>

28.12.2015 - SaW Gebabbel

#
Bruchhagen brüstet sich immer damit keine Trainer-Abfindungen bezahlt zu haben, aber zahlt heimlich Ex-Trainern ihr Gehalt weiter, so wie bei Schaaf?!

So kann man es sich natürlich auch drehen.

Was machen eigentlich die Verhandungen bzgl. der Stadionmiete?
#
Friendly_Fire schrieb:

So kann man es sich natürlich auch drehen.
Was machen eigentlich die Verhandungen bzgl. der Stadionmiete?

Ersteres gilt auch für Dich, denn dafür ist unser werter Herr Hellboy zuständig und nicht HB. Ab
#
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.
#
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.
#
mike56 schrieb:

Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.

Finanziell schon.
#
Hannover hat so einen grotten Kader,da tut sich Schaaf sicher kein gefallen.
#
mike56 schrieb:

Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.

Finanziell schon.
#
gizzi schrieb:  


mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.


Finanziell schon.

Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.
#
Hannover hat so einen grotten Kader,da tut sich Schaaf sicher kein gefallen.
#
VIelleicht ist Sinan Kurt der offensive Perspektivspieler der kommen soll.
Ist zumindest ein waschechter Linksaußen.
#
gizzi schrieb:  


mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.


Finanziell schon.

Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.
#
Mainhattener schrieb:  


gizzi schrieb:  


mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.


Finanziell schon.


Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.

Richtig. Es würde mich nicht wundern, die Niedersachsen nach der Saison acht bis zehn Plätze höher als derzeit wiederzufinden. Es bleibt abzuwarten, wo wir dann stehen.
#
VIelleicht ist Sinan Kurt der offensive Perspektivspieler der kommen soll.
Ist zumindest ein waschechter Linksaußen.
#
Friendly_Fire schrieb:

VIelleicht ist Sinan Kurt der offensive Perspektivspieler der kommen soll.
Ist zumindest ein waschechter Linksaußen.

Bei 10 Einsätzen in 21 RL Spielen wäre das aber mehr Perspektive als Spieler.
#
VIelleicht ist Sinan Kurt der offensive Perspektivspieler der kommen soll.
Ist zumindest ein waschechter Linksaußen.
#
Frage an die Mods: Wo genau kann man denn so ausgiebig über die äußerst wichtige Frage des Spielkonzepts und der Frage der passenden Trainerphilosophie diskutieren, dass dieser Thread geschlossen werden musste?

community.eintracht.de/forum/diskussionen/123908

Ich finde das Thema spannend, habe aber bislang die Diskussionen oder gar den Thread dazu verpasst. Für einen Link wäre ich dankbar.
#
gizzi schrieb:  


mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.


Finanziell schon.

Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.
#
Wenn ich das schon wieder lese was über Fabian alles geschrieben wird bekomme ich das große Kotzen.
Und wie viele darauf anspringen.
Als wenn man nur darauf wartet das es mit ihm nicht klappt.
Ich denke auch das er nichts anderes plant als hier negativ aufzufallen, faul und dick auf der Couch zu liegen und alle Deckställe in Hessen zu besuchen.( Ironiesmily)
Ich hoffe das er sich nicht so viel aus dem Forum und aus den Zeitungen übersetzen lässt.
Selbst im Willkomensthread steht viel Rummel.
#
Das Fabian nicht austrainiert aussieht,ist euch nicht aufgefallen?In Mexico wurde er doch oft grasiento genannt,was hier sowas wie pummelig oder dicklich bedeutet.
#
Yoannmiguel schrieb:

Das Fabian nicht austrainiert aussieht,ist euch nicht aufgefallen?In Mexico wurde er doch oft grasiento genannt,was hier sowas wie pummelig oder dicklich bedeutet.

Du erzählst schon ziemlich viel Unsinn. Ein Mensch, der "nur" 170 groß ist, wirkt leicht etwas rundlich, wenn er ordentliche Muskelpakete hat. Hast Du 'mal in den Videos gesehen, wie schnell Fabián ist? Ich glaube, der rennt unserer gesamten Mannschaft davon (und nicht nur unserer), Luc vielleicht ausgenommen.
#
gizzi schrieb:  


mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.


Finanziell schon.

Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.
#
Wieso denn? Schaaf wird zum RR-Auftakt mit 96 gegen Darmstadt gewinnen und damit einen unserer Hauptkonkurrenten, gegen den wir selbst kein Mittel gefunden haben, mittenrein in den Abstiegskampf ziehen.

Wenn wir dann irgendwann wenigstens einen Teil unserer Heimspiele gewinnen sollten, könnten wir noch 2 aus der Gruppe Ingolstadt, Hoffenheim, Stuttgart, Bremen vielleicht sogar noch mit den Kandidaten Augsburg & Kölle hinter uns lassen. Falls der Coach aus seinen Fehlern der Hinrunde zu lernen bereit ist und sich nicht weiter als fehlerlos geriert.

Zumindest haben wir mit Marco Fabian nun einen schillernden Spieler mehr, der wunderbar zu den handelnden Personen passt. Ich kann mir aber sogar vorstellen, dass er tatsächlich einschlägt.

"Sekt für die Nutten, Champagner für uns..." oder doch wieder "Salat für den Maggo, Schnitzel für uns..." - wir werden sehen.
#
gizzi schrieb:  


mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.


Finanziell schon.

Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.
#
Mainhattener schrieb:  


gizzi schrieb:  


mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.


Finanziell schon.


Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.

Für mich steht damit der erste Absteiger fest. Schaaf und Hannover - das passt nicht.
#
Friendly_Fire schrieb:

VIelleicht ist Sinan Kurt der offensive Perspektivspieler der kommen soll.
Ist zumindest ein waschechter Linksaußen.

Bei 10 Einsätzen in 21 RL Spielen wäre das aber mehr Perspektive als Spieler.
#
SemperFi schrieb:

Bei 10 Einsätzen in 21 RL Spielen wäre das aber mehr Perspektive als Spieler.

Er hatte 15 Einsätze, naja, netto zusammengerechnet auf die Einsatzminuten kommt man vllt. auf 10. Frag mich aber, warum Kurt da so hinten dran ist.
#
Wuschelblubb schrieb:

Der arme Heribert. Vor zwei Jahren hat er Gladbachs gute Endplatzierung noch als positiven Ausrutscher abgetan, heute zählt er sie zu den großen, enteilten Teams. "Einfach" nachmachen anstatt sich immer einzupissen. Aber das können ja seine Nachfolger machen.

Seh ich genauso. Bruchhagen war für mich mal einer der ganz Großen im Geschäft. Aber das Taditionsvereine wie Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt nix auf die Kette kriegen und dann halt irgendwann überholt werden ist einfach der miserablen Arbeit geschuldet die dort im Vorstand verrichtet wird.
#
Didu schrieb:  


Wuschelblubb schrieb:
Der arme Heribert. Vor zwei Jahren hat er Gladbachs gute Endplatzierung noch als positiven Ausrutscher abgetan, heute zählt er sie zu den großen, enteilten Teams. "Einfach" nachmachen anstatt sich immer einzupissen. Aber das können ja seine Nachfolger machen.


Seh ich genauso. Bruchhagen war für mich mal einer der ganz Großen im Geschäft. Aber das Taditionsvereine wie Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt nix auf die Kette kriegen und dann halt irgendwann überholt werden ist einfach der miserablen Arbeit geschuldet die dort im Vorstand verrichtet wird.
Die von HB immer wieder vorgetragene - inzwischen mehrfach falsifizierte - Zementtheorie und sein jedem sportlichen Gedanken zuwiderlaufendes Kassandra-Lamento einer der Eintracht unänderbar zugeschriebenen Mittelmässigkeit lassen unter der bisherigen Führung kaum Hoffnung auf Besserung aufkommen. Die muss sich dann auf einen neuen VV und seine Leute richten.
#
SemperFi schrieb:

Bei 10 Einsätzen in 21 RL Spielen wäre das aber mehr Perspektive als Spieler.

Er hatte 15 Einsätze, naja, netto zusammengerechnet auf die Einsatzminuten kommt man vllt. auf 10. Frag mich aber, warum Kurt da so hinten dran ist.
#
SGE_Werner schrieb:  


SemperFi schrieb:
Bei 10 Einsätzen in 21 RL Spielen wäre das aber mehr Perspektive als Spieler.


Er hatte 15 Einsätze, naja, netto zusammengerechnet auf die Einsatzminuten kommt man vllt. auf 10. Frag mich aber, warum Kurt da so hinten dran ist.

Die Frage wäre, was soll man mit so einem Leihspieler?
Klar Talent hat er, aber die Talente hat man auf der Position ja auch.
Da würde Gaudino mehr Sinn machen, wenn auch der keine sofortige Verstärkung darstellen dürfte.
Den gibt es wohl auch ohne Leihe.
#
Wieso denn? Schaaf wird zum RR-Auftakt mit 96 gegen Darmstadt gewinnen und damit einen unserer Hauptkonkurrenten, gegen den wir selbst kein Mittel gefunden haben, mittenrein in den Abstiegskampf ziehen.

Wenn wir dann irgendwann wenigstens einen Teil unserer Heimspiele gewinnen sollten, könnten wir noch 2 aus der Gruppe Ingolstadt, Hoffenheim, Stuttgart, Bremen vielleicht sogar noch mit den Kandidaten Augsburg & Kölle hinter uns lassen. Falls der Coach aus seinen Fehlern der Hinrunde zu lernen bereit ist und sich nicht weiter als fehlerlos geriert.

Zumindest haben wir mit Marco Fabian nun einen schillernden Spieler mehr, der wunderbar zu den handelnden Personen passt. Ich kann mir aber sogar vorstellen, dass er tatsächlich einschlägt.

"Sekt für die Nutten, Champagner für uns..." oder doch wieder "Salat für den Maggo, Schnitzel für uns..." - wir werden sehen.
#
maobit schrieb:

Wieso denn? Schaaf wird zum RR-Auftakt mit 96 gegen Darmstadt gewinnen und damit einen unserer Hauptkonkurrenten, gegen den wir selbst kein Mittel gefunden haben, mittenrein in den Abstiegskampf ziehen.


Wenn wir dann irgendwann wenigstens einen Teil unserer Heimspiele gewinnen sollten, könnten wir noch 2 aus der Gruppe Ingolstadt, Hoffenheim, Stuttgart, Bremen vielleicht sogar noch mit den Kandidaten Augsburg & Kölle hinter uns lassen. Falls der Coach aus seinen Fehlern der Hinrunde zu lernen bereit ist und sich nicht weiter als fehlerlos geriert.


Zumindest haben wir mit Marco Fabian nun einen schillernden Spieler mehr, der wunderbar zu den handelnden Personen passt. Ich kann mir aber sogar vorstellen, dass er tatsächlich einschlägt.


"Sekt für die *****n, Champagner für uns..." oder doch wieder "Salat für den Maggo, Schnitzel für uns..." - wir werden sehen.

der schaafstil kommt aber dem liljespielstil ziemlich entgegen. das wird ned einfach für hannover...
#
Mainhattener schrieb:  


gizzi schrieb:  


mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.


Finanziell schon.


Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.

Für mich steht damit der erste Absteiger fest. Schaaf und Hannover - das passt nicht.
#
Tobitor schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


gizzi schrieb:  


mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.


Finanziell schon.


Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.


Für mich steht damit der erste Absteiger fest. Schaaf und Hannover - das passt nicht.

Passt wahrscheinlich besser als Schaaf und Frankfurt. Und wir waren immerhin Neunter letzte Saison.
#
Jung sollte lieber in Wolfsburg bleiben oder wo anders hin wechseln.
"Wunschspieler" von Veh haben hier kein gutes Pflaster

Aber statt einen RV zu holen, den wir nicht kriegen können, holen wir lieber gar keinen. Richtig so. Gibt auch nur den einen auf der Welt, ausserhalb von Frankfurt der finanzierbar wäre und uns verstärken könnte

#
Tobitor schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


gizzi schrieb:  


mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.


Finanziell schon.


Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.


Für mich steht damit der erste Absteiger fest. Schaaf und Hannover - das passt nicht.

Passt wahrscheinlich besser als Schaaf und Frankfurt. Und wir waren immerhin Neunter letzte Saison.
#
clakir schrieb:  


Tobitor schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


gizzi schrieb:  


mike56 schrieb:
Das TS nach Hannover geht ist keine gute Nachricht für die Eintracht.


Finanziell schon.


Das ja, Sportlich ist da aber einiges zu befürchten.


Für mich steht damit der erste Absteiger fest. Schaaf und Hannover - das passt nicht.


Passt wahrscheinlich besser als Schaaf und Frankfurt. Und wir waren immerhin Neunter letzte Saison.

Schaaf ist da wo er denke ich gut reinpasst, ins Norddeutsche Umfeld, nur etwas über 100km von Bremen entfernt.


Teilen