>

So wird mittlerweile von den Mods reagiert wenn man nicht das "Richtige" schreibt!!!


Thread wurde von prothurk am Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:16 Uhr um 10:16 Uhr verschoben weil:
passt besser da hin
#
Prothurk schreibt mir, weil ich mir die "Frechheit" erlaubt habe meine Meinung hier zu äußern....und das auch noch in einem Forum....nein, was fällt mir ein!! In einem Forum!!!
Tja, so kann man es auch in eine Richtung geben, wenn man die "Macht" und Möglichkeit hat.
Das ist mehr als lächerlich und du solltest mal einen Monat Pause machen...oder ganz.
Ihr könnt mich auch ganz rausschmeißen, da Ihr mit solch einer Aktion echt lächerlich seit....
Kam wieder mal eine Order von Oben aus dem Verein....ach sooooo "Jobgarantie"...ich verstehe!!!!!
Vorallem beachten wir mal die Wortwahl von prothurk "ablederst"...einem Mod echt würdig. DU BIST DAS FORUM, DU BIST DER BESTE!!!!!!!!!!

"Einer oder mehrere Deiner Beiträge wurde/n versteckt, weil:

Gude, hab Deinen Beitrag im Aufstellungs- und Tipp-Thread gelöscht. Es reicht nun, dass Du in gefühlt jedem Thread auf Trainer & Co. ablederst. Entweder Du postest zum Thema (es gibt jede Menge Threads zum Thema Trainer) oder Du hast hier den Rest des Monats Pause! Schönen Tag noch!"
#
Prothurk schreibt mir, weil ich mir die "Frechheit" erlaubt habe meine Meinung hier zu äußern....und das auch noch in einem Forum....nein, was fällt mir ein!! In einem Forum!!!
Tja, so kann man es auch in eine Richtung geben, wenn man die "Macht" und Möglichkeit hat.
Das ist mehr als lächerlich und du solltest mal einen Monat Pause machen...oder ganz.
Ihr könnt mich auch ganz rausschmeißen, da Ihr mit solch einer Aktion echt lächerlich seit....
Kam wieder mal eine Order von Oben aus dem Verein....ach sooooo "Jobgarantie"...ich verstehe!!!!!
Vorallem beachten wir mal die Wortwahl von prothurk "ablederst"...einem Mod echt würdig. DU BIST DAS FORUM, DU BIST DER BESTE!!!!!!!!!!

"Einer oder mehrere Deiner Beiträge wurde/n versteckt, weil:

Gude, hab Deinen Beitrag im Aufstellungs- und Tipp-Thread gelöscht. Es reicht nun, dass Du in gefühlt jedem Thread auf Trainer & Co. ablederst. Entweder Du postest zum Thema (es gibt jede Menge Threads zum Thema Trainer) oder Du hast hier den Rest des Monats Pause! Schönen Tag noch!"
#
nur zum Verständnis: Du beschwerst Dich, dass ein Beitrag gelöscht wird, der mit dem Threadthema nichts zu tun hat? Was wäre denn genehm?
#
nur zum Verständnis: Du beschwerst Dich, dass ein Beitrag gelöscht wird, der mit dem Threadthema nichts zu tun hat? Was wäre denn genehm?
#
Ist es eigentlich mittlerweile offiziell erlaubt, PN-Inhalte "wörtlich" weiterzugeben?
Der Tuess hat da kürzlich etwas anderes geschrieben, dass dies nur mit Zustimmung des Absenders geschehen darf! Oder hat er am Ende den prothurk um Zustimmung gebeten?
Ich meine, ich hätte da mit Sicherheit noch ein paar Klopse, aus den letzten 10 Jahren. (Augenblinzelsmiley)

Aber anscheinend haben es einige noch nicht verstanden, dass die SED woanders ist!
#
Die SED? Wo ist die denn?
#
Ist es eigentlich mittlerweile offiziell erlaubt, PN-Inhalte "wörtlich" weiterzugeben?
Der Tuess hat da kürzlich etwas anderes geschrieben, dass dies nur mit Zustimmung des Absenders geschehen darf! Oder hat er am Ende den prothurk um Zustimmung gebeten?
Ich meine, ich hätte da mit Sicherheit noch ein paar Klopse, aus den letzten 10 Jahren. (Augenblinzelsmiley)

Aber anscheinend haben es einige noch nicht verstanden, dass die SED woanders ist!
#
Ist der stormfather eigentlich inzwischen bezahlter Jubelperser hier?
Oder ist einfach nur BKs Zwang, alles und jeden zu kommentieren, ansteckend?

Fragen über Fragen.

@Threaderöffner
Du gibst kein besseres Bild ab als die Mods. Und das ist schon kein sonderlich gutes.
#
Jubelperser? Ist das eine Beleidigung?
#
Ist der stormfather eigentlich inzwischen bezahlter Jubelperser hier?
Oder ist einfach nur BKs Zwang, alles und jeden zu kommentieren, ansteckend?

Fragen über Fragen.

@Threaderöffner
Du gibst kein besseres Bild ab als die Mods. Und das ist schon kein sonderlich gutes.
#
Der stormfather ist ein Jubelperser, allerdings ein unbezahlter, um es mal mit Deinen Worten in der xten Grammatikform zu sagen!

Mal im Ernst:
Mit 4700 Beiträgen in 10 Jahren, gehöre ich nicht gerade zu den Powerusern. Da schreibst Du mit 15500 Beiträgen wesentlich mehr Blödsinn.

Allerdings bin ich ein aufmerksamer Leser mit einem guten Gedächtnis. Mein Rechtsempfinden erlaubt mir, durchaus einen Beitrag zu schreiben, dessen Ursache einige Monate zurückliegt.

Der unbeleuchteteBusbremser z.B. versucht mich seiT einigen Tagen zwanghaft in einen verbalen Disput zu verwickeln, obwohl er genau weiß, wo die DDR ist.
Das schafft er aber nicht!
#
Der stormfather ist ein Jubelperser, allerdings ein unbezahlter, um es mal mit Deinen Worten in der xten Grammatikform zu sagen!

Mal im Ernst:
Mit 4700 Beiträgen in 10 Jahren, gehöre ich nicht gerade zu den Powerusern. Da schreibst Du mit 15500 Beiträgen wesentlich mehr Blödsinn.

Allerdings bin ich ein aufmerksamer Leser mit einem guten Gedächtnis. Mein Rechtsempfinden erlaubt mir, durchaus einen Beitrag zu schreiben, dessen Ursache einige Monate zurückliegt.

Der unbeleuchteteBusbremser z.B. versucht mich seiT einigen Tagen zwanghaft in einen verbalen Disput zu verwickeln, obwohl er genau weiß, wo die DDR ist.
Das schafft er aber nicht!
#
stormfather3001 schrieb:

Der unbeleuchteteBusbremser

Das empfinde ich als ehrabschneidende, beleidigende Verballhornung meines Nicks.

stormfather3001 schrieb:

versucht mich seiT einigen Tagen zwanghaft in einen verbalen Disput zu verwickeln

Wirklich nicht. Nein danke.

stormfather3001 schrieb:

obwohl er genau weiß, wo die DDR ist.

Die gibt es noch? Tatsächlich?
#
Wenn ich mein Kind mit Vornamen "Pumuckel" nenne, kann ich in Kindergarten oder Schule wohl kaum unbill von ihm abwenden!
Da sollte man sich als Erwachsener Mensch, schon mal vorher Gedanken machen!
#
Wenn ich mein Kind mit Vornamen "Pumuckel" nenne, kann ich in Kindergarten oder Schule wohl kaum unbill von ihm abwenden!
Da sollte man sich als Erwachsener Mensch, schon mal vorher Gedanken machen!
#
Ach. Es ist immer so eine Sache mit Häme wenn man im Glashaus sitzt.
Geschenkt. Einfach immer weiter so.
#
nur zum Verständnis: Du beschwerst Dich, dass ein Beitrag gelöscht wird, der mit dem Threadthema nichts zu tun hat? Was wäre denn genehm?
#
Haliaeetus schrieb:

nur zum Verständnis: Du beschwerst Dich, dass ein Beitrag gelöscht wird, der mit dem Threadthema nichts zu tun hat? Was wäre denn genehm?

Ich kenne ja den Inhalt des gelöschten Posts nicht, aber da der Trainer in der Regel für die Aufstellung verantwortlich ist und der Thread dafür gedacht ist, seine Gedanken zu eben dieser zu posten, finde ich es nun nicht weiter verwunderlich, dass dort dann auch einige Kommentare zum Trainer zu finden sind.

Wenn es natürlich ehrverletzend war....
#
Haliaeetus schrieb:

nur zum Verständnis: Du beschwerst Dich, dass ein Beitrag gelöscht wird, der mit dem Threadthema nichts zu tun hat? Was wäre denn genehm?

Ich kenne ja den Inhalt des gelöschten Posts nicht, aber da der Trainer in der Regel für die Aufstellung verantwortlich ist und der Thread dafür gedacht ist, seine Gedanken zu eben dieser zu posten, finde ich es nun nicht weiter verwunderlich, dass dort dann auch einige Kommentare zum Trainer zu finden sind.

Wenn es natürlich ehrverletzend war....
#
Schobberobber72 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
nur zum Verständnis: Du beschwerst Dich, dass ein Beitrag gelöscht wird, der mit dem Threadthema nichts zu tun hat? Was wäre denn genehm?


Ich kenne ja den Inhalt des gelöschten Posts nicht, aber da der Trainer in der Regel für die Aufstellung verantwortlich ist und der Thread dafür gedacht ist, seine Gedanken zu eben dieser zu posten, finde ich es nun nicht weiter verwunderlich, dass dort dann auch einige Kommentare zum Trainer zu finden sind.


Wenn es natürlich ehrverletzend war....

Sei dir versichert, die Löschung des Beitrags in diesem speziellen Thread war völlig in Ordnung. Woanders darf er ja ungeniert seine "Kritik" (wenn auch im Gegensatz zu vielen anderen völlig niveaulos dargelegt) reinschreiben. An dem obigen Beitrag kannst du dir ja ein ganz gutes Bild vom Geisteszustand des Users Chikka machen
#
Ist es eigentlich mittlerweile offiziell erlaubt, PN-Inhalte "wörtlich" weiterzugeben?
Der Tuess hat da kürzlich etwas anderes geschrieben, dass dies nur mit Zustimmung des Absenders geschehen darf! Oder hat er am Ende den prothurk um Zustimmung gebeten?
Ich meine, ich hätte da mit Sicherheit noch ein paar Klopse, aus den letzten 10 Jahren. (Augenblinzelsmiley)

Aber anscheinend haben es einige noch nicht verstanden, dass die SED woanders ist!
#
stormfather3001 schrieb:

Ist es eigentlich mittlerweile offiziell erlaubt, PN-Inhalte "wörtlich" weiterzugeben?

Es war noch nie verboten. Nirgendwo.
Noch ein letztes Mal für ganz doofe: Es gibt ein einziges (!) Gerichtsurteil in die Richtung, dort wurden allerdings die Persönlichkeitsrechte verletzt. Und es gibt D kein Präzedenzrecht. Auf Deutsch: Wenn jemand nicht will, dass seine PN nicht veröffentlicht wird, muss seine Persönlichkeit verletzt sein UND er muss dagegen klagen.
Nebenbei bemerkt ist "veröffentlichen" auch das weitergeben an Mods, wenn man sich beleidigt vorkommt. Wäre die Moderation hier ihrer eigenen Linie treu, dürfte sie sowas gar nicht lesen.

DA
#
Ach. Es ist immer so eine Sache mit Häme wenn man im Glashaus sitzt.
Geschenkt. Einfach immer weiter so.
#
Eigentlich hätte ich von Dir als Ex-Moderator einen adäquaten Beitrag, auf meinen obigen erwartet?
Satz mit X...

Stattdessen kommt so ein Blödsinn!

pipapo schrieb:

Ach. Es ist immer so eine Sache mit Häme wenn man im Glashaus sitzt.
Geschenkt. Einfach immer weiter so.

Und Du weißt, dass es großer Blödsinn ist.
Ich sitze weder im Glashaus,
noch auf der Sonnenseite des Lebens.
Ansonsten lies doch bitte mal meinen SB aufmerksam!

Im Gegenteil, mir pfeift der Wind, von allen Seiten kräftig um die Ohren. Ich wehre mich eben mit all meinen Extremitäten dagegen.

Dann kommen so ein paar Spezialisten mit ehrverletzenden, ehrabschneidende, beleidigten Verballhornungen ihres Nicks, heulen hier rum, weinen, machen mimimi, nur weil sie meinen, einen anderen User verunglimpfen zu müssen?
Wir reden hier nicht von ferngesteuerten Unterhosen, sondern von Erwachsenen Männern. Wie armselig ist das denn?

Wie oft wurde SDBs Nick hier schon Verballhornt? 400 mal, 500 mal?
Wie oft wurden die grabi4everevereverever schon Verballhornt? 400 mal, 500 ma?
Was wurde denn aus meinem Nick schon alles gemacht? störmschebabba, Sturmvadder, Gevadder Sturm... es klingt alles nicht so wild, eher noch netter. Selbst ein shitstorm gibt da noch mehr her.
Was ich allerdings für Verballhornung von Nicknamen für ein paar andere kreiert habe, verrate ich Dir nicht.
Denn bei Dir bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite der Medaille Du bist?
Bei mir ist das wohl ersichtlich!

DDT
#
Eigentlich hätte ich von Dir als Ex-Moderator einen adäquaten Beitrag, auf meinen obigen erwartet?
Satz mit X...

Stattdessen kommt so ein Blödsinn!

pipapo schrieb:

Ach. Es ist immer so eine Sache mit Häme wenn man im Glashaus sitzt.
Geschenkt. Einfach immer weiter so.

Und Du weißt, dass es großer Blödsinn ist.
Ich sitze weder im Glashaus,
noch auf der Sonnenseite des Lebens.
Ansonsten lies doch bitte mal meinen SB aufmerksam!

Im Gegenteil, mir pfeift der Wind, von allen Seiten kräftig um die Ohren. Ich wehre mich eben mit all meinen Extremitäten dagegen.

Dann kommen so ein paar Spezialisten mit ehrverletzenden, ehrabschneidende, beleidigten Verballhornungen ihres Nicks, heulen hier rum, weinen, machen mimimi, nur weil sie meinen, einen anderen User verunglimpfen zu müssen?
Wir reden hier nicht von ferngesteuerten Unterhosen, sondern von Erwachsenen Männern. Wie armselig ist das denn?

Wie oft wurde SDBs Nick hier schon Verballhornt? 400 mal, 500 mal?
Wie oft wurden die grabi4everevereverever schon Verballhornt? 400 mal, 500 ma?
Was wurde denn aus meinem Nick schon alles gemacht? störmschebabba, Sturmvadder, Gevadder Sturm... es klingt alles nicht so wild, eher noch netter. Selbst ein shitstorm gibt da noch mehr her.
Was ich allerdings für Verballhornung von Nicknamen für ein paar andere kreiert habe, verrate ich Dir nicht.
Denn bei Dir bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite der Medaille Du bist?
Bei mir ist das wohl ersichtlich!

DDT
#
stormfather3001 schrieb:

Dann kommen so ein paar Spezialisten mit ehrverletzenden, ehrabschneidende, beleidigten Verballhornungen ihres Nicks, heulen hier rum, weinen, machen mimimi, nur weil sie meinen, einen anderen User verunglimpfen zu müssen?

würde es Sinn machen, hier nach mehr Details zu fragen?
#
Eigentlich hätte ich von Dir als Ex-Moderator einen adäquaten Beitrag, auf meinen obigen erwartet?
Satz mit X...

Stattdessen kommt so ein Blödsinn!

pipapo schrieb:

Ach. Es ist immer so eine Sache mit Häme wenn man im Glashaus sitzt.
Geschenkt. Einfach immer weiter so.

Und Du weißt, dass es großer Blödsinn ist.
Ich sitze weder im Glashaus,
noch auf der Sonnenseite des Lebens.
Ansonsten lies doch bitte mal meinen SB aufmerksam!

Im Gegenteil, mir pfeift der Wind, von allen Seiten kräftig um die Ohren. Ich wehre mich eben mit all meinen Extremitäten dagegen.

Dann kommen so ein paar Spezialisten mit ehrverletzenden, ehrabschneidende, beleidigten Verballhornungen ihres Nicks, heulen hier rum, weinen, machen mimimi, nur weil sie meinen, einen anderen User verunglimpfen zu müssen?
Wir reden hier nicht von ferngesteuerten Unterhosen, sondern von Erwachsenen Männern. Wie armselig ist das denn?

Wie oft wurde SDBs Nick hier schon Verballhornt? 400 mal, 500 mal?
Wie oft wurden die grabi4everevereverever schon Verballhornt? 400 mal, 500 ma?
Was wurde denn aus meinem Nick schon alles gemacht? störmschebabba, Sturmvadder, Gevadder Sturm... es klingt alles nicht so wild, eher noch netter. Selbst ein shitstorm gibt da noch mehr her.
Was ich allerdings für Verballhornung von Nicknamen für ein paar andere kreiert habe, verrate ich Dir nicht.
Denn bei Dir bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite der Medaille Du bist?
Bei mir ist das wohl ersichtlich!

DDT
#
stormfather3001 schrieb:

Denn bei Dir bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite der Medaille Du bist?
Bei mir ist das wohl ersichtlich!

Auf der dunklen Seite? Da wo die Sonne nie scheint?

DA
#
Eigentlich hätte ich von Dir als Ex-Moderator einen adäquaten Beitrag, auf meinen obigen erwartet?
Satz mit X...

Stattdessen kommt so ein Blödsinn!

pipapo schrieb:

Ach. Es ist immer so eine Sache mit Häme wenn man im Glashaus sitzt.
Geschenkt. Einfach immer weiter so.

Und Du weißt, dass es großer Blödsinn ist.
Ich sitze weder im Glashaus,
noch auf der Sonnenseite des Lebens.
Ansonsten lies doch bitte mal meinen SB aufmerksam!

Im Gegenteil, mir pfeift der Wind, von allen Seiten kräftig um die Ohren. Ich wehre mich eben mit all meinen Extremitäten dagegen.

Dann kommen so ein paar Spezialisten mit ehrverletzenden, ehrabschneidende, beleidigten Verballhornungen ihres Nicks, heulen hier rum, weinen, machen mimimi, nur weil sie meinen, einen anderen User verunglimpfen zu müssen?
Wir reden hier nicht von ferngesteuerten Unterhosen, sondern von Erwachsenen Männern. Wie armselig ist das denn?

Wie oft wurde SDBs Nick hier schon Verballhornt? 400 mal, 500 mal?
Wie oft wurden die grabi4everevereverever schon Verballhornt? 400 mal, 500 ma?
Was wurde denn aus meinem Nick schon alles gemacht? störmschebabba, Sturmvadder, Gevadder Sturm... es klingt alles nicht so wild, eher noch netter. Selbst ein shitstorm gibt da noch mehr her.
Was ich allerdings für Verballhornung von Nicknamen für ein paar andere kreiert habe, verrate ich Dir nicht.
Denn bei Dir bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite der Medaille Du bist?
Bei mir ist das wohl ersichtlich!

DDT
#
Ich sehe mich nicht in der Position hier die Erwartungen von irgendjemandem erfüllen zu müssen oder gar zu wollen. Falls doch, dann maßgeblich meine eigenen.
Genausowenig wie mir klar ist was du mit Verballhornungen eines Nick willst, nichts dergleichen wurde von mir angesprochen. Mir aber auch egal, denn in dieses Thema beabsichtige ich nicht einzusteigen.

Und dein grammatikalisches Glashäuslein hast du dir schon selbst hingestellt.
In gleicher Weise wie interesssanterweise in beiden Erwiderungen das Wort "Blödsinn" zu meinen Beiträgen fällt, ohne Entsprechendes von mir formuliert zu finden.

Am Ende bin ich nur ich selbst.
#
stormfather3001 schrieb:

Denn bei Dir bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite der Medaille Du bist?
Bei mir ist das wohl ersichtlich!

Auf der dunklen Seite? Da wo die Sonne nie scheint?

DA
#
Also ich bin zart besaitet, vor allem  was Ironie und Sarkasmus angeht.
#
Also ich bin zart besaitet, vor allem  was Ironie und Sarkasmus angeht.
#
Ich auch... total.
#
Kenne den Beitrag nicht um den es geht, muss aber sagen Kritik ist o.k., aber wie aktuell teilweise in jedem Thread wegen Veh durchgedreht wird, ich weiß ja nicht ob dies sein muss.

Um hier mal ein altbekanntes Wort aus der Transferphase rauszuholen, das Forum wirkt etwas überhitzt.

Ich weiß ja nicht was genau vorgeht, finde aber schade, dass man sich aktuell so in die Haare bekommt.


Teilen