>

R.I.P 2016

#
RiP

Laut Focus.de geht die Polizei von Selbstmord aus. Scheiss Krankheit
#
Wie traurig.
#
R.I.P.
#
fassungslos habe ich von dem Tod von Hr. S. Lewandowski gehört.
Mein Mitgefühl an die Angehörigen insbes. an seine Lebensgefährtin.
#
Das ist doch unfassbar mit Sascha Lewandowski. An dem waren wir doch mal interessiert.
War das Selbstmord?
#
#
Eine traurige Nachricht.

Die Erinnerungen sind hellwach. Rudi Altig fährt sensationell als Dritter der Gesamtwertung der Tour ins Velodrom in Paris ein. Am selben Tag habe ich mir geschworen, nicht eher zu ruhen, bis ich mir ein Rennrad zusammengespart hatte. Sicher nicht nur für mich eines der ganz großen Sportidole.
#
Bin viel zu jung, um Rudi Altig als aktiven Sportler erlebt zu haben. Als Radsport-Kommentator hat unter anderem er mir diesen Sport sehr nahe gebracht. Dieser Sport, der trotz aller Widersprüche so unendlich faszinierend ist.

Danke Rudi Altig, ich verneige mich und bin sehr traurig über diese Nachricht.
#
R.I.P. the Greatest
#
titali schrieb:

R.I.P. the Greatest

Hat auch noch nach seinem Tod der Welt einen großen Dienst erwiesen, indem er den unerträglichen Türken in seine Schranken verwies!
#
anton yelchin, bekannt als der junge mr. chekov im star trek relaunch.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/schauspieler-anton-yelchin-aus-star-trek-stirbt-bei-autounfall-a-1098514.html

r.i.p.
#
anton yelchin, bekannt als der junge mr. chekov im star trek relaunch.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/schauspieler-anton-yelchin-aus-star-trek-stirbt-bei-autounfall-a-1098514.html

r.i.p.
#
Klub 27? RIP.
#
So eine scheisse, so jung. War der perfekte junge chekov

RIP
#
So eine Scheiße, bin gerade total geschockt!

Ruhe in Frieden, Götz George!
#
R.I.P. Götz
Bin echt geschockt.
Einer unserer besten Schauspieler.
Als Schimanski habe ich ihn ebenso geliebt wie in seinen vielen anderen Rollen.


Teilen