>

Testspiel Sonntag 14:00 Uhr

#
Spiel auf Augenhöhe bislang...
#
etienneone schrieb:

Spiel auf Augenhöhe bislang...

Die sind müde. Sagt der Kommentator doch
#
1:0 Braunschweig
#
Verdiente Führung für Braunschweig!

Die SGE wirkt wieder als wenn 10 neue Spieler auf dem Platz stehen würden und zum ersten mal zusammen spielen würden
#
Kaum schreib ichs... 0:1 für Braunschweig...
#
Testspiel hin oder her, schlecht ist das schon.
Ein mehr oder weniger gefährlicher Schuss aus der Distanz, sonst noch was?
#
kann mir bitte jemand sagen ob das spiel auf ETV funzt - bei mir nämlich kommt nix ...
#
kann mir bitte jemand sagen ob das spiel auf ETV funzt - bei mir nämlich kommt nix ...
#
strohy schrieb:

kann mir bitte jemand sagen ob das spiel auf ETV funzt - bei mir nämlich kommt nix ...

Ja

http://tv.eintracht.de/de/live/live-eintracht-frankfurt-eintracht-braunschweig/page/2335--11-11-.html
#
kann mir bitte jemand sagen ob das spiel auf ETV funzt - bei mir nämlich kommt nix ...
#
läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?
#
kann mir bitte jemand sagen ob das spiel auf ETV funzt - bei mir nämlich kommt nix ...
#
0 Bewegung ohne Ball
#
JohanCruyff schrieb:

Geht es eigentlich nur mir so? Ich finde Alex Meier ganz schwach im Pressing. Der geht da immer so halbherzig und langsam drauf. Er macht eigentlich nicht wirklich einen Passweg zu. Das fällt mir seit2 oder 3 Jahren auf. Woran liegt das? Kann ihm das keiner anständig erklären?

Meier ist in der Tat völlig ungeeignet um Pressing zu spielen weil er schlicht zu langsam ist... Aigner wäre eher geeignet dafür... das ist mir schon unter Schaaf aufgefallen, merkürdig nur das keiner dieser hochdekorierten Trainer solche offensichtlichen Dinge erkennt.
#
Wie wissen doch gar nicht welche Anweisungen Meier bekommt. Ist auch klar dass er nicht wie ein F- Jugendlicher auf den Ball zurennt. Meiner Ansicht nach stellt Meier die Passwege sogar ganz gut zu und ist dann auf die Hilfe aus dem Mittelfeld angewiesen. Aigner und wer auch immer auf links agiert hat, haben da in der Vorrunde oft nicht mitgemacht. Wer mal selbst Sturm gespielt hat kennt sowas nur zu gut. Pressing alleine-Vergiss es!
#
Man sollte nicht vergessen, dass die Anreise auch extrem holprig war!
#
läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?
#
littlecrow schrieb:

läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?

ja habs probiert läuft nicht nur schwarz ...
#
littlecrow schrieb:

läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?

ja habs probiert läuft nicht nur schwarz ...
#
strohy schrieb:  


littlecrow schrieb:
läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?


ja habs probiert läuft nicht nur schwarz ...

Kannst Du evtl. nen anderen Browser versuchen?
#
0 Bewegung ohne Ball
#
goodKID schrieb:

0 Bewegung ohne Ball

Sieht teilweise extrem aus. Nur rumstehen und keiner läuft n Meter zu viel. Wird nur zugeguckt wie andere Fussball spielen
#
goodKID schrieb:

0 Bewegung ohne Ball

Sieht teilweise extrem aus. Nur rumstehen und keiner läuft n Meter zu viel. Wird nur zugeguckt wie andere Fussball spielen
#
Fukel raus
#
Starkes Tackling von Iggy, schöne Offensivaktion von Fabian - so ein Ding kann auch mal rein gehen. Fabian fühlt sich langsam rein, sehr schön. Ansonsten fehlt nach wie vor die Spritzigkeit, mal abwarten.
#
Sehr schwere Kost! Typisch Testspiel! Es wird versucht denn Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen, leider fehlt mir die Dynamik und das vertikal Spiel mit Zug zum Tor evtl mal hinter die Abwehr zu kommen! Ich denke auch nicht das man mit den zwei sechsern in die Bundesliga starten wird! Hoffe ich  zumindest!
#
Die erste Halbzeit rum.  Ohne Worte, selbst ein solider 2 Liga Verein spielt hier zwar nicht überragend  aber sicher aus der Abwehr raus und führt nicht unverdient 1:0.

Ich weis  Ja nicht. Aber irgendwie klappt nicht viel bis fast gar nix. Eine gute Chance  von Fabian das war es.
#
strohy schrieb:  


littlecrow schrieb:
läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?


ja habs probiert läuft nicht nur schwarz ...

Kannst Du evtl. nen anderen Browser versuchen?
#
littlecrow schrieb:  


strohy schrieb:  


littlecrow schrieb:
läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?


ja habs probiert läuft nicht nur schwarz ...


Kannst Du evtl. nen anderen Browser versuchen?

okay - tatsächlich scheint es das zu sein - ich kann mich aber nicht erinnern irgendwann probleme wegen firefox damit gehabt zu haben - danke auf jeden fall für den anstoß ... verpasst hab ich ja scheinbar nix ...
#
Ich tippe mal auf ein Eintracht Sieg ....


Teilen