>

SAW Gebabbel am 15.12.2015

#
Tobitor schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
So, wir suchen einen IV. Ja, den brauchen wir dringend.


Wissen die eigentlich noch selbst, was sie da machen / sagen?


Das ist wirklich traurig. In der IV sind wir doch wirklich gut und breit genug aufgestellt...

Ich verstehe das auch überhaupt nicht.
Gehen wir es doch mal durch:

Carlos Zambrano:
Nicht gerade mein Lieblingsspieler, aber definitiv ein leicht überdurchschnittlicher Bundesliga-IV

David Abraham:
Den mag ich, weil er schnell ist, seriös und ohne unnötige Fouls spielt. Leider leicht verletzungsanfällig.

Marco Russ:
Kann leider nicht mehr wirklich mithalten in der Bundesliga, zumindest nicht gegen temporeiche Angriffsreihen. Ist aber ein Kämpfer, mit Herzblut dabei und immer wieder auch mal für einen Uwe-Bein-Gedächtnispass oder einen Treffer gut. Könnte noch wertvoll im Abstiegskampf werden.

David Kinsombi:
Das verstehe ich nun gar nicht. Die Leistung in Dortmund war doch ansehnlich. Ein Stellungsfehler beim 1-1, dafür aber ein paar richtig gute Szenen. Wieso er jetzt keine ernsthafte Alternative mehr sein soll, ist mir ein Rätsel. Kempf und Bell hat man auch ziehen lassen und zumindest letzterer ist jetzt ein gestandener Bundesliga-IV.

Als Backup ist auf jeden Fall noch Stefan Reinartz im Kader. 5 Innenverteidiger sind doch genug!

Mit Bamba rechne ich nicht mehr wirklich. Schade, auch er gehört zu den Schnelleren, von denen wir im gesamten Kader zu wenige haben.
#
Ob Hellmann immer noch beruhigt ist, wenn sein Rotweinkumpel uns in der Rückrunde auf den letzten Platz coacht und fleißig Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze anhäufen darf?

Ich werde noch wahnsinnig hier, wenn ich sehe, wie egal denen da oben die Signale sind. Die treiben meine Eintracht mit vollem Bewusstsein in die zweite Liga.
#
Tafelberg schrieb:

nur interesserhalber: hatte Zambrano wirklich einen Kreuzbandriss oder war es nicht eine andere Verletzung?

Außenband, ohne Gewähr.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
nur interesserhalber: hatte Zambrano wirklich einen Kreuzbandriss oder war es nicht eine andere Verletzung?


Außenband, ohne Gewähr.

Ja, stimmt. Außenbandriss im Knie. Sorry... hatte irgendwie bei ihm irgendwie in Erinnerung gehabt, dass er sich mit in die Kreuzbandriege eingereit hatte.

So oder so.... recht lange hatte es gedauert.
#
Ob Hellmann immer noch beruhigt ist, wenn sein Rotweinkumpel uns in der Rückrunde auf den letzten Platz coacht und fleißig Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze anhäufen darf?

Ich werde noch wahnsinnig hier, wenn ich sehe, wie egal denen da oben die Signale sind. Die treiben meine Eintracht mit vollem Bewusstsein in die zweite Liga.
#
Basaltkopp schrieb:

ch werde noch wahnsinnig hier, wenn ich sehe, wie egal denen da oben die Signale sind. Die treiben meine Eintracht mit vollem Bewusstsein in die zweite Liga.

ich kann Dich voll und ganz verstehen Basaltkopp!
Eintracht Fan zu sein, heißt "Herzblut" und "Leidensfähigkeit", letzteres wird momentan sehr beansprucht.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich auch ein bisschen an meiner Menschenkentnis zweifle, die Akteure Hübner, Steubing, Fischer, Hellmann, eigentlich auch Bruchhagen und Veh hatte ich lange positiv eingeschätzt. Insbes. Steubing und Fischer waren für mich "gelebte Eintracht", aber was derzeit die Verantwortlichen da veranstalten, kann ich nicht nachvollziehen. Gut, es ist ihr Risiko, ein Ritt in die 2. Liga haben sie zu verantworten.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
nur interesserhalber: hatte Zambrano wirklich einen Kreuzbandriss oder war es nicht eine andere Verletzung?


Außenband, ohne Gewähr.

Ja, stimmt. Außenbandriss im Knie. Sorry... hatte irgendwie bei ihm irgendwie in Erinnerung gehabt, dass er sich mit in die Kreuzbandriege eingereit hatte.

So oder so.... recht lange hatte es gedauert.
#
Wenn ich jetzt im kicker lese, dass Hübner bald neue präsentieren will, bekomme ich den nächsten Kotzanfall. Immer große Ankündigungen ohne Taten folgen zu lassen. Das wird doch eh wieder nichts bis zum TL.
#
Es soll ja nicht heißen ich bin zu negativ oder bashe nur.
Hübner, Veh und Hellmann dürfen reden so viel sie wollen.
Aber:
Bitte nicht immer den selben Mist.
Das wir in der krise sind und das damit keiner glücklich ist, ist fast jedem klar.
Bloß bitte, warum erklärt uns keiner von denen mal wie die wende geschafft werden soll ?

Ich höre immer alles wird gut, brennendes Lichtlein, 4 punkte aus zwei Spielen, veh kennt alles und weiß alles,
wir holen 2-3 neue und alles wird gut.
Das kann doch nicht denen Ihr Plan sein. Das macht doch niemandem Hoffnung.
Deswegen bestehe ich auf selbstkritik, den nur daraus könnte man Hoffnung schöpfen.
Warum stellt sich keiner von den Männern hin und sagt mal ehrlich, ich habe in der Vorrunde
diese Fehler (Aufzählung) gemacht und das wird in der RR nicht mehr passieren.

Das würde Hoffnung schaffen , wenn man merkt es wurden fehler erkannt, die tatsächlich vorhanden waren und
das man sie verbessern will.

Ich glaube, wenn man Hübner und Veh jetzt fragen würde, was sie Rückblickend anders machen würden,
stellen die sich noch frech hin und sagen nichts.Ich habe doch nichts verkehrt gemacht.
Die Spieler sind schuld (oder eben putzfrau, busfahrer usw.)
#
Wenn ich jetzt im kicker lese, dass Hübner bald neue präsentieren will, bekomme ich den nächsten Kotzanfall. Immer große Ankündigungen ohne Taten folgen zu lassen. Das wird doch eh wieder nichts bis zum TL.
#
Basaltkopp schrieb:  


#


Basaltkopp 15.12.15 19:23     Wenn ich jetzt im kicker lese, dass Hübner bald neue präsentieren will, bekomme ich den nächsten Kotzanfall. Immer große Ankündigungen ohne Taten folgen zu lassen. Das wird doch eh wieder nichts bis zum TL.
Wenn man darauf bei Wettanbietern wetten könnte wäre die Quote wohl 1zu2 oder so.
Ich würde jedenfalls viel drauf setzen, das das wieder nur bla bla ist.
Max. mit einem Spieler rechne ich. Aber viel eher gar keiner.

Die ausreden brauchen wir ja nicht ständig zu wiederholen.
#
Ob Hellmann immer noch beruhigt ist, wenn sein Rotweinkumpel uns in der Rückrunde auf den letzten Platz coacht und fleißig Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze anhäufen darf?

Ich werde noch wahnsinnig hier, wenn ich sehe, wie egal denen da oben die Signale sind. Die treiben meine Eintracht mit vollem Bewusstsein in die zweite Liga.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob Hellmann immer noch beruhigt ist, wenn sein Rotweinkumpel uns in der Rückrunde auf den letzten Platz coacht und fleißig Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze anhäufen darf?


Ich werde noch wahnsinnig hier, wenn ich sehe, wie egal denen da oben die Signale sind. Die treiben meine Eintracht mit vollem Bewusstsein in die zweite Liga.

Das wäre fast unvorstellbar. Ich denke eher das irgend ein Plan oder eine Strategie dahinter stecken.muss. Bis jetzt erscheint das Verhalten, besser das Nichtverhalten sehr erklärensbedürftig und ist nicht nur für mich nicht nachvollziehbar.?

Deshalb , (wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde) halte ich eine Art Vorvertrag mit AV für die wahrscheinlichste Variante!

Und jetzt sitzen alle in der Bedouille, denn egal wie sie handeln sollten,sie hätten ein Problem die Herren.wenn dies bekannt würde.
#
Es soll ja nicht heißen ich bin zu negativ oder bashe nur.
Hübner, Veh und Hellmann dürfen reden so viel sie wollen.
Aber:
Bitte nicht immer den selben Mist.
Das wir in der krise sind und das damit keiner glücklich ist, ist fast jedem klar.
Bloß bitte, warum erklärt uns keiner von denen mal wie die wende geschafft werden soll ?

Ich höre immer alles wird gut, brennendes Lichtlein, 4 punkte aus zwei Spielen, veh kennt alles und weiß alles,
wir holen 2-3 neue und alles wird gut.
Das kann doch nicht denen Ihr Plan sein. Das macht doch niemandem Hoffnung.
Deswegen bestehe ich auf selbstkritik, den nur daraus könnte man Hoffnung schöpfen.
Warum stellt sich keiner von den Männern hin und sagt mal ehrlich, ich habe in der Vorrunde
diese Fehler (Aufzählung) gemacht und das wird in der RR nicht mehr passieren.

Das würde Hoffnung schaffen , wenn man merkt es wurden fehler erkannt, die tatsächlich vorhanden waren und
das man sie verbessern will.

Ich glaube, wenn man Hübner und Veh jetzt fragen würde, was sie Rückblickend anders machen würden,
stellen die sich noch frech hin und sagen nichts.Ich habe doch nichts verkehrt gemacht.
Die Spieler sind schuld (oder eben putzfrau, busfahrer usw.)
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich höre immer alles wird gut, brennendes Lichtlein, 4 punkte aus zwei Spielen, veh kennt alles und weiß alles,
wir holen 2-3 neue und alles wird gut.
Das kann doch nicht denen Ihr Plan sein. Das macht doch niemandem Hoffnung.
Deswegen bestehe ich auf selbstkritik, den nur daraus könnte man Hoffnung schöpfen.
Warum stellt sich keiner von den Männern hin und sagt mal ehrlich, ich habe in der Vorrunde
diese Fehler (Aufzählung) gemacht und das wird in der RR nicht mehr passieren.

das wird nicht passieren! Die setzen alles auf die Karte "Neuverpflichtungen", indirekt ist dies ja das Eingeständnis dass die Transferpolitik im Sommer unzureichend war oder positiv formuliert nicht abzusehen war, dass die Stammspieler nicht in Form sind. Dass letzteres was mit dem Trainer zu tun hat, wird natürlich so nicht eingestanden. Menschlich aus deren Sicht einsehbar. Wer gibt so was zu, glaubst Du das ernsthaft Hyundai?
Wie schon von mir 88x geschrieben: Stechen die Neuen nicht und die Ergebniskrise bleibt bestehen, muss gehandelt werden, aber bitte nicht so spät wie im Falle Skibbe.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob Hellmann immer noch beruhigt ist, wenn sein Rotweinkumpel uns in der Rückrunde auf den letzten Platz coacht und fleißig Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze anhäufen darf?


Ich werde noch wahnsinnig hier, wenn ich sehe, wie egal denen da oben die Signale sind. Die treiben meine Eintracht mit vollem Bewusstsein in die zweite Liga.

Das wäre fast unvorstellbar. Ich denke eher das irgend ein Plan oder eine Strategie dahinter stecken.muss. Bis jetzt erscheint das Verhalten, besser das Nichtverhalten sehr erklärensbedürftig und ist nicht nur für mich nicht nachvollziehbar.?

Deshalb , (wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde) halte ich eine Art Vorvertrag mit AV für die wahrscheinlichste Variante!

Und jetzt sitzen alle in der Bedouille, denn egal wie sie handeln sollten,sie hätten ein Problem die Herren.wenn dies bekannt würde.
#
mittelkreis schrieb:

Deshalb , (wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde) halte ich eine Art Vorvertrag mit AV für die wahrscheinlichste Variante!

Das ist die einzig logische Begründung, dass der weiter wursteln darf.

Seit Wochen völlig plan- und hilflos und plötzlich hat er den Masterplan für die Rückrunde? Das können die jemandem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht!
#
Moin zusammen,

die heutigen Pressebeiträge beziehen sich ausschließlich auf das schwierige und wegweisende Werder Spiel und die Transferabsichten in der Winterpause. Darüber hinaus hat Hübner Veh nochmals den Rücken gestärkt: keine Trainer Diskussion auch bei einer Niederlage gegen Werder.

Die ersten Medien (gestern die FAZ, heute ansatzweise die FNP) rücken anscheinend von Veh ab, bzw. stellen kritische Fragen. Bei der FR scheint Veh unantastbar zu sein. Bei der Katastrophenbilanz ist das für mich nicht nachvollziehbar.
Was Neuverpflichtungen anbelangt: o.k. einverstanden, aber die Probleme waren bekannt.
Auch wenn dies in der Situation sicherlich nicht das entscheidende Kriterium ist, junge Spieler wie Gacinovic, Waldschmidt, ggf. dann auch wieder Kittel -ist noch mal anders gelagert- werden dann wieder ins Hintertreffen geraten. Schade.
#
Und so super den Sam in Training beoachten lassen. Ganz große Leistung! Dem fehlt ja nur die Spielpraxis.

Kommt da keinem der Gedanke, dass ein Spieler ohne Spielpraxis uns nicht sofort weiterhelfen kann?

Ich will endlich Leute in der Führung, die vom Fach sind und denen es um die Eintracht geht und nicht um persönliche Animositäten!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich höre immer alles wird gut, brennendes Lichtlein, 4 punkte aus zwei Spielen, veh kennt alles und weiß alles,
wir holen 2-3 neue und alles wird gut.
Das kann doch nicht denen Ihr Plan sein. Das macht doch niemandem Hoffnung.
Deswegen bestehe ich auf selbstkritik, den nur daraus könnte man Hoffnung schöpfen.
Warum stellt sich keiner von den Männern hin und sagt mal ehrlich, ich habe in der Vorrunde
diese Fehler (Aufzählung) gemacht und das wird in der RR nicht mehr passieren.

das wird nicht passieren! Die setzen alles auf die Karte "Neuverpflichtungen", indirekt ist dies ja das Eingeständnis dass die Transferpolitik im Sommer unzureichend war oder positiv formuliert nicht abzusehen war, dass die Stammspieler nicht in Form sind. Dass letzteres was mit dem Trainer zu tun hat, wird natürlich so nicht eingestanden. Menschlich aus deren Sicht einsehbar. Wer gibt so was zu, glaubst Du das ernsthaft Hyundai?
Wie schon von mir 88x geschrieben: Stechen die Neuen nicht und die Ergebniskrise bleibt bestehen, muss gehandelt werden, aber bitte nicht so spät wie im Falle Skibbe.
#
Tafelberg schrieb:

Die setzen alles auf die Karte "Neuverpflichtungen"

Und wie. Zu Zambrano, Russ, Abraham, Kinsombi und die Notnägel Reinartz und Medo (das sind 6, ohne Anderson) holen sie alsbald, zeitnah, demnächst und zum nächsten Trainingslager (oder halt danach) noch einen 7. IV. Derweilen stolpern Otsche und Chandler weiter unbehelligt übers Feld.

Nicht gerade ein As, diese Karte.
#
Und so super den Sam in Training beoachten lassen. Ganz große Leistung! Dem fehlt ja nur die Spielpraxis.

Kommt da keinem der Gedanke, dass ein Spieler ohne Spielpraxis uns nicht sofort weiterhelfen kann?

Ich will endlich Leute in der Führung, die vom Fach sind und denen es um die Eintracht geht und nicht um persönliche Animositäten!
#
Ist doch glänzend. In der IV ist man gegen Kirchhoff, weil er keine Spielpraxis hat, aber man ist für Sam, der ebenso keine Spielpraxis hat und in der Rückrunde auch maximal die Hälfte der Spiele hinkriegt. Und das obwohl der neue IV mit Spielpraxis eh nur auf der Bank hinter Carlos - Lionel sitzen wird.
#
Ist doch glänzend. In der IV ist man gegen Kirchhoff, weil er keine Spielpraxis hat, aber man ist für Sam, der ebenso keine Spielpraxis hat und in der Rückrunde auch maximal die Hälfte der Spiele hinkriegt. Und das obwohl der neue IV mit Spielpraxis eh nur auf der Bank hinter Carlos - Lionel sitzen wird.
#
Pah, in der Nationalmannschaft haben doch auch 4 IV in der Verteidigung die WM geholt. Top Konzept. Mit 13 Innenverteidigern im Kader wird man irgendwann vllt. Chandler und Oczipka ersetzen können. Zumindest, wenn Veh vor lauter Innenverteidigern sie mal übersehen sollte.
#
Und so super den Sam in Training beoachten lassen. Ganz große Leistung! Dem fehlt ja nur die Spielpraxis.

Kommt da keinem der Gedanke, dass ein Spieler ohne Spielpraxis uns nicht sofort weiterhelfen kann?

Ich will endlich Leute in der Führung, die vom Fach sind und denen es um die Eintracht geht und nicht um persönliche Animositäten!
#
Gibt es eigentlich eine Erklaerung, weshalb die Beiden mit ihrer Liste zu Hellmann und nicht zu Bruchhagen gelaufen sind?
#
Gibt es eigentlich eine Erklaerung, weshalb die Beiden mit ihrer Liste zu Hellmann und nicht zu Bruchhagen gelaufen sind?
#
amsterdam_stranded schrieb:

Gibt es eigentlich eine Erklaerung, weshalb die Beiden mit ihrer Liste zu Hellmann und nicht zu Bruchhagen gelaufen sind?

Sie waren beim Vorstand.
#
Was mich auch mal interessiert ist, woher Hübner und Veh das Selbstbewusstsein her nehmen,
dass wir Samstag so ziemlich sicher gegen Bremen gewinnen?
Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl und rechne mit einer weiteren Pleite.
Würde mich natürlich freuen, wenn mich die Mannschaft eines Besseren belehrt und Bremen vom Platz fegt.
#
Was mich auch mal interessiert ist, woher Hübner und Veh das Selbstbewusstsein her nehmen,
dass wir Samstag so ziemlich sicher gegen Bremen gewinnen?
Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl und rechne mit einer weiteren Pleite.
Würde mich natürlich freuen, wenn mich die Mannschaft eines Besseren belehrt und Bremen vom Platz fegt.
#
Veh wird schon wieder so dämlich aufstellen, dass die Bremer sich unglaublich anstrengen müssen um hier nicht dire Punkte mitzunehmen.
#
Naja mit ein furiosen Sieg gg. Bremen rechne ich nicht.
Aber ich traue Bremen zu,  das sie schlechter sind wie wir.

Zumal wir wieder ein Heimspiel haben.
Das sollte gewonnen werden.
Aber momentan ist das nicht sicher.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Gibt es eigentlich eine Erklaerung, weshalb die Beiden mit ihrer Liste zu Hellmann und nicht zu Bruchhagen gelaufen sind?

Sie waren beim Vorstand.
#
Basaltkopp schrieb:  


amsterdam_stranded schrieb:
Gibt es eigentlich eine Erklaerung, weshalb die Beiden mit ihrer Liste zu Hellmann und nicht zu Bruchhagen gelaufen sind?


Sie waren beim Vorstand.

Bei Verstand wäre mir lieber.
#
Was mich auch mal interessiert ist, woher Hübner und Veh das Selbstbewusstsein her nehmen,
dass wir Samstag so ziemlich sicher gegen Bremen gewinnen?
Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl und rechne mit einer weiteren Pleite.
Würde mich natürlich freuen, wenn mich die Mannschaft eines Besseren belehrt und Bremen vom Platz fegt.
#
Hessenpower schrieb:

Was mich auch mal interessiert ist, woher Hübner und Veh das Selbstbewusstsein her nehmen,
dass wir Samstag so ziemlich sicher gegen Bremen gewinnen?
Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl und rechne mit einer weiteren Pleite.
Würde mich natürlich freuen, wenn mich die Mannschaft eines Besseren belehrt und Bremen vom Platz fegt.

Hübner war auch optimistisch und hat 20 P. angepeilt zur Winterpause (4 P. aus den beiden Derbys).
Was sollen die Protagonisten denn auch machen, sie müssen doch Optimismus zeigen!
Ich rechne mit einem Zittersieg gegen noch schwächere Bremer. Unentschieden und eine NL kann ich nicht ausschließen -> ja 3 Euro in das Forumsphrasenschwein...... was dann im Stadion passiert, darüber möchte ich nicht nachdenken.


Teilen