>

Testspiel Sonntag 14:00 Uhr

#
alle raus
#
Die B-Elf von Braunschweig scheint noch besser zu sein.
#
3:1

aber gut. Das ist jetzt auch die Reserver der Braunschweiger. Das die uns noch mal heftiger trifft, war ja zu erwarten
#
Die Braunschweiger sind aber auch stark!
#
3-1 für die 2. Mannschaft von Braunschweig
#
So, ich schalte jetzt. Man muss sich ja nicht den Sonntag freiwillig versauen. Danke, Veh, für das völlige Zerstören einer Mannschaft. Danke, lieber Vorstand, für eure Geistlosigkeit und euren fehlenden Mut. Tut mir leid, lieber Luca und co., dass man euch eher abgehalfterte China-Böller vorzieht.

So ein Dreck.

Veh raus!!!!
#
Ist doch nur ein Testspiel!
#
Was ist denn jetzt wieder verantwortlicher, zu langer Anflug, zu lange Anfahrt, irgendwelche anderen Erschöpfungsausreden...AV es langt, ab und raus.
#
Die Flugzeuge sind heute viel zu laut
#
3-1 für die 2. Mannschaft von Braunschweig
#
eintrachtffm90 schrieb:

3-1 für die 2. Mannschaft von Braunschweig

Wahrscheinlich wollte die SGE nach dem Ausgleich das 2:1 erzwingen und hat deshalb hinten mit mehr Risiko gespielt. Das hat ja auch gegen den BVB schon gut funktioniert......
#
okay , vielleicht hat es mein browser vorhin auch einfach nur gut mit mir gemeint ...
#
Meier fängt mit dem "Amanatidis-Syndrom" an....Pass kommt, er nimmt den Ball an und der Ball verspringt erstmal 5m :-/
#
Positiv: Wolfsburg liegt nach knapp 25 Minuten mit 0:1 in Chemnitz hinten!
#
Zu kalt.
#
....ich melde mich vom Abgrund
#
okay , vielleicht hat es mein browser vorhin auch einfach nur gut mit mir gemeint ...
#
strohy schrieb:

okay , vielleicht hat es mein browser vorhin auch einfach nur gut mit mir gemeint ...

ich entschuldige mich in aller Form für den Tipp mit dem Alternativbrowser .. hätte ich das geahnt, hätt ich nix gesagt.
#
Fabiaaaaaaaaaaaaaaaan
#
Positiv: Wolfsburg liegt nach knapp 25 Minuten mit 0:1 in Chemnitz hinten!
#
Hessenpower schrieb:

Positiv: Wolfsburg liegt nach knapp 25 Minuten mit 0:1 in Chemnitz hinten!

Das ist kein Trost. Denn die Frage ist, wie die SGE in Chemnitz aussehen würde?.
#
3-1 für die 2. Mannschaft von Braunschweig
#
eintrachtffm90 schrieb:

3-1 für die 2. Mannschaft von Braunschweig

ich kann es nicht sehen,
aber  auf grund der nachrichten hier: schade das ihr nicht  seht wie ich grinse

aber es wurde ja bestimmt wieder etwas gespielt, was eh nie gerspielt wird
#
Auch wenns wieder nur ein Testspiel ist. Aber nichts lässt die Hoffnung am Leben, dass es irgendwie besser werden könnte.
Ich fürchte, es hilft wirklich in dieser Saison nur noch beten, dass der Abstieg verhindert werden kann.
#
Doppelpack Fabian! Der braucht eben nur mal 5 Grad am Stück!


Teilen