>

Aufstellung und Tipps gegen Wolfsburg

#
Lattenknaller__ schrieb:

-------------hradecky


russ ---- zambrano ---- abraham


-----stendera ------- huszti


**aigner ---- fabian ---- gacinovic


--------meier


----------------------seferovic**

Finde ich in der Offensive gut. Die Defensive würde ich so aufstellen:

------------------------ Radetzky -------------------------

Hase B ---- Zambrano ----Abraham ---- Huszti

------------------------ Stendera --------------------------

Hunszti ist es gewohnt, links zu spielen, aufgrund seiner Erfahrung und durchaus vorhandenen Bissigkeit sehe ich ihn durchaus auch mal als RV.
#
adlerkadabra schrieb:  


Hunszti ist es gewohnt, links zu spielen, aufgrund seiner Erfahrung und durchaus vorhandenen Bissigkeit sehe ich ihn durchaus auch mal als RV.

Hatten wir schon mal 2007 - allerdings zu unseren Gunsten ausgehend - und halte ich für keine gute Idee http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/pressebereich/33671-np_dieser_streit_aergert_huszti/

HANNOVER. Ein ums andere Mal flog der Ball von Frankfurts rechter Seite gefährlich vor das 96-Tor. Immer wieder schaute Szabolcs Huszti nur zu. „Ich habe mich gewundert, dass Hannover einen solch offensiven Mann da hingestellt hat“, sagte Albert Streit vergnügt.
Husztis erstes Spiel für 96 als Linksverteidiger ging voll in die Hose. „Das ist nicht meine Position, das weiß ja der Trainer auch“, sagte der Ungar niedergeschlagen,
#
adlerkadabra schrieb:  


Hunszti ist es gewohnt, links zu spielen, aufgrund seiner Erfahrung und durchaus vorhandenen Bissigkeit sehe ich ihn durchaus auch mal als RV.

Hatten wir schon mal 2007 - allerdings zu unseren Gunsten ausgehend - und halte ich für keine gute Idee http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/pressebereich/33671-np_dieser_streit_aergert_huszti/

HANNOVER. Ein ums andere Mal flog der Ball von Frankfurts rechter Seite gefährlich vor das 96-Tor. Immer wieder schaute Szabolcs Huszti nur zu. „Ich habe mich gewundert, dass Hannover einen solch offensiven Mann da hingestellt hat“, sagte Albert Streit vergnügt.
Husztis erstes Spiel für 96 als Linksverteidiger ging voll in die Hose. „Das ist nicht meine Position, das weiß ja der Trainer auch“, sagte der Ungar niedergeschlagen,
#
Klar, Huszti als Rechts- oder Linksverteidiger. Vor kurzem der Busfahrer mit Aigner. Oh man, da fällt mir echt nix mehr ein.
#
Laut den Aussagen von Veh auf der PK würde ich zurzeit auf folgende Defensiv-Aufstellung tippen:

Hradecky
Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka
Russ
#
Laut den Aussagen von Veh auf der PK würde ich zurzeit auf folgende Defensiv-Aufstellung tippen:

Hradecky
Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka
Russ
#
Laut den Aussagen von Veh auf der PK würde ich zurzeit auf folgende Defensiv-Aufstellung tippen:

Hradecky
Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka
Russ

Ja und für den Vorwärtsgang tippe ich auf
                         Stendera
       Aigner         Meier            Huszti
                        Seferovic
#
Also alle Welt meckert über Veh, weil dieser die Spieler immerwieder auf falschen Positionen aufstellen würde, aber dann les und seh ich hier wieder Aufstellungen die an Einfallsreichtum und Kreativität sich dagegen nicht verstecken müssen (um es freundlich auszudrücken).
Der eine will Aigner zum RV machen, der nächste stellt Meier auf Linksaussen, dazu kommt Russ ins linke Mittelfeld oder Stendera wird zum alleinigen DM und jetzt verteidigt Huszti auch noch als LV - weil er ja immer links gespielt hat!

Sorry, aber so einfach gehts nicht,
z.B. Aussenverteidiger, die haben weitaus mehr Aufgaben als nur die Linie rauf und runter zu rennen und agressiv in die Zweikämpfe zu gehen. Zum einen ist letzteres nämlich gar nicht so einfach, denn der anrennende Stürmer hat gleich mehrere Optionen und der AV muss auf mehreres gefasst sein und sowohl die Aussenseite als auch die Innenseite abdecken und evtl. ein Dribbling erwarten. Dazu wird fast jedes aktive eingreifen von cleveren Stürmern zum Kontakt und als Foul genutzt.
Weitaus schwieriger wird beim verschieben der Abwehr zu einer Seite hin oder wenn ein IV weiter rausgelockt wurde, dann  heißt es einrücken, die Abwehr kompakt halten, aber wie weit? Man darf ja den Aussenstürmer nicht ganz aus dem Auge lassen, sonst wird man schnell überlaufen. Dann kommt noch das Abseitsspiel dazu, da muss man im wahrsten Sinne immer voll auf der Höhe sein! Zu guter letzt erwartet man von den Aussenverteidigern für den TW nach abfangen eines Balles oder bei Abstoß immer sofort anspielbar zu sein.
All dieses machen unsere gelernten AVs schon schlechter als Durchschnitt und da wollen manche auf die schnelle mal einen anderen Spielertyp umfunktionieren.

Bei Hasebe klappt es ja auch eher schlecht als Recht, aber der hat unter Veh in WOB schon AV gespielt von daher ist es ihm nicht völlig fremd.
Kann mich erinnern das Veh in der Vorrunde auch mit dem Gedanken spielte Medojevic zum RV umzuschulen, doch obwohl dieser aus dem DM Abwehrarbeit und Zweikämpfe gewöhnt ist, kam er auf der Position überhaupt nicht klar und nach 2 Trainingseinheiten dieses Experiment schnell verworfen.  
#
AllaisBack schrieb:

Der eine will Aigner zum RV machen, der nächste stellt Meier auf Linksaussen, dazu kommt Russ ins linke Mittelfeld oder Stendera wird zum alleinigen DM und jetzt verteidigt Huszti auch noch als LV - weil er ja immer links gespielt hat!


Sorry, aber so einfach gehts nicht,

Meier auf Linksaußen müssen wir leider abziehen. Das kam von Veh.....
#
Klar, Huszti als Rechts- oder Linksverteidiger. Vor kurzem der Busfahrer mit Aigner. Oh man, da fällt mir echt nix mehr ein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Klar, Huszti als Rechts- oder Linksverteidiger. Vor kurzem der Busfahrer mit Aigner. Oh man, da fällt mir echt nix mehr ein.

Da mach doch mal einen besseren Vorschlag.
Du hast ja nichtmal eine Idee, wie man die Mannschaft besser aufstellen kann.
Rummeckern kann jeder.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Klar, Huszti als Rechts- oder Linksverteidiger. Vor kurzem der Busfahrer mit Aigner. Oh man, da fällt mir echt nix mehr ein.

Da mach doch mal einen besseren Vorschlag.
Du hast ja nichtmal eine Idee, wie man die Mannschaft besser aufstellen kann.
Rummeckern kann jeder.
#
Hyundaii30 schrieb:

Rummeckern kann jeder.

und momentan scheint es gefühlt auch nahezu jeder praktizieren!

Es wird Zeit das es los geht!
#
-----------------Hradecky----------------
Iggy---Zambrano---Abraham---Otsche
--------------Russ---Stender------------
Gacinovic--------Fabian--------Huszti
------------------Seferovic----------------
#
Hyundaii30 schrieb:

Rummeckern kann jeder.

und momentan scheint es gefühlt auch nahezu jeder praktizieren!

Es wird Zeit das es los geht!
#
AllaisBack schrieb:

Es wird Zeit das es los geht!

Ja das stimmt. Es wird höchste Zeit und ich hoffe/denke das man schnell erkennen wird, wo die Reise hingeht.
#
Meine Aufstellung:
Hradecky
Iggy-zambrano-abraham-ocze
Stendera-huszti
Aigner-fabian-gacinovic
Meier

Glaube dass wir nicht so viele Torchancen bekommen werden und wir daher einen Knipser brauchen. Folglich würde ich seferovic erstmal draußen lassen und meier vorne rein stellen. Hoffe sehr auf die standards von huszti. Vor wolfsburg braucht man überhaupt keine angst haben, gerade deren Offensive finde ich eher durchschnittlich.
Überdurchschnittlich ist bei denen offensiv meiner Meinung nach nur Kruse und mit abstrichen draxler. Schürle ist total ungefährlich.
Glaube dass wir, wenn wir den kruse in den griff kriegen, 3 Punkte holen.
Tipp: 1:0 durch fabian
Ein Sieg ist sehr wichtig, da meiner Meinung nach Augsburg ein ganz anderes Kaliber sein wird. Die sind derzeit leider eine klasse besser als wir. Folglich müssen wir am Sonntag unbedingt punkten.
#
-----------------Hradecky----------------
Iggy---Zambrano---Abraham---Otsche
--------------Russ---Stender------------
Gacinovic--------Fabian--------Huszti
------------------Seferovic----------------
#
Kastanie30 schrieb:

-----------------Hradecky----------------
Iggy---Zambrano---Abraham---Otsche
--------------Russ---Stender------------
Gacinovic--------Fabian--------Huszti
------------------Seferovic----------------

So würde ich es auch versuchen. Evtl. auch Fabian auf links und AMFG in die Mitte. Oder Stendera in die Mitte und Hasebe neben Russ. Das Opfer wäre jeweils Huszti.
#
AllaisBack schrieb:

Es wird Zeit das es los geht!

Ja das stimmt. Es wird höchste Zeit und ich hoffe/denke das man schnell erkennen wird, wo die Reise hingeht.
#
Hyundaii30 schrieb:

denke das man schnell erkennen wird, wo die Reise hingeht.

Das denke ich auch, sowohl positiv wie negativ.
#
AdlerVeteran schrieb:  


Container-Willi schrieb:  


AdlerVeteran schrieb:  


clakir schrieb:
Eine kleine Randbemerkung:


Mit Ausnahme der Verteidiger-Kette waren wir uns hier im Forum bezüglich der Aufstellung noch selten so uneins. Das beweist immerhin, dass die Verantwortlichen insofern Recht hatten, dass mehr Möglichkeiten da sind.


Das ist insofern gut, als wir für den Gegner weniger berechenbar sind, wenn nicht bereits von vornherein klar ist, wer spielt. Schlecht isses, weil dann natürlich auch die Eingespieltheit des Teams logischerweise schwächer ist. Ich bin sehr gespannt, wie sich das in der Praxis zeigt.


Bei all der Ideenlosigkeit im Offensivbereich von eingespielt zu reden, ist schon sehr Optimistisch gedacht.
Das wird schon schwierig genug werden, die richtige Mannschaft aufzustellen.
Zumal man nicht weiss, inwieweit der Eingewöhnungsprozess der Neuzugänge, bereits abgeschlossen ist.
Ob Veh das Risiko eingeht, glaube ich eher nicht.


Was mich wundert ist,dass dich Basalti noch nicht auf`s Korn genommen hat!du gehst mir mit deinem Abgesang so langsam auf den Keks und es dauert bei mir lange,bis ich  genervt bin,aber du bist einer der wenigen hier die das innerhalb kürzester Zeit  erreicht haben-Mach weiter so-des passt scho!!!


Warum sollte Basalti mich dizzen. Er ist wenn man die Beiträge von Ihm so liest wohl derselben Meinung.
Wenn du immer noch nicht begriffen hast, das der Zug voll gegen die Wand gefahren wird, ist dies nicht mein Problem.
Solange der Gutelaune Ausredentrainer hier das Zepter schwingt, wird sich kaum was ändern.
Im übrigen habe ich alle Testspiele die Übertragen worden sind gesehen.


Das Ergebnis war mir egal ich wollte sehen ob sich spielerisch etwas geändert hat.
Sorry, aber viel hat sich gegenüber der Hinrunde nicht verändert.
Die neuen geben sich Mühe, keine Frage, bringen vielleicht auch was wenn und das ist mein Problem, WENN Veh sie Regelmäßig einsetzt.


Dazu noch diverse Ausreden wie: Die Anfahrt war suboptimal, wir wollten hinten Risiko Spielen usw.


Mag ja sein das du Veh immer noch einen Bonus einräumst, weil er in de ersten Amtszeit uns in die BL und dann noch die EL bescherte.
Das ist Vergangenheit. Wir sind im Jetzt und Heute.
Falls nicht, weiss ich nicht was du dich Beschwerst, die Leistungen und der Tabellenplatz sprechen für sich.


Wenn du so Optimistisch in die Zukunft schaust dann sag mir bitte was die Eintracht bis jetzt ausgezeichnet hat und was die Stärken  in dieser Saison waren.
Ich finde da eigentlich nichts was dafür spricht das es in der Rückrunde anders laufen sollte.
Falls doch und es werden endlich konstante Leistungen gezeigt und endlich Regelmäßig Punkte eingefahren, dann bin ich der letzte der das nicht zugeben wird das sich was geändert hat.


Nachdem Veh vor der Saison große Töne Gespuckt hat, habe ich von Anfang an gesagt, das er Liefern muss.
Das was er geliefert hat, hat eigentlich das alles was die eintracht unter Schaaf auszeichnete zunichte gemacht.
Torgefährlichkeit, Heimstärke. Das waren die tugenden der letzten Saison. Nichts mehr, ist davon da.


Das wir auch den einen oder anderen Wohlfühlprofi in der Mannschaft haben die nunmal nicht mehr tuen als nötig,
ist diese Saison nunmal eklatant Auffällig.


Das räumt sogar der Vorstand ein und hat mit  Neuverpflichtungen reagiert.
ich sag dir wie es ist: Ich habe Veh gemocht. Der Abgang damals hat mir auch einen Schock versetzt.
Dann beging die Eintracht den ersten richtigen Schritt. Mit der Verpflichtung von TS.
Das was Veh allerdings in Stutgart gezeigt hat und hier weiter fortsetzt, spricht für das was Veh schon immer in seiner Karriere begleitet hat: Die Vereine die er in der BL übernommen hat sind fast abgestiegen.
HSV, Wolfsburg und Stuttgart. Nun sind wir dran.


Das ist kein Abgesang, sondern realität, vor der sich immer noch anscheinend Leute verschliessen
schönen Tach noch.

Du machst es dir ja ziemlich einfach, indem du deine Meinung als Realität darstellst, es als Fakt!!! deklarierst und dich dann der Diskussion mit einem Abschiedswort entziehst. Wenn du meinst, bitteschön. Abgerechnet wird am Ende der Saison, dann werden wir ja sehen, was für ein Fachmann in dir steckt.
#
Wunsch:
Hradecky
Iggy Abraham Zambrano Oczipka
Hasebe
Stendera --- Huszti
Fabian
Meier Seferovic

Wirklichkeit:
Hradecky
Hasebe Abraham Zambrano Oczipka
Russ
Stendera --- Huszti
Fabian
Meier Seferovic


0:2 Lieber freue ich mich dass ich mich getäuscht habe
#
Habe mal im Videotext die momentane vermutete Aufstellung gesehen.

Russ , Hasebe,  Husti  und Stendera im Mittelfeld,  da Zambrano fit wird.

Sind zwar alles ordentliche Kicker,  aber in  der Kombination geht das gar nicht.
Das wäre das langsamste Mittelfeld der Liga.

Außerdem was ist mit den tor gefährlichen  Spielern Gacinovic und Fabian?
Was ist mit dem lauf und Kampfstarken Aigner  ??

Sollte es so kommen,  gibt das eine böse klatsche und das völlig vorhersehbar
#
Habe mal im Videotext die momentane vermutete Aufstellung gesehen.

Russ , Hasebe,  Husti  und Stendera im Mittelfeld,  da Zambrano fit wird.

Sind zwar alles ordentliche Kicker,  aber in  der Kombination geht das gar nicht.
Das wäre das langsamste Mittelfeld der Liga.

Außerdem was ist mit den tor gefährlichen  Spielern Gacinovic und Fabian?
Was ist mit dem lauf und Kampfstarken Aigner  ??

Sollte es so kommen,  gibt das eine böse klatsche und das völlig vorhersehbar
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe mal im Videotext die momentane vermutete Aufstellung gesehen.


Russ , Hasebe,  Husti  und Stendera im Mittelfeld,  da Zambrano fit wird.


Sind zwar alles ordentliche Kicker,  aber in  der Kombination geht das gar nicht.
Das wäre das langsamste Mittelfeld der Liga.


Außerdem was ist mit den tor gefährlichen  Spielern Gacinovic und Fabian?
Was ist mit dem lauf und Kampfstarken Aigner  ??


Sollte es so kommen,  gibt das eine böse klatsche und das völlig vorhersehbar

Ich hoffe mal, dass die auch nur wild drauf los spekulieren. Iggy auf RV und Hasebe dafür auf die 6 wäre ja die vermeindlich richtige Entscheidung. Dann aber Russ daneben zu stellen und Stendera auf rechts.....uff...
#
Eben das meine ich ja 2 der 4 können ruhig spielen.
Aber alle 4 zusammen das wäre Käse aber würde mich diese Saison nicht wundern.
#
--------------------------------Hradecky------------------------------

----Iggy-------Zambrano-------Abraham---------Oczipka----------

--------------------------Stendera-----Huszti------------------------

-----Aigner---------------------Meier----------------Fabian-----------

-------------------------------Seferovic--------------------------------

Also ich hoffe, dass Veh bis Sonntag noch zur Besinnung kommt und nicht die Raute praktizieren lässt..
Gerade Hasebe gehört in seiner aktuellen Verfassung weder
als RAV noch ins DM.. Fehlpässe lassen grüßen... und Stendera
hat auf der halblinken oder halbrechten Position in der Raute auch
nichts verloren... Außerdem erachte ich es nicht für sinnvoll an,
dass man wenige Tage vor dem RR-Start wieder einmal das System umkrempelt.. Da die Mannschaft sowieso nicht gerade
vor Selbstbewußtsein strotzt, würde sie das eher wieder verunsichern..
Daher würde ich Iggy auf die RAV-Pos. beordern. Der hat das zumindest souveräner in der Hinrunde gelöst als Hase B...
Zambrano ist ja wieder fit, dafür müsste Russ in der IV weichen..
Die Doppelsechs mit Stender und Huszti. Die beiden haben das
ja auch schon in den Trainingsspielen im TL recht passabel
gemacht, was man so lesen konnte. Dabei müsste einer der
beiden den etwas defensiveren Part übernehmen..
Aigner scheint sich ja die Kritik von Veh etwas zu Herzen genommen zu haben (laut Trainingsbericht von uaa..).. Gacinovic
dann vielleicht in Halbzeit 2 als Joker für Aiges oder Fabian.
Unser Mexikaner ist einer der wenigen die in eins zu eins Situation
gehen können.. Ich würde mich für ihn freuen, wenn Veh ihm
sofort auch das Vertrauen schenken würde...
Haris hat bis Sonntag seine Wehwehchen dann auch richtig auskuriert. Er sollte dann vorne auch wieder richtig drauf gehen und ackern können..
Wolfsburg hat zwar in der Hinrunde zuletzt auch geschwächelt..
Mit Kruse, Schürrle, Draxler, Caligiuri etc. besitzen sie aber gerade
in der Offensive so eine Qualität, dass sie am Sonntag eindeutig der Favorit in der Partie sind.. Immerhin fehlt Bas Dost. Für uns sicherlich kein Nachteil..
Von der Eintracht erhoffe ich mir, dass man an das Bremen-Spiel
anknüpfen kann. Gerade was Einstellung, Kampf usw. betrifft.
Dann wird man am Ende der Partie sehen, wofür es gereicht
hat..

Tipp: 1:1
#
Ich würde gerne so spielen lassen:
-------------------hradecky
Iggy----Ayhan----------Abraham ----Oczi
-------------------Zambrano
-------Stendera ------------Huzti
Aigner --------------------------------Fabian
--------------------Seferovic

Aber ich gehe davon aus das Herr Veh mit Route es versuchen wird:
------------------------hradecky
Iggy----Zambrano---------Abraham----Oczi
-------------------------hasebe
-----Stendera ---------------------Huzti
-------------------------Fabian
-----------Seferovic -------Meier
#
Tor sollte klar sein.

Mein Tipp:

442 Raute

RV: Hasebe
IV: Zambrano, Abraham
LV: Oczipka

DM: Russ
RM: Stendera
LM: Huszti
OM: Fabian

ST: Meier, Seferovic

Wunsch:

4231

RV: Iggy
IV: Zambrano, Abraham
LV: Oczipka

DM: Hasebe, Stendera
ROM: Aigner
LOM: Gacinovic
ZOM: Fabian

ST: Meier
#
Ich würde gerne so spielen lassen:
-------------------hradecky
Iggy----Ayhan----------Abraham ----Oczi
-------------------Zambrano
-------Stendera ------------Huzti
Aigner --------------------------------Fabian
--------------------Seferovic

Aber ich gehe davon aus das Herr Veh mit Route es versuchen wird:
------------------------hradecky
Iggy----Zambrano---------Abraham----Oczi
-------------------------hasebe
-----Stendera ---------------------Huzti
-------------------------Fabian
-----------Seferovic -------Meier
#
-------------------hradecky
Iggy----Ayhan----------Abraham ----Oczi
-------------------Zambrano
-------Stendera ------------Huzti
Aigner --------------------------------Fabian
--------------------Seferovic

Aus dem Spiel heraus gibt es da einige Möglichkeiten offensiv 3-4-3
-----Ayhan-----Zambrano----Abraham
Iggy----Stendera ---------Hustzi----Oczi
-------Aigner-------Seferovic------Fabian

                      Defensiv 5-4-1


Teilen