Köhler: "Okay Leute... wer hat meine Schuhe auf den Schrank getan? Ihr wisst genau, dass das nicht lustig ist. Funkel: "Leute, ihr solltet das doch sein lassen... wenn das die Presse rausbekommt. Marco, hilf ihm." Russ: "Hier, mein Kleiner."
mehr davon! ich will das als serie und dann bald auch als satirisches puppenthater mit figürchen und so... könnte mir auch vorstellen, dass mehrere autorInnen so 'ne art fortsetzung schreiben im fred...
und komik sagt manchmal eben auch mehr als tausend freds...könnte mir vorstellen, dass sich der eine oder die andere sich hier ne kritik mit augenzwinkern einfangen kann und darauf eher eingeht, als sich über dumpfe überschriften aufregen zu müssen!
Hallo, wenn man noch einen Comiczeichner finden würde, könnte man ein Buch oder Heft draus machen, ich besitze einen kleinen Verlag im Rhein/Main-Gebiet und würde das sofort rausbringen. Was haltet Ihr davon?
Ganz großes Lob...echt klasse!
Und bitte, bitte mehr davon!
Funkel: "Leute, ihr solltet das doch sein lassen... wenn das die Presse rausbekommt. Marco, hilf ihm."
Russ: "Hier, mein Kleiner."
Freue mich, daß Du weiter machst.
mehr davon! ich will das als serie und dann bald auch als satirisches puppenthater mit figürchen und so...
könnte mir auch vorstellen, dass mehrere autorInnen so 'ne art fortsetzung schreiben im fred...
und komik sagt manchmal eben auch mehr als tausend freds...könnte mir vorstellen, dass sich der eine oder die andere sich hier ne kritik mit augenzwinkern einfangen kann und darauf eher eingeht, als sich über dumpfe überschriften aufregen zu müssen!
wenn man noch einen Comiczeichner finden würde, könnte man ein Buch oder Heft draus machen, ich besitze einen kleinen Verlag im Rhein/Main-Gebiet und würde das sofort rausbringen.
Was haltet Ihr davon?