>

Aufstellung und Tipps gegen Wolfsburg

#
So Kinder. Matchday. Vorfreude (light).
Dass die Haupttransferausgaben für einen ausbaufähigen Mid-Age-Mexikaner, auf dessen Position wir keinerlei Bedarf hatten, getätigt wurden? - Geschenkt.
Gedanken daran, dass auf den Positionen, auf denen der größte Bedarf bestand, bis dato schon wieder nichts gemacht wurde? - Abgehängt.
Dass offensichtlich keinerlei Fokus in der Vorbereitung gelegt wurde (8:8 Tore aus drei Spielen gegen höchstens einen gleichwertigen Gegner)? - Nun, Armin lenkt.
Dabei hätt ich den arbeitsscheuen Meistertrainer bis heute so gerne längst schon verdrängt!

Gemischte Gefühle hier. Oder besser gesagt: Ich traue dem Braten nicht. Habe schon im November gesagt, dass wir absteigen, wenn Veh die Vorbereitung übernimmt, und dieses Gefühl hat sich in den letzten Wochen immer weiter manifestiert.

Das ist nicht meine erste Saison bei der Eintracht. (Oh, der Veh-Jargon färbt schon ab.) Und Schulterklopfer, die Gründe für den Misserfolg, aber keine Wege zum Erfolg suchen, und polizeiartig die Augen vor den wirklich großen Herausforderungen verschließen, haben nicht nur uns, sondern auch schon andere Vereine in Liga 2 geführt.
Aktuell ist bei mir nur das Prinzip Hoffnung: Hoffen darauf, dass HB die Eintracht nicht als Zweitligisten verlassen will. Darauf, dass sich die Verantwortlichen nicht von der zu erwartenden, ordentlichen kämpferischen Leisung heute verblenden lassen. Oder, im schlimmsten Fall (perspektivisch gedacht), dass wir wenigstens eine Serie mit vier, fünf Siegen am Stück hinlegen, um aus diesem Abstiegssumpf herauszukommen.

Und doch graut es mir schon, wie ich an unsere handlungsbefugten Herrschaften mit ihrem Einheitsgesülze von wegen "klar dass da noch die Abstimmung fehlt", "gute Ansätze", "brauchen noch ein paar Spiele", "werden unsere Punkte schon holen" etc pp. später an den Mikrofonen denke. Auch dass es "mannschaftlich stimmt", ist mir piepegal, wenig überraschend in einer Wohlfühloase. Ergebnisse zählen. Also: Sieg oder Spielabbruch! Weil wir zwingend drei Punkte brauchen. Und allein schon weil´s fckng VW ist. Let´s go, Eintracht. Let´s go!
#
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Constant Djakpa (15)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Marco Fabian (10)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
#
es ist uverständlich warum man einen Fabian holt aber diesen nicht stellt, ein Mann der fussballerisch mal  was mitbringt . Dann wird Gacinovic nicht gestellt, obwohl er mit seiner Schnelligkeit mal unsere Schwachstelle in Sachen Geschwindigkeit hätte beheben können. So können wir wieder alt bekanntes erwarten, Wolfsburg wird unsere Außenbahnen, die beiden Laufwunder Hasebe und Oczikpa locker überlaufen und mit wenigen Pässen den Weg zum Tor finden.

Dieser Trainer ist einfach nicht mehr auszuhalten.
#
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Constant Djakpa (15)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Marco Fabian (10)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
#
Gacinovic muss wohl erst langsam an das Leistungsniveau herangeführt werden.

Naja, Gründe zum uffresche und schwarzmalen gibts genug. Ich drück dann mal den Reset-Knopf und bewerte ab 15:30 das was ich sehe. Vielleicht hauen wir den Abgasbetrügern ja gleich ein paar Dinger rein und dann wächst das dritte Bein und so weiter...
Punkte sind mir wichtiger als die Trainerpersonalie. Auf geht's SGE!
#
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Constant Djakpa (15)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Marco Fabian (10)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
#
Wenigstens nicht mit Raute.
#
Wenigstens nicht mit Raute.
#
Tobitor schrieb:

Wenigstens nicht mit Raute.

Siehe SaW.
#
Wird schon, haben ja jetzt paar Wochen Zeit gehabt zum einspielen und um ein System herauszuarbeiten... der Meister Trainer wird's schon richten...
#
Oh, oh, oh. Ich sehe schwarz für heute. Die Wölfe lassen die Jungs zu nichts kommen.
#
Das Pfeifkonzert muntert die Jungs bestimmt nicht auf.
#
Hier findest du den Spieltagsthread
#
Ich freu mich das ich mit meinem Tip falsch lag


Teilen