>

R.I.P 2016

#
https://www.youtube.com/watch?v=wHerBCYRtNM
Good Bye Horst Schimanski
Good Bye Hermann Willié
Good Bye Probek
Godd Bye Uhu Zigeuner
#
Götz George
erst aus dem Eintracht-Forum hier erfahren.

Er war ein begnadet guter Schauspieler, die Tatorte mit ihm hatten soviel Charisma. Er hat Duisburg Ruhrpott verkörpert wie kein anderer.
Zahn um Zahn, Zabou, usw. hab ich schon 20x geschaut mit Schimmi und Thanner.
Oder "Die Katze" mit Götz George, Ralf Richter, Heinz Hoenig - das war die Crème de la Crème der deutschen Schauspieler.

Ich hoffe, die Duisburg-Uni greift jetzt den Gedanken nochmal auf, sich Horst-Schimanski-Fakultät zu nennen. Beim letzten Mal war die Uni-Leitung noch dagegen. Verdient hätte er's.
#
und das scheiß jahr geht weiter.

r.i.p.
#
und das scheiß jahr geht weiter.

r.i.p.
#
mickmuck schrieb:

und das scheiß jahr geht weiter.


r.i.p.

Habe dazu mal was Interessantes gelesen:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/so-viele-promi-tode-wie-noch-nie-deswegen-starben-2016-schon-so-viele-beruehmtheiten_id_5462202.html
#
vor allem .... byebye Martin Baumann .... mein erster Kinofilm ....
#
vor allem .... byebye Martin Baumann .... mein erster Kinofilm ....
#
Ach  Herjeh was für ein furchtbar besch.. Jahr - mit Manfred Deix geht der großartigste Karikaturist Österreichs, Europas und der Welt! Ruhe in Frieden!
#
Georg Goetz - der Schock absolut total, ich habe morgen im Rundfunk gehoert. Mein beliebster deutscher Schauspieler, fuer mich ein Prototyp typisch der Deutsche. R.I.P. Horst Schimanski.
#
Mach's gut Schimmi!
#
R.I.P. Plattfuss. Warst ein Held meiner Kindheit.
#
RIP Bud Spencer. Scheisse
#
Hoax....
#
ach du ...

Götz George
und
Bud Spencer
#
das darf echt nicht wahr sein.

r.i.p
#
Machs gut Bud. Wenn schlechtes Wetter aufzieht, hau einfach die Wolken weg.
#
Hoax....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hoax....

Anscheinend
Hmm

http://de.mediamass.net/stars/bud-spencer/todesgeruchte.html
#
Hoax....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hoax....

Leider wohl nicht.

https://m.facebook.com/budspencerofficial/
#
#
Immerhin im stolzen Alter von 86 Jahren! R.I.P. Held meiner Jugend!
#
SPON
"Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Er starb im Alter von 86 Jahren. Das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Rom."
#
2016 ist doof!


Teilen