Jetzt kommen die Superkenner wieder. Nur damit sie nachher wieder tönen können das sie es doch voraus gesagt hätten. Was für ein Transfer in der Größenordnung schlagt ihr denn vor damit man die Garantie hat das es passt? Da bin ich mal gespannt.
Klar ist so ein Transfer Poker. Aber wir dürfen nicht vergessen, wer wir sind bzw. nicht sind. Die Skepsis von Schalke und WOB sind der Grund, warum er bei uns unterschrieben hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass er wirklich ne Granate ist sehe bei 50%. In dem Fall ist für mich das Glas erstmal halb voll!
Jetzt kommen die Superkenner wieder. Nur damit sie nachher wieder tönen können das sie es doch voraus gesagt hätten. Was für ein Transfer in der Größenordnung schlagt ihr denn vor damit man die Garantie hat das es passt? Da bin ich mal gespannt.
****Das is doch Blödsinn ,leider haben aber meistens unsere Schnäppchen eingeschlagen und von allen
die unser MT mir macht keiner was Vor ,unbedingt haben mußte kann ich mich an keinen Erinnern ,aber an viele die schon nicht mehr bei uns sind. ** **
Was für ein Transfer in der Größenordnung schlagt ihr denn vor damit man die Garantie hat das es passt?
Ich muss dazu sagen, dass man eigentlich gar keine Wintertransfers nötig hat, denn mMn zwickst an anderen Stellen mehr. Die Mannschaft sollte eigentlich völlig ausreichen um den Klassenerhalt zu schaffen. Aber wenn es mit den Neuen klappen sollte um so besser, nur wirds dann mit weniger Knete nicht leichter.
Und außerdem eine "Garantie" hat man nie, schon gar nicht bei Spielern. Sind ja auch nur Menschen, bei den manchmal Kleinigkeiten hinderlich sein können.
****Das is doch Blödsinn ,leider haben aber meistens unsere Schnäppchen eingeschlagen und von allen
die unser MT mir macht keiner was Vor ,unbedingt haben mußte kann ich mich an keinen Erinnern ,aber an viele die schon nicht mehr bei uns sind. ** **
Man kann aber auch nicht pausenlos alles kaputt und schlecht reden. Bin auch kein Freund von Veh. Aber gleich immer alles torpedieren ist auch Schwachsinn. Vor allem wenn man wie manche User hier jeden Namen kritisiert und schlecht redet und nicht einmal mal Namen liefert die realistisch und "besser" sind.
Sind doch eh immer die gleichen Trolls die was auszusetzen haben , also nix neues . Leider haben wir fast nur Negative Erfahrungen gemacht in letzter Zeit , sodas sich solche Leute bestätigt fühlen . Sollte es doch klappen und er einschlägt , dann kommen bzw werden wieder die Negativ Beispiele der anderen aufgeführt
Man kann aber auch nicht pausenlos alles kaputt und schlecht reden. Bin auch kein Freund von Veh. Aber gleich immer alles torpedieren ist auch Schwachsinn. Vor allem wenn man wie manche User hier jeden Namen kritisiert und schlecht redet und nicht einmal mal Namen liefert die realistisch und "besser" sind.
Sind doch eh immer die gleichen Trolls die was auszusetzen haben , also nix neues . Leider haben wir fast nur Negative Erfahrungen gemacht in letzter Zeit , sodas sich solche Leute bestätigt fühlen . Sollte es doch klappen und er einschlägt , dann kommen bzw werden wieder die Negativ Beispiele der anderen aufgeführt
Nochmal hier wünscht sich jeder ,das das der Junge einschlägt und wurde auch von allen Herzlich begrüßt. Man muß aber doch und gerade weil wir bis jetzt so ein Glück mit unseren höherpreisigen Spielern und insbesondere die unser MT mir macht keiner was Vor ausgeguckt hat ,bedenken anmelden können. Denke wir freuen uns alle wennn wir uns Irren.
Nochmal hier wünscht sich jeder ,das das der Junge einschlägt und wurde auch von allen Herzlich begrüßt. Man muß aber doch und gerade weil wir bis jetzt so ein Glück mit unseren höherpreisigen Spielern und insbesondere die unser MT mir macht keiner was Vor ausgeguckt hat ,bedenken anmelden können. Denke wir freuen uns alle wennn wir uns Irren.
deddy32 schrieb: Sind doch eh immer die gleichen Trolls die was auszusetzen haben , also nix neues . Leider haben wir fast nur Negative Erfahrungen gemacht in letzter Zeit , sodas sich solche Leute bestätigt fühlen . Sollte es doch klappen und er einschlägt , dann kommen bzw werden wieder die Negativ Beispiele der anderen aufgeführt
ich höre armin veh schon sagen das marco fabian noch zeit braucht etc. . in armin vehs Urteilsvermögen über Spieler habe ich kein Vertrauen mehr. aber in Bruno hübner habe ich vertrauen. zumindest glaube ich beim ihm das er noch dazulernt wenn er Fehler macht.
deddy32 schrieb: Sind doch eh immer die gleichen Trolls die was auszusetzen haben , also nix neues . Leider haben wir fast nur Negative Erfahrungen gemacht in letzter Zeit , sodas sich solche Leute bestätigt fühlen . Sollte es doch klappen und er einschlägt , dann kommen bzw werden wieder die Negativ Beispiele der anderen aufgeführt
ich höre armin veh schon sagen das marco fabian noch zeit braucht etc. . in armin vehs Urteilsvermögen über Spieler habe ich kein Vertrauen mehr. aber in Bruno hübner habe ich vertrauen. zumindest glaube ich beim ihm das er noch dazulernt wenn er Fehler macht.
Hoffentlich kann er sich schnell hier integrieren und sofort eine "Waffe" in der Rückrunde für uns werden.. Nicht das Fabian am Ende ein Caio 2.0 wird..
Also Junge: Hau dich rein, dann gibts am Ende der Saison auch ganz viel Tequila....
Dieser Beitrag wird präsentiert von transfermarkt.de, der Bild und Kinderschokolade.
Klinsfrau schrieb: So, jetzt wo das Ding durch ist möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich schlage mir die Nächte regelmäßig mit mexikanischem Fußball um die Ohren und habe mir entsprechend auch schon einiges von Marco Fabián angeschaut. Für meine Begriffe ist er seit Jahren vom Potenzial her einer der besten Spieler der Liga und wohl auch der talentierteste einheimische Offensivspieler. Zu den sportlichen Qualitäten wurde in den Medien ja schon einiges berichtet, er kann flexibel in der offensiven Dreierreihe eingesetzt werden, besticht dabei durch Spielfreude und einen sehr starken Abschluss. Es gibt da eine ganze Reihe sehenswerter Treffer die er aus der zweiten Reihe erzielt hat, das ist zweifellos sein Ding
Wenn so ein Spieler dann über Jahre nicht richtig im Nationalteam Fuß fasst und leistungsmäßig zu selten das abruft, was er eigentlich kann, muss es auch ein Aber geben. Für mich ist das bei Fabián in erster Linie Kopfsache. In Guadalajara fing er nach einiger Anlaufzeit früh an, mit starken Leistungen auf sich aufmerksam zu machen. Da kam er zeitweise regelmäßig auf die Ausbeute von rund zehn Scorerpunkten pro Halbsaison (17 Spiele), die man bei ihm auch erwarten durfte.
Allerdings gab es dann auch schon erste Durchhänger, er konnte seine Leistung nicht mehr konstant bringen und blieb regelmäßig unter seinen Möglichkeiten. Guadalajara, das muss man dazu sagen, ist hierbei kein einfaches Pflaster. Neben América sind die Chivas der populärste Klub in Mexiko, die Erwartungen sind Jahr für Jahr enorm hoch, stehen aber schon seit längerem nicht mehr im Verhältnis zu dem, was die Mannschaft sportlich leistet. Fabián wurde in einer Phase, in der es wieder nicht wie geplant lief, dann zum Sündenbock auserkoren. Er sollte mit seinen Qualitäten vorweg gehen, war dazu aber nicht in der Lage. So stürzte sich die Presse auf ihn, er bekam den Ruf des Partylöwen, wurde zeitweise ausgepfiffen und verpasste es vielleicht, damals schon den Sprung nach Europa zu wagen. Die Gerüchte um einen Wechsel in die Bundesliga gibt es ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit in jeder Transferperiode, aber zu einem Transfer kam es wegen der überhöhten Forderungen von Seiten Guadalajaras bislang nicht. So schleppte er sich weiter bei den Chivas durch, die sich plötzlich zum Abstiegskandidaten entwickelt hatten, mit Fabián als Kopf der Krise. Anfang 2014 folgte dann der Wechsel auf Leihbasis zu Cruz Azul, der fast schon wie eine Flucht wirkte. In der Hauptstadt stellte er gleich unter Beweis, dass ein solcher Tapetenwechsel gerade Recht kam. Er spielte eine fantastische Rückrunde und sprang dadurch noch auf den WM-Zug auf, obwohl Nationaltrainer Miguel Herrera zuvor bereits öffentlich erklärt hatte, dass Fabián keine Chance auf eine Nominierung habe. Aber der ließ sich davon nicht unterkriegen und schuftete unermüdlich für den WM-Traum. Doch im Anschluss an das Turnier verfiel er in Mexiko wieder in den alten Trott, die Rückrunde bei Cruz Azul war mäßig, dort zog man die Kaufoption nicht und schickte ihn zurück nach Guadalajara. Die Chivas waren zu diesem Zeitpunkt, Anfang 2015, in arger Abstiegsnot und brauchten eine starke Rückrunde. Fabián hatte man bei der Mission Klassenerhalt anfangs gar nicht auf der Rechnung, doch wie schon vor der Weltmeisterschaft spielte er plötzlich wieder wie losgelöst, zog in der Offensive die Fäden und spielte eine sehr starke Halbserie. Das Hoch war jedoch wieder nur von kurzer Dauer, das abgelaufene Halbjahr war wieder ziemlich mäßig und spiegelte absolut nicht das wider, das Fabián eigentlich drauf hat.
(Zu) lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde Marco Fabián nicht als schwierigen Spieler bezeichnen, aber teilweise war es mein Eindruck, dass er eine richtige Motivation, ein großes Ziel vor Augen braucht, um sein Potenzial abzurufen. In Mexiko fiel ihm das zunehmend schwer, auch weil er dort unter einer Art Sonderbeobachtung steht. Wenn es gut läuft wird er gefeiert, doch wenn es schlecht läuft, dann sind die Kritiken umso vernichtender. Der Wechsel nach Europa in ein neues Umfeld ist in dieser Hinsicht sicher das Beste, was ihm passieren konnte. Natürlich ist die Situation in Frankfurt nicht einfach, doch Fabián wird mit Sicherheit darauf brennen, sich in der Bundesliga zu beweisen und sich bei der Eintracht durchzusetzen. Das ist mal wieder eines der großen Ziele, so wie eine WM oder der Kampf gegen den drohenden Abstieg, sodass ich die Prognose wagen würde, dass er euch auch schon kurzfristig eine Menge Freude bereiten kann. Denn fehlende Qualität ist sicher das, was man bei ihm am wenigsten fürchten muss.
Hoffentlich wirst du nicht aussortiert wie unsere letzte Nr 10.
Hoffentlich ist er Zielsicherer als derjenige, der den Namen auf das Trikot "zentrieren" sollte
Ausleihspieler? Inwiefern?
Hoffentlich ist er Zielsicherer als derjenige, der den Namen auf das Trikot "zentrieren" sollte
ich hoffe das du uns alle positiv überzeugst.
Mein Bauchgefühl sagt mir das hier ein caio 2.0 gekauft wurde.
Ausleihspieler, hat noch nie in Europa gespielt, 3,5 Mio Ablöse.
Nur damit sie nachher wieder tönen können das sie es doch voraus gesagt hätten.
Was für ein Transfer in der Größenordnung schlagt ihr denn vor damit man die Garantie hat das es passt?
Da bin ich mal gespannt.
Herzlich willkommen Fabian!!!
Da bin ich mal gespannt.
die unser MT mir macht keiner was Vor ,unbedingt haben mußte kann ich mich an keinen Erinnern ,aber an vieledie schon nicht mehr bei uns sind.
**
**
Aber wenn es mit den Neuen klappen sollte um so besser, nur wirds dann mit weniger Knete nicht leichter.
Und außerdem eine "Garantie" hat man nie, schon gar nicht bei Spielern. Sind ja auch nur Menschen, bei den manchmal Kleinigkeiten hinderlich sein können.
Da bin ich mal gespannt.
die unser MT mir macht keiner was Vor ,unbedingt haben mußte kann ich mich an keinen Erinnern ,aber an vieledie schon nicht mehr bei uns sind.
**
**
Tue es deinen ehemaligen Landsleuten gleich und rock die Liga.
Bin auch kein Freund von Veh.
Aber gleich immer alles torpedieren ist auch Schwachsinn.
Vor allem wenn man wie manche User hier jeden Namen kritisiert und schlecht redet und nicht einmal mal Namen liefert die realistisch und "besser" sind.
Bin auch kein Freund von Veh.
Aber gleich immer alles torpedieren ist auch Schwachsinn.
Vor allem wenn man wie manche User hier jeden Namen kritisiert und schlecht redet und nicht einmal mal Namen liefert die realistisch und "besser" sind.
es gibt sicherlich grund skeptisch zu sein, genauso wie es grund gibt optimistisch zu sein. mein bauchgefühl ist auch eher ein skeptisches.
Man muß aber doch und gerade weil wir bis jetzt so ein Glück mit unseren höherpreisigen Spielern und insbesondere
die unser MT mir macht keiner was Vor ausgeguckt hat ,bedenken anmelden können.
Denke wir freuen uns alle wennn wir uns Irren.
**
**
Tue es deinen ehemaligen Landsleuten gleich und rock die Liga.
es gibt sicherlich grund skeptisch zu sein, genauso wie es grund gibt optimistisch zu sein. mein bauchgefühl ist auch eher ein skeptisches.
Man muß aber doch und gerade weil wir bis jetzt so ein Glück mit unseren höherpreisigen Spielern und insbesondere
in armin vehs Urteilsvermögen über Spieler habe ich kein Vertrauen mehr. aber in Bruno hübner habe ich vertrauen. zumindest glaube ich beim ihm das er noch dazulernt wenn er Fehler macht.
in armin vehs Urteilsvermögen über Spieler habe ich kein Vertrauen mehr. aber in Bruno hübner habe ich vertrauen. zumindest glaube ich beim ihm das er noch dazulernt wenn er Fehler macht.
Hoffentlich kann er sich schnell hier integrieren und sofort
eine "Waffe" in der Rückrunde für uns werden..
Nicht das Fabian am Ende ein Caio 2.0 wird..
Also Junge: Hau dich rein, dann gibts am Ende der Saison auch
ganz viel Tequila....
Klinsfrau schrieb: So, jetzt wo das Ding durch ist möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich schlage mir die Nächte regelmäßig mit mexikanischem Fußball um die Ohren und habe mir entsprechend auch schon einiges von Marco Fabián angeschaut. Für meine Begriffe ist er seit Jahren vom Potenzial her einer der besten Spieler der Liga und wohl auch der talentierteste einheimische Offensivspieler. Zu den sportlichen Qualitäten wurde in den Medien ja schon einiges berichtet, er kann flexibel in der offensiven Dreierreihe eingesetzt werden, besticht dabei durch Spielfreude und einen sehr starken Abschluss. Es gibt da eine ganze Reihe sehenswerter Treffer die er aus der zweiten Reihe erzielt hat, das ist zweifellos sein Ding
Wenn so ein Spieler dann über Jahre nicht richtig im Nationalteam Fuß fasst und leistungsmäßig zu selten das abruft, was er eigentlich kann, muss es auch ein Aber geben. Für mich ist das bei Fabián in erster Linie Kopfsache. In Guadalajara fing er nach einiger Anlaufzeit früh an, mit starken Leistungen auf sich aufmerksam zu machen. Da kam er zeitweise regelmäßig auf die Ausbeute von rund zehn Scorerpunkten pro Halbsaison (17 Spiele), die man bei ihm auch erwarten durfte.
Allerdings gab es dann auch schon erste Durchhänger, er konnte seine Leistung nicht mehr konstant bringen und blieb regelmäßig unter seinen Möglichkeiten. Guadalajara, das muss man dazu sagen, ist hierbei kein einfaches Pflaster. Neben América sind die Chivas der populärste Klub in Mexiko, die Erwartungen sind Jahr für Jahr enorm hoch, stehen aber schon seit längerem nicht mehr im Verhältnis zu dem, was die Mannschaft sportlich leistet. Fabián wurde in einer Phase, in der es wieder nicht wie geplant lief, dann zum Sündenbock auserkoren. Er sollte mit seinen Qualitäten vorweg gehen, war dazu aber nicht in der Lage. So stürzte sich die Presse auf ihn, er bekam den Ruf des Partylöwen, wurde zeitweise ausgepfiffen und verpasste es vielleicht, damals schon den Sprung nach Europa zu wagen. Die Gerüchte um einen Wechsel in die Bundesliga gibt es ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit in jeder Transferperiode, aber zu einem Transfer kam es wegen der überhöhten Forderungen von Seiten Guadalajaras bislang nicht. So schleppte er sich weiter bei den Chivas durch, die sich plötzlich zum Abstiegskandidaten entwickelt hatten, mit Fabián als Kopf der Krise.
Anfang 2014 folgte dann der Wechsel auf Leihbasis zu Cruz Azul, der fast schon wie eine Flucht wirkte. In der Hauptstadt stellte er gleich unter Beweis, dass ein solcher Tapetenwechsel gerade Recht kam. Er spielte eine fantastische Rückrunde und sprang dadurch noch auf den WM-Zug auf, obwohl Nationaltrainer Miguel Herrera zuvor bereits öffentlich erklärt hatte, dass Fabián keine Chance auf eine Nominierung habe. Aber der ließ sich davon nicht unterkriegen und schuftete unermüdlich für den WM-Traum.
Doch im Anschluss an das Turnier verfiel er in Mexiko wieder in den alten Trott, die Rückrunde bei Cruz Azul war mäßig, dort zog man die Kaufoption nicht und schickte ihn zurück nach Guadalajara.
Die Chivas waren zu diesem Zeitpunkt, Anfang 2015, in arger Abstiegsnot und brauchten eine starke Rückrunde. Fabián hatte man bei der Mission Klassenerhalt anfangs gar nicht auf der Rechnung, doch wie schon vor der Weltmeisterschaft spielte er plötzlich wieder wie losgelöst, zog in der Offensive die Fäden und spielte eine sehr starke Halbserie. Das Hoch war jedoch wieder nur von kurzer Dauer, das abgelaufene Halbjahr war wieder ziemlich mäßig und spiegelte absolut nicht das wider, das Fabián eigentlich drauf hat.
(Zu) lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde Marco Fabián nicht als schwierigen Spieler bezeichnen, aber teilweise war es mein Eindruck, dass er eine richtige Motivation, ein großes Ziel vor Augen braucht, um sein Potenzial abzurufen. In Mexiko fiel ihm das zunehmend schwer, auch weil er dort unter einer Art Sonderbeobachtung steht. Wenn es gut läuft wird er gefeiert, doch wenn es schlecht läuft, dann sind die Kritiken umso vernichtender.
Der Wechsel nach Europa in ein neues Umfeld ist in dieser Hinsicht sicher das Beste, was ihm passieren konnte. Natürlich ist die Situation in Frankfurt nicht einfach, doch Fabián wird mit Sicherheit darauf brennen, sich in der Bundesliga zu beweisen und sich bei der Eintracht durchzusetzen. Das ist mal wieder eines der großen Ziele, so wie eine WM oder der Kampf gegen den drohenden Abstieg, sodass ich die Prognose wagen würde, dass er euch auch schon kurzfristig eine Menge Freude bereiten kann. Denn fehlende Qualität ist sicher das, was man bei ihm am wenigsten fürchten muss.
...kann man nur hoffen, dass er genügend intrinsische Motivation in sich trägt und keinen Einbruch erlebt, sonst wird er wie Kadlec enden.
Ich hoffe inständig das dies nicht eintrifft.