>

SaW 23.01/24.01 - Gebabbel

#
So Kinners,

die Vergangenheit kann man bekanntlich nicht mehr beeinflussen, deswegen sollten wir hier im Forum ab heute auch wieder mit der Gegenwart beginnen und einfach das Beste für uns alle hoffen.

3 Punkte heute wären also geil, 1 Punkt wäre okay und 0 Punkte sollten uns nicht direkt wieder nervös werden lassen.
#
So Kinners,

die Vergangenheit kann man bekanntlich nicht mehr beeinflussen, deswegen sollten wir hier im Forum ab heute auch wieder mit der Gegenwart beginnen und einfach das Beste für uns alle hoffen.

3 Punkte heute wären also geil, 1 Punkt wäre okay und 0 Punkte sollten uns nicht direkt wieder nervös werden lassen.
#
Hradecky, Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka, Stendera, Russ, Huszti, Meier, Seferovic, Aigner

Unfassbar,Gacinovic wieder draußen. Was macht dieser "Trainer"?
#
Mutig: Hasebe auf RV gegen diese WOB Offensive (+ deren RV und LV..).

Befürchte auch, dass Russ kein geeignetes Bindeglied zwischen Offensive und Defensive ist.
#
Mutig: Hasebe auf RV gegen diese WOB Offensive (+ deren RV und LV..).

Befürchte auch, dass Russ kein geeignetes Bindeglied zwischen Offensive und Defensive ist.
#
Der will doch rausgeworfen werden. Das ist wirklich unfassbar.
#
So wie ich es erwartet habe,schaun wir mal wie es wird.Das einzige was mich stört,ist das mit Russ ein absoluter Antifußballer im Mittelfeld spielt.Und das Veh die Variante,kaum trainieren lassen hat..
#
Hradecky, Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka, Stendera, Russ, Huszti, Meier, Seferovic, Aigner

Unfassbar,Gacinovic wieder draußen. Was macht dieser "Trainer"?
#
Basaltkopp schrieb:

Hradecky, Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka, Stendera, Russ, Huszti, Meier, Seferovic, Aigner


Unfassbar,Gacinovic wieder draußen. Was macht dieser "Trainer"?

----------------------- Hradecky
Hasebe --- Zambrano --- Abraham --- Oczipka
------------------------- Russ
-------------- Stendera --- Huszti
------------------------ Meier
---------------- Aigner --- Seferovic


(Vorsicht Ironie)
#
So Kinners,

die Vergangenheit kann man bekanntlich nicht mehr beeinflussen, deswegen sollten wir hier im Forum ab heute auch wieder mit der Gegenwart beginnen und einfach das Beste für uns alle hoffen.

3 Punkte heute wären also geil, 1 Punkt wäre okay und 0 Punkte sollten uns nicht direkt wieder nervös werden lassen.
#
Friendly_Fire schrieb:

So Kinners,


die Vergangenheit kann man bekanntlich nicht mehr beeinflussen, deswegen sollten wir hier im Forum ab heute auch wieder mit der Gegenwart beginnen und einfach das Beste für uns alle hoffen.


3 Punkte heute wären also geil, 1 Punkt wäre okay und 0 Punkte sollten uns nicht direkt wieder nervös werden lassen.

Nicht "wieder" nervös werden lassen? Wieso nicht? Gibt es dafür etwa tolle neue ausreden? So wie ich das sehe haben wir mit 0 punkten heute ein weiteres Spiel weniger um die benötigten Punkte zum Klassenerhalt zu sammeln. Für mich durchaus ein Grund nervös zu werden. Vor allem da unser Trainer so besonders gut weiß wie es nicht geht..
#
Für was wurden eigendlich die Neuen geholt? Fabian hat doch gezeigt, dass er Fussball spielen kann. Gacinovic ebenfalls. Es war aber klar, dass Veh wieder auf Altbewährtes zurückgreift! Naja, lassen wir uns mal überraschen!
#
Für was wurden eigendlich die Neuen geholt? Fabian hat doch gezeigt, dass er Fussball spielen kann. Gacinovic ebenfalls. Es war aber klar, dass Veh wieder auf Altbewährtes zurückgreift! Naja, lassen wir uns mal überraschen!
#
hbh64 schrieb:

Fabian hat doch gezeigt, dass er Fussball spielen kann. Gacinovic ebenfalls.

Das ist wohl das Problem.
#
So Kinners,

die Vergangenheit kann man bekanntlich nicht mehr beeinflussen, deswegen sollten wir hier im Forum ab heute auch wieder mit der Gegenwart beginnen und einfach das Beste für uns alle hoffen.

3 Punkte heute wären also geil, 1 Punkt wäre okay und 0 Punkte sollten uns nicht direkt wieder nervös werden lassen.
#
Friendly_Fire schrieb:

So Kinners,


die Vergangenheit kann man bekanntlich nicht mehr beeinflussen, deswegen sollten wir hier im Forum ab heute auch wieder mit der Gegenwart beginnen und einfach das Beste für uns alle hoffen.


3 Punkte heute wären also geil, 1 Punkt wäre okay und 0 Punkte sollten uns nicht direkt wieder nervös werden lassen.

Kommt drauf an, ich erwarte das die Mannschaft Kampfgeist und Willen zeigt und einem Hoffnung für die Zukunft gibt... alles andere ist für mich heute zweitrangig.
#
Wie oft und wie sehr muss dieser Mann seine Hilflosigkeit, Planlosigkeit und Konzeptlosigkeit noch demonstrieren? Wie sehr muss Veh denn noch um seinen Rauswurf betteln bevor die Rotweinkumpels endlich reagieren?

Ich hab die Schnauze voll.
#
Moin anno-nym, heute war es etwas unübersichtlicher,weil besonders (relativ viel Neutitel in kurzerm Abstand an verschiedenen Stellen der FNP erschienen)! Normalerweise erscheinen höchstens 2 auch mal drei in so kurzer Folge.
Werde bemüht sein Deinem Wunsch Rechnung zu tragen.

Der Einbau von wib war als Reminiszenz gedacht,da sie allgemein als AMFG-Fan gilt.

SGE - WOB 3:2
#
mittelkreis schrieb:

Der Einbau von wib war als Reminiszenz gedacht,da sie allgemein als AMFG-Fan gilt.


SGE - WOB 3:2

!!!
#
Lol, wie versprochen: Abbitte leist...

Die Diva lebt, ich fass es nicht.
#
Lol, wie versprochen: Abbitte leist...

Die Diva lebt, ich fass es nicht.
#
Biotic schrieb:

Lol, wie versprochen: Abbitte leist...


Die Diva lebt, ich fass es nicht.

Ich finde dieser Sieg erfordert keine Abbitte.

Hecking hat es eben genau richtig gesagt: "Veh weiß doch jetzt noch nicht wie sie das gewinnen konnten"
Wob hat heute gezeigt, warum sie letzter in der Auswärtstabelle sind.

Keine funktionierende Taktik, keine Struktur, keine Laufwege, da hat gar nix gestimmt.

Nur der Einsatz und Meier haben uns heute den ****** gerettet.
Bei den grundlegenden Fehlern im Spielaufbau und in der Defensive war keinerlei Besserung.

Na ja Fabian macht Hoffnung.
#
Biotic schrieb:

Lol, wie versprochen: Abbitte leist...


Die Diva lebt, ich fass es nicht.

Ich finde dieser Sieg erfordert keine Abbitte.

Hecking hat es eben genau richtig gesagt: "Veh weiß doch jetzt noch nicht wie sie das gewinnen konnten"
Wob hat heute gezeigt, warum sie letzter in der Auswärtstabelle sind.

Keine funktionierende Taktik, keine Struktur, keine Laufwege, da hat gar nix gestimmt.

Nur der Einsatz und Meier haben uns heute den ****** gerettet.
Bei den grundlegenden Fehlern im Spielaufbau und in der Defensive war keinerlei Besserung.

Na ja Fabian macht Hoffnung.
#
SemperFi schrieb:

Ich finde dieser Sieg erfordert keine Abbitte.

Doch, von denen die behauptet haben das Fabian net Bundesligatauglich ist und nix kann.
#
Ob wir noch einen Blitztransfer von Sefe sehen?
Die Aussage von Veh würde prima passen, dass er unter Veh jetzt kein Land mehr sieht.

Interessant wäre von wo das Angebot für Meier herkam?
Sollte es China gewesen sein, wäre es nicht verwunderlich dass es schnell abgehakt worden wäre.
China dürfte für Alex selbst bei Monstergehalt kein Thema sein.
#
Harter Tobak von Veh, da hat aber einer die Hosen an im Verein...
#
Ob wir noch einen Blitztransfer von Sefe sehen?
Die Aussage von Veh würde prima passen, dass er unter Veh jetzt kein Land mehr sieht.

Interessant wäre von wo das Angebot für Meier herkam?
Sollte es China gewesen sein, wäre es nicht verwunderlich dass es schnell abgehakt worden wäre.
China dürfte für Alex selbst bei Monstergehalt kein Thema sein.
#
War mir klar das es irgendwann so kommt.armin veh kommt mit solchen Menschen nicht zurecht! Er braucht ja sager! Solche Typen muss man anderst nehmen. Sehr schade! Sowas löst man intern. Vorallem weil der gute armin auch kein Freund ist wenn er öffentlich angezählt wird. Menschlich sehr schwach.
#
Was soll das denn jetzt von Veh. Sefe war sicherlich nicht der Schlechteste in Hz1. Ganz mieses Ding.
#
Was ist denn da vorgefallen mit Sefe? Das klingt ja schon ziemlich heftig und dann noch öffentlich.
Hat er im Spiel was schlimmes gemacht? (Habs noch nicht gesehen).

So oder so... warum stand er überhaupt aufm Platz nach den Leistungen in den Testspielen...


Teilen