>

Testspiel Thread - Eintracht Frankfurt gegen den BVB in Dubai am 12.01.2016

#
das macht bock auf die rückrunde. da werden viele tore bei unseren spielen fallen.
#
der Sport 1 Reporter sieht die Eintracht sehr realistisch bzw. recht kritisch, zu recht.
#
Tafelberg schrieb:

der Sport 1 Reporter sieht die Eintracht sehr realistisch bzw. recht kritisch, zu recht.

Ich finde, der redet uns eher noch gut
#
Gacinovic braucht noch ein bisschen? Ja, um sich dem miserablen Niveau der anderen anzupassen oder was?
Von dem was ich da jetzt gesehen habe, brauchen andere noch ein bisschen um überhaupt zu Gacinovic aufschliessen zu können.
#
Sehr Feines Spiel der Eintracht! Fand vor allem das Tempo,- und ideenreich vorgetragene Kombinationsspiel
war nicht zu übersehen.War überrascht von der Passgenauigkeit und der Einsatzbereitschaft. Zu erkennen war auch das das Trainingslager wichtig war und etwas gebracht hat.Nur so ist das Team für die Rückrunde gerüstet.

Die erspielten Torchancen gerade bei den Kontern machen mich zuversichtlich.Angriff auf Angriff,begleitet von La Ola-Wellen im restlos ausverkauften Stadion.Ein Highlight jagde das Andere.

Auf unserer Seiten haben mir die Linienrichter am Besten gefallen. Nur die SGE.
#
das macht bock auf die rückrunde. da werden viele tore bei unseren spielen fallen.
#
mickmuck schrieb:

das macht bock auf die rückrunde. da werden viele tore bei unseren spielen fallen.
                   Im Schnitt 6 Tore pro spiel

#
Gacinovic ist cool. Wenigstens etwas.
#
Timmi32 schrieb:

Gacinovic ist cool. Wenigstens etwas.

dafür lässt der super Trainer diesen in der Bundesliga auch ständig auf der Bank und statt diesem auch wieder Russ, Meier etc. dauerhaft spielen - lieber gefühlt mit 8 Mann, als einen neuen besseren einsetzen.
#
Entlich ist das Spiel rum
#
Glückwunsch an das Eintracht-Frauen-Team, die sich doch sehr achtbar gegen
die Dortmunder Herren-Mannschaft geschlagen hat.
#
Wenn ich schon wieder  sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.

Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott.  

Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.

Veh raus!
#
Schobberobber72 schrieb:

.........


**  Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott  **.  


Na ja, wie zu Beginn der Saison. Aber warte mal ab. Unsere Erfahrungen und der Trend sprechen doch dafür, daß sie sich schon nach wenigen Spielen auf das Niveau der übrigen Spieler zu bewegen. Und das stimmt mich nicht optimistisch!

#
schade, wäre ein schönes Tor gewesen. Und die knappe Niederlage wird der Schwäche der Frankfurter nicht gerecht.
#
achim0815 schrieb:

ie knappe Niederlage wird der Schwäche der Frankfurter nicht gerecht.

Zweistellig wäre durchaus okay gewesen.
#
außer Gacinovic spielen die anderen, wie man sie kennt - grottenkick halt....
#
Gacinovic richtig geiles Spiel!

Er ist fussballerisch der beste im Team!
#
Beeindruckend auch zu sehen, dass der Schwerpunkt auf dem Spielerischen lag.

Großes Kino, Leute!
#
Geht so weiter wie aufgehört wurde.
#
Beeindruckend auch zu sehen, dass der Schwerpunkt auf dem Spielerischen lag.

Großes Kino, Leute!
#


Raggamuffin schrieb:

Beeindruckend auch zu sehen, dass der Schwerpunkt auf dem Spielerischen lag.


Großes Kino, Leute!

#
Das hatte nichts mit Profifussball zu tun.
Weder läuferisch und taktisch und auch nicht spielerisch.
#
Es ist nur ein Testspiel. Aber was in Gottes Namen war das für ein peinlicher Auftritt. Dortmund hätte 15-20 Tore machen müssen. Ganz schlimme Vorstellung.
#
passt alles. Jetzt im kommenden Trainingslager in Dubai holt man sich Grundlagen, Feinschliff und buildet das Team.
#
Nicht satisfaktionsfähig. Eigentlich müssten bei Auswärtsspielen die Gastgeber die Presie senken.

0:4 hat, glaube ich, auch Gibraltar gegen unsere Nationalmannschaft verloren, und spielerisch waren die Verhältnisse nicht viel anders.

Okay, gelegentlich wurde schön bis zum Strafraum kombiniert, aber warum immer nur zum eigenen? Und dann saubere Zuspiele auf den Gegner.

Oft habe ich mich gefragt: warum trauen die sich nichts? Dann haben sie es versucht, und ich sah, warum.

Jetzt geht mir der Sarkasmus aus. Gute Nacht.
#
Dabei ist die Mannschaft durch innovatives Training  mit Spielchen und 6 gegen 2 doch top vorbereitet.Obendrein wurden noch 10 Ecken und Freistösse ohne Mauer geübt. Mehr kann man ja kaum machen.


Teilen