>

Offizieller Spieltagesthread zum 17. Spieltag am Sa. den 19.12.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Dezember 2015, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Vllt sollte man Iggy bei solch Flanken doch lieber eins weiter vor schieben taktisch, dann kann er hinten keinen Blödsinn machen.
#
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.
#
iran069 schrieb:

kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.

Dann geh heim oder mach Glotze aus...waaaaaas für Fans
#
Boah der Kadlec musste spielen weil er so schlecht ist.

Jetzt kapiere ich das.
#
Man kann sich dieses depressive Geschreibe hier im Forum echt nicht antun...
#
WaldeckerExilAdler schrieb:

Man kann sich dieses depressive Geschreibe hier im Forum echt nicht antun...

Alt+F4 hilft dagegen
#
Vllt sollte man Iggy bei solch Flanken doch lieber eins weiter vor schieben taktisch, dann kann er hinten keinen Blödsinn machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Vllt sollte man Iggy bei solch Flanken doch lieber eins weiter vor schieben taktisch, dann kann er hinten keinen Blödsinn machen.

Nur mal davon abgesehen, das es glaube ich Iggy's zweite Flanke war und direkt n Kopf getroffen hat. Aigner's 300 Flanken in diesem Spiel gingen zu den Bremern
#
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.
#
iran069 schrieb:

kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.

dann lässt Du es halt
#
iran069 schrieb:  


skoddi schrieb:  


iran069 schrieb:
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.


Dann geh heim oder mach Glotze aus...waaaaaas für Fans


lol dummkopf

ruhe sonst dürft ihr beide anderswo spielen.
#
Kann Veh mal den Kadlec runter nehmen, bevor der fliegt?!?
#
kadlec darf sich nicht mehr viel erlauben, auch wenn das ein allerweltsfoul war.
#
Bitte schnellst möglich Gacinovic für Kadlec bringen, sonst gehen wir wieder zu zehnt in die Kabine.
#
Wenn kadlec so weiter macht, haben wir den nächsten, der dem Team einen Bärendienst erweist...
#
Armin hats gesehen
#
iran069 schrieb:

lol dummkopf

Warum soll jemand ein Dummkopf sein, der sich über jemanden echauffiert, der sich über Tore der eigenen Mannschaft nicht mehr freuen kann?

Ich kann mich über das Tor freuen und trotzdem mir wünschen, dass Veh geht etc.
#
Lol, jetzt bringt er Gacinovic. Immerhin.
#
fehler erkannt und korrigiert.
#
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.
#
Ich freu mich für dich mit - keine Ursache!
#
Richtiger Wechsel. Gelb rot lag in der Luft. Und gut war er auch nicht.
#
na komm mach sprich, Gacinovic kommt für Kadlec....
#
Tschö Katze - den Willen kann man Dir heute nicht absprechen. Schade, dass es nicht sein sollte. Alles Gute in Dänemark!

Und willkommen Gacinovic. Zeig, was Du drauf hast!
#
Bitte schnellst möglich Gacinovic für Kadlec bringen, sonst gehen wir wieder zu zehnt in die Kabine.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Bitte schnellst möglich Gacinovic für Kadlec bringen, sonst gehen wir wieder zu zehnt in die Kabine.

Vielen Dank.
Immerhin hat Veh mal einen seiner Fehler eingestanden und direkt korrigiert. Er ist also tatsächlich lernfähig. Schön.


Teilen