Ich freue mich über die 3 Punkte, frage mich aber zeitgleich ob die uns langfristig nicht mehr schaden als nutzen. Das waren jetzt 2 gute Spiele in der Hinrunde, eigentlich ein Armutszeugnis.
Das Problem ist, Veh wird man nicht kuendigen, also sind mir die Punkte sehr wichtig, weil ich nicht moechte, dass wir absteigen.
Zumindest wurden endlich mal wieder richtige Torchancen herausgespielt, auch wenn Sefe "haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh" hatte. Insgesamt dennoch eine zufriedenstellende Leistung. Mal schauen, wer noch so in der Winterpause geholt wird.
Ich bin einfach nur total erleichtert! Das war mein erstes Weihnachtsgeschenk heute!
Stender, der Fußballgott, Stefan Aigner (1. Saisontor!) und Haris (trotz der vergebenen Chancen) mit einer Topleistung. Hradecky ein Traum in Grün. Abraham und der Maggo solide. Otsche verbessert und Iggy eine Kampfsau mit Torvorbereitung und einigen Stellungsfehlern. Einzig Hasebe hat mich zumindest in der 1. Halbzeit zur Verzweiflung gebracht mit seinen Fehlpässen und Ballverlusten. Gacinovic muss öfters zum Einsatz kommen, dann klappt das Zusammenspiel mit den Kollegen auch besser.
Jetzt kann Weihnachten kommen. Ich will heute nicht mehr über irgendwas meckern. Ich bin glücklich!
Eben auf Sky... "Hradecky der Top-Transfer des Jahres".Bärenstark im 1 gegen 1. Kann man wohl so unterschreiben.
Im 1-gegen-1 war Wiedwald heute aber auch ziemlich gut. Kein Wunder, hat er ja bei uns gelernt. Und er hatte heute jede Menge Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Von den drei oder vier Dingern muss Sefe halt wirklich mindestens einen oder zwei machen.
Zumindest wurden endlich mal wieder richtige Torchancen herausgespielt, auch wenn Sefe "haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh" hatte. Insgesamt dennoch eine zufriedenstellende Leistung. Mal schauen, wer noch so in der Winterpause geholt wird.
Also die 1. Hz geht klar an Bremen. Wir haben Glück dass wir sofort den Ausgleich schaffen!
Schade dass AV jetzt den Kader für die RR planen kann. Ich hätte mir Konsequenz nach den verlorenen Derbys gewünscht. Wenn mein Chef mir Ziele vorgibt und diese nicht erreicht werden kann ich meinen hut nehmen. Mindestens 4 Punkte waren angesagt. Null 0 sind Realität!
Über die 3 Punkte kann ich mich also nur bedingt freuen auch wenn es sich im Stadion im letzten Spiel des Jahres sehr versöhnlich angefühlt hat.
AV muss weg und am besten vor Weihnachten um die Kaderpraktik Leuten mit Sachverstand zu überlassen
Also die 1. Hz geht klar an Bremen. Wir haben Glück dass wir sofort den Ausgleich schaffen!
Habe ich nicht so gesehen. Die 1. HZ war ausgeglichen. AM's Tor war auch kein Glück, sondern höchst präzises Fußballspiel. Dagegen empfand ich Pizarros Eins-Null als Sonntagsschuss. Mich hat dabei nur gewundert, dass Lukas überhaupt keine Reaktion gezeigt hatte. War der Ball abgefälscht?
Das war mein erstes Weihnachtsgeschenk heute!
Stender, der Fußballgott, Stefan Aigner (1. Saisontor!) und Haris (trotz der vergebenen Chancen) mit einer Topleistung.
Hradecky ein Traum in Grün.
Abraham und der Maggo solide.
Otsche verbessert und Iggy eine Kampfsau mit Torvorbereitung und einigen Stellungsfehlern.
Einzig Hasebe hat mich zumindest in der 1. Halbzeit zur Verzweiflung gebracht mit seinen Fehlpässen und Ballverlusten.
Gacinovic muss öfters zum Einsatz kommen, dann klappt das Zusammenspiel mit den Kollegen auch besser.
Jetzt kann Weihnachten kommen.
Ich will heute nicht mehr über irgendwas meckern.
Ich bin glücklich!
es sein ihnen gegönnt!!
Auch menschlich ein Guter, das ist mal sicher.
es sein ihnen gegönnt!!
Schade dass AV jetzt den Kader für die RR planen kann. Ich hätte mir Konsequenz nach den verlorenen Derbys gewünscht. Wenn mein Chef mir Ziele vorgibt und diese nicht erreicht werden kann ich meinen hut nehmen. Mindestens 4 Punkte waren angesagt. Null 0 sind Realität!
Über die 3
Punkte kann ich mich also nur bedingt freuen auch wenn es sich im Stadion im letzten Spiel des Jahres sehr versöhnlich angefühlt hat.
AV muss weg und am besten vor Weihnachten um die Kaderpraktik Leuten mit Sachverstand zu überlassen
Auf eine bessere Rückrunde und den Beweis das nicht wirklich nur Leute aus Rotwein Launen heraus handeln.
Auch menschlich ein Guter, das ist mal sicher.