>

SaW 23.01/24.01 - Gebabbel

#
Was ist denn da vorgefallen mit Sefe? Das klingt ja schon ziemlich heftig und dann noch öffentlich.
Hat er im Spiel was schlimmes gemacht? (Habs noch nicht gesehen).

So oder so... warum stand er überhaupt aufm Platz nach den Leistungen in den Testspielen...
#
Was vorgefallen ist weiß ich nicht, kann mir schon vorstellen das der sefe geflucht hat wie ein rohrspatz, aber sowas darf man einem Charakter wie ihm nicht immer ernst nehmen,er ist mit Leib und Seele dabei und lässt seiner Wut freien Lauf auch wenn es bei ihm nicht funktioniert! Er ist halt nunmal nicht der ja und amen sager!

etienneone schrieb:

Was ist denn da vorgefallen mit Sefe? Das klingt ja schon ziemlich heftig und dann noch öffentlich.
Hat er im Spiel was schlimmes gemacht? (Habs noch nicht gesehen).


So oder so... warum stand er überhaupt aufm Platz nach den Leistungen in den Testspielen...

#
Unglaublöich, das veh jetzt den einzigen echten erfahrenen !! Stürmer den wir haben so abwatscht.
So schnell kann man die Euphorie zunichte machen.

Sorry, aber Sefe hat das nicht verdient, sportlich gibt er auf dem platz alles, auch wenn er mal nicht trifft und wir brauchen Ihn. Außerdem wenn Seferovic so schlimm ist, frage ich mich, warum Waldschmidt heute nichtmal im Kader war.
Trotz des Sieges heute, wir sind noch lange nicht gerettet.
#
Unglaublöich, das veh jetzt den einzigen echten erfahrenen !! Stürmer den wir haben so abwatscht.
So schnell kann man die Euphorie zunichte machen.

Sorry, aber Sefe hat das nicht verdient, sportlich gibt er auf dem platz alles, auch wenn er mal nicht trifft und wir brauchen Ihn. Außerdem wenn Seferovic so schlimm ist, frage ich mich, warum Waldschmidt heute nichtmal im Kader war.
Trotz des Sieges heute, wir sind noch lange nicht gerettet.
#
Bin ich deiner Meinung! Seferovic ist auch nicht der typische goalgetter, er schafft Räume und ackert!

Hyundaii30 schrieb:

Unglaublöich, das veh jetzt den einzigen echten erfahrenen !! Stürmer den wir haben so abwatscht.
So schnell kann man die Euphorie zunichte machen.


Sorry, aber Sefe hat das nicht verdient, sportlich gibt er auf dem platz alles, auch wenn er mal nicht trifft und wir brauchen Ihn. Außerdem wenn Seferovic so schlimm ist, frage ich mich, warum Waldschmidt heute nichtmal im Kader war.
Trotz des Sieges heute, wir sind noch lange nicht gerettet.

#
Was vorgefallen ist weiß ich nicht, kann mir schon vorstellen das der sefe geflucht hat wie ein rohrspatz, aber sowas darf man einem Charakter wie ihm nicht immer ernst nehmen,er ist mit Leib und Seele dabei und lässt seiner Wut freien Lauf auch wenn es bei ihm nicht funktioniert! Er ist halt nunmal nicht der ja und amen sager!

etienneone schrieb:

Was ist denn da vorgefallen mit Sefe? Das klingt ja schon ziemlich heftig und dann noch öffentlich.
Hat er im Spiel was schlimmes gemacht? (Habs noch nicht gesehen).


So oder so... warum stand er überhaupt aufm Platz nach den Leistungen in den Testspielen...

#
nisol13 schrieb:

Was vorgefallen ist weiß ich nicht, kann mir schon vorstellen das der sefe geflucht hat wie ein rohrspatz, aber sowas darf man einem Charakter wie ihm nicht immer ernst nehmen,er ist mit Leib und Seele dabei und lässt seiner Wut freien Lauf auch wenn es bei ihm nicht funktioniert! Er ist halt nunmal nicht der ja und amen sager!

Nachdem, was ich mitbekommen habe, war der Einzige, der geflucht hat, Veh. Und das noch öffentlich.
#
Gott was bin ich froh dass man ohne zu wissen was vorgefallen ist der Hetze und Polemik nun wieder freien lassen kann.
#
Gott was bin ich froh dass man ohne zu wissen was vorgefallen ist der Hetze und Polemik nun wieder freien lassen kann.
#
bazeball83 schrieb:

Gott was bin ich froh dass man ohne zu wissen was vorgefallen ist der Hetze und Polemik nun wieder freien lassen kann.

Es ist scheißegal, was vorgefallen ist. So geht´s nicht!
#
Gott was bin ich froh dass man ohne zu wissen was vorgefallen ist der Hetze und Polemik nun wieder freien lassen kann.
#
Ich schrieb ich kann es mir vorstellen und finde das sich nicht tragisch wenn es intern passiert! Als Spieler kann man sich schon mal aufregen wenn es nicht läuft!  Die Tatsache das armin veh ihn aber öffentlich nieder macht finde ich absolut schwach. Weiß nicht wo eine Hetze stattfindet......... Eine Hetze ist für mich so eine Äußerung in den Medien.
#
Auch der Spruch mit dem Angebot für Meier gehört sich nicht und gehört auch nicht in die Öffentlichkeit.
#
Absolutly higher -  Meier Meier Meier - Dreierfeier!!!
#
Oh man,anstatt sich über den Sieg zu freuen und die Probleme intern zu lösen, macht Veh die nächste Baustelle auf.
Wenn Veh so ausflippt muss Sefe sicherlich auch ordentlich dazu beigetragen haben.
Naja,das Transferfenster ist ja noch bis Ende Januar offen...
#
Oh man,anstatt sich über den Sieg zu freuen und die Probleme intern zu lösen, macht Veh die nächste Baustelle auf.
Wenn Veh so ausflippt muss Sefe sicherlich auch ordentlich dazu beigetragen haben.
Naja,das Transferfenster ist ja noch bis Ende Januar offen...
#
SGERafael schrieb:

Oh man,anstatt sich über den Sieg zu freuen und die Probleme intern zu lösen, macht Veh die nächste Baustelle auf.
Wenn Veh so ausflippt muss Sefe sicherlich auch ordentlich dazu beigetragen haben.
Naja,das Transferfenster ist ja noch bis Ende Januar offen...

Ich finds vor allem witzig, dass er Sefe fehlende Torgefahr vorwirft, ihn aber taktisch links und rechts raus gehen lässt, wodurch er ja eben nicht zentral steht um die Dinger zu machen.

Entweder kritisiert Veh also Sefe dafür, dass er Vehs Taktik umsetzt oder Veh hat Sefe die ganze Zeit so spielen lassen, obwohl er Vehs Taktik komplett ignoriert.

Ach ja, Lektion 101 für Menschenführung:
Niemals eine Person erniedrigen, indem man eine andere Person als Knüppel zum draufhauen benutzt.

Und dann noch der Spruch über das Angebot an Meier...

Internas rausblasen und öffentlich einen Spieler runterputzen....
Das ist ganz ganz schlechter Stil.
#
Eintracht-Trainer Armin Veh zürnt: „Irgendwann habe ich die Schnauze voll“.
Gassen-Slang -  Bisher sind 23[1] proteinogene Aminosäuren bekannt, aber vllt. sind es doch mehr?
#
Eintracht-Trainer Armin Veh zürnt: „Irgendwann habe ich die Schnauze voll“.
Gassen-Slang -  Bisher sind 23[1] proteinogene Aminosäuren bekannt, aber vllt. sind es doch mehr?
#
Veh hat Aigner nieder gemacht, prompt folgte eine starke Leistung von Aigner... wenn's mit Sefe genauso klappt, Hut ab Armin!

Heute gab es ein gewaschenes Pfeifkonzert zur Pause, prompt wirkte die Mannschaft aufgeweckt und heiss in der 2.Hälfte!

Ich glaube wir brauchen einfach ein gewisses Reizklima... dann funktioniert die Mannschaft besser!
#
Seferovic ist völlig überschätzt und scheint dazu noch ein Einzelkämpfer zu sein.Wenn er sich nicht einbinden kann,dann weg mit ihm,sowas brauchen wir hier nicht.Gib da Veh in allen Punkten Recht,Seferovic ist der letzte,der hier irgendwie große Fresse haben darf.Dazu ist er einfach zu schlecht,Ballkontrolle Null,Torgefahr ebenfalls absolute Fehlanzeige.Und dann noch Ansprüche anmelden?Weg mit dem !!!
#
AV betont klar, dass er nicht die schlechte Leistung von Sefe kritisiert. Es muss also etwas anderes vorgefallen sein.

Keiner von uns weiß es. Vielleicht wird es noch öffentlich gemacht.

Wenn einige hier so sensibel und rücksichtsvoll im Forum schreiben würden, wie sie es von AV's öffentlichen Äußerungen fordern, hätten wir hier ne vorbildliche Forumslandschaft.

Regt euch mal wieder n bisschen ab.
#
Seferovic ist völlig überschätzt und scheint dazu noch ein Einzelkämpfer zu sein.Wenn er sich nicht einbinden kann,dann weg mit ihm,sowas brauchen wir hier nicht.Gib da Veh in allen Punkten Recht,Seferovic ist der letzte,der hier irgendwie große Fresse haben darf.Dazu ist er einfach zu schlecht,Ballkontrolle Null,Torgefahr ebenfalls absolute Fehlanzeige.Und dann noch Ansprüche anmelden?Weg mit dem !!!
#
Ich hab mir oft gedacht, dass Seferovic zwar kämpft u ackert, aber oftmals ohne Erfolg. Sehr oft schien er mit Wut und/oder Frust im Bauch zu spielen, anstatt sich zu konzentrieren. Hier im Forum hat er hohen Kredit, vllt aufgrund seiner social-media-Aktivitäten. Aber ich kann mir direkt vorstellen, was Veh meint....und vllt braucht Haris mal ein bisschen Zeit auf der Bank.
#
Was ein Blödsinn.
Du solltest schon mal alle seine Spiele für uns beurteilen und nicht nur das heutige.

Zumal er gar nicht bei 100 Prozent  sein konnte. Wenn einer weg muss dann Veh,  der ihn aufstellte.
#
Seferovic ist völlig überschätzt und scheint dazu noch ein Einzelkämpfer zu sein.Wenn er sich nicht einbinden kann,dann weg mit ihm,sowas brauchen wir hier nicht.Gib da Veh in allen Punkten Recht,Seferovic ist der letzte,der hier irgendwie große Fresse haben darf.Dazu ist er einfach zu schlecht,Ballkontrolle Null,Torgefahr ebenfalls absolute Fehlanzeige.Und dann noch Ansprüche anmelden?Weg mit dem !!!
#
Yoannmiguel schrieb:

Seferovic ist völlig überschätzt und scheint dazu noch ein Einzelkämpfer zu sein.Wenn er sich nicht einbinden kann,dann weg mit ihm,sowas brauchen wir hier nicht.Gib da Veh in allen Punkten Recht,Seferovic ist der letzte,der hier irgendwie große Fresse haben darf.Dazu ist er einfach zu schlecht,Ballkontrolle Null,Torgefahr ebenfalls absolute Fehlanzeige.Und dann noch Ansprüche anmelden?Weg mit dem !!!

Hat er dir deine Freundin ausgespannt? Oder warum dieser Hass?

Was du schreibst ist völliger Humbug... Sefe spielt bis jetzt sicherlich keine optimale Saison, trotzdem ist er ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Solange er fit ist.
Er hat schon sehr viele richtig starke Spiele für uns gemacht, wenn du das nicht gesehen hast, bescheinige ich dir nur sehr wenig Fussball-Sachverstand!
#
AV betont klar, dass er nicht die schlechte Leistung von Sefe kritisiert. Es muss also etwas anderes vorgefallen sein.

Keiner von uns weiß es. Vielleicht wird es noch öffentlich gemacht.

Wenn einige hier so sensibel und rücksichtsvoll im Forum schreiben würden, wie sie es von AV's öffentlichen Äußerungen fordern, hätten wir hier ne vorbildliche Forumslandschaft.

Regt euch mal wieder n bisschen ab.
#
bolze schrieb:  


Wenn einige hier so sensibel und rücksichtsvoll im Forum schreiben würden, wie sie es von AV's öffentlichen Äußerungen fordern, hätten wir hier ne vorbildliche Forumslandschaft.


Regt euch mal wieder n bisschen ab.

Absolut richtige Aussage!!!
#
Der arme Haris Seferovic! Wird nach der nächsten Grottenleistung, einer unmöglichen Körpersprache auf dem Feld und später auf der Tribüne öffentlich angeprangert. Ja, das ist schon schlimm vom Trainer, der immer wieder als "Gute-Laune-Onkel" und Meister der "Wohlfühloase" bezeichnet wird.

Ist schon bitter für einige, dass heute gewonnen wurde - jetzt muss man den Trainer also auf anderer Ebene angreifen. Erst bringt er eine Aufstellung, die einigermaßen okey war für alle, dann zieht er frühzeitig den Wechsel mit Fabian durch und dann gewinnnen wir auch noch - jetzt muss also kritisiert werden, dass er auch mal öffenltich ein paar Dinge anprangert - wurde nicht immer gemeckert, dass ja alles intern bleibt und nicht nach Außen getragen wird? Wißt ihr bald mal irgendwann was ihr wollt? Selbst wenn wir jetzt 1. mit 50 Punkten wären, würden einige hier noch sagen das ist nicht wegen, sondern trotz Veh.

Entweder Haris reißt sich mal jetzt den ***** auf, bringt mal wieder gute Leistung (das letzte gute Spiel ist gegen Köln gewesen... bisschen lange her Meister Seferovic) und gibt alles - oder der faule Apfel wird aussortiert - ganz einfache Geschichte! Im ABstiegskampf brauchen wir dieses divenhafte Getue nicht! Aigner zeigt wie es geht - Kritik abholen, Fresse halten, Gas geben, zwei Tore vorbereiten! Punkt, Aus und Ende!


Teilen