[Gerücht] Neue Zambrano Interessenten
Thread wurde von skyeagle am Montag, 04. Juli 2016, 10:41 Uhr um 10:41 Uhr gesperrt weil:
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
Einer vom Schlag wie Zambrano muß heutzutage das dreiffache bringen (zumindestens wenn die Schweizer wirklich noch mitverdienen sollten) oder man behält Ihn.
Von den 5Mio€ muss Gremio noch andere Spieler holen, zumindest gehe ich mal davon aus, insofern wird daraus wohl eher nichts, wenn es den stimmt.
Bei Russ kann das sehr wohl passieren, gerade in der zweiten Hälfte einer Partie, Zambrano ist dort nicht ganz so anfällig, muss allerdings auch viel enger am Mann stehen als Abraham.
Abraham eignet sich einfach super dafür, dem Gegner Räume anzubieten die dann urplötzlich nicht mehr da sind
Eine Aussage dass er nicht wechseln wird und die Gerüchte Blödsinn sind, kam bisher auch nicht.
Im Winter hat er auch nicht unbedingt Wind aus den Segeln genommen, wo es die Aussage geben haben soll, dass er bis Saisonende bleibt.
Von daher wundert es mich nicht, dass da Treueschwur kam.
Angeblich hat Rostov Interesse an Zambrano, die spielen nächste Saison CL Quali.
Valencia wird auch nochmal genannt, wobei hier wohl geschrieben wird dass das Angebot die Eintracht nicht überzeugt hat.
Und halt noch dass Carlos ein Angebot von Gremio hat(te).
Ob die Cl-Quali jetzt daran was ändert ist schwer zu sagen, das sie nachlegen müssen ist klar, allerdings glaube ich nicht das die ne zweistellige Summe auf den Tisch legen werden.
Valencia könnte wieder interessant werden wenn Mustafi sich entschließt zu wechseln, um den gibt es ja auch einige Gerüchte. Da könnte man dann vom Kuchen partizipieren.
Angeblich hat Rostov Interesse an Zambrano, die spielen nächste Saison CL Quali.
Valencia wird auch nochmal genannt, wobei hier wohl geschrieben wird dass das Angebot die Eintracht nicht überzeugt hat.
Und halt noch dass Carlos ein Angebot von Gremio hat(te).
Ob die Cl-Quali jetzt daran was ändert ist schwer zu sagen, das sie nachlegen müssen ist klar, allerdings glaube ich nicht das die ne zweistellige Summe auf den Tisch legen werden.
Valencia könnte wieder interessant werden wenn Mustafi sich entschließt zu wechseln, um den gibt es ja auch einige Gerüchte. Da könnte man dann vom Kuchen partizipieren.
Allerdings müsste schon eine ordentliche Summe für uns hängenbleiben, mindestens 7-8 Mio netto... sonst lohnt es sich nicht. Wir verlieren dann schließlich einen Stammspieler und Leistungsträger, der darüber hinaus noch zwei Jahre Vertrag hat.
Allerdings müsste schon eine ordentliche Summe für uns hängenbleiben, mindestens 7-8 Mio netto... sonst lohnt es sich nicht. Wir verlieren dann schließlich einen Stammspieler und Leistungsträger, der darüber hinaus noch zwei Jahre Vertrag hat.
Interessanter Rechenansatz.
Interessanter Rechenansatz.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-laengster-vorbereitung-jahren-6507939.html
Ist die Frage ob es wirklich keine gibt, was im Interesse der Eintracht wäre.
Da wäre es im Interesse selbst Angebote zu dementieren wenn es doch welche gab.
Oder halt einer streut es um Zambrano interessanter zu machen, was im Interesse des Beraters wäre.
http://www.libero.pe/futbol-peruano/2016-06-21-carlos-zambrano-leon-llegaria-valencia-por-esta-gran-cifra-segon-medio-aleman
Carlos Zambrano: 'León' llegaría a Valencia por esta gran cifra, según medio alemán
Es más, Carlos Zambrano está súper motivado con el interés del conjunto español, pues a través del Twitter ha marcado como favoritos todos los mensajes que le envían los tuiteros pidiéndole que deje el Eintracht de Frankfurt para fichar por el Valencia CF.
Die nehmen einmal Bezug auf die ****, die schrieb nach dem Dementie von Hübner trotzdem nochmal vom Interesse an Zambrano seitens Valencia.
Mit einem angeblichen Angebot von 6,5Mio€ - welch Zufall, der TM Marktwert - und der angeblichen Forderung nach 8Mio€ seitens SGE.
Dann steht da das Zitierte, was von Twitter und Folgen, so wie ich es verstehen würde dass er Nachrichten folgt in denen der Wunsch nach einem Wechsel nach Valencia genannt wird.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruno-huebner-dementiert-angebote-fuer-carlos-zambrano_17011762.htm
unter Berufung auf die peruanische Internet-Plattform „Libero“ von Angeboten für Abwehrspieler Carlos Zambrano. Angeblich sollen der spanische Erstligist FC Valencia und der russische Erstligist FK Rostov Interesse bekundet haben. „Da ist nichts dran, diese Angebote gibt es nicht“, sagt Manager Bruno Hübner. Die Frankfurter verspüren sowieso wenig Lust, den peruanischen Nationalspieler ziehen zu lassen.
Angeblich wechselt Zambrano zu Rubin Kazan.
Die Zeiten das die aber mit Kohle um sich geschmissen haben ist auch schon länger vorbei.
es wird spannend.
Kazan lockt gerne Spieler mit fetten Gehältern und Ablösesummen.
Angeblich wechselt Zambrano zu Rubin Kazan.
Die Zeiten das die aber mit Kohle um sich geschmissen haben ist auch schon länger vorbei.
es wird spannend.
Kasan ist bei Rom mit nem 15Mio Angebot für Sanabria abgeblitzt ist.
Also Kohle soll anscheinend doch da sein.
wenn man für 2-3 Mios so einfach nen Ersatz findet, frage ich mich warum Gladbach 14Mios für Vestergaard gezahlt hat.
Diese Aussagen findest du sowohl von den Trainern/Ex-Trainer als auch Spielern (O-Ton Meier: Carlos ist der beste Fussballer im Team).
Wenn er sich mehr auf seine Karriere konzentrieren würde und etwas professioneller leben würde, dann wäre er schon längst nicht mehr bei uns.
Ihn einfach so ersetzen kann man nicht. Schon mal gar nicht für 2-3 Mio. Dafür bekommst du heutzutage nen 2 Liagkicker.
Ein Verkauf Zambranos macht in meinen Augen keinen Sinn, alleine weil wir lediglich 50% der Ablösesumme erhalten würden und dafür keinen adäquaten Ersatz bekommen.