>

R.I.P 2016

#
DougH schrieb:

R.I.P  -  22 Juli 2016


Den Opfern von OEZ-München

RIP. So unnötig
#
Der Schauspieler David Huddleston ist im Alter von 85 Jahren verstorben - viele kennen Ihn aus "The Big Lebowski" aber mir bleibt er vor allem an der Seite von Terence Hill und Bud Spencer in Zwei ausser Rand und Band und Zwei bärenstarke Typen in Erinnerung ("Kein Shit !!!&quot - Ruhe in Frieden!
#
Kenny Baker
R.I.P. R2-D2
#
Wo wir gerade bei Brasilien und Rio und Olympia und Fußball waren...

João Havelange, vormaliger Olympionike (Schwimmer + Wasserballer), 24 Jahre lang FIFA-Präsident und Ziehvater von Blatter und vermutlich auch einer der Begründer des kommerziellen Fußballs und der Geldmaschinerie FIFA, ist im hohen Alter von 100 in Rio gestorben.
#
Wo wir gerade bei Brasilien und Rio und Olympia und Fußball waren...

João Havelange, vormaliger Olympionike (Schwimmer + Wasserballer), 24 Jahre lang FIFA-Präsident und Ziehvater von Blatter und vermutlich auch einer der Begründer des kommerziellen Fußballs und der Geldmaschinerie FIFA, ist im hohen Alter von 100 in Rio gestorben.
#
der ehemalige SPD Bürgermeister von Hamburg Voscherau ist mit 75 Jahren verstorben
#
der ehemalige SPD Bürgermeister von Hamburg Voscherau ist mit 75 Jahren verstorben
#
#
Und ich hab hier vor zwei Jahren noch geschrieben, dass es mich wundert, dass keiner von den alten Politikern Ü80 bzw. Ü90 der 70er, 80er, Anfang 90er Politikergeneration in den letzten Jahren gestorben ist. Und dann sterben innerhalb kürzester Zeit Bahr, Genscher, von Weizsäcker, Schmidt, Scheel...
Jetzt sind fast alle älteren Politiker aus den 70ern und 80ern tot. Bleiben vllt. noch Kohl, Geißler, Blüm und von der FDP noch Baum.

Wegen Scheel musste ich noch bei unserem Musiklehrer (FDP-Anhänger) Hoch auf den gelben Wagen auswendig lernen...  

Ich denke, aufgrund seiner Demenz und den Berichten über seinen Zustand ist es für ihn eine Erlösung und mit 97 ein stolzes Alter. RIP.
#
Und ich hab hier vor zwei Jahren noch geschrieben, dass es mich wundert, dass keiner von den alten Politikern Ü80 bzw. Ü90 der 70er, 80er, Anfang 90er Politikergeneration in den letzten Jahren gestorben ist. Und dann sterben innerhalb kürzester Zeit Bahr, Genscher, von Weizsäcker, Schmidt, Scheel...
Jetzt sind fast alle älteren Politiker aus den 70ern und 80ern tot. Bleiben vllt. noch Kohl, Geißler, Blüm und von der FDP noch Baum.

Wegen Scheel musste ich noch bei unserem Musiklehrer (FDP-Anhänger) Hoch auf den gelben Wagen auswendig lernen...  

Ich denke, aufgrund seiner Demenz und den Berichten über seinen Zustand ist es für ihn eine Erlösung und mit 97 ein stolzes Alter. RIP.
#
SGE_Werner schrieb:

Wegen Scheel musste ich noch bei unserem Musiklehrer (FDP-Anhänger) Hoch auf den gelben Wagen auswendig lernen...  

ich verbinde mit Scheel eher Grebes Diktator der Herzen, weil er darin (bei der Reise durch die erste Welt) ein Kamel geschenkt bekommt. Aber geläufig ist er mir auch noch vom "gelben Wagen"
#
Scheel saß doch noch bis zuletzt bei FDP Parteitagen mit dabei...
#
Scheel saß doch noch bis zuletzt bei FDP Parteitagen mit dabei...
#
Eintracht-Er schrieb:

Scheel saß doch noch bis zuletzt bei FDP Parteitagen mit dabei...

nein, Scheel war in den letzten Jahren im Heim und war sehr krank.
#
Eintracht-Er schrieb:

Scheel saß doch noch bis zuletzt bei FDP Parteitagen mit dabei...

nein, Scheel war in den letzten Jahren im Heim und war sehr krank.
#
Tafelberg schrieb:

nein, Scheel war in den letzten Jahren im Heim und war sehr krank.

Ich meine auch irgendwann gelesen zu haben, dass er in einem Seniorenheim war und unter Demenz gelitten hat.

So langsam sind alle Charakterköpfe verschwunden. Politiker von Format, auch wenn sie streitbar waren, gibt es doch eigentlich gar nicht mehr.
#
Gene Wilder ist gestorben er wurde 83.Was ein Jahr
#
Onkel Kurti bei den Sunshine-live-Classics ehrt ihn gerade! Danke schön!

http://www.sunshine-live.de/programm/classics

R.I.P.
#
Jutta Limbach, Ex-Präsidentin des Bundesverfassungsgerichts (natürlich als erste Frau), ist im Alter von 82 Jahren gestorben. RIP
#
Jutta Limbach, Ex-Präsidentin des Bundesverfassungsgerichts (natürlich als erste Frau), ist im Alter von 82 Jahren gestorben. RIP
#
das war übrigens die Dame mit dem Cruzifix-Urteil. Aktueller denn je.
Sie möge in Frieden ruhen
#
Günter-Peter Ploog ist tot.

Donaukurier
http://www.donaukurier.de/sport/weiterer/DKmobil-ZDF-Sportreporter-Ploog-ist-tot;art155360,3267870
ZDF-Sportreporter Ploog ist tot
Hamburg (dk) In Rio kommentierte er noch die Boxkämpfe bei den Olympischen Spielen. Am heutigen Samstag ist ZDF-Sportreporter Günter-Peter Ploog überraschend gestorben. Er erlag einem Herzinfarkt. Ploog wurde 68 Jahre alt.


Teilen