamba rechne ich nicht mehr wirklich. Schade, auch er gehört zu den Schnelleren, von denen wir im gesamten Kader zu wenige haben.
#
Das beruhigt mich ungemein, dass es Herrn Hellmann besser geht, nachdem Veh und Hübner ihm das Konzept vorgestellt haben.

Das heißt aber noch lange nicht, dass man die gewünschten Spieler bekommt oder das man mit Trainer Veh überhaupt nochmal gewinnt.

Aber wichtig ist, dass es dem Herrn Hellmann besser geht. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will, wenn ich so eine unerträgliche arrogante Scheiße lese!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Das beruhigt mich ungemein, dass es Herrn Hellmann besser geht, nachdem Veh und Hübner ihm das Konzept vorgestellt haben.


Das heißt aber noch lange nicht, dass man die gewünschten Spieler bekommt oder das man mit Trainer Veh überhaupt nochmal gewinnt.


Aber wichtig ist, dass es dem Herrn Hellmann besser geht. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will, wenn ich so eine unerträgliche arrogante Scheiße lese!!!

Bin so satt ,sollten wir wirklich mit dem Meistertrainer mir macht keiner was Vor,Bl.......... darf ich ja nicht mehr schreiben ,andere User schon das einzig lustige hier,in die Rückrunde starten werde ich weiterhin das Waldstadion Boykottieren.


Teilen