Wahrscheinlich wollte die SGE nach dem Ausgleich das 2:1 erzwingen und hat deshalb hinten mit mehr Risiko gespielt. Das hat ja auch gegen den BVB schon gut funktioniert......
So, ich schalte jetzt. Man muss sich ja nicht den Sonntag freiwillig versauen. Danke, Veh, für das völlige Zerstören einer Mannschaft. Danke, lieber Vorstand, für eure Geistlosigkeit und euren fehlenden Mut. Tut mir leid, lieber Luca und co., dass man euch eher abgehalfterte China-Böller vorzieht.
Wahrscheinlich wollte die SGE nach dem Ausgleich das 2:1 erzwingen und hat deshalb hinten mit mehr Risiko gespielt. Das hat ja auch gegen den BVB schon gut funktioniert......
Auch wenns wieder nur ein Testspiel ist. Aber nichts lässt die Hoffnung am Leben, dass es irgendwie besser werden könnte. Ich fürchte, es hilft wirklich in dieser Saison nur noch beten, dass der Abstieg verhindert werden kann.
aber gut. Das ist jetzt auch die Reserver der Braunschweiger. Das die uns noch mal heftiger trifft, war ja zu erwarten
aber auf grund der nachrichten hier: schade das ihr nicht seht wie ich grinse
aber es wurde ja bestimmt wieder etwas gespielt, was eh nie gerspielt wird
So ein Dreck.
Veh raus!!!!
aber auf grund der nachrichten hier: schade das ihr nicht seht wie ich grinse
aber es wurde ja bestimmt wieder etwas gespielt, was eh nie gerspielt wird
Ich fürchte, es hilft wirklich in dieser Saison nur noch beten, dass der Abstieg verhindert werden kann.