>

Platz 6 in der Rückrunde noch machbar?

#
Mich wundert eigentlich, dass nicht Du die Schließung beantragt hast. Eine Tätigkeit, die ich mittlerweile übrigens "mickmucken" nenne
#
Adlerist schrieb:

Mich wundert eigentlich, dass nicht Du die Schließung beantragt hast. Eine Tätigkeit, die ich mittlerweile übrigens "mickmucken" nenne

zeig mir einen thread in dem ich das gefordert habe.

den schaaf thread wollte ich nur ins av verschoben haben.
#
Adlerist schrieb:

Mich wundert eigentlich, dass nicht Du die Schließung beantragt hast. Eine Tätigkeit, die ich mittlerweile übrigens "mickmucken" nenne

zeig mir einen thread in dem ich das gefordert habe.

den schaaf thread wollte ich nur ins av verschoben haben.
#
#
Adlerist schrieb:

och ...http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122732?page=8#4399085

wo fordere ich da ein schließen? es ging um ein verschieben ins gebabbel.
#
Adlerist schrieb:

och ...http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122732?page=8#4399085

wo fordere ich da ein schließen? es ging um ein verschieben ins gebabbel.
#
Ich nenn es mickmucken ...
#
Ich nenn es mickmucken ...
#
bleibt dir unbenommen.
#
Möglich, wenn wir den Trainer wechseln
#
HarryHirsch schrieb:

Möglich, wenn wir den Trainer wechseln

Mit Favre würden wir es schaffen.
#
Dieser Thread ist Typisch Eintracht.
#
Großartig.. seit Wochen schwelgt das Forum in einer depressiven endzeit Stimmung - ein Sieg und es gibt zumindest einen thread der die euroleague chancen ausloten will..

Und ganz ehrlich.. is mir so sogar lieber.. hab lieber was zum schmunzeln, als hier dauernd nur schwarzmalerei zu erleben..

Mir reicht übrigens der Klassenerhalt.. und diese saison simmer zumindest net im niemandsland.. auch das wird ja regelmäßig kritisiert..
#
FNP: Vor der Saison waren Veh und die anderen Verantwortlichen ja noch von der Qualität des Kaders überzeugt. Man träumte von der Europa League.
#
Zugegeben, dass ist schwer. Aber wenn der Mexikaner so gut ist, wie man sagt, sollte es möglich sein. Was meind Ihr?
#
bleib mal auf dem Boden
#
Einfach jedes Spiel gewinnen.
Wohin dieses Dummgelaber von wegen Tabellenplatz, Europapokal und Co führt, konnte man in den letzten vier Monaten ja eindrucksvoll sehen. Champions-League-Klausel...
#
Könnte mal einer der Mods aufwachen und das Ding hier dicht machen?
#
Dieser Thread ist Typisch Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dieser Thread ist Typisch Eintracht.

Ich dachte, so bekloppt ist man nur beim HIV...
#
68 Punkte zum Saisonfinale sollten machbar sein, denke ich. Also realistisch betrachtet.
#

Was für ein Fred....

Forza SGE..
#
68 Punkte zum Saisonfinale sollten machbar sein, denke ich. Also realistisch betrachtet.
#
AdlerBonn schrieb:

68 Punkte zum Saisonfinale sollten machbar sein, denke ich. Also realistisch betrachtet.

Genau, wobei unbedingt darauf zu achten wäre gleichzeitig noch ein gutes Torverhältnis zu generieren, um am Ende die Bayern souverän in die Schranken zu verweisen!
#
Du liebe Güte.
Ein Zittersieg gegen Bremen und schon fangen die Träumereien wieder an.
Wir sind gerade mal 3 !!!!!!!! Punkte vom direkten Abstiegsplatz weg.
Stand heute unterschreib ich Platz 15 nach 34 Spieltagen sofort.
Zu unseren neuen Mexikaner folgendes.
Er hat noch kein Spiel gemacht und braucht normalerweise Eingewöhnungszeit und die jüngste Vergangenheit hat gezeigt das Spieler die mit großen Erwartungen verpflichtet wurden diese nicht erfüllt haben.
#
Du liebe Güte.
Ein Zittersieg gegen Bremen und schon fangen die Träumereien wieder an.
Wir sind gerade mal 3 !!!!!!!! Punkte vom direkten Abstiegsplatz weg.
Stand heute unterschreib ich Platz 15 nach 34 Spieltagen sofort.
Zu unseren neuen Mexikaner folgendes.
Er hat noch kein Spiel gemacht und braucht normalerweise Eingewöhnungszeit und die jüngste Vergangenheit hat gezeigt das Spieler die mit großen Erwartungen verpflichtet wurden diese nicht erfüllt haben.
#
realdeal schrieb:  


Er hat noch kein Spiel gemacht und braucht normalerweise Eingewöhnungszeit und die jüngste Vergangenheit hat gezeigt das Spieler die mit großen Erwartungen verpflichtet wurden diese nicht erfüllt haben.

Hallo, Er kommt von Chivas Guadalajara unser guter Marco Fabián, Lukas Hradecký trinkt gerne deutsches Bier, wir befinden uns in Bembel-Town und haben eine Rotwein-Fraktion, passt doch.Fehlt nur noch der Hackl Schorch als Motivationscoach und Waldemar Hartmann als VV.
#
68 Punkte zum Saisonfinale sollten machbar sein, denke ich. Also realistisch betrachtet.
#
Wenn wir es schaffen, noch drei Punkte am grünen Tisch zu gewinnen, wären sogar noch 71 Punkte drin. Lasst uns doch nochmal die Niederlagen der Hinrunde etwas genauer untersuchen.
#
realdeal schrieb:  


Er hat noch kein Spiel gemacht und braucht normalerweise Eingewöhnungszeit und die jüngste Vergangenheit hat gezeigt das Spieler die mit großen Erwartungen verpflichtet wurden diese nicht erfüllt haben.

Hallo, Er kommt von Chivas Guadalajara unser guter Marco Fabián, Lukas Hradecký trinkt gerne deutsches Bier, wir befinden uns in Bembel-Town und haben eine Rotwein-Fraktion, passt doch.Fehlt nur noch der Hackl Schorch als Motivationscoach und Waldemar Hartmann als VV.
#
mittelkreis schrieb:

Er kommt von Chivas Guadalajara

Chivas sind aber Ziegen. Er kommt also vom mexikanischen FC Köln ....


Teilen