Aufstellung und Tipps gegen Wolfsburg

#
Wir kommen ja doch nicht drum rum. In 1 Woche sehen wir, was die Vorbereitung gebracht hat.

Hradecky

Ignjovski - Russ - Abraham - Oczipka

Stendera - Huszti

Aigner - Fabian - Gacinovic

Seferovic

Ich tue mich recht schwer damit, den FG draussen zu lassen. Aber Seferovic kann da vorne einfach das bessere Pressing spielen. Und Fabian fand ich in der Mitte um einiges besser als auf der linken Seite.
#
Timm Klose für 12 Mio auf die Insel... da kann man nur den Kopp schütteln...
#
Ich weiß nicht, ich tue mich schwer mit dieser doppelsechs,beides spielgestalter. Mir fehlt das zweikampfmonster
#
Wir kommen ja doch nicht drum rum. In 1 Woche sehen wir, was die Vorbereitung gebracht hat.

Hradecky

Ignjovski - Russ - Abraham - Oczipka

Stendera - Huszti

Aigner - Fabian - Gacinovic

Seferovic

Ich tue mich recht schwer damit, den FG draussen zu lassen. Aber Seferovic kann da vorne einfach das bessere Pressing spielen. Und Fabian fand ich in der Mitte um einiges besser als auf der linken Seite.
#
Hradecky

Ignjovski - Russ - Abraham - Oczipka

Stendera - Hasebe

Aigner - Meier - Huszti

Seferovic

70 Min. Gacinovic + Fabian für Aigner + Huszti
#
Puh. Was ich erwarte:
Hradecky
ZuJunghatsleidernichtgereicht - Abraham - Russ - Oczipka
B - Stendera
Aigner - Meier Fußballgott - Neuer Routinier
Seferovic


Falls Sefe nicht bei 100 Prozent ist, ergibt sich die Startelf-Chance für den zweiten neuen Routinier. Wir wollen ja wieder offensiver auftreten. Trotzdem auf keinen Fall Gacinovic, so einen kann man, wie jeder weiß, nur bringen, wenn´s besser läuft. Am Sonntag von der Bank, maximal.
Tippe, die Mannschaft wird sich gegen die Übermacht VW achtbar aus der Affäre ziehen (Remis oder max. ein Tor Differenz), dadurch davon ausgehen, dass sie ja doch viel besser sei als die Tabelle zeige, und sich im Anschluss anschicken, die Hinrunde noch zu unterbieten.*

*(gilt nur, solange Veh Trainer bleibt)
#
Hradecky
Ignjovski . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
Stendera . . . Huszti
Aigner . . . Fabian . . . Gacinovic
Seferovic

Das würde ich nach momentanem Stand der Informationen auch am liebsten sehen, vorausgesetzt, Stendera ist wieder gesund und Sefe ist fit. Meier auf der Bank ist natürlich schon gewöhnungsbedürftig; aber den kann man ja bringen, wenn es vorne doch nicht so läuft wie es soll. Und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Veh Gacinovic von Anfang an bringt. Eher bringt er Fabián auf LA, Huszti vorne Mitte und dahinter Medo neben Stendera. Oder eben AM in der Mitte und Fabián auf Außen in der vorderen Reihe. Oder so.

Aber wie auch immer: als unverbesserlicher Optimist glaube ich an einen unerwarteten Heimsieg.

3:2
#
Ich weiß nicht, ich tue mich schwer mit dieser doppelsechs,beides spielgestalter. Mir fehlt das zweikampfmonster
#
nisol13 schrieb:

Ich weiß nicht, ich tue mich schwer mit dieser doppelsechs,beides spielgestalter. Mir fehlt das zweikampfmonster

Wen hätten wir denn da im Angebot?
#
nisol13 schrieb:

Ich weiß nicht, ich tue mich schwer mit dieser doppelsechs,beides spielgestalter. Mir fehlt das zweikampfmonster

Wen hätten wir denn da im Angebot?
#
Wenn Zambrano fit wäre, würde ich gegen Wolfsburg fast Russ auf die sechs stellen! Aber das erübrigt sich!

Meier auf der Bank bin ich auch zwiegespaltenr,wenn ein Huszti spielt muss zwangsläufig ein Meier spielen,alleine wegen den Standarts, im 16 ist sein größter Trumpf

clakir schrieb:  


nisol13 schrieb:
Ich weiß nicht, ich tue mich schwer mit dieser doppelsechs,beides spielgestalter. Mir fehlt das zweikampfmonster


Wen hätten wir denn da im Angebot?

#
-------------------hradecky

ignjovski --- ayhan --- abraham --- oczipka

---------------------russ

aigner --- meier --- fabian --- huszti

-----------------seferovic

tipp: 1:1

1:0, 38. min., russ nach ecke huszti
1:1, 81. min., schürrle
#
Timm Klose für 12 Mio auf die Insel... da kann man nur den Kopp schütteln...
#
Da kann ich auch nur den Kopf schütteln.
Andererseits, wenn ein Spieler von uns mal für 12 Mio nach England wechseln würde, ich glaub dann bewege ich meinen Kopf nur einmal nach links-rechts, aber auch mit einem großen Grinsen auf den Lippen.
#
Zum Spiel kann und will ich nicht so viel sagen. Die ersten Spiele nach der Winterpause haben ein bisschen was von Pokalspiel, da kann es auch zu Überraschungen kommen.

Da Wolfsburg sehr wahrscheinlich das Spiel bestimmen wird, wäre eine defensivere Ausrichtung (2 6er evt) wohl das Beste und man sollte versuchen über Konter und Standarts was zu erreichen. Jedoch ist da bei uns einiges an Nachholbedarf. Auf die Standarts von Huszti bin ich mal gespannt, kann funktionieren aber auch nicht.

Ich hoffe mal wir schaffen es gegen Wolfsburg gut zu mauern und dann über ein Standart vlt zum Torabschluß zu kommen um so ein oder vlt drei Pkt zu holen.
Falls aber WOB in der Form ist wie man sie schon öfters spielen gesehen hat, dann wird das wohl eher ein 2:0 Arbeitssieg für VW.
Aber wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt (p.s. wie oft die schon tot war und dennoch wieder gekommen ist grenzt schon ein Wunder grinning:
#
Das hier soviele den Russ sehen wollen.
Seine Leistungen in der hinrunde waren doch äußerst mager.
#
derzeit gibt es noch zu viele Baustellen:
Kann Seferovic spielen?
Hasebe als RV oder als Sechser?
was ist mit Fabian?

daher verzichte ich hier auf einen Aufstellungswunsch, tippe aber auf 1-2.
#
                HradeckyIgnjovski - Russ - Abraham - Oczipka

     Stendera - HusztiGacinovic - Meier - Fabian

            SeferovicIch hoffe so  Gaci hat deutlich mehr Akuente gesetzt als Aigner und solangsam ist auch mal dem seine zeit alternativ würde ich meier in die spitze GACI links fabian mitte und Aigner rechts

und carlos für Russ aber eher nicht
#
Völlig bescheuerte Aufstellung mit formschwachen Spielern auf dem Platz und jungen agilen Spielern auf der Bank.

Veh wird nachher das 0:5 mit einem kranken Schwachsinn schön reden.
#
Hradecky
Ignjovski . . . Zampano. . . Abraham . . . Oczipka
Stendera . . . Huszti
Gacinovic.  .AMFG .   Fabian
Seferovic


Tip: 0:2
#
Hradecky
Ignjovski . . . Zampano. . . Abraham . . . Oczipka
Stendera . . . Huszti
Gacinovic.  .AMFG .   Fabian
Seferovic


Tip: 0:2
#
Eisdiele schrieb:

Hradecky
Ignjovski . . . Zampano. . . Abraham . . . Oczipka
Stendera . . . Huszti
Gacinovic.  .AMFG .   Fabian
Seferovic

Tausche Zambraono ( nicht voll trainiert) gegen Russ und Kaan A. gegen Ignjovski.
#
Hradecky
Ignjovski . . . Russ. . . Abraham . . . Oczipka
Stendera . . . Huszti
Gacinovic. .Meier . Fabian
Seferovic


Ergebnis 2:2
#
Hradecky
Ignjovski . . . Russ. . . Abraham . . . Oczipka
Stendera . . . Huszti
Gacinovic. .Meier . Fabian
Seferovic


Ergebnis 2:2
#
Hradecky
Iggy Russ Abraham Oczipka
Hasebe Stendera
Gacinovic Meier Huszti
Seferovic


Lindner, Ayhan, Chandler, Kittel, Fabian, Aigner, Waldschmidt
#
        HradeckyIggy Abraham Ayhan Otsche
      Hasebe Stendera
Gacinovic Fabian Huszti
               Meier
Sefe ist nicht in Form! Aigner ebenso nicht! Angst habe ich vor unserer Hühnerhaufen Abwehr!!!!


Teilen