>

SaW 30.12.2015 Gebabbel > Hübner bastelt <

#
rhoischnook schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Das mit Huszti verstehe ich ned.


Natuerlich wuerde ich mich freuen, wenn er einschlaegt. Nur wie lange will er den fuer uns spielen?


So kritisch sehe ich seine Verpflichtung nicht einmal. Es gab mal eine Zeit, als er noch in Hannover spielte, da dachte ich das ein oder andere Mal: "Den im Trikot meiner Eintracht sehen."


Werde ich jetzt mit einigen Jahren Verzögerung. Natürlich ist die chinesische Liga keine Topempfehlung, aber auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass jemand diese Liga so verfolgt um auch nur halbwegs eine Beurteilung des Leistungsstandes von Huszti abzugeben.


Was das Alter betrifft, da halte ich es mit Otto Rehhagel. Es gibt keine zu alten Spieler, nur gute und schlechte. - Da erinnere ich an das Beispiel Manfred Burgsmüller seinerzeit, als der vom damaligen Zweitligisten Oberhausen zum Bundesligisten Bremen wechselte und dort noch fünf gute Jahre hatte.


Ja, solche Beispiele sind nicht die Regel, aber es gibt sie. Mit 32 ist Huszti jetzt auch kein Fußballrentner, der kann auch noch drei bis fünf Jahre auf dem Platz stehen.


Mit beiden bisher getätigten Neuverpflichtungen kann ich gut leben. Gerade wenn man um die Möglichkeiten unserer SGE weiß. - Die beiden lösen keine Euphorie in mir aus, dass ich die Eintracht in zwei Jahren in der CL erwarte. Aber ich will jetzt die neuen Spieler nicht negativ bewerten ehe sie nicht auf dem Platz gestanden haben.

Danke fuer deine ausfuehrliche Antwort.

Das was du schriebst hoffe ich auch.

Andererseits (vielleicht liege ich falsch) vermute ich, dass wir kaum noch andere (juengere und gute) Spieler so einfach verpflichten koennen.
#
Afrigaaner schrieb:

Andererseits (vielleicht liege ich falsch) vermute ich, dass wir kaum noch andere (juengere und gute) Spieler so einfach verpflichten koennen.

Letzte Saison balgte sich Gaudino noch um einen Platz mit Rode, gebe offen zu, dass ich gehofft hatte, daß wir ihn für das DM holen um von dort mehr Dynamik zu entwickeln.
#
Rechte Verteidiger sind wohl aus am Grabbeltisch
#
Frankfurt050986 schrieb:

Rechte Verteidiger sind wohl aus am Grabbeltisch

Naja wer weiß was noch kommt.
Bei den gahandelten namen Salihovic, Sam und der neue Ungar würde einer wie Ochs super reinpassen.
Was macht der eigentlich?
Zumal er genau wie Rode, Jung ein ehemaliger Frankfurter ist.

Der muss doch verpflichtet werden.
#
Na, da bin ich ja mal gespannt. Gacinovic können wir nach den Verpflichtungen im Grunde dann auch verschenken. Zudem dürfte es bei der Konstellation im Team relativ bald brodeln, wenn es trotz der Panik-Käufe nicht wie gewünscht laufen sollte. Ich freu mich....
#
Ich möchte mich nicht kritisch äußern bevor ich den Spieler das erste mal gesehen habe. Außerdem jetzt noch ein RV und LA und schon ist alles gut.
#
Hm. Nach Fabian die nächste Wundertuete.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Hm. Nach Fabian die nächste Wundertuete.

Sind Verpflichtungen von Spielern das nicht immer?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Rechte Verteidiger sind wohl aus am Grabbeltisch

Naja wer weiß was noch kommt.
Bei den gahandelten namen Salihovic, Sam und der neue Ungar würde einer wie Ochs super reinpassen.
Was macht der eigentlich?
Zumal er genau wie Rode, Jung ein ehemaliger Frankfurter ist.

Der muss doch verpflichtet werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

würde einer wie Ochs super reinpassen.
Was macht der eigentlich?

Erdbeerfelder gibt's auch überdacht!
#
Ich hoffe ja das Durstewitz gut informiert ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

würde einer wie Ochs super reinpassen.
Was macht der eigentlich?

Erdbeerfelder gibt's auch überdacht!
#
Aragorn schrieb:

Erdbeerfelder gibt's auch überdacht!

Der ist tasächlich noch arbeitslos.
Immerhin war der mal schnell

Das wird uns dann als Krachertransfer verkauft.
#
Afrigaaner schrieb:

Andererseits (vielleicht liege ich falsch) vermute ich, dass wir kaum noch andere (juengere und gute) Spieler so einfach verpflichten koennen.

Letzte Saison balgte sich Gaudino noch um einen Platz mit Rode, gebe offen zu, dass ich gehofft hatte, daß wir ihn für das DM holen um von dort mehr Dynamik zu entwickeln.
#
SemperFi schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Andererseits (vielleicht liege ich falsch) vermute ich, dass wir kaum noch andere (juengere und gute) Spieler so einfach verpflichten koennen.


Letzte Saison balgte sich Gaudino noch um einen Platz mit Rode, gebe offen zu, dass ich gehofft hatte, daß wir ihn für das DM holen um von dort mehr Dynamik zu entwickeln.

Das war auch meine Hoffnung. Und das hatte ich auch andeuten wollen.
#
Ich hoffe ja das Durstewitz gut informiert ist.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich hoffe ja das Durstewitz gut informiert ist.

Wieso? Hat der was zu vermelden?
#
Mich wuerde jetzt interessieren was jetzt mit Kaan Ayhan ist? Und inwieweit der Deal mit Sam stimmt?.
#
Afrigaaner schrieb:

Mich wuerde jetzt interessieren was jetzt mit Kaan Ayhan ist? Und inwieweit der Deal mit Sam stimmt?.

Ich bin ja momentan auch nicht grade begeistert, von dem was unsere Verantwortlichen grade so veranstalten. Aber wenn sie jetzt auch noch Sam holen, sollte man sie unverzüglich entmündigen.

Aber so lange Etienne der Einzige ist der davon gehört hat, bleibe ich optimistisch, dass da nichts dran ist...
#
Mich wuerde jetzt interessieren was jetzt mit Kaan Ayhan ist? Und inwieweit der Deal mit Sam stimmt?.
#
Afrigaaner schrieb:

Mich wuerde jetzt interessieren was jetzt mit Kaan Ayhan ist? Und inwieweit der Deal mit Sam stimmt?.

ob er kommt oder ned, nachher können wir so oder so sagen wir haben kaan ayhan geholt.
#
DeMuerte schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Der 1,-€ Ungar.


Du scheinst dich ja mächtig zu freuen

Was soll ich mich ärgern? Ist nicht mein Wunschspieler und ich bin skeptisch wegen der Fitness, aber ich versuche es optimistisch zu sehen.

Das Wichtigste ist denke ich, dass man ihn jetzt geholt hat und nicht erst mitten oder gar am Ende der Vorbereitung.
#
Mainhattener schrieb:

Was soll ich mich ärgern? Ist nicht mein Wunschspieler und ich bin skeptisch wegen der Fitness, aber ich versuche es optimistisch zu sehen.


Das Wichtigste ist denke ich, dass man ihn jetzt geholt hat und nicht erst mitten oder gar am Ende der Vorbereitung.

Hatte nur so den Eindruck, also nix für ungut.

Das man ihn übehaupt geholt hat sehe ich äusterst skeptisch. Beim Zeitpunkt gebe ich dir recht. Denn die nötige Fitness wird er sich sicher noch erarbeiten müssen.
#
Was wir aus dieser Transferperiode lernen ist, wir haben nicht genug Asche um uns
wirkliche Verstärkungen zu leisten, wir können nur den Kader breiter machen.
Da Veh in der Hinrunde praktisch mit 13/14 Spielern durchgespielt hat ist das wohl auch nötig...
Die Spieler unter 22 sollten wir auf alle Fälle verleihen, zumindest für die Rückrunde.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich hoffe ja das Durstewitz gut informiert ist.

Wieso? Hat der was zu vermelden?
#
Aragorn schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Ich hoffe ja das Durstewitz gut informiert ist.


Wieso? Hat der was zu vermelden?

Ja

Huszti soll einen niedrigen 6 stelligen Betrag gekostet haben also max. 300.000

Kaan Ayhan soll sicher sein mit Kaufoption.
#
Na, da bin ich ja mal gespannt. Gacinovic können wir nach den Verpflichtungen im Grunde dann auch verschenken. Zudem dürfte es bei der Konstellation im Team relativ bald brodeln, wenn es trotz der Panik-Käufe nicht wie gewünscht laufen sollte. Ich freu mich....
#
Schobberobber72 schrieb:

Na, da bin ich ja mal gespannt. Gacinovic können wir nach den Verpflichtungen im Grunde dann auch verschenken. Zudem dürfte es bei der Konstellation im Team relativ bald brodeln, wenn es trotz der Panik-Käufe nicht wie gewünscht laufen sollte. Ich freu mich....

Naja, warten wir mal ab.
Da man jetzt tatsächlich zwei neue fürs Offensive Mittelfeld geholt hat, könnte einer der jungen Spieler verliehen werden, wobei ich da eher Gerezgiher verleihen würde, da der etwas länger wenig Spielpraxis hat.
#
Aragorn schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Ich hoffe ja das Durstewitz gut informiert ist.


Wieso? Hat der was zu vermelden?

Ja

Huszti soll einen niedrigen 6 stelligen Betrag gekostet haben also max. 300.000

Kaan Ayhan soll sicher sein mit Kaufoption.
#
Afrigaaner schrieb:  


Aragorn schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Ich hoffe ja das Durstewitz gut informiert ist.


Wieso? Hat der was zu vermelden?


Ja


Huszti soll einen niedrigen 6 stelligen Betrag gekostet haben also max. 300.000


Kaan Ayhan soll sicher sein mit Kaufoption.

Vorhin war es bei der FR noch eine niedrige einstellige Summe.
#
das könnte eine richtig interessante aufstellung beim ersten rückspiel werden. ich gehe davon aus, dass da irgend ein plan dahinter steckt. ich bin gespannt.
#
Was wir aus dieser Transferperiode lernen ist, wir haben nicht genug Asche um uns
wirkliche Verstärkungen zu leisten, wir können nur den Kader breiter machen.
Da Veh in der Hinrunde praktisch mit 13/14 Spielern durchgespielt hat ist das wohl auch nötig...
Die Spieler unter 22 sollten wir auf alle Fälle verleihen, zumindest für die Rückrunde.
#
erwin stein schrieb:

Was wir aus dieser Transferperiode lernen ist, wir haben nicht genug Asche um uns
wirkliche Verstärkungen zu leisten, wir können nur den Kader breiter machen.
Da Veh in der Hinrunde praktisch mit 13/14 Spielern durchgespielt hat ist das wohl auch nötig...
Die Spieler unter 22 sollten wir auf alle Fälle verleihen, zumindest für die Rückrunde.

Stendera verleihen?

Wir brauchen einen starken 32 Mann Kader um jede Position 3fach zu besetzen. Dreifachbelastung und so
#
Aragorn schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Ich hoffe ja das Durstewitz gut informiert ist.


Wieso? Hat der was zu vermelden?

Ja

Huszti soll einen niedrigen 6 stelligen Betrag gekostet haben also max. 300.000

Kaan Ayhan soll sicher sein mit Kaufoption.
#
Afrigaaner schrieb:  


Aragorn schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Ich hoffe ja das Durstewitz gut informiert ist.


Wieso? Hat der was zu vermelden?


Ja


Huszti soll einen niedrigen 6 stelligen Betrag gekostet haben also max. 300.000


Kaan Ayhan soll sicher sein mit Kaufoption.

Ah...danke! Hab's auch grad gelesen. Zu Huszti steht da noch...

Die Eintracht-Verantwortlichen sind allerdings überzeugt davon, dass sich der Freistoßspezialist behaupten wird, er sei hochmotiviert und wolle es noch mal wissen. Im Saft dürfte er stehen, er hat bei seinem Klub in der Super League 25 Spiele absolviert, sechs Tore gemacht und fünf vorbereitet. Er hat sich dort gut präsentiert.

Schau'n wir mal...


Teilen