>

SaW 23.01/24.01 - Gebabbel

#
@Willi

  1. Ich hatte vor dem Spiel gesagt das Seferovic nur spielen soll wenn er fit ist
  2. Ich habe kein Problem damit wenn Seferovic sich aus Frust auf die Tribüne setzt. Er gibt immer alles fürs Team! !
    Im ärger über sich selbst macht man im Frust schonmal was falsch.
    Er hat niemanden beleidigt oder so.
#
du schreibst immer so als wärst du die ganze zeit dabei gewesen,
er hat keinen beleidigt, woher weißt du das?
und russ soll er ruhig kritisieren aber sefe nicht?
vielleicht hat er ja russ kritisiert halt nur intern, so wie du es ja forderst?
aber stimmt du warst ja dabei.

und wie man raushört scheint das heute nicht das erstemal zu
sein das sefe unseren mt geärgert hat.
#
SGERafael schrieb:

Hätte AV das Thema überhaupt angesprochen,wenn sich Sefe nicht so divenhaft und vor den Augen aller Pressevertreter so dermaßen asozial aufgeführt hätte?

gibts davon videos oder bilder? oder nur die aussage von dem reporter?
#
etienneone schrieb:  


SGERafael schrieb:
Hätte AV das Thema überhaupt angesprochen,wenn sich Sefe nicht so divenhaft und vor den Augen aller Pressevertreter so dermaßen asozial aufgeführt hätte?


gibts davon videos oder bilder? oder nur die aussage von dem reporter?

Bei Sportschau und Heimspiel ist zu sehen wie sich Sefe auf der Tribüne verhalten hat.
#
Hasebe ist trotzdem kein brauchbarer RV.
Komisch wie manche sich von einem glücklichen Sieg blenden lassen.
Fabian , Meier und Hradecky haben heute den sieg fast alleine rausgespielt.
Aigner war auch gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hasebe ist trotzdem kein brauchbarer RV.
Komisch wie manche sich von einem glücklichen Sieg blenden lassen.
Fabian , Meier und Hradecky haben heute den sieg fast alleine rausgespielt.
Aigner war auch gut.

Du hast die Tore trotz allem gesehen? Das 3:2 war eine Einzelaktion von Fabian, aber gerade das 1:1 und 2:1 (wobei beim 1:1 Glück dabei war, dass das nicht als Foul gewertet wurde), entsprangen einem klasse Ballgewinn und noch besserem Umschaltspiel. Ja, die 1. Halbzeit war grottenschlecht - gar keine Frage! Aber es gibt eben die, die sich daran aufhängen und sich daher nicht so freuen können und es gibt eben die, wie mich, die sich lieber am letzten Eindruck erfreuen und vor allem im zweiten Durchgang nicht nur drei Lichtblicke sehen, sondern mehrere! Und wenn wir jetzt schon mit Fabian, Meier, Hradecky und Aigner vier Lichtblicke haben, ist das doch einiges. Wäre schlimmer, wenn es nur einer wäre - spricht also doch dafür, dass die Mannschaft gut im Kollektiv gearbeitet hat. Übrigens haben mir die Flanken im zweiten Durchgang von Huszti durchaus gut gefallen - eine führte zu einer großen Torchance, die andere zum 1:1....

Hasebe mag kein Top-RV sein - er für das, was wir momentan haben, ist er die beste Lösung, wenn er so weiterspielt, wie er es heute getan hat. Da hat er auch im 1. Durchgang vieles richtig gemacht.
#
SGERafael schrieb:

Hätte AV das Thema überhaupt angesprochen,wenn sich Sefe nicht so divenhaft und vor den Augen aller Pressevertreter so dermaßen asozial aufgeführt hätte?

gibts davon videos oder bilder? oder nur die aussage von dem reporter?
#
etienneone schrieb:

gibts davon videos oder bilder? oder nur die aussage von dem reporter?

Versuche mal von Hessen 3 die Sportschau zu sehen,die um 21.45 Uhr ausgestrahlt wurde,da hat man es sehr gut sehen können und der Reporter betonte es auch schön süffisant.
#
SGERafael schrieb:

Hätte AV das Thema überhaupt angesprochen,wenn sich Sefe nicht so divenhaft und vor den Augen aller Pressevertreter so dermaßen asozial aufgeführt hätte?

gibts davon videos oder bilder? oder nur die aussage von dem reporter?
#
etienneone schrieb:  


SGERafael schrieb:
Hätte AV das Thema überhaupt angesprochen,wenn sich Sefe nicht so divenhaft und vor den Augen aller Pressevertreter so dermaßen asozial aufgeführt hätte?


gibts davon videos oder bilder? oder nur die aussage von dem reporter?

Ich habe ja auch zunächst angenommen,dass Veh da in den Katakomben nach dem Spiel grundlos losgepoltert hat. Auf Sky habe ich es zunächst garnicht gesehen.
In der Zusammenfassung der ARD um 21.45 Uhr hat man dann gesehen,wie Sefe auf der Haupttribüne abfällige Bewegungen Richtung Trainerbank gemacht hat. Hat wie ein Rohrspatz losgeplärrt.
Absolut unprofessionell.

Btw: im Dschungelcamp wird gerade im Herzen von Europa gesungen
#
@Container-Willi: Du weißt doch - Veh macht alles falsch! Egal, was er macht - andersherum wäre es richtig gewesen. Und das meine ich immer wieder bei uns: Völlig egal ob der Trainer Schaaf, Funkel, Veh heißt oder ob das nun ein junger Konzepttrainer oder sonstwer - einige meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen und wüssten alles besser als Trainer, die sich mühsam hochgekämpft haben und sich auch schon jahrelang auf der Bühne behauptet haben.

Jetzt muss also kritisiert werden, dass das arme Sensibelchen Haris Seferovic nicht so hart angegangen werden darf. Mir kommen fast die Tränen - aber vor Lachen. Du hast das richtig aufgedröselt - von der Bank weg auf die Tribüne und dort noch medienwirksam den Bockigen gespielt! Bravo! Und dann darf das vom Coach nicht öffentlich angesprochen werden? Aber wenn er die Klappe hält, heißt das - Veh hat den Laden nicht mehr im Griff. Man kann es sich immer zurechtlegen wie man mag.

Heute ist für die Meckerfritzen ein furchtbarer Tag - der Coach macht wohl vieles richtig in der Halbzeit, dann trifft auch noch Meier dreimal und Hasebe spielt als rechter Verteidiger brauchbar - ufff.... dann muss man halt an anderen Dingen rummäkeln
#
SGEStoffel schrieb:

Heute ist für die Meckerfritzen ein furchtbarer Tag - der Coach macht wohl vieles richtig in der Halbzeit, dann trifft auch noch Meier dreimal und Hasebe spielt als rechter Verteidiger brauchbar - ufff.... dann muss man halt an anderen Dingen rummäkeln

Haben wir dasselbe Spiel gesehen?
#
Jo hab's jetzt gesehen. Auch das Spiel. Finde generell die Körpersprache und die Gesten von Sefe sehr fragwürdig. Finde es richtig in anzuzählen. Kann in so ner Situation auch mal öffentlich sein. Aber der Sefe ist  noch jung und ein bissel ein egozentrischer Gockel. Denke das wird sich so wie mit Arnautovic in Bremen entwickeln.
Oder er zeigt Klasse, nimmt die Kritik an und ballert drei Tore nächstes Mal
#
Naja Sefe wollte im Sommer nach Mönchengladbach und durfte nicht.
In der heutigen Zeit fällt es Spielern dann schwer, sich noch mal für ihren aktuellen Verein zu motivieren. Wobei für mich jetzt mangelnder Einsatz von Sefe nicht erkennbar ist. Da haben wir doch dann wirklich andere Kandidaten.

Vielleicht ist Sefe ja auch der von WOB noch gesuchte Stürmer für den Wintertransfer.

Dann bekommt Veh eindlich seinen RV Jung, Meier spielt (wie von Schaaf prophezeit) im Sturm und mit Huszti, Fabiàn, Stendera, Gacinovic & Co haben wir sogar ein technisch starkes Mittelfeld.
#
Naja Sefe wollte im Sommer nach Mönchengladbach und durfte nicht.
In der heutigen Zeit fällt es Spielern dann schwer, sich noch mal für ihren aktuellen Verein zu motivieren. Wobei für mich jetzt mangelnder Einsatz von Sefe nicht erkennbar ist. Da haben wir doch dann wirklich andere Kandidaten.

Vielleicht ist Sefe ja auch der von WOB noch gesuchte Stürmer für den Wintertransfer.

Dann bekommt Veh eindlich seinen RV Jung, Meier spielt (wie von Schaaf prophezeit) im Sturm und mit Huszti, Fabiàn, Stendera, Gacinovic & Co haben wir sogar ein technisch starkes Mittelfeld.
#
Friendly_Fire schrieb:  


Vielleicht ist Sefe ja auch der von WOB noch gesuchte Stürmer für den Wintertransfer.


Dann bekommt Veh eindlich seinen RV Jung

Vielleicht legen sie den Lord ja noch obendrauf.
Der mag ja auch häufiger spielen ....
#
Interessenten wird es geben, da muss man sich wohl keine Sorgen machen, Geld gebe es sicher auch zu genüge.
#
Naja, der sollte sich jetzt mal bis zum Sommer zusammenreißen und gute Leistungen bringen. Dann kann man schauen, ob man ihn auf die Insel verkauft für nen satten Betrag.
Aber eigentlich fand ich Sefe schon ganz gut. Aber wenn Casta wieder fit ist... und den Luca ham wir ja auch noch, auch wenn der keine Einsätze bekommt.
#
Naja, der sollte sich jetzt mal bis zum Sommer zusammenreißen und gute Leistungen bringen. Dann kann man schauen, ob man ihn auf die Insel verkauft für nen satten Betrag.
Aber eigentlich fand ich Sefe schon ganz gut. Aber wenn Casta wieder fit ist... und den Luca ham wir ja auch noch, auch wenn der keine Einsätze bekommt.
#
Auf den genannten Seiten kann ich leider keine bewegten Bilder finden. Hat jemand einen Link, wo die Situation gezeigt wird? Gerne auch sky-intern
#
Moin anno-nym, heute war es etwas unübersichtlicher,weil besonders (relativ viel Neutitel in kurzerm Abstand an verschiedenen Stellen der FNP erschienen)! Normalerweise erscheinen höchstens 2 auch mal drei in so kurzer Folge.
Werde bemüht sein Deinem Wunsch Rechnung zu tragen.

Der Einbau von wib war als Reminiszenz gedacht,da sie allgemein als AMFG-Fan gilt.

SGE - WOB 3:2
#
mittelkreis schrieb:

Der Einbau von wib war als Reminiszenz gedacht,da sie allgemein als AMFG-Fan gilt.

Was, wo ist mein "Einbau".
Und sag bloß, ich "gelte" als Alex Meier-Fan.

Komisch aber auch...
#
Ob wir noch einen Blitztransfer von Sefe sehen?
Die Aussage von Veh würde prima passen, dass er unter Veh jetzt kein Land mehr sieht.

Interessant wäre von wo das Angebot für Meier herkam?
Sollte es China gewesen sein, wäre es nicht verwunderlich dass es schnell abgehakt worden wäre.
China dürfte für Alex selbst bei Monstergehalt kein Thema sein.
#
Nee, für Meier gäbe es nur ein Angebot aus der 3. Liga, wie ich in der Winterpause vernehmen konnte ,oder aber aus der Mongolei.

Für den Looser gibt doch keiner, ich betone keiner auch nur einen € aus.
#
Gott was bin ich froh dass man ohne zu wissen was vorgefallen ist der Hetze und Polemik nun wieder freien lassen kann.
#
K.A. ob das jetzt hier auch kommt: Seferovic hat sich sauer auf die Tribüne verpisst..
Nicht auf die Bank, sondern auf die Tribüne.
Und das gehört sich net.
#
Naja, der sollte sich jetzt mal bis zum Sommer zusammenreißen und gute Leistungen bringen. Dann kann man schauen, ob man ihn auf die Insel verkauft für nen satten Betrag.
Aber eigentlich fand ich Sefe schon ganz gut. Aber wenn Casta wieder fit ist... und den Luca ham wir ja auch noch, auch wenn der keine Einsätze bekommt.
#
etienneone schrieb:

Naja, der sollte sich jetzt mal bis zum Sommer zusammenreißen und gute Leistungen bringen. Dann kann man schauen, ob man ihn auf die Insel verkauft für nen satten Betrag.
Aber eigentlich fand ich Sefe schon ganz gut. Aber wenn Casta wieder fit ist... und den Luca ham wir ja auch noch, auch wenn der keine Einsätze bekommt.

Da liegt dann am Ende vieleicht das Problem.
Mit der Methode in der Presse zusammenscheissen und nicht mit Sefe sprechen wollen, wird man ihn nicht grade in die Spur bringen.
Wer weiß was Veh ihm noch in der Kabine gesagt hat.

Man muss dann vieleicht aufpassen dass man nicht was erzwingen will, was so vieleicht nicht klappt, um dann vieleicht mehr bekommen zu können.
Am Ende hat man Ärger und er spielt dann vermutlich auch nicht mehr.

Wenn es da zu einem unüberbrückbaren Problem kommen sollte, sollte man wenn jetzt jemand kommt der vieleicht 9 oder 10Mio€ bezahlt, das Geld nehmen, statt am Ende vieleicht viel weniger zu bekommen und halt diesen Ärger zu haben.
Dieses Geld sollte zum Beispiel in Sachen Rechtsverteidiger einiges in Bewegung setzten können.
Ein Ersatz sollte sich auch kurzfristig finden lassen und wenn es eine Leihe über ein halbes Jahr ist.

Wir kennen halt die Sache mit Kadlec, daran muss man dann halt bei Veh dran denken.
#
Nee, für Meier gäbe es nur ein Angebot aus der 3. Liga, wie ich in der Winterpause vernehmen konnte ,oder aber aus der Mongolei.

Für den Looser gibt doch keiner, ich betone keiner auch nur einen € aus.
#
womeninblack schrieb:

Nee, für Meier gäbe es nur ein Angebot aus der 3. Liga, wie ich in der Winterpause vernehmen konnte ,oder aber aus der Mongolei.


Für den Looser gibt doch keiner, ich betone keiner auch nur einen € aus.

Zitat Blöd: Ein 7Mio€ Angebot aus der Mongolei, äh oder da wo diese Mauer da steht.

Zum Glück ist das aber nicht Miami.
#
womeninblack schrieb:

Nee, für Meier gäbe es nur ein Angebot aus der 3. Liga, wie ich in der Winterpause vernehmen konnte ,oder aber aus der Mongolei.


Für den Looser gibt doch keiner, ich betone keiner auch nur einen € aus.

Zitat Blöd: Ein 7Mio€ Angebot aus der Mongolei, äh oder da wo diese Mauer da steht.

Zum Glück ist das aber nicht Miami.
#
#
mittelkreis schrieb:

Der Einbau von wib war als Reminiszenz gedacht,da sie allgemein als AMFG-Fan gilt.

Was, wo ist mein "Einbau".
Und sag bloß, ich "gelte" als Alex Meier-Fan.

Komisch aber auch...
#
womeninblack schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Der Einbau von wib war als Reminiszenz gedacht,da sie allgemein als AMFG-Fan gilt.


Was, wo ist mein "Einbau".
Und sag bloß, ich "gelte" als Alex Meier-Fan.


Komisch aber auch...

Yes und das Ergebnis hat ja auch gestimmt!
#
Wenn Veh jetzt noch Iggy als RV und Abraham durch Russ/ Ayhan ersetzt bin ich glücklich. Und Djakpa würde ich für occe bringen.


Teilen