>

R.I.P 2016

#
Adi Katzenmeier, der berühmte Physiotherapeut der deutschen Nationalmannschaft, im Alter von 81... RIP
#
SGE_Werner schrieb:

Adi Katzenmeier, der berühmte Physiotherapeut der deutschen Nationalmannschaft, im Alter von 81... RIP

Der hat mich auch schon ein paar mal eingerenkt, traurig

Gute Reise
#
Was man so von "Adi" so gehört und gelesen hat muss er ein ganz feiner Mensch gewesen sein
RIP
#
Was man so von "Adi" so gehört und gelesen hat muss er ein ganz feiner Mensch gewesen sein
RIP
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Was man so von "Adi" so gehört und gelesen hat muss er ein ganz feiner Mensch gewesen sein
RIP

Auf jeden Fall hatte ich seinerzeit immer den Eindruck, dass er absolut zur Nationalmannschaft gehört hat!
Ruhe in Frieden!
#
Manfred Durban, der Schlagzeuger der Flippers ist gestorben
#
Der Sänger von Dead or Alive, Pete Burns, im viel zu jungen Alter von 57

https://www.youtube.com/watch?v=PGNiXGX2nLU

RIP
#
DDR Ex Fussballnationalspieler Reinhard Häfner ist gestorben

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dynamo-dresden-trauert-um-reinhard-haefner-a-1118015.html
#
Manfred Krug. Was ein Jahr.
#
Manfred Krug. Was ein Jahr.
#
Abgesehen von seinen Rollen in der Sesamstraße und in Auf Achse wird er mir vor allem mit seinen abgefahrenen Ost Grooves in Erinnerung bleiben (https://www.youtube.com/watch?v=Vs33mt7htrM)
Gute Reise!
#
Spur der Steine, Hannes Balla...

R.I.F. Manne
#
Spur der Steine, Hannes Balla...

R.I.F. Manne
#
unvergessen als   Kommissar mit Brocki im Tatort.
#
Oh Mann, für mich unvergessen in Liebling Kreuzberg und natürlich dem Tatort mit Brockmöller und Meyer Zwo.
Heute Abend dürfte - oder besser gesagt sollte - dann im WDR ein Tatort mit ihm laufen und der eigentliche ausfallen.
?
#
Oh Mann, für mich unvergessen in Liebling Kreuzberg und natürlich dem Tatort mit Brockmöller und Meyer Zwo.
Heute Abend dürfte - oder besser gesagt sollte - dann im WDR ein Tatort mit ihm laufen und der eigentliche ausfallen.
?
#
Habe neulich auf Amazon Prime noch mal Auf Achse gesehen. Die Serie habe ich damals geliebt.
Ruhe in Frieden!
#
unvergessen als   Kommissar mit Brocki im Tatort.
#
pelo schrieb:

unvergessen als   Kommissar mit Brocki im Tatort.

Die beiden beim Sangesduett zum Ende eines Tatortes hatte ja auch schon eine gewisse Tradition.

Gute Reise!
#
einer meiner Lieblingsschauspieler ist verstorben.
Tatort mit Manfred Krug, das waren noch Zeiten.
#
Großer Künstler

Traurige Nachricht

Ruhe in Frieden
#
Oh Mann, für mich unvergessen in Liebling Kreuzberg und natürlich dem Tatort mit Brockmöller und Meyer Zwo.
Heute Abend dürfte - oder besser gesagt sollte - dann im WDR ein Tatort mit ihm laufen und der eigentliche ausfallen.
?
#
Mainhattener schrieb:

Oh Mann, für mich unvergessen in Liebling Kreuzberg und natürlich dem Tatort mit Brockmöller und Meyer Zwo.
Heute Abend dürfte - oder besser gesagt sollte - dann im WDR ein Tatort mit ihm laufen und der eigentliche ausfallen.
?

Der NDR bringt die Sondersendung. 22,45
#
Mainhattener schrieb:

Oh Mann, für mich unvergessen in Liebling Kreuzberg und natürlich dem Tatort mit Brockmöller und Meyer Zwo.
Heute Abend dürfte - oder besser gesagt sollte - dann im WDR ein Tatort mit ihm laufen und der eigentliche ausfallen.
?

Der NDR bringt die Sondersendung. 22,45
#
pelo schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Oh Mann, für mich unvergessen in Liebling Kreuzberg und natürlich dem Tatort mit Brockmöller und Meyer Zwo.
Heute Abend dürfte - oder besser gesagt sollte - dann im WDR ein Tatort mit ihm laufen und der eigentliche ausfallen.
?


Der NDR bringt die Sondersendung. 22,45

Seit 22:15Uhr läuft der letzte Tatort mit den beiden, morgen um 20:15Uhr in ARD One "Heie vor Helgoland", der erste, da die Eintracht spielt den Videorekorder einschalten.
Liebling Kreuzberg lief vorhin im RBB, vieleicht laufen die Sachen auch nochmal in der Wiederholung oder weiteres.
#
pelo schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Oh Mann, für mich unvergessen in Liebling Kreuzberg und natürlich dem Tatort mit Brockmöller und Meyer Zwo.
Heute Abend dürfte - oder besser gesagt sollte - dann im WDR ein Tatort mit ihm laufen und der eigentliche ausfallen.
?


Der NDR bringt die Sondersendung. 22,45

Seit 22:15Uhr läuft der letzte Tatort mit den beiden, morgen um 20:15Uhr in ARD One "Heie vor Helgoland", der erste, da die Eintracht spielt den Videorekorder einschalten.
Liebling Kreuzberg lief vorhin im RBB, vieleicht laufen die Sachen auch nochmal in der Wiederholung oder weiteres.
#
Jetzt im NDR, Heie vor Helgoland.
#
Wieso schreibe ich eigentlich Haie mit zwei E? Bin wohl etwas verwirrt.
#
Manfred " Groove " Krug

Grosser Jazzmusiker , grosser Schauspieler.

Wird ne geile Band , da oben , nun mit german Gesang.


Teilen