Geht es eigentlich nur mir so? Ich finde Alex Meier ganz schwach im Pressing. Der geht da immer so halbherzig und langsam drauf. Er macht eigentlich nicht wirklich einen Passweg zu. Das fällt mir seit2 oder 3 Jahren auf. Woran liegt das? Kann ihm das keiner anständig erklären?
Meier ist in der Tat völlig ungeeignet um Pressing zu spielen weil er schlicht zu langsam ist... Aigner wäre eher geeignet dafür... das ist mir schon unter Schaaf aufgefallen, merkürdig nur das keiner dieser hochdekorierten Trainer solche offensichtlichen Dinge erkennt.
Wie wissen doch gar nicht welche Anweisungen Meier bekommt. Ist auch klar dass er nicht wie ein F- Jugendlicher auf den Ball zurennt. Meiner Ansicht nach stellt Meier die Passwege sogar ganz gut zu und ist dann auf die Hilfe aus dem Mittelfeld angewiesen. Aigner und wer auch immer auf links agiert hat, haben da in der Vorrunde oft nicht mitgemacht. Wer mal selbst Sturm gespielt hat kennt sowas nur zu gut. Pressing alleine-Vergiss es!
Wie wissen doch gar nicht welche Anweisungen Meier bekommt. Ist auch klar dass er nicht wie ein F- Jugendlicher auf den Ball zurennt. Meiner Ansicht nach stellt Meier die Passwege sogar ganz gut zu und ist dann auf die Hilfe aus dem Mittelfeld angewiesen. Aigner und wer auch immer auf links agiert hat, haben da in der Vorrunde oft nicht mitgemacht. Wer mal selbst Sturm gespielt hat kennt sowas nur zu gut. Pressing alleine-Vergiss es!
ja eben... noch schlimmer.... dennoch: Ich finde, dass Meier sowohl den Pass nach links als auch rechts offen lässt und eigentlich so weit weg vom Gegner steht, dass der wohl auch gerade spielen könnte. So sieht es aus meiner Sicht aus... aber du hast recht: als Team pressen wir überhaupt nicht.
littlecrow schrieb: läuft auf E-TV, strg+F5 probiert?
ja habs probiert läuft nicht nur schwarz ...
Kannst Du evtl. nen anderen Browser versuchen?
okay - tatsächlich scheint es das zu sein - ich kann mich aber nicht erinnern irgendwann probleme wegen firefox damit gehabt zu haben - danke auf jeden fall für den anstoß ... verpasst hab ich ja scheinbar nix ...
Wieder erschreckend unbedarft - es geht über Ansätze nicht hinaus, selbst Pässe auf kurze Distanz kommen nicht an; bis auf 2 Halbschancen und 1,5 gelungene Kombinationen nichts zu vermelden. Denen fehlt Leichtigkeit und Sicherheit in den Abläufen, ein Spiel nach vorne aufzuziehen...
Starkes Tackling von Iggy, schöne Offensivaktion von Fabian - so ein Ding kann auch mal rein gehen. Fabian fühlt sich langsam rein, sehr schön. Ansonsten fehlt nach wie vor die Spritzigkeit, mal abwarten.
Sehr schwere Kost! Typisch Testspiel! Es wird versucht denn Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen, leider fehlt mir die Dynamik und das vertikal Spiel mit Zug zum Tor evtl mal hinter die Abwehr zu kommen! Ich denke auch nicht das man mit den zwei sechsern in die Bundesliga starten wird! Hoffe ich zumindest!
Die erste Halbzeit rum. Ohne Worte, selbst ein solider 2 Liga Verein spielt hier zwar nicht überragend aber sicher aus der Abwehr raus und führt nicht unverdient 1:0.
Ich weis Ja nicht. Aber irgendwie klappt nicht viel bis fast gar nix. Eine gute Chance von Fabian das war es.
okay - tatsächlich scheint es das zu sein - ich kann mich aber nicht erinnern irgendwann probleme wegen firefox damit gehabt zu haben - danke auf jeden fall für den anstoß ... verpasst hab ich ja scheinbar nix ...
Der FF hat irgend ein Plugin das gern mal nervt. Ich hab Glück, bei mir läuft´s im FF, warum auch immer. Freut mich dass es jetzt klappt, hoffen wir dass sich der Aufwand lohnt und wir eine bessere 2. HZ sehen. Die erste war nicht schön. Überhaupt nicht schön. Oh - es geht weiter! Ton is schon da..
Die SGE wirkt wieder als wenn 10 neue Spieler auf dem Platz stehen würden und zum ersten mal zusammen spielen würden
Ein mehr oder weniger gefährlicher Schuss aus der Distanz, sonst noch was?
http://tv.eintracht.de/de/live/live-eintracht-frankfurt-eintracht-braunschweig/page/2335--11-11-.html
http://tv.eintracht.de/de/live/live-eintracht-frankfurt-eintracht-braunschweig/page/2335--11-11-.html
Ich weis Ja nicht. Aber irgendwie klappt nicht viel bis fast gar nix. Eine gute Chance von Fabian das war es.
Freut mich dass es jetzt klappt, hoffen wir dass sich der Aufwand lohnt und wir eine bessere 2. HZ sehen. Die erste war nicht schön. Überhaupt nicht schön. Oh - es geht weiter! Ton is schon da..