>

Marco Fabián

#
Völlig richtig. Wir haben ganz andere Probleme.
#
Hyundaii30 schrieb:

Völlig richtig. Wir haben ganz andere Probleme.

Ich hier auch
#
Mexikanisches Kasperltheater
#
Hyundaii30 schrieb:

Völlig richtig. Wir haben ganz andere Probleme.

Ich hier auch
#
Tritonus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Völlig richtig. Wir haben ganz andere Probleme.


Ich hier auch  

ich find den MF ganz gut. Er hat technisch so einiges drauf u. ist vor allem auch in der Lage, in Strafraumnähe mal einen  Gegenspieler auszuspielen.
Ich hoffe er spielt am Samstag.
#
Hab ihn im Heimspiel gehört. Ein sympathischer Mexikaner. Und der Papa macht sich eben Sorgen
#
Sorgen machen würde ich das nicht nennen.
Ich finde es immer schlecht, wenn Eltern bei Ihren Kindern zu viel reinreden.
Da taugt meistens nichts. Ich habe oft den Eindruck Eltern sind oft die schlechteren Ratgeber.
Gerade wenn Sie sich öffentlich äußern, wird es oft unangenehm für die Kinder.
#
Sorgen machen würde ich das nicht nennen.
Ich finde es immer schlecht, wenn Eltern bei Ihren Kindern zu viel reinreden.
Da taugt meistens nichts. Ich habe oft den Eindruck Eltern sind oft die schlechteren Ratgeber.
Gerade wenn Sie sich öffentlich äußern, wird es oft unangenehm für die Kinder.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorgen machen würde ich das nicht nennen.
Ich finde es immer schlecht, wenn Eltern bei Ihren Kindern zu viel reinreden.
Da taugt meistens nichts. Ich habe oft den Eindruck Eltern sind oft die schlechteren Ratgeber.
Gerade wenn Sie sich öffentlich äußern, wird es oft unangenehm für die Kinder.

nun, die Unterstellungen von Papa Fabian gegenüber Kovac sind weit hergeholt. Gut, dass Kovac nicht darauf eingehen will.
#
Der Junge hat was drauf. Hoffentlich halten wir die Klasse, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben, denke ich.

Dale, Mexinaco!
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorgen machen würde ich das nicht nennen.
Ich finde es immer schlecht, wenn Eltern bei Ihren Kindern zu viel reinreden.
Da taugt meistens nichts. Ich habe oft den Eindruck Eltern sind oft die schlechteren Ratgeber.
Gerade wenn Sie sich öffentlich äußern, wird es oft unangenehm für die Kinder.

nun, die Unterstellungen von Papa Fabian gegenüber Kovac sind weit hergeholt. Gut, dass Kovac nicht darauf eingehen will.
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Sorgen machen würde ich das nicht nennen.
Ich finde es immer schlecht, wenn Eltern bei Ihren Kindern zu viel reinreden.
Da taugt meistens nichts. Ich habe oft den Eindruck Eltern sind oft die schlechteren Ratgeber.
Gerade wenn Sie sich öffentlich äußern, wird es oft unangenehm für die Kinder.


nun, die Unterstellungen von Papa Fabian gegenüber Kovac sind weit hergeholt. Gut, dass Kovac nicht darauf eingehen will.

Völlig richtig.
Bei Eltern fehlt oft der neutrale Blick in bestimmten Situationen. Was kein Vorwurf sein soll, sondern eher verständlich.
Natürlich will jeder das beste für sein Kind, aber trotzdem sollte man das den Spielern selber überlassen.
#
Ich bin aber froh, dass MF das Thema so schnell richtig gestellt hat.
Allgemein macht Fabian einen sehr professionellen Eindruck.
#
Der Junge hat was drauf. Hoffentlich halten wir die Klasse, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben, denke ich.

Dale, Mexinaco!
#
Haliaeetus schrieb:

Der Junge hat was drauf. Hoffentlich halten wir die Klasse, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben, denke ich.


Dale, Mexinaco!

das sehe ich auch so.
#
Potential hat der Junge und wenn er es auf den Platz bringt, kann er uns entscheidend helfen.
Ich hoffe, das er am Samstag spielt und dabei mithilft, den unbedingt notwendigen Sieg einzufahren.
#
Hab ihn im Heimspiel gehört. Ein sympathischer Mexikaner. Und der Papa macht sich eben Sorgen
#
S-G-E-Fan schrieb:

Und der Papa macht sich eben Sorgen

Das nennt man Uwe-Seeler-Syndrom
#
Ich glaube nicht das Fabian unter Kovac auch nur einmal noch von Beginn an eine Rolle spielen wird.
Es sieht so aus als ob er das nächste um die 3,5 Mio Ablöse Missverständnis wird.
So schnell war es wohl bei keinem.
Ich fände es schade,da ich bei ihm doch gute Ansätze sehe und auch glaube das er der Mannschaft mit seiner Technik klar helfen könnte.
Das Ziel und die Mannschaft stehen natürlich immer im Vordergrund.
Und wenn der Trainer meint das es mit ihm da nicht passt dann ist es halt so.
Ich habe ihn in den Spielen auch defensiv gar nicht so schlecht gesehen.
Warum Veh vorher und nun auch Kovac immer noch so an Huszti glauben bleibt mir ein Rätsel.
Aber vielleicht bin ich ja auch schon von der Aufstellung in Lev überrascht.
Man wird sehen.
#
Ich glaube nicht das Fabian unter Kovac auch nur einmal noch von Beginn an eine Rolle spielen wird.
Es sieht so aus als ob er das nächste um die 3,5 Mio Ablöse Missverständnis wird.
So schnell war es wohl bei keinem.
Ich fände es schade,da ich bei ihm doch gute Ansätze sehe und auch glaube das er der Mannschaft mit seiner Technik klar helfen könnte.
Das Ziel und die Mannschaft stehen natürlich immer im Vordergrund.
Und wenn der Trainer meint das es mit ihm da nicht passt dann ist es halt so.
Ich habe ihn in den Spielen auch defensiv gar nicht so schlecht gesehen.
Warum Veh vorher und nun auch Kovac immer noch so an Huszti glauben bleibt mir ein Rätsel.
Aber vielleicht bin ich ja auch schon von der Aufstellung in Lev überrascht.
Man wird sehen.
#
Huszti muss im Training spielen wie ein jinger Gott. Leider hat am Wochenende offenbar nur sein untalentierter Zwilling Zeit.

Fabian wird noch kommen. Ist vielleicht jetzt nicht die richtige Zeit für ihn.
#
Das Zeitfenster ist aber sehr klein.
Keine Ahnung ob er einen Vertrag für die 2. Liga hätte oder ob er da überhaupt finanzierbar wäre.
Und ich denke unter Kovac wird das so ein Kadlec-Veh Ding.
Aber du hast recht.
Ist noch ein bissel früh für so Vermutungen.
Ist halt auch nur so ein Gefühl.
#
Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass Kovac jetzt erstmal Fußball kämpfen lassen will. Fabian wird gebraucht, wenn wieder Fußball gespielt werden kann.
#
Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass Kovac jetzt erstmal Fußball kämpfen lassen will. Fabian wird gebraucht, wenn wieder Fußball gespielt werden kann.
#
Sehe ich auch so,wobei ich nicht sicher bin ob 11 Kämpfer einen zu siegen führen können.
Hauptsache das Ziel wird erreicht,wie auch immer.
#
Das Zeitfenster ist aber sehr klein.
Keine Ahnung ob er einen Vertrag für die 2. Liga hätte oder ob er da überhaupt finanzierbar wäre.
Und ich denke unter Kovac wird das so ein Kadlec-Veh Ding.
Aber du hast recht.
Ist noch ein bissel früh für so Vermutungen.
Ist halt auch nur so ein Gefühl.
#
grossaadla schrieb:

Keine Ahnung ob er einen Vertrag für die 2. Liga hätte oder ob er da überhaupt finanzierbar wäre.

Wissen tue ich es auch nicht, aber da man ihn erst in der Winterpause geholt hat, will ich doch mal schwer hoffen, dass man so weit gedacht hat.
#
Hmm, ich hab von Fabian bisher nichts dolles gesehen was die 3,5Mio. Ablöse auch nur ansatzweise rechtfertigt. Einen Stammplatz schon mal gar nicht. Allerdings muss ich zugeben das für Huszti und alle anderen Winterzugänge dasselbe gilt. Purer Aktionismus der da von Hübner betrieben wurde.
#
Hmm, ich hab von Fabian bisher nichts dolles gesehen was die 3,5Mio. Ablöse auch nur ansatzweise rechtfertigt. Einen Stammplatz schon mal gar nicht. Allerdings muss ich zugeben das für Huszti und alle anderen Winterzugänge dasselbe gilt. Purer Aktionismus der da von Hübner betrieben wurde.
#
Handelt er ist es Aktionismus. Handelt er nicht wird gemeckert warum nichts getan wurde obwohl die Situation bedrohlich war/ist. Sorry aber das war eine unnötige Kritik.
Fabian kann und wird aus meiner Sicht helfen. Gut finde ich jedenfalls, dass Kovac wohl auf Trainlingsleistung setzt und verschiedene Spieler ausprobieren will. Daher wird auch Fabian nochmal seine Chance erhalten und diese auch bestimmt nutzen.


Teilen