Ich hab jetzt von dem Spiel nix gesehen, aber mich würde mak interessieren wer denn auf der RV Position gespielt hat und über welche Seite wir die Tore gefangen haben.
Erst Igy und dann zu Beginn der zweiten Halbzeit der Ayhan. Als Abraham raus musste kam dann der Chandler. Die Tore sind eigentlich allesamt durch individuelle Fehler gefallen auch wenn RV,IV und LV ständig zum Tore schießen einluden. Bin ja kein Chandlerfan aber vom Prinzip klang es logisch ihn als einzigen echten RV fit zu machen. Jetzt spielt auf der Position wieder jeder Hans-Wurst.
Bin schon auf die Ausreden nach dem Spiel gespannt:
Wahrscheinlich war das anstrengende Fussi-Volleyballturnier schuld. Und der viele Prunk, der den Spielern die Sinne vernebelt hat. Nicht zu vergessen das Heimweh...
Ich gebe normalerweise auch nichts auf ein Testspiel, aber was die sich erlauben ist der Hammer! Es stimmt hinten und vorne nicht. Es werden genauso viele Fehlpässe wie in der Vorrunde gespielt, es sind keine Laufwege zu sehen, alles wirkt irgendwie Plan und Hilflos. Und es braucht mir keiner zu kommen mit schweren Beinen und leer im Kopf usw. Dortmund hat auch ein Trainingslager in den Knochen. Man sieht aber eine Struktur in ihrem Spiel. Da Veh angeblich kein VV wird, wird er uns wohl als Trainer erhalten bleiben und mit seinen Freunden in den Abstieg führen! Ich sehe sehr, sehr schwarz wenn das so weiter geht!
Wenn ich schon wieder sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.
Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott.
Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.
Schobberobber72 schrieb: Wenn ich schon wieder sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.
Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott.
Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.
dafür lässt der super Trainer diesen in der Bundesliga auch ständig auf der Bank und statt diesem auch wieder Russ, Meier etc. dauerhaft spielen - lieber gefühlt mit 8 Mann, als einen neuen besseren einsetzen.
Schobberobber72 schrieb: Wenn ich schon wieder sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.
Die Tore sind eigentlich allesamt durch individuelle Fehler gefallen auch wenn RV,IV und LV ständig zum Tore schießen einluden. Bin ja kein Chandlerfan aber vom Prinzip klang es logisch ihn als einzigen echten RV fit zu machen. Jetzt spielt auf der Position wieder jeder Hans-Wurst.
Wahrscheinlich war das anstrengende Fussi-Volleyballturnier schuld. Und der viele Prunk, der den Spielern die Sinne vernebelt hat. Nicht zu vergessen das Heimweh...