>

Testspiel Sonntag 14:00 Uhr

#
Es wird nicht besser. Was für ein Gekicke. Haarsträubende Ballverluste, Pässe in die Beine des Gegners, kein Druck auf den Gegner und immer wieder ganz seltsame Einfälle und Laufwege.

Aber jetzt kommen sicher gleich wieder die Veh-Verteidiger und faseln was von Testspiel und es zählt nur gegen Wolfsburg.

Die beste Eintracht-Mannschaft seit langer Zeit. Ja nee is klar...
#
Positiv fällt auf

  • Fabian +Iggi
  • seffe ( einigermaßen bemüht)
Negativ fällt auch

  • Djakpa
  • Hasebe!!!
Der Rest leider sehr statischer standfussball
#
goodKID schrieb:

0 Bewegung ohne Ball

Sieht teilweise extrem aus. Nur rumstehen und keiner läuft n Meter zu viel. Wird nur zugeguckt wie andere Fussball spielen
#
Wieder erschreckend unbedarft - es geht über Ansätze nicht hinaus, selbst Pässe auf kurze Distanz kommen nicht an; bis auf 2 Halbschancen und 1,5 gelungene Kombinationen nichts zu vermelden. Denen fehlt Leichtigkeit und Sicherheit in den Abläufen, ein Spiel nach vorne aufzuziehen...
#
Also wenn ich Euch so lese, dann war das bisher die 1A Fortsetzung von den Spielen gegen Darmstadt, Leverkusen, Testspiel BVB und Trainingslager.
Da frage ich mich, auf was man in der Rückrunde hoffen soll. Da kommt ja noch der mentale Druck hinzu, der heute nicht da ist.
Lasst mal gegen Wob und in Augsburg verlieren, dann bricht das Team völlig auseinander.
#
littlecrow schrieb:  


strohy schrieb:  


littlecrow schrieb:
läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?


ja habs probiert läuft nicht nur schwarz ...


Kannst Du evtl. nen anderen Browser versuchen?

okay - tatsächlich scheint es das zu sein - ich kann mich aber nicht erinnern irgendwann probleme wegen firefox damit gehabt zu haben - danke auf jeden fall für den anstoß ... verpasst hab ich ja scheinbar nix ...
#
strohy schrieb:  


littlecrow schrieb:  


strohy schrieb:  


littlecrow schrieb:
läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?


ja habs probiert läuft nicht nur schwarz ...


Kannst Du evtl. nen anderen Browser versuchen?


okay - tatsächlich scheint es das zu sein - ich kann mich aber nicht erinnern irgendwann probleme wegen firefox damit gehabt zu haben - danke auf jeden fall für den anstoß ... verpasst hab ich ja scheinbar nix ...

Der FF hat irgend ein Plugin das gern mal nervt. Ich hab Glück, bei mir läuft´s im FF, warum auch immer.
Freut mich dass es jetzt klappt, hoffen wir dass sich der Aufwand lohnt und wir eine bessere 2. HZ sehen. Die erste war nicht schön. Überhaupt nicht schön. Oh - es geht weiter! Ton is schon da..
#
Testkick Hin oder her aber man sieht das eine gute 2. Liga Mannschaft spielerisch und auch läuferisch stärker ist als unsere Mannschaft !
Unsere Spieler laufen ohne Ball fast gar nicht und Kombinationen bekommen wir kaum hin weil fast jeder 2. Ball ein Fehlpass ist . Vorallem Hasebe wirkt dermaßen schwach , das er absolut nichts in der 1. Elf zu suchen hat , da hoffe ich stendera ersetzt ihn!
#
strohy schrieb:  


littlecrow schrieb:  


strohy schrieb:  


littlecrow schrieb:
läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?


ja habs probiert läuft nicht nur schwarz ...


Kannst Du evtl. nen anderen Browser versuchen?


okay - tatsächlich scheint es das zu sein - ich kann mich aber nicht erinnern irgendwann probleme wegen firefox damit gehabt zu haben - danke auf jeden fall für den anstoß ... verpasst hab ich ja scheinbar nix ...

Der FF hat irgend ein Plugin das gern mal nervt. Ich hab Glück, bei mir läuft´s im FF, warum auch immer.
Freut mich dass es jetzt klappt, hoffen wir dass sich der Aufwand lohnt und wir eine bessere 2. HZ sehen. Die erste war nicht schön. Überhaupt nicht schön. Oh - es geht weiter! Ton is schon da..
#
littlecrow schrieb:  


strohy schrieb:  


littlecrow schrieb:  


strohy schrieb:  


littlecrow schrieb:
läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?


ja habs probiert läuft nicht nur schwarz ...


Kannst Du evtl. nen anderen Browser versuchen?


okay - tatsächlich scheint es das zu sein - ich kann mich aber nicht erinnern irgendwann probleme wegen firefox damit gehabt zu haben - danke auf jeden fall für den anstoß ... verpasst hab ich ja scheinbar nix ...


Der FF hat irgend ein Plugin das gern mal nervt. Ich hab Glück, bei mir läuft´s im FF, warum auch immer.
Freut mich dass es jetzt klappt, hoffen wir dass sich der Aufwand lohnt und wir eine bessere 2. HZ sehen. Die erste war nicht schön. Überhaupt nicht schön. Oh - es geht weiter! Ton is schon da..

ich seh jetzt das stadion von aussen ...
#
Also wenn ich Euch so lese, dann war das bisher die 1A Fortsetzung von den Spielen gegen Darmstadt, Leverkusen, Testspiel BVB und Trainingslager.
Da frage ich mich, auf was man in der Rückrunde hoffen soll. Da kommt ja noch der mentale Druck hinzu, der heute nicht da ist.
Lasst mal gegen Wob und in Augsburg verlieren, dann bricht das Team völlig auseinander.
#
AdlerBonn schrieb:

Also wenn ich Euch so lese, dann war das bisher die 1A Fortsetzung von den Spielen gegen Darmstadt, Leverkusen, Testspiel BVB und Trainingslager.
Da frage ich mich, auf was man in der Rückrunde hoffen soll. Da kommt ja noch der mentale Druck hinzu, der heute nicht da ist.
Lasst mal gegen Wob und in Augsburg verlieren, dann bricht das Team völlig auseinander.

Würde Dir ja gerne widersprechen....
#
Ich tippe mal auf ein Eintracht Sieg ....
#
Ich auf unentschieden
#
littlecrow schrieb:  


strohy schrieb:  


littlecrow schrieb:  


strohy schrieb:  


littlecrow schrieb:
läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?


ja habs probiert läuft nicht nur schwarz ...


Kannst Du evtl. nen anderen Browser versuchen?


okay - tatsächlich scheint es das zu sein - ich kann mich aber nicht erinnern irgendwann probleme wegen firefox damit gehabt zu haben - danke auf jeden fall für den anstoß ... verpasst hab ich ja scheinbar nix ...


Der FF hat irgend ein Plugin das gern mal nervt. Ich hab Glück, bei mir läuft´s im FF, warum auch immer.
Freut mich dass es jetzt klappt, hoffen wir dass sich der Aufwand lohnt und wir eine bessere 2. HZ sehen. Die erste war nicht schön. Überhaupt nicht schön. Oh - es geht weiter! Ton is schon da..

ich seh jetzt das stadion von aussen ...
#
strohy schrieb:

ich seh jetzt das stadion von aussen ...

sollte jetzt aber der Platz sein...
#
Es ist nur ein Täszdßbiejl
#
Hier mal für die, die das Spiel nicht sehen können, die Höhepunkte:

Gespielt wird mit einem 4 - 4 - 2 würde ich mal sagen.

Gleich die erste Chance über die linke Seite in der 1. Minute für Kumbela.
Iggy spielt am Anfang gut, sehr aggressiv
Djapka spielt gewohnt wild mit einigen schlimmen Fehlern. So auch in der 5. Minute die 2. Chance. Insgesamt hat Djapka gerne mal einen Ausflug nach vorne, da kommen die Flanken gar nicht so schlecht.
Viele Fehlpässe sind von Hasebe und Sefe zu sehen, die immer wieder zu Kontern einladen
Erste Halbchance für Fabian, aber der Ball konnte nicht richtig verwertet werden. Bis dahin fällt Fabian nur über lange, nicht brauchbare Zuspiele auf.
11. Minute wieder ein Angriff über die Außenbahn, Halbchance Braunschweig
16. Hier beginnt die stärkere Phase für Huszti, der ein wenig Ruhe und Ordnung im Mittelfeld in das Spiel bringt. Untermauert wird die Leistung von einem schönen Check
20. Wieder ein Fehlpass von Hasebe in die Beine des Gegenspielers
24. Zweite Halbchance SGE. Pass von Huszti auf Fabian. Harter Schuss aus ca. 30 Metern musste vom Torwart nach vorne abgeklatscht werden.
Sefe spielt weiterhin unglückliche Zuspiele, dafür lässt er sich aber hier und da gut in das Mittelfeld fallen
Fast ein unnötiger Elfer durch Djapka, der kurz vor der Strafraumgrenze den Gegner ohne Ball umtritt.
Schöne spielerische Aktion von Fabian
36 Minute Tor Braunschweig nach Ecke. Der Ball rauscht durch die gesamte Abwehr und der Mannschaftsführer der Braunschweiger steht alleine im Strafraum und schießt ihn ins Tor. Nicht unverdient
37 Nächste gute Chance Braunschweig über die linke Seite. Nur die Ballannahme dauert zulange. Deswegen wird nicht mehr draus
38 Zwei Offensivbemühungen von Iggy scheitern unglücklich
40 Sefe schlimmer Pass
41 Sehr schöne Aktion von Fabian mit doppeltem Übersteiger und starkem Schuss kurz vor dem Strafraum. Erste richtige Torchance der SGE. Schuss ging knapp am Pfosten vorbei
Von Aigner und Meier bislang kaum was zu sehen
Kurz vor der Halbzeit bringt Russ sein Team noch mal in Schwierigkeiten, da er nach vorne läuft und direkt in 3 Mann rein. Der Konter brachte den Braunschweigern nichts ein

Fazit: Gefühlt hatte die SGE mehr Ballbesitzt, aber war offensiv sehr harmlos. Konter haben auch sehr lange gedauert. Braunschweig war die gefährlichere Mannschaft.

Sorry, ist in der Eile entstanden, wenn es nicht so ausformuliert ist.
#
Wenn man Spieler an den FSV abgeben möchte dann bitte Hasebe.
#
Testkick Hin oder her aber man sieht das eine gute 2. Liga Mannschaft spielerisch und auch läuferisch stärker ist als unsere Mannschaft !
Unsere Spieler laufen ohne Ball fast gar nicht und Kombinationen bekommen wir kaum hin weil fast jeder 2. Ball ein Fehlpass ist . Vorallem Hasebe wirkt dermaßen schwach , das er absolut nichts in der 1. Elf zu suchen hat , da hoffe ich stendera ersetzt ihn!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Testkick Hin oder her aber man sieht das eine gute 2. Liga Mannschaft spielerisch und auch läuferisch stärker ist als unsere Mannschaft !
Unsere Spieler laufen ohne Ball fast gar nicht und Kombinationen bekommen wir kaum hin weil fast jeder 2. Ball ein Fehlpass ist . Vorallem Hasebe wirkt dermaßen schwach , das er absolut nichts in der 1. Elf zu suchen hat , da hoffe ich stendera ersetzt ihn!

Und genau davor habe ich Angst! Ich weiß das wir noch eine ganze Rückrunde zu spielen haben, aber leider beschleicht mich das Gefühl das es für uns dieses Jahr nicht reichen wird! Und ich höre schon die Phrasen wie "Kuh vom Eis holen" etc.
#
Hier mal für die, die das Spiel nicht sehen können, die Höhepunkte:

Gespielt wird mit einem 4 - 4 - 2 würde ich mal sagen.

Gleich die erste Chance über die linke Seite in der 1. Minute für Kumbela.
Iggy spielt am Anfang gut, sehr aggressiv
Djapka spielt gewohnt wild mit einigen schlimmen Fehlern. So auch in der 5. Minute die 2. Chance. Insgesamt hat Djapka gerne mal einen Ausflug nach vorne, da kommen die Flanken gar nicht so schlecht.
Viele Fehlpässe sind von Hasebe und Sefe zu sehen, die immer wieder zu Kontern einladen
Erste Halbchance für Fabian, aber der Ball konnte nicht richtig verwertet werden. Bis dahin fällt Fabian nur über lange, nicht brauchbare Zuspiele auf.
11. Minute wieder ein Angriff über die Außenbahn, Halbchance Braunschweig
16. Hier beginnt die stärkere Phase für Huszti, der ein wenig Ruhe und Ordnung im Mittelfeld in das Spiel bringt. Untermauert wird die Leistung von einem schönen Check
20. Wieder ein Fehlpass von Hasebe in die Beine des Gegenspielers
24. Zweite Halbchance SGE. Pass von Huszti auf Fabian. Harter Schuss aus ca. 30 Metern musste vom Torwart nach vorne abgeklatscht werden.
Sefe spielt weiterhin unglückliche Zuspiele, dafür lässt er sich aber hier und da gut in das Mittelfeld fallen
Fast ein unnötiger Elfer durch Djapka, der kurz vor der Strafraumgrenze den Gegner ohne Ball umtritt.
Schöne spielerische Aktion von Fabian
36 Minute Tor Braunschweig nach Ecke. Der Ball rauscht durch die gesamte Abwehr und der Mannschaftsführer der Braunschweiger steht alleine im Strafraum und schießt ihn ins Tor. Nicht unverdient
37 Nächste gute Chance Braunschweig über die linke Seite. Nur die Ballannahme dauert zulange. Deswegen wird nicht mehr draus
38 Zwei Offensivbemühungen von Iggy scheitern unglücklich
40 Sefe schlimmer Pass
41 Sehr schöne Aktion von Fabian mit doppeltem Übersteiger und starkem Schuss kurz vor dem Strafraum. Erste richtige Torchance der SGE. Schuss ging knapp am Pfosten vorbei
Von Aigner und Meier bislang kaum was zu sehen
Kurz vor der Halbzeit bringt Russ sein Team noch mal in Schwierigkeiten, da er nach vorne läuft und direkt in 3 Mann rein. Der Konter brachte den Braunschweigern nichts ein

Fazit: Gefühlt hatte die SGE mehr Ballbesitzt, aber war offensiv sehr harmlos. Konter haben auch sehr lange gedauert. Braunschweig war die gefährlichere Mannschaft.

Sorry, ist in der Eile entstanden, wenn es nicht so ausformuliert ist.
#
Danke für die Zusammenfassung
#
Interessant wird werden was man so nach dem Spiel Hört und wie man das Spiel Analysiert
#
eintrachtffm90 schrieb:

Testkick Hin oder her aber man sieht das eine gute 2. Liga Mannschaft spielerisch und auch läuferisch stärker ist als unsere Mannschaft !
Unsere Spieler laufen ohne Ball fast gar nicht und Kombinationen bekommen wir kaum hin weil fast jeder 2. Ball ein Fehlpass ist . Vorallem Hasebe wirkt dermaßen schwach , das er absolut nichts in der 1. Elf zu suchen hat , da hoffe ich stendera ersetzt ihn!

Und genau davor habe ich Angst! Ich weiß das wir noch eine ganze Rückrunde zu spielen haben, aber leider beschleicht mich das Gefühl das es für uns dieses Jahr nicht reichen wird! Und ich höre schon die Phrasen wie "Kuh vom Eis holen" etc.
#
nisol13 schrieb:

Und ich höre schon die Phrasen wie "Kuh vom Eis holen" etc.

"Denkgefängnis", "wir brauchen mal 5 Siege am Stück "
#
Interessant wird werden was man so nach dem Spiel Hört und wie man das Spiel Analysiert
#
Steinat1975 schrieb:

Interessant wird werden was man so nach dem Spiel Hört und wie man das Spiel Analysiert

ach geh ford... und außerdem "die Busfahrt" sicher!
#
Danke für die Zusammenfassung. Mir kommt gerade in den Sinn, dass eine Niederlage vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Noch hätte Bruno Zeit, auf dem Transfermarkt was zu machen.
#
nisol13 schrieb:

Und ich höre schon die Phrasen wie "Kuh vom Eis holen" etc.

"Denkgefängnis", "wir brauchen mal 5 Siege am Stück "
#
Braunschweig total neu aufgestellt

Eintracht
Oczipka für Djapka
Ayhan rein, Aigner raus
Gacinovic für Sefe

Mal sehen was jetzt kommt


Teilen