>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Dieser Auftritt war doch zu erwarten. Wer nach dem Testspiel gegen Dortmund etwas anderes erwartet hat, der hat auch Vehs Ausreden geglaubt und dem ist dann ohnehin nicht mehr zu helfen.
#
Spielen die neuen schnellen dynamischen Spieler heute? Die uns in der hinten de gefehlt haben?
#
nisol13 schrieb:

Spielen die neuen schnellen dynamischen Spieler heute? Die uns in der hinten de gefehlt haben?

die, die uns sofort weiterhelfen?
#
Unglaublich was wir hier zeigen.
Bitte Herr Veh erlösen sie uns endlich.
Was haben die trainiert ??????

Die laufen alle hinterher.  So schnell sind die Wolfsburger auch nicht.

Dazu stolpern sie alle rum und rennen wie wild rum
#
Bei den Spielen am Montag Abend hat man den Vorteil, das ganze Wochenende noch hoffen zu können...

Veh raus!!!!!
#
Was für ein Spielaufbau was für Fehlpässe unglaublich.
#
Ob unsere mannschaft weiß das dass spiel schon begonnen hat??
#
Sag mal spielen die mit zwei Leuten mehr, oder warum stehen die Radkappen dauern so frei?
#
Keine Bewegung im Eintracht Spiel. Meier, Aigner, Hasebe, Russ alle nicht im Spiel.
#
Noch keine einzige Eintracht Chance.Und das zu Hause
#
Schon traurig. Nicht eine Torchance.
#
Otsche soo schwach menschmenschmensch
es bricht einen das Herz aber er ist nich der Einzige:
#
steinschlag schrieb:

Otsche soo schwach menschmenschmensch
es bricht einen das Herz aber er ist nich der Einzige:

Jetzt mal im Ernst: nenne mir EINEN Feldspieler der NICHT schwach spielt!
#
Der einzige, der auf der RV schlechter ist als Hasebe ist Chandler. Die Frage, warum man da nicht mal nachbessert, ist immer noch offen. Bei dem Kader hat nicht nur Veh versagt.
#
Schön das wir fast unverändert aus der WInterause gekommen sind -.-

Yaaay. Erste Ecke!!!
#
Jetzt muss man fast schon hoffen Wolfsburg schießt noch ein paar damit nicht wieder nur billige Ausreden kommen ....
#
die einzige Frage die sich mir im Moment noch stellt
warum zerlegt uns VW nicht schon jetzt komplett
trauen die unseren Buben etwa noch was zu ????????????????
Immerhin ne Ecke
#
Hradecky kann sich die schnellen Abschläge auch sparen....die kriegen da vorne eh nix auf die Kette.....
#
Was macht Zambrano da?
#
Fischer könnte jetzt mal in die Spielerkabine gehen und eine "Winterpause-ist-vorbei-Girlande" aufhängen.

Wacht mal auf Jungs - die Rückrunde hat begonnen
#
Die Wolfsburger  werden unter der Woche im Training sicher mehr gefordert.  
#
Mensch, Wahnsinn, diese vielgelobten Huszti-Standards. Geben unserem Spiel gleich eine ganz andere Note.


Teilen